Roompot Noordzee Residence Cadzand-Bad

Cavelot 1, 4506 GD, Cadzand-bad, Niederlande
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Award
  • In der Nähe von Brügge und Knokke
  • Luxusvillen
  • Strand 350 Meter entfernt

Der Roompot Noordzee Résidence Cadzand-Bad Ferienpark, in der südwestlichsten Spitze der Niederlande, eignet sich für einen Urlaub mit der ganzen Familie!

Erfahre alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Spielgeräte / Spielplatz
  • Restaurant
  • Supermarkt
Alle Einrichtungen ansehen
8,0Sehr gut273 Bewertungen

Ein sehr großzügiger und abwechslungsreicher Ort. Nähe am Strand und Einkaufsmöglichkeiten.

Anonym - Im Uhrig 2 - Deutschland - 6 Januar 2024
Cavelot 1, 4506 GD, Cadzand-bad, Niederlande
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über Roompot Noordzee Residence Cadzand-Bad

Entscheide dich für puren Genuss im südwestlichsten Zipfel der Niederlande. Die Roompot Noordzee Residence Cadzand-Bad liegt an der Grenze zwischen Zeeland und Flandern. Etwa 350 Meter vom Tor dieses wunderschönen Küstenparks entfernt findest du dich bald am weitläufigen Strand wieder. In diesem Küstenpark kannst du Minigolf spielen und ein köstliches Abendessen im À-la-carte-Restaurant genießen. Auch Ausflüge nach Knokke, Brügge oder Sluis sind sehr zu empfehlen.

Einrichtungen Roompot Noordzee Residenz Cadzand-Bad

Kostenfreies WLAN ist in jeder Unterkunft verfügbar. Es gibt auch Bowlingbahnen in diesem Park. Nehme ein erfrischendes Bad im schönen Meer oder gehe im (Mini-)Supermarkt einkaufen, um Frühstück, Mittag- und/oder Abendessen zuzubereiten. Darüber hinaus steht im Roompot Noordzee Residence Cadzand-Bad Park ein Fahrradverleih zur Verfügung.

Kindereinrichtungen Roompot Noordzee Residence Cadzand-Bad

Es gibt viele lustige Aktivitäten für die Kleinen. Für Jung und Alt ist es ein Spaß, Bowling zu gehen oder ein Themen-Minigolf zu spielen. Für Kinder werden Kinderanimationsprogramme wie der Koos Kids Club organisiert. Als Gast der Roompot Noordzee Residence Cadzand-Bad kommt garantiert keine Langeweile auf!

Restaurants Roompot Nordseeresidenz Cadzand-Bad

Du hast die Möglichkeit, in diesem angenehmen Park zu speisen, genau wie in allen anderen Parks von Roompot Vakanties. Genieße hier verschiedene schmackhafte Gerichte, auch im À-la-carte-Restaurant und im Buffetrestaurant. Du willst leckeres Essen, aber am liebsten in deinem eigenen Bungalow? Dies ist möglich!  Es gibt auch ein Restaurant zum Mitnehmen im Park.

Umgebung Roompot Nordsee Residenz Cadzand-Bad

Miete ein Fahrrad und entdecke die wunderschöne Umgebung der Roompot Noordzee Residence Cadzand-Bad. Die Gegend bietet gute Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren. Runde deinen Urlaub mit einem Besuch in Knokke, Brügge und/oder Sluis ab. Für Kinder empfiehlt es sich, Plopsaland De Panne zu besuchen. Mit Kabouter Plop und seinen Freunden kannst du sicher sein, dass es ein erfolgreicher Tag für die Kinder wird! Es lohnt sich auf jeden Fall!

Parkeinrichtungen

Kinder

  • Animationsprogramm (ganzjährig)
  • Kinderanimation
  • Kinderclub (beaufsichtigt, nur Schulferien)
  • Kinderdisco
  • Kinderspielecke (unbeaufsichtigt)
  • Spielgeräte/Spielplatz

Allgemein

  • Ladestation für Elektroautos
  • Minimarkt
  • Rezeption
  • Supermarkt
  • Terrasse

Sport

  • Bollerwagen/Leiterwagen/Handwagen-Verleih
  • Bowling
  • E-Bike-Verleih
  • Fahrradverleih
  • Fußballfeld
  • Minigolf
  • Outdoor-Tennisplatz
  • Sportfeld(er) für diverse Sportarten
  • Tennisplätze (Halle)

Schwimmen

  • Badesee (mit Strand)

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Holländisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 16.00 Uhr
Check-Out Vor 10.00 Uhr
Öffnungszeiten 00:00 - 00:00
Früher einchecken? Ja

Wifi

Wifi verfügbar? Gratis

Restaurant

Restaurant im Ferienpark? Ja
Gaststätteneinrichtungen À-la-carte-Restaurant
Essen zum Mitnehmen
Restaurant

Verfügbare Services

Brötchenservice

Haustiere

Haustiere erlaubt Haustiere auf Anfrage i
Kosten € 6,00 pro Tier pro Nacht
max. 2

Rauchen

Rauchfreier Ferienpark? Ja

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 92

Kette

Roompot

Adresse

Cavelot 1, 4506 GD, Cadzand-bad, Niederlande

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Zahlungsweise

Zahlungs- und Änderungsbedingungen: Die Zahlung wird vom den Anbieter selbst abgewickelt. Nach Abschluss Ihrer Buchung erhalten Sie vom den Anbieter eine Bestätigung und eine Rechnung mit Zahlungsanweisungen. Bitte beachten Sie: Die (Anzahlung) muss eventuell vor der Ankunft Ihres Aufenthalts geleistet werden.
Weitere Informationen zum Thema Zahlung und Änderungen finden Sie auf dieser Seite.

Kaution: € 65,00 pro Unterkunft.
Die angegebene Anzahlung ist eine Indikation. Bitte beachte, dass der Betrag je nach Unterkunft variieren kann.

Stornierungsbedingungen

Stornierungsbedingungen i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Haustiere
In den meisten Unterkünften sind Haustiere gestattet. Wenn Sie ein Haustier mitnehmen möchten, zahlen Sie Haustiergebühr pro Haustier und Nacht. Sollten Sie während des Buchungsprozesses kein Haustier hinzu buchen können, dann sind alle Unterkünfte dieses Typs in denen Haustiere gestattet sind leider bereits ausgebucht.
Gruppen
Wenn Sie als Gruppe im Ferienpark übernachten möchten, muss dies im Voraus bekanntgegeben werden. Der Ferienpark kann Gruppen ablehnen oder eine höhere Kaution verlangen.
Geschäftsreisende
Es werden ausschließlich Buchungen von Freizeitreisenden angenommen. Buchungen von Unternehmen werden vom Ferienpark nicht akzeptiert.
Geteilter eingezäunter Garten
Die Unterkunftstypen 4-Personen Ferienhaus CA4G und 5-Personen Ferienhaus CA5G verfügen über einen geteilten eingezäunten Garten. Da es sich hierbei um Reihenhäuser handelt, teilen Sie den eingezäunten Garten mit Ihren Nachbarn.
Interieur und Exterior
Bitte beachte, dass Interieur und Exterior von den Fotos abweichen können. Die Fotos zeigen dir, was dich im Park erwartet, jedoch kann dein zugewiesenes Haus in Design und Aussehen von den Fotos abweichen.
Junge Menschen
Reservierungen können ausschließlich von Personen vorgenommen werden, die mindestens 21 Jahre alt sind.
Vorübergehende Schließung des Pools
Aufgrund von Wartungsarbeiten ist das Schwimmbad von Hof Domburg vom Montag, 6. November, bis Montag, 13. November 2023, geschlossen. Sie sind herzlich eingeladen, das Schwimmbad des Roompot Beach Resort in Kamperland zu nutzen. Es ist rund 25 Minuten Fahrtzeit entfernt.
Präferenzen
Für Präferenzen wie z. B. die Lage Ihrer Unterkunft wenden Sie sich bitte an den Anbieter.
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.

Landkarte

8,0

Bewertung von Roompot Noordzee Residence Cadzand-Bad

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 273 Beurteilungen.

Profitiere von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffe dir ein gutes Bild vom Roompot Noordzee Residence Cadzand-Bad.

Park

Allgemein 8,0
Preis / Leistung 7,0
Lage / Standort 9,0

Gastfreundlichkeit

Gastfreundlichkeit 8,0
Atmosphäre im Park 8,0

Unterkunft

Allgemein 8,0
Einrichtung und Komfort 8,0
Sauberkeit und Hygiene 7,0

Bewertungen filtern nach

7,9

Anonym - Eindhoven - Nederland

4-persoons villa CAL4A

nl_NL 29 November 2022 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Roompot Noordzee Residence Cadzand-Bad" 8,0

Makkelijk het strand te bereiken te voet!!
Voorzieningen om honden uit te laten op het park zijn ruim aanwezig.

Het centrum had meer centraal kunnen liggen, maar dit is niet echt een minpunt.

Bewertung von "4-persoons villa CAL4A" 7,0

Alles was aanwezig voor een korte vakantie.

Niets.
Misschien moet de mogelijkheid bestaan om een Nespresso apparaat i.p.v. een Senseo apparaat aan te vragen voor de accommodaties op het park??

6,9

Anonym - Duisburg - Deutschland

4-Personen Villa CAL4A

de_DE 8 Oktober 2022 - Familie mit Kindern (7-12 Jahre)

Bewertung von "Roompot Noordzee Residence Cadzand-Bad" 8,0

Die Reinigung der Häuser ist absolut Katastrophal. Es wird immer schlechter. Schade für die schönen Häuser

Bewertung von "4-Personen Villa CAL4A" 7,0

Reinigung

8,3

Anonym - Dietzenbach - Deutschland

4-Personen Villa CAL4A

de_DE 22 August 2022 - Familie mit Kindern (7-12 Jahre)

Bewertung von "Roompot Noordzee Residence Cadzand-Bad" 9,0

Nahe am Strand
Ruhige Lage
Ideal für Familien, auch mit Hunden
Schöne Häuser mit Gärten und Anlagen
Einkaufsmöglichkeiten

Haus war bei Ankunft nicht ganz sauber, vor allem die Küche
Einchecken erst ab 16 Uhr

Bewertung von "4-Personen Villa CAL4A" 8,0

Großzügige Räumlichkeiten
Abstellkammer
Großer Garten

Sauberkeit der Küche

8,4

Anonym - Köln - Deutschland

4-Personen Ferienhaus CAL4A

de_DE 18 Mai 2019 - Mit einem Freund/Freundin

Bewertung von "Roompot Noordzee Residence Cadzand-Bad" 9,0

Schönen Lage, gepflegte Anlage, freundliches Personal, Reklamationen werden prompt bearbeitet,

Oberflächliche Reinigung des Hauses, schlechter Zustand der elektrischen Geräte, wie z.B. Geschirrspüler, ..v e r r o s t e t e r Geschirrkorb z.B. Duschkabinen Schimmel, ...in der Tür der Duschkabine, ..das ist sehr schlimm, abgeplatzter Putz an der Wand im Wohnzimmer, Blende an der Küche Unterleiste defekt

Bewertung von "4-Personen Ferienhaus CAL4A" 8,0

Eigentlich alles

Wie benannt, …. mangelnde Sauberkeit, leichte, ...erste " Abnutzungserscheinigungen " !!! Schade, das muss nicht sein

8,7

Herr Depoorter Willy - Koekelare - België

4-persoons vakantiehuis CAL4A

nl_BE 6 April 2019 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Roompot Noordzee Residence Cadzand-Bad" 9,0

Rustige ligging en toch dichtbij strand en horecazaken.

Geen.

Bewertung von "4-persoons vakantiehuis CAL4A" 9,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

7,1

Anonym - Dordrecht - Nederland

4-persoons vakantiehuis CAL4A

nl_NL 18 September 2018 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Roompot Noordzee Residence Cadzand-Bad" 7,0

Lekker dicht bij de zee, openingstijden van receptie en winkel

Schoonmaak was niet geweldig

Bewertung von "4-persoons vakantiehuis CAL4A" 7,0

De bungalow was keurig ingericht, berging voor onze fietsen

Geen koffiezetapparaat, geen combimagnatron
Tuin aan de weg en was open, dus heel de dag verkeer en geen privacy

9,4

Anonym - Kaiserslautern - Deutschland

4-Personen Ferienhaus CAL4A

de_DE 15 September 2018 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Roompot Noordzee Residence Cadzand-Bad" 10,0

Sehr gepflegte Anlage mit hübschen Häusern; man erreicht zu Fuß in 10 Min. den Ort mit Geschäften, Restaurants et. und auch den Strand. Das Personal ist sehr freundlich und hilft schnell, wenn etwas fehlt.

Ich fand die Treppe in unserem schönen Haus extrem schmal und steil.

Bewertung von "4-Personen Ferienhaus CAL4A" 10,0

Einrichtung modern und gemütlich; alles sehr hell und freundlich; bequeme Betten; sehr schöner eingezäunter garten.

Nur die extrem steile Treppe

7,9

Frau Betsy Berendsen - Doetinchem - Nederland

4-persoons vakantiehuis CAL4A

nl_NL 21 Februar 2018 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Roompot Noordzee Residence Cadzand-Bad" 9,0

Ligt mooi rustig

Slecht te bereiken wegbewijzering niet duidelijk

Bewertung von "4-persoons vakantiehuis CAL4A" 9,0

Lekker rustig en luxe huisje

Niets

8,7

Anonym - Stolberg - Deutschland

4-Personen Ferienhaus CAL4A

de_DE 22 April 2017 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Roompot Noordzee Residence Cadzand-Bad" 9,0

Gute lage , ruhig

Keine

Bewertung von "4-Personen Ferienhaus CAL4A" 8,0

Modern, platz vorhanden

Zu kleine kleiderschränke, pfannen sind schrott,

9,1

Anonym - Ahlen - Deutschland

4-Personen Ferienhaus CAL4A

de_DE 4 Januar 2017 - Familie mit Kindern (7-12 Jahre)

Bewertung von "Roompot Noordzee Residence Cadzand-Bad" 9,0

Sehr gute Lage, zustand der Häuser sehr gut

Nichts

Bewertung von "4-Personen Ferienhaus CAL4A" 10,0

Sehr gut

Viel gestellte Fragen über den Ferienpark

Ferienpark

Die Rezeption ist von 00:00 bis 00:00 geöffnet.

Ja, das ist möglich. Sie können jedoch noch nicht in Ihre Unterkunft und der Ferienpark verfügt nicht über eine Gepäckaufbewahrung.

Unterkunft

Einige Unterkünfte haben einen privaten Parkplatz.

Haustiere sind in einigen Unterkünften erlaubt.

Nein, der Ferienpark ist komplett rauchfrei.

Es gibt keine behindertengerechte Unterkünfte.

Nein, Sie können keine Präferenz für die Lage des Zimmers angeben.

Babys dürfen in einigen Unterkünften übernachten.

Es gibt keine Unterkünfte, die über einen Kamin verfügen.

Einrichtungen

Der Ferienpark hat keine eigenen Wellnesseinrichtungen.

Ja, der Ferienpark verfügt über W-Lan.

Das Folgende ist anwesend:
- Bowling
- Fahrradverleih
- Outdoor-Tennisplatz
- Tennisplätze (Halle)
- Sportfeld(er) für diverse Sportarten

Nein.

Ja.

Das Folgende ist anwesend:
- Spielgeräte/Spielplatz
- Kinderanimation
- Kinderclub (beaufsichtigt, nur Schulferien)
- Kinderspielecke (unbeaufsichtigt)
- Animationsprogramm (ganzjährig)
- Kinderdisco

Das Folgende ist anwesend:
- Minimarkt
- Supermarkt

Nein, der Ferienpark verfügt nicht über ein subtropisches Badeparadies.

Der Ferienpark verfügt über folgende Restaurants:
- Restaurant
- À-la-carte-Restaurant

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit kannst du auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von dir gewählten Ferienparks, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen dir, dich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen dir, bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für dich in Erfahrung bringen, ob dein Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten sind von Unterkunft zu Unterkunft unterschiedlich. Die Unterkunft kann dich um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Park bitten. Bitte nimm direkten Kontakt zum Ferienpark auf, wenn du Fragen zur Bezahlung deiner Buchung hast. Die Kontaktdaten des Ferienparks findest du unter "Parkinformationen" auf unserer Webseite und selbstverständlich auch auf der Buchungsbestätigung, die du von uns erhalten hast.

Hast du einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht? Dann kannst du diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.

Du möchtest online reservieren? Wähle dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von dir gewünschten Daten aus und klicke auf reservieren. Durchlaufe alle Schritte und schon hast du gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhältst du eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Du hast keine Bestätigungsmail erhalten? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Du hast vor mehr als einer halben Stunde über HotelSpecials gebucht, aber noch keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? Wir haben die folgenden Schritte für dich ausgearbeitet:

1. Prüfe zunächst, ob die Bestätigung in deinem Spam-Mail-Ordner gelandet ist. Wie prüfe ich meine Spam-Mails? Rufe deine E-Mail auf und schaue in deinem Junk-Mail- oder Spam-Ordner nach. Die Erklärung für Google Mail und Outlook findest du hier. Es ist möglich, dass die Reservierungsbestätigung in diesem Ordner gelandet ist, weil unsere E-Mail-Adresse nicht auf deiner Liste der sicheren Absender steht.

2. Ist die Reservierungsbestätigung nicht in deinem Spam-Ordner? Die Bestätigung wird durch die E-Mail Adresse info@ferienparkspecials.de gesendet. Suche in deinem E-Mail-Ordner nach dieser E-Mail-Adresse: info@ferienparkspecials.de. Es ist möglich, dass du die Reservierungsbestätigung auf diese Weise in  deinem Briefkasten findest. Stelle außerdem sicher, dass du diese E-Mail-Adresse zu deiner Liste sicherer Absender hinzufügst.

3. Ist die Bestätigung nicht in deiner Junk-Mail? Fordere dann selbst eine neue Bestätigung über diesen Link an. Es ist wichtig, dass du die gleiche E-Mail-Adresse verwendest, mit der du die Buchung vorgenommen hast, und dass du keine Rechtschreibfehler machst. 4. Immer noch nicht erfolgreich? Dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Hinweis: Bitte gebe die E-Mail-Adresse an, die du für die Buchung verwendet hast.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), solltest du Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.

FerienparkSpecials.de selbst berechnet dir keine Änderungskosten, wenn du z. B. das Anreisedatum deiner Buchung ändern möchtest, abhängig von den AGBs des von dir gebuchten Ferienparks. Der Ferienpark kann dir jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn dein Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich dein Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass der Ferienpark dir Änderungskosten berechnet.

Du kannst deine Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffne deine Buchungsbestätigung (Du hast diese per E-Mail erhalten)
2. Scrolle zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicke auf den entsprechenden Link
3. Bestätige, dass du deine Buchung stornieren möchtest

Bitte beachte: Deine Buchung ist erst storniert, wenn du die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten hast.

Achtung: Der Ferienpark wird dir in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von dir zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt deiner Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, bei deiner Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen dir zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Ferienparks hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann der Ferienpark bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhältst du bei einer Stornierung eine Rechnung des Bungalowparks, kannst du diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Du kannst auf FerienparkSpecials.de aktuelle bei manchen Ferienparks eine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Diese wird in Kooperation mit Allianz Global Assistance angeboten. Sollte dies bei Buchung des gewünschten Ferienparks nicht im Buchungsprozess angeboten werden, kannst du dies selbst bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr für dich verfügbar. Hier findest du alle Informationen, wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst.

Jede Ferienunterkunft hat ihre eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Ferienparks erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten findest du auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringst du ein Haustier mit? Gib dies bei deiner Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Ferienpark deiner Wahl kannst du dich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (030 -30807685) oder unser Kontaktformular nutzen.

Preise

Der Übernachtungspreis wird auf FerienparkSpecials.de pro Unterkunft angegeben. Einige optionale bzw. Pflichtabgaben werden jedoch pro Kopf berechnet. Der Gesamtpreis für deinen Aufenthalt ist also von der Anzahl aller Erwachsenen, Kinder und Babys abhängig, die in der Unterkunft übernachten werden. Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer, exklusiv Buchungskosten, verpflichtete Zuschläge pro Person (pro Nacht) und einer Kurtaxe. Der Gesamtpreis wird im ersten Schritt des Buchungsprozesses in einem Preisschema berechnet und für dich deutlich angezeigt.

Neben dem Übernachtungspreis des Ferienparks und eventuellen Pflichtabgaben für z. B. Reinigung, Bettwäsche, Kurtaxe und anderen Gebühren werden pro Buchung Buchungskosten erhoben. Die Höhe dieser Buchungskosten ist abhängig vom Ferienpark, den du buchst.

Die angegebenen Preise verstehen sich exklusive einer ggf. abzuschließenden Reiserücktrittsversicherung. Darüber hinaus können pro Ferienpark optionale Extras, wie z. B. gemacht Betten bei Ankunft, Haustierzuschlag und weitere Extras, wie Kinderlaufstall oder Kinderstuhl, gebucht werden.

In der Regel verstehen sich die angezeigten Preise ohne Kurtaxe und andere Abgaben, wie beispielsweise Reinigungskosten und Umweltabgaben. Diese Kosten variieren je Reiseziel und/oder Ferienpark. Die angezeigten Preise sind inkl. MwSt.

Nähere Informationen über die Höhe der zu entrichtenden Pflichtabgaben findest du auf der Detailseite des jeweiligen Ferienparks. Darüber hinaus gibt es im Preisschema zu deiner Buchung eine Übersicht der Gesamtkosten deiner Buchung.

Kurtaxe
Ob diese Steuer berechnet wird, ist von der Ziel-Gemeinde abhängig. Viele Gemeinden erheben eine Kurtaxe pro Person pro Nacht. Die Höhe dieser Steuer ist abhängig vom Stadt und/oder Ferienpark.
Gemeinden können pro Person pro Nacht eine Kurtaxe berechnen, aber es ist auch möglich, dass die Steuer pro Unterkunft, pro Nacht oder pro Buchung berechnet wird. Es gibt auch Gemeinden die die Höhe der Steuer auf die Sterne der Unterkünfte basieren. Die Höhe der Kurtaxe variiert je nach Stadt und/oder Ferienpark.

Ja, für jede Buchung werden Buchungskosten in Rechnung gestellt. Die Höhe dieser Buchungskosten hängt vom jeweiligen Ferienpark ab. Diese Kosten bezahlst du, wie auch die restlichen Kosten, direkt an den von dir gebuchten Ferienpark. Du kannst in vielen Fällen wahlweise per Vorkasse, Bankeinzug, Kreditkarte, Nachnahme oder Rechnung bezahlen. Du bezahlst die Buchungskosten also nicht an FerienparkSpecials.de.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

Bei manchen Ferienparks wird um eine Kaution gebeten. Die Höhe der eventuellen Kaution findest du auf der Rechnung, die du vom Ferienpark erhältst. Wurde die Unterkunft konform der Reinigungsvorschriften des Ferienparks hinterlassen und gibt es keine offenen Beträge bzw. Schäden, wird dir der Ferienpark die Kaution schnellstmöglich zurück überweisen. In der Regel erhältst du die Kaution innerhalb von 14 Tagen nach Abreisedatum zurück.

Bei manchen Ferienparks erhältst du Rabatt, wenn du Rentner oder eine junge Familie bist. Wenn du in Frage kommst, wird während der Buchung der Unterkunft nach dem Geburtsdatum des jüngsten oder ältesten Reiseteilnehmers gefragt. Dann wird der genaue Rabatt berechnet. Darüber hinaus gibt es in einzelnen Fällen, abhängig vom Zeitraum, in dem du buchst, Frühbucherrabatte. Die genaue Höhe des Rabatts auf den Mietpreis wird im Preisschema deiner Buchung wiedergegeben und wird sichtbar, sobald du die genaue Personenanzahl angibst.