Bospark Garderen

Oud-Millingenseweg 62, 3886 MJ, Garderen, Niederlande
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Mit Saunen und Solarium
  • Mitten in der Natur
  • Tagesausflug nach Apeldoorn

Der Ferienpark Bospark Garderen ist ein kleiner, gemütlicher Park mitten in den Wäldern der Veluwe. Die naturreiche Umgebung eignet sich zudem für zahlreiche Ausflüge mit dem Rad oder zu Fuß.

Erfahre alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Freibad (beheizt)
  • Sauna
  • Spielgeräte / Spielplatz
Alle Einrichtungen ansehen
Oud-Millingenseweg 62, 3886 MJ, Garderen, Niederlande
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über Bospark Garderen

Der Ferienpark Bospark Garderen liegt in den herrlichen Wäldern der Veluwe, nahe des stimmungsvollen Dörfchens Garderen. Da die der Ferienpark Bospark Garderen mit dem WestCord Hotel de Veluwe eine Anlage bildet, können Sie als Gast des Ferienparks auch sämtliche Einrichtungen des Hotels nutzen, wie zum Beispiel das beheizte Außenbecken oder den Saunabereich.

 

Einrichtungen Bospark Garderen

Als Gast der Ferienanlage Bospark Garderen nutzen Sie nicht nur die Einrichtungen des Ferienparks, sondern auch die Einrichtungen des benachbarten WestCord Hotel de Veluwe. Leihen Sie beispielsweise beim Ferienpark Fahrräder aus und machen Sie eine Radtour durch die grüne Umgebung. Bei der Rezeption erhalten Sie auch Informationen zu Wanderrouten und Ausflugszielen in der Umgebung. Oder möchten Sie lieber im Wellnesszentrum entspannen? Das WestCord Hotel de Veluwe besitzt nämlich ein großes Wellnesszentrum, das Sie gegen eine Gebühr nutzen können. In diesem Wellnesszentrum finden Sie u. a. verschiedene Saunen und eine türkische Dampfkabine.

 

Einrichtungen für Kinder Bospark Garderen

Ihr Nachwuchs wird sich während Ihres Aufenthalts im Bospark Garderen ebenfalls wohl fühlen. Sie können auf den Wiesen und in den Wäldern nach Herzenslust herumtoben. Auch das Beachvolleyballfeld, welches auch für Fußball und Badminton genutzt werden kann, sorgt für etwas Abwechslung. Für die Jüngsten steht auch ein kleiner Spielplatz zur Verfügung.

 

Restaurants Bospark Garderen

Den Tag beginnen Sie im Bospark Garderen mit einem ausgiebigen Frühstück im Parkrestaurant Hubertus. Auch für das Mittag- und Abendessen wird im Ferienpark gesorgt. Im Grand Café können Sie à la carte zu Mittag essen (kleine Karte). Sie haben die Wahl zwischen belegten Brötchen und einigen warmen Mahlzeiten. An manchen Tagen gibt es auch ein Mittagsbuffet, an dem bestimmt für jeden das Richtige dabei ist. Entscheiden Sie sich beim Abendessen für ein Gericht von der Speisekarte oder für das 3-gängige Tagesmenü. Lassen Sie den Tag nach dem Essen gemütlich mit der ganzen Familie im Grand Café ausklingen, wo Sie Poolbillard, Darts und einen Lesetisch finden.

 

Umgebung Bospark Garderen

Die Veluwe ist ein vielseitiges Gebiet, wo es für Jeden etwas zu erleben gibt. Die Natur ist wunderschön und besticht durch Heidefelder und viele Wälder. Neben tollen Wanderungen oder einer Radtour durch das größte Naturgebiet der Niederlande, können Sie auch zahlreiche Ausflüge unternehmen. Besuchen Sie beispielsweise den ehemaligen königlichen Palast Het Loo (35 km) oder erleben Sie einen Tag Shoppingabenteuer in Apeldoorn (21 km). Sie haben die Kinder dabei? Dann ist ein Ausflug in den Affenpark Apenheul (15km) oder in den Freizeitpark Koningin Julianatoren (14 km) vielleicht das Richtige für Sie.

Parkeinrichtungen

Kinder

  • Spielgeräte/Spielplatz

Allgemein

  • 24-Stunden-Notfalldienst
  • Bar
  • Elektro-Fahrrad-Ladestation
  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Ladestation für Elektroautos
  • Lounge
  • Nachtportier
  • Rezeption
  • Tagungseinrichtungen
  • Terrasse
  • Überdachter Fahrradstellplatz
  • Waschsalon

Sport

  • Billard
  • E-Bike-Verleih
  • Fahrradverleih
  • Fitnessraum/Fitnesscenter
  • Tischtennis

Beauty & Wellness

  • Sauna
  • Türkisches Dampfbad

Schwimmen

  • Freibad
  • Freibad (beheizt)

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Holländisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 15.00 Uhr
Check-Out Vor 10.00 Uhr
Öffnungszeiten 24 Stunden
Früher einchecken? Ja

Wifi

Wifi verfügbar? Gratis

Restaurant i

Restaurant im Ferienpark? Ja
Gaststätteneinrichtungen À-la-carte-Restaurant
Café / Lokal
Restaurant

Haustiere

Haustiere erlaubt Ja
Kosten € 10,00 pro Haustier
Die max. Anzahl an erlaubten Haustieren findest du in den Details der Unterkunft

Rauchen

Rauchfreier Ferienpark? Ja

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 48

Adresse

Oud-Millingenseweg 62, 3886 MJ, Garderen, Niederlande

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Entfernungen

Stadtzentrum 1,2 km.
Bahnhof 10,0 km.
Bushaltestelle 1,0 km.

Zahlungsweise

Zahlungs- und Änderungsbedingungen: Die Zahlung wird vom den Anbieter selbst abgewickelt. Nach Abschluss Ihrer Buchung erhalten Sie vom den Anbieter eine Bestätigung und eine Rechnung mit Zahlungsanweisungen. Bitte beachten Sie: Die (Anzahlung) muss eventuell vor der Ankunft Ihres Aufenthalts geleistet werden.
Weitere Informationen zum Thema Zahlung und Änderungen finden Sie auf dieser Seite.

Kaution: € 250,00 pro Unterkunft.

Stornierungsbedingungen

Stornierungsbedingungen i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Mehrpersonenzuschlag
Wenn Sie für mehr als 20 Personen buchen, wird Ihnen ein Mehrpersonenzuschlag in Rechnung gestellt.
Haustieren
Haustiere sind immer auf Anfrage und müssen bereits bei der Buchung angegeben werden, der Park wird Ihre Anfrage bearbeiten.
Kinderpaket
Die Bungalows sind standardmäßig mit einem Kinderbett und einem Hochstuhl ausgestattet.
Präferenzen
Für Präferenzen wie z. B. die Lage Ihrer Unterkunft wenden Sie sich bitte an den Anbieter.
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.

Landkarte

Distanzen vom Ferienpark

  • Stadtzentrum : 1.2 km.
  • Bahnhof Putten: 10 km.
  • Bushaltestelle Bushalte Hoeve Oud Millingen: 1 km.
7,4

Bewertung von Bospark Garderen

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 694 Beurteilungen.

Profitiere von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffe dir ein gutes Bild vom Bospark Garderen.

Park

Allgemein 7,0
Preis / Leistung 7,0
Lage / Standort 9,0

Gastfreundlichkeit

Gastfreundlichkeit 8,0
Atmosphäre im Park 8,0

Unterkunft

Allgemein 7,0
Einrichtung und Komfort 7,0
Sauberkeit und Hygiene 7,0

Bewertungen filtern nach

5,1

Anonym - Alphen aan den Rijn - Nederland

14-persoons groepsaccommodatie Hazelaar

nl_NL 15 September 2018 - Familie

Bewertung von "Bospark Garderen" 5,0

Ligging

Bewertung von "14-persoons groepsaccommodatie Hazelaar" 3,0

Niets

Smerig, inventaris veel niet compleet, achterstallig onderhoud

9,1

Herr Jack Perquin - Almere - Nederland

14-persoons groepsaccommodatie Hazelaar

nl_NL 27 März 2018 - Gruppe

Bewertung von "Bospark Garderen" 9,0

Mooi park, ruim opgezet.

Behalve de parkeerplaatsen, 2 voor een 14 persoonshuisje wel wat aan de krappe kant.

Bewertung von "14-persoons groepsaccommodatie Hazelaar" 9,0

Ruim huisje, met vele gemakken, maar ook ongemakken...

Het huisje opzich had wel wat aandachtspunten welke ik heb doorgeven aan de receptie. Zo waren er 3 afvoeren verstopt, deed van de combi magnetron- oven; het magnetron gedeelte het niet. Ook lag hiervoor geen handleiding? Buiten, bij het terras was er een grote stenenrand van het muurtje af, hierdoor krijg je geen goed verzorgde indruk van het geheel.

8,9

Herr Klaas Batenburg - enkhuizen - Nederland

14-persoons groepsaccommodatie Hazelaar

nl_NL 4 März 2018 - Familie mit Kindern älter als 12 Jahre

Bewertung von "Bospark Garderen" 9,0

De rust en de ligging vlak bij de bossen en de aandacht die aan je wordt besteed.

Bewertung von "14-persoons groepsaccommodatie Hazelaar" 9,0

Wij vonden het ruim en gezellig ingericht met een mooie ruime keuken en slaapkamers alles wat wij nodig achten was aanwezig.

Toevallig was het deze week beneden een beetje koud,maar het vroor dan ook 10 graden

8,0

Herr J. Assink - Almelo - Nederland

14-persoons groepsaccommodatie

nl_NL 5 Dezember 2017 - Familie

Bewertung von "Bospark Garderen" 8,0

Mooi gelegen park op vrij kleinschalige basis. Geen massatoerisme.

Ons huisje was niet schoon. Overal spinrag en grote stofwolken. Alleen de vloer rondom de meubels was schoon.
Ook liet de algehele technische staat van het huisje op sommige plaatsen te wensen over. Onderhoud!!!

Bewertung von "14-persoons groepsaccommodatie" 9,0

Alles is voorhanden

De zeer matige schoonmaak, zie een eerdere vraag.

7,3

Herr Jan Mulder - Amersfoort - Nederland

14-persoons groepsaccommodatie

nl_NL 7 November 2017 - Familie

Bewertung von "Bospark Garderen" 7,0

Heerlijk snel op de Veluwe, huisje was in goede staat!

Tip: vooraf iets actiever communiceren over ontvangen betalingen en wellicht iets commercieels over het park, zoals mogelijkheid afname verse broodjes.

Bewertung von "14-persoons groepsaccommodatie" 8,0

Alles was aanwezig qua huisraad. Geen versleten meubilair en derg!

Ik miste een echte oven. Traphekje was bijna kapot, waardoor hij niet echt meer functioneerde. Badkamer beneden liep onder water door douche, geen afvoerputje buiten de douche!

9,0

Herr C. Kooijman - IJsselstein - Nederland

14-persoons groepsaccommodatie Hazelaar

nl_NL 29 Oktober 2017 - Familie

Bewertung von "Bospark Garderen" 9,0

Gezellig huis. Een mooi bijgehouden park.

Ons huis bevatte een kamer beneden (kelder) lijkt mij in de winter erg koud. Ook al is er verwarming.

Bewertung von "14-persoons groepsaccommodatie Hazelaar" 9,0

Gezellig ingericht huis. En veel privacy rondom het huis.

Vond de trap naar de benedenkamer een beetje gevaarlijk liggen.

8,4

Herr C. Haisma - Nunen - Nederland

14-persoons groepsaccommodatie

nl_NL 14 September 2017 - Gruppe

Bewertung von "Bospark Garderen" 9,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "14-persoons groepsaccommodatie" 7,0

Het was schoon. Het interieur was netjes. De keuken had voldoende faciliteiten.

De lucht in het souterrain is ondanks da afzuiging toch wat muf.
De toiletten op de badkamer, vooral als je 6 mensen een badkamer deelt.
De ruimte in de woonkamer ,m.n. de eethoek is krap. Je kunt er niet achterlangs.

9,7

Anonym - Best - Nederland

14-persoons groepsaccommodatie

nl_NL 7 Juni 2017 - Familie

Bewertung von "Bospark Garderen" 10,0

Kleins halig, intiem. Voor ons, met veel kleine kinderen was het ideaal.

Bewertung von "14-persoons groepsaccommodatie" 10,0

Ruimte, schoon, zeer goed uitgeruste keuken

8,0

Herr J.D. de Vrije - Aalsmeer - Nederland

14-person group accommodation

nl_NL 13 Mai 2017 - Familie

Bewertung von "Bospark Garderen" 8,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "14-person group accommodation" 8,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

8,9

Anonym - Zwijndrecht - Nederland

14-persoons groepsaccommodatie

nl_NL 8 Januar 2017 - Familie

Bewertung von "Bospark Garderen" 9,0

Mooi aangelegd park
Ruime tuinen
Fijne receptie in het hotel

Geen/weinig speelfaciliteiten op het park zelf

Bewertung von "14-persoons groepsaccommodatie" 9,0

Heerlijk ruim en compleet huis
Smaakvol ingericht

Niets negatiefs

Viel gestellte Fragen über den Ferienpark

Ferienpark

Die Rezeption ist von 00:00 bis 24:00 geöffnet.

Ja, das ist möglich. Sie können jedoch noch nicht in Ihre Unterkunft und der Ferienpark verfügt nicht über eine Gepäckaufbewahrung.

Unterkunft

Einige Unterkünfte haben einen privaten Parkplatz.

Haustiere sind in einigen Unterkünften erlaubt.

Nein, der Ferienpark ist komplett rauchfrei.

Es gibt keine behindertengerechte Unterkünfte.

Nein, Sie können keine Präferenz für die Lage des Zimmers angeben.

Babys dürfen in einigen Unterkünften übernachten.

Es gibt keine Unterkünfte, die über einen Kamin verfügen.

Lage

Der nächstgelegene Bahnhof ist "Putten" und liegt 10 km vom Ferienpark entfernt.
Die nächstgelegene Bushaltestelle ist "Bushalte Hoeve Oud Millingen" und liegt 1 km vom Ferienpark entfernt.

Einrichtungen

Der Ferienpark verfügt über folgende Restaurants:
- Restaurant
- À-la-carte-Restaurant

Nein, der Ferienpark verfügt nicht über ein subtropisches Badeparadies.

Es gibt keinen Supermarkt.

Das Folgende ist anwesend:
- Spielgeräte/Spielplatz

Ja.

Nein.

Das Folgende ist anwesend:
- Fitnessraum/Fitnesscenter
- Fahrradverleih
- Billard
- Tischtennis

Ja, der Ferienpark verfügt über W-Lan.

Das Folgende ist anwesend:
- Sauna
- Türkisches Dampfbad

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit kannst du auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von dir gewählten Ferienparks, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen dir, dich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen dir, bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für dich in Erfahrung bringen, ob dein Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten sind von Unterkunft zu Unterkunft unterschiedlich. Die Unterkunft kann dich um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Park bitten. Bitte nimm direkten Kontakt zum Ferienpark auf, wenn du Fragen zur Bezahlung deiner Buchung hast. Die Kontaktdaten des Ferienparks findest du unter "Parkinformationen" auf unserer Webseite und selbstverständlich auch auf der Buchungsbestätigung, die du von uns erhalten hast.

Hast du einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht? Dann kannst du diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.

Du möchtest online reservieren? Wähle dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von dir gewünschten Daten aus und klicke auf reservieren. Durchlaufe alle Schritte und schon hast du gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhältst du eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Du hast keine Bestätigungsmail erhalten? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Du hast vor mehr als einer halben Stunde über HotelSpecials gebucht, aber noch keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? Wir haben die folgenden Schritte für dich ausgearbeitet:

1. Prüfe zunächst, ob die Bestätigung in deinem Spam-Mail-Ordner gelandet ist. Wie prüfe ich meine Spam-Mails? Rufe deine E-Mail auf und schaue in deinem Junk-Mail- oder Spam-Ordner nach. Die Erklärung für Google Mail und Outlook findest du hier. Es ist möglich, dass die Reservierungsbestätigung in diesem Ordner gelandet ist, weil unsere E-Mail-Adresse nicht auf deiner Liste der sicheren Absender steht.

2. Ist die Reservierungsbestätigung nicht in deinem Spam-Ordner? Die Bestätigung wird durch die E-Mail Adresse info@ferienparkspecials.de gesendet. Suche in deinem E-Mail-Ordner nach dieser E-Mail-Adresse: info@ferienparkspecials.de. Es ist möglich, dass du die Reservierungsbestätigung auf diese Weise in  deinem Briefkasten findest. Stelle außerdem sicher, dass du diese E-Mail-Adresse zu deiner Liste sicherer Absender hinzufügst.

3. Ist die Bestätigung nicht in deiner Junk-Mail? Fordere dann selbst eine neue Bestätigung über diesen Link an. Es ist wichtig, dass du die gleiche E-Mail-Adresse verwendest, mit der du die Buchung vorgenommen hast, und dass du keine Rechtschreibfehler machst. 4. Immer noch nicht erfolgreich? Dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Hinweis: Bitte gebe die E-Mail-Adresse an, die du für die Buchung verwendet hast.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), solltest du Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.

FerienparkSpecials.de selbst berechnet dir keine Änderungskosten, wenn du z. B. das Anreisedatum deiner Buchung ändern möchtest, abhängig von den AGBs des von dir gebuchten Ferienparks. Der Ferienpark kann dir jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn dein Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich dein Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass der Ferienpark dir Änderungskosten berechnet.

Du kannst deine Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffne deine Buchungsbestätigung (Du hast diese per E-Mail erhalten)
2. Scrolle zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicke auf den entsprechenden Link
3. Bestätige, dass du deine Buchung stornieren möchtest

Bitte beachte: Deine Buchung ist erst storniert, wenn du die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten hast.

Achtung: Der Ferienpark wird dir in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von dir zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt deiner Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, bei deiner Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen dir zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Ferienparks hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann der Ferienpark bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhältst du bei einer Stornierung eine Rechnung des Bungalowparks, kannst du diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Du kannst auf FerienparkSpecials.de aktuelle bei manchen Ferienparks eine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Diese wird in Kooperation mit Allianz Global Assistance angeboten. Sollte dies bei Buchung des gewünschten Ferienparks nicht im Buchungsprozess angeboten werden, kannst du dies selbst bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr für dich verfügbar. Hier findest du alle Informationen, wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst.

Jede Ferienunterkunft hat ihre eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Ferienparks erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten findest du auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringst du ein Haustier mit? Gib dies bei deiner Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Ferienpark deiner Wahl kannst du dich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (030 -30807685) oder unser Kontaktformular nutzen.

Preise

Der Übernachtungspreis wird auf FerienparkSpecials.de pro Unterkunft angegeben. Einige optionale bzw. Pflichtabgaben werden jedoch pro Kopf berechnet. Der Gesamtpreis für deinen Aufenthalt ist also von der Anzahl aller Erwachsenen, Kinder und Babys abhängig, die in der Unterkunft übernachten werden. Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer, exklusiv Buchungskosten, verpflichtete Zuschläge pro Person (pro Nacht) und einer Kurtaxe. Der Gesamtpreis wird im ersten Schritt des Buchungsprozesses in einem Preisschema berechnet und für dich deutlich angezeigt.

Neben dem Übernachtungspreis des Ferienparks und eventuellen Pflichtabgaben für z. B. Reinigung, Bettwäsche, Kurtaxe und anderen Gebühren werden pro Buchung Buchungskosten erhoben. Die Höhe dieser Buchungskosten ist abhängig vom Ferienpark, den du buchst.

Die angegebenen Preise verstehen sich exklusive einer ggf. abzuschließenden Reiserücktrittsversicherung. Darüber hinaus können pro Ferienpark optionale Extras, wie z. B. gemacht Betten bei Ankunft, Haustierzuschlag und weitere Extras, wie Kinderlaufstall oder Kinderstuhl, gebucht werden.

In der Regel verstehen sich die angezeigten Preise ohne Kurtaxe und andere Abgaben, wie beispielsweise Reinigungskosten und Umweltabgaben. Diese Kosten variieren je Reiseziel und/oder Ferienpark. Die angezeigten Preise sind inkl. MwSt.

Nähere Informationen über die Höhe der zu entrichtenden Pflichtabgaben findest du auf der Detailseite des jeweiligen Ferienparks. Darüber hinaus gibt es im Preisschema zu deiner Buchung eine Übersicht der Gesamtkosten deiner Buchung.

Kurtaxe
Ob diese Steuer berechnet wird, ist von der Ziel-Gemeinde abhängig. Viele Gemeinden erheben eine Kurtaxe pro Person pro Nacht. Die Höhe dieser Steuer ist abhängig vom Stadt und/oder Ferienpark.
Gemeinden können pro Person pro Nacht eine Kurtaxe berechnen, aber es ist auch möglich, dass die Steuer pro Unterkunft, pro Nacht oder pro Buchung berechnet wird. Es gibt auch Gemeinden die die Höhe der Steuer auf die Sterne der Unterkünfte basieren. Die Höhe der Kurtaxe variiert je nach Stadt und/oder Ferienpark.

Ja, für jede Buchung werden Buchungskosten in Rechnung gestellt. Die Höhe dieser Buchungskosten hängt vom jeweiligen Ferienpark ab. Diese Kosten bezahlst du, wie auch die restlichen Kosten, direkt an den von dir gebuchten Ferienpark. Du kannst in vielen Fällen wahlweise per Vorkasse, Bankeinzug, Kreditkarte, Nachnahme oder Rechnung bezahlen. Du bezahlst die Buchungskosten also nicht an FerienparkSpecials.de.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

Bei manchen Ferienparks wird um eine Kaution gebeten. Die Höhe der eventuellen Kaution findest du auf der Rechnung, die du vom Ferienpark erhältst. Wurde die Unterkunft konform der Reinigungsvorschriften des Ferienparks hinterlassen und gibt es keine offenen Beträge bzw. Schäden, wird dir der Ferienpark die Kaution schnellstmöglich zurück überweisen. In der Regel erhältst du die Kaution innerhalb von 14 Tagen nach Abreisedatum zurück.

Bei manchen Ferienparks erhältst du Rabatt, wenn du Rentner oder eine junge Familie bist. Wenn du in Frage kommst, wird während der Buchung der Unterkunft nach dem Geburtsdatum des jüngsten oder ältesten Reiseteilnehmers gefragt. Dann wird der genaue Rabatt berechnet. Darüber hinaus gibt es in einzelnen Fällen, abhängig vom Zeitraum, in dem du buchst, Frühbucherrabatte. Die genaue Höhe des Rabatts auf den Mietpreis wird im Preisschema deiner Buchung wiedergegeben und wird sichtbar, sobald du die genaue Personenanzahl angibst.