Roompot Vakantiepark Boomhiemke

Jan Roepespad 4, 9161 CT, Hollum, Niederlande
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Bowlingbahn, die im Dunkeln leuchtet
  • In Strandnähe
  • Mit Saunalandschaft

Der Roompot Ferienpark Boomhiemke befindet sich auf der Watteninsel Ameland in Holland und ist auf Grund der vielen Freizeiteinrichtungen das ideale Reiseziel für einen Urlaub mit der Familie.

Erfahre alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Haustiere erlaubt
  • Hallenbad
  • Spielgeräte / Spielplatz
Alle Einrichtungen ansehen
8,1Sehr gut82 Bewertungen

Abwechslungsreiche Angebote für Kinder (Bowling, Schimmen, Minigolf, Spielplätze)

Anonym - Neuenkirchen - Deutschland - 8 Oktober 2023
Jan Roepespad 4, 9161 CT, Hollum, Niederlande
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über Roompot Vakantiepark Boomhiemke

Sie finden den Roompot Ferienpark Boomhiemke auf der einladenden Watteninsel Ameland der Niederlande. Der Ferienpark befindet sich am Leuchtturm der Insel und ist das ideale Reiseziel für einen Urlaub mit der Familie. Nutzen Sie die zahlreichen Freizeiteinrichtungen des Ferienparks und unternehmen Sie von hier aus abwechslungsreiche Ausflüge auf der Insel.

Einrichtungen Roompot Ferienpark Boomhiemke

Der Ferienpark Boomhiemke auf Ameland verfügt über ein Hallenbad und einen Saunakomplex. Nutzen Sie dort die verschiedenen Saunen, das Dampfbad oder das Solarium. Darüber hinaus finden Sie im Ferienpark eine Bowlingbahn und einen Minigolfplatz im Freien.

Einrichtungen für Kinder im Roompot Ferienpark Boomhiemke

Auch an die kleinsten Urlauber wurde im Roompot Ferienpark Boomhiemke gedacht! Im Ferienpark verteilt finden Sie verschiedenen Kletter- und Spielgeräte, zudem organisiert ein Animationsteam in der Hauptsaison verschiedene Aktivitäten. Darüber hinaus finden Sie im Hallenbad ein separates Kinderbecken zum Planschen.

Restaurants Roompot Ferienpark Boomhiemke

Im Café und Restaurant des Ferienparks haben Sie die Möglichkeit ein Stück Kuchen zu essen, etwas trinken zu gehen oder ausgedehnt zu Abend zu essen. Außerdem verfügt der Ferienpark über einen Schnellimbiss für den kleinen Hunger zwischendurch. Sie finden im Ferienpark auch einen Supermarkt für Ihre täglichen Einkäufe, sowie die Brötchen zum Frühstück.

Umgebung Roompot Ferienpark Boomhiemke

Mieten Sie direkt an der Fähre Fahrräder und erkunden Sie damit die ganze Insel. Der Ferienpark befindet sich am Leuchtturm der Insel und ist der ideale Ausgangspunkt für abwechslungsreiche Radtouren durch die Dünen und in die einladenden Dörfern der Insel. Sie erreichen den Strand in nur wenigen Minuten zu Fuß oder mit dem Rad.

Parkeinrichtungen

Kinder

  • Animationsprogramm (ganzjährig)
  • Animationsprogramm (Schulferien)
  • Spielgeräte/Spielplatz

Allgemein

  • Bar
  • Ladestation für Elektroautos
  • Minimarkt
  • Rezeption
  • Waschsalon

Sport

  • Basketballfeld (im Freien)
  • Beachvolleyball (im Freien)
  • Billard
  • Bowling
  • E-Bike-Verleih
  • Fahrradverleih
  • Kanuverleih
  • Minigolf
  • Sportfeld(er) für diverse Sportarten
  • Tischtennis
  • Tretautoverleih

Schwimmen

  • Hallenbad

Sprachen

  • Holländisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 16.00 Uhr
Check-Out Vor 10.00 Uhr
Öffnungszeiten 00:00 - 00:00
Früher einchecken? Ja

Wifi

Wifi verfügbar? Gratis

Restaurant

Restaurant im Ferienpark? Ja
Gaststätteneinrichtungen Café / Lokal
Essen zum Mitnehmen
Imbiss

Haustiere

Haustiere erlaubt Haustiere auf Anfrage i
Kosten € 6,00 pro Tier pro Nacht
Die max. Anzahl an erlaubten Haustieren findest du in den Details der Unterkunft

Rauchen

Rauchfreier Ferienpark? Ja

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 514

Kette

Roompot

Adresse

Jan Roepespad 4, 9161 CT, Hollum, Niederlande

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Entfernungen

Stadtzentrum 1,0 km.

Zahlungsweise

Zahlungs- und Änderungsbedingungen: Die Zahlung wird vom den Anbieter selbst abgewickelt. Nach Abschluss Ihrer Buchung erhalten Sie vom den Anbieter eine Bestätigung und eine Rechnung mit Zahlungsanweisungen. Bitte beachten Sie: Die (Anzahlung) muss eventuell vor der Ankunft Ihres Aufenthalts geleistet werden.
Weitere Informationen zum Thema Zahlung und Änderungen finden Sie auf dieser Seite.

Kaution: € 65,00 pro Unterkunft.

Stornierungsbedingungen

Stornierungsbedingungen i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Haustiere
In den meisten Unterkünften sind Haustiere gestattet. Wenn Sie ein Haustier mitnehmen möchten, zahlen Sie Haustiergebühr pro Haustier und Nacht. Sollten Sie während des Buchungsprozesses kein Haustier hinzu buchen können, dann sind alle Unterkünfte dieses Typs in denen Haustiere gestattet sind leider bereits ausgebucht.
Jugendgruppen
Buchungen können ausschließlich von Personen vorgenommen werden, die mindestens 21 Jahre alt sind.
Gruppen
Wenn Sie als Gruppe im Ferienpark übernachten möchten, muss dies im Voraus bekanntgegeben werden. Der Ferienpark kann Gruppen ablehnen oder eine höhere Kaution verlangen.
Geschäftsreisende
Es werden ausschließlich Buchungen von Freizeitreisenden angenommen. Buchungen von Unternehmen werden vom Ferienpark nicht akzeptiert.
Interieur und Exterior
Bitte beachte, dass Interieur und Exterior von den Fotos abweichen können. Die Fotos zeigen dir, was dich im Park erwartet, jedoch kann dein zugewiesenes Haus in Design und Aussehen von den Fotos abweichen.
Kinderbett hinzufügen
In den Zimmern der folgenden Unterkunftstypen ist es nicht möglich, ein Kinderbett hinzuzufügen: Amelandlodge 4 und Amelandlodge 6.
Sie brauchen etwas Entspannung?
Lust auf einen Tag Entspannung pur? Im Wellness Boomhiemke können Sie sich in den stimmungsvollen Saunen, bei einer der Schönheitsbehandlungen oder einer herrlichen Massage vollkommen entspannen. Sie können auch einen leckeren Snack oder ein erfrischendes Getränk in der Wellness-Lounge genießen. Besuchen Sie www.wellnessboomhiemke.nl für die Möglichkeiten.
Präferenzen
Für Präferenzen wie z. B. die Lage Ihrer Unterkunft wenden Sie sich bitte an den Anbieter.
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.

Landkarte

Distanzen vom Ferienpark

  • Stadtzentrum : 1 km.
8,1

Bewertung von Roompot Vakantiepark Boomhiemke

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 82 Beurteilungen.

Profitiere von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffe dir ein gutes Bild vom Roompot Vakantiepark Boomhiemke.

Park

Allgemein 8,0
Preis / Leistung 8,0
Lage / Standort 9,0

Gastfreundlichkeit

Gastfreundlichkeit 8,0
Atmosphäre im Park 8,0

Unterkunft

Allgemein 8,0
Einrichtung und Komfort 8,0
Sauberkeit und Hygiene 8,0

Bewertungen filtern nach

10,0

Frau Janna kuiper - Ede - Nederland

4-persoons bungalow Bornrif

nl_NL 1 Juli 2023 - Mit einem Freund/Freundin

Bewertung von "Roompot Vakantiepark Boomhiemke" 10,0

De ligging van de bungalowtjes en ruime tuin rondom

Geen minpunten

Bewertung von "4-persoons bungalow Bornrif" 10,0

Alles was ruim aanwezig en leuk ingericht

Niets negatief gevonden

6,3

Anonym - IJsselstein - Nederland

4-persoons bungalow Bornrif

nl_NL 20 Juni 2023 - Familie

Bewertung von "Roompot Vakantiepark Boomhiemke" 7,0

Ziet er schoon en netjes uit, prachtige bungalow met grote tuin

Was erg stil en niet gezellig bij de receptie of restaurant te warm denk ik

Bewertung von "4-persoons bungalow Bornrif" 7,0

Erg ruim en keurig netjes

Niets

7,6

Anonym - Langenfeld - Deutschland

4-Personen Ferienhaus Bornrif

de_DE 31 Mai 2022 - Familie

Bewertung von "Roompot Vakantiepark Boomhiemke" 9,0

Schön gelegen und er macht einen sauberen,gepflegten Eindruck.
Alles fußläufig erreichbar.

Bewertung von "4-Personen Ferienhaus Bornrif" 6,0

Man hatte ein Dach über dem Kopf.

Alles sehr lieblos eingerichtet und verwohnt.
Neu waren wohl nur der Sonnenschirm und 4 Essstühle.
Winzige Toilette,für große Menschen absolut ungeeignet.
Keine Lampe an der Decke vom Wohnzimmer.
Verdreckte Besen und Staubsauger.
Waschbecken im Schlafzimmer,ansonsten keine Warmwassermöglichkeit um sich mal die Zähne oder Hände zu waschen...ausser unter der Dusche.
Schlecht, wenn schon jemand schläft.
Aussenbereich absolut nicht einladend gestaltet, Windschutz fällt langsam auseinander.
Matratzen unterirdisch weich,so dass man immer in der Mitte unten liegt.
Sand und Schmutz auf den Sesseln und Sofa, hier wurde ewig nicht sauber gemacht.
Schnuller vom Vorgänger unterm Bett....
Ersatzbettwäsche ohne Verpackung einfach oben auf den Schrank gequetscht.

6,9

Anonym - Morsbach - Deutschland

4-Personen Ferienhaus Bornrif

de_DE 15 August 2021 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Roompot Vakantiepark Boomhiemke" 7,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "4-Personen Ferienhaus Bornrif" 6,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

7,6

Anonym - Tilburg - Nederland

4-persoons bungalow Bornrif

nl_NL 19 September 2020 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Roompot Vakantiepark Boomhiemke" 8,0

Ruimte rondom huisje

Geen

Bewertung von "4-persoons bungalow Bornrif" 6,0

Inclusief 3 fietsen

Vaat niet schoon. Wel in de vaatwasser geweest.

7,0

Frau J Lootsma-mecking - Wageningen - Nederland

4-persoons bungalow Bornrif

nl_NL 24 Oktober 2015 - Familie mit Kindern (0-6 Jahre)

Bewertung von "Roompot Vakantiepark Boomhiemke" 6,0

Ligging en inrichting huisjes

Terrein oogt wat rommelig

Bewertung von "4-persoons bungalow Bornrif" 9,0

Sfeervolle inrichting

Viel gestellte Fragen über den Ferienpark

Ferienpark

Die Rezeption ist von 00:00 bis 00:00 geöffnet.

Ja, das ist möglich. Sie können jedoch noch nicht in Ihre Unterkunft und der Ferienpark verfügt nicht über eine Gepäckaufbewahrung.

Unterkunft

Einige Unterkünfte haben einen privaten Parkplatz.

Haustiere sind in einigen Unterkünften erlaubt.

Nein, der Ferienpark ist komplett rauchfrei.

Es gibt keine behindertengerechte Unterkünfte.

Nein, Sie können keine Präferenz für die Lage des Zimmers angeben.

Babys dürfen in einigen Unterkünften übernachten.

Es gibt keine Unterkünfte, die über einen Kamin verfügen.

Einrichtungen

Der Ferienpark hat keine eigenen Wellnesseinrichtungen.

Ja, der Ferienpark verfügt über W-Lan.

Das Folgende ist anwesend:
- Bowling
- Fahrradverleih
- Billard
- Sportfeld(er) für diverse Sportarten
- Tischtennis
- Kanuverleih
- Tretautoverleih

Nein.

Ja.

Das Folgende ist anwesend:
- Spielgeräte/Spielplatz
- Animationsprogramm (ganzjährig)
- Animationsprogramm (Schulferien)

Das Folgende ist anwesend:
- Minimarkt

Nein, der Ferienpark verfügt nicht über ein subtropisches Badeparadies.

Der Ferienpark verfügt über folgende Restaurants:
- Imbiss

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit kannst du auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von dir gewählten Ferienparks, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen dir, dich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen dir, bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für dich in Erfahrung bringen, ob dein Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten sind von Unterkunft zu Unterkunft unterschiedlich. Die Unterkunft kann dich um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Park bitten. Bitte nimm direkten Kontakt zum Ferienpark auf, wenn du Fragen zur Bezahlung deiner Buchung hast. Die Kontaktdaten des Ferienparks findest du unter "Parkinformationen" auf unserer Webseite und selbstverständlich auch auf der Buchungsbestätigung, die du von uns erhalten hast.

Hast du einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht? Dann kannst du diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.

Du möchtest online reservieren? Wähle dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von dir gewünschten Daten aus und klicke auf reservieren. Durchlaufe alle Schritte und schon hast du gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhältst du eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Du hast keine Bestätigungsmail erhalten? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Du hast vor mehr als einer halben Stunde über HotelSpecials gebucht, aber noch keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? Wir haben die folgenden Schritte für dich ausgearbeitet:

1. Prüfe zunächst, ob die Bestätigung in deinem Spam-Mail-Ordner gelandet ist. Wie prüfe ich meine Spam-Mails? Rufe deine E-Mail auf und schaue in deinem Junk-Mail- oder Spam-Ordner nach. Die Erklärung für Google Mail und Outlook findest du hier. Es ist möglich, dass die Reservierungsbestätigung in diesem Ordner gelandet ist, weil unsere E-Mail-Adresse nicht auf deiner Liste der sicheren Absender steht.

2. Ist die Reservierungsbestätigung nicht in deinem Spam-Ordner? Die Bestätigung wird durch die E-Mail Adresse info@ferienparkspecials.de gesendet. Suche in deinem E-Mail-Ordner nach dieser E-Mail-Adresse: info@ferienparkspecials.de. Es ist möglich, dass du die Reservierungsbestätigung auf diese Weise in  deinem Briefkasten findest. Stelle außerdem sicher, dass du diese E-Mail-Adresse zu deiner Liste sicherer Absender hinzufügst.

3. Ist die Bestätigung nicht in deiner Junk-Mail? Fordere dann selbst eine neue Bestätigung über diesen Link an. Es ist wichtig, dass du die gleiche E-Mail-Adresse verwendest, mit der du die Buchung vorgenommen hast, und dass du keine Rechtschreibfehler machst. 4. Immer noch nicht erfolgreich? Dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Hinweis: Bitte gebe die E-Mail-Adresse an, die du für die Buchung verwendet hast.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), solltest du Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.

FerienparkSpecials.de selbst berechnet dir keine Änderungskosten, wenn du z. B. das Anreisedatum deiner Buchung ändern möchtest, abhängig von den AGBs des von dir gebuchten Ferienparks. Der Ferienpark kann dir jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn dein Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich dein Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass der Ferienpark dir Änderungskosten berechnet.

Du kannst deine Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffne deine Buchungsbestätigung (Du hast diese per E-Mail erhalten)
2. Scrolle zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicke auf den entsprechenden Link
3. Bestätige, dass du deine Buchung stornieren möchtest

Bitte beachte: Deine Buchung ist erst storniert, wenn du die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten hast.

Achtung: Der Ferienpark wird dir in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von dir zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt deiner Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, bei deiner Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen dir zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Ferienparks hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann der Ferienpark bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhältst du bei einer Stornierung eine Rechnung des Bungalowparks, kannst du diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Du kannst auf FerienparkSpecials.de aktuelle bei manchen Ferienparks eine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Diese wird in Kooperation mit Allianz Global Assistance angeboten. Sollte dies bei Buchung des gewünschten Ferienparks nicht im Buchungsprozess angeboten werden, kannst du dies selbst bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr für dich verfügbar. Hier findest du alle Informationen, wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst.

Jede Ferienunterkunft hat ihre eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Ferienparks erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten findest du auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringst du ein Haustier mit? Gib dies bei deiner Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Ferienpark deiner Wahl kannst du dich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (030 -30807685) oder unser Kontaktformular nutzen.

Preise

Der Übernachtungspreis wird auf FerienparkSpecials.de pro Unterkunft angegeben. Einige optionale bzw. Pflichtabgaben werden jedoch pro Kopf berechnet. Der Gesamtpreis für deinen Aufenthalt ist also von der Anzahl aller Erwachsenen, Kinder und Babys abhängig, die in der Unterkunft übernachten werden. Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer, exklusiv Buchungskosten, verpflichtete Zuschläge pro Person (pro Nacht) und einer Kurtaxe. Der Gesamtpreis wird im ersten Schritt des Buchungsprozesses in einem Preisschema berechnet und für dich deutlich angezeigt.

Neben dem Übernachtungspreis des Ferienparks und eventuellen Pflichtabgaben für z. B. Reinigung, Bettwäsche, Kurtaxe und anderen Gebühren werden pro Buchung Buchungskosten erhoben. Die Höhe dieser Buchungskosten ist abhängig vom Ferienpark, den du buchst.

Die angegebenen Preise verstehen sich exklusive einer ggf. abzuschließenden Reiserücktrittsversicherung. Darüber hinaus können pro Ferienpark optionale Extras, wie z. B. gemacht Betten bei Ankunft, Haustierzuschlag und weitere Extras, wie Kinderlaufstall oder Kinderstuhl, gebucht werden.

In der Regel verstehen sich die angezeigten Preise ohne Kurtaxe und andere Abgaben, wie beispielsweise Reinigungskosten und Umweltabgaben. Diese Kosten variieren je Reiseziel und/oder Ferienpark. Die angezeigten Preise sind inkl. MwSt.

Nähere Informationen über die Höhe der zu entrichtenden Pflichtabgaben findest du auf der Detailseite des jeweiligen Ferienparks. Darüber hinaus gibt es im Preisschema zu deiner Buchung eine Übersicht der Gesamtkosten deiner Buchung.

Kurtaxe
Ob diese Steuer berechnet wird, ist von der Ziel-Gemeinde abhängig. Viele Gemeinden erheben eine Kurtaxe pro Person pro Nacht. Die Höhe dieser Steuer ist abhängig vom Stadt und/oder Ferienpark.
Gemeinden können pro Person pro Nacht eine Kurtaxe berechnen, aber es ist auch möglich, dass die Steuer pro Unterkunft, pro Nacht oder pro Buchung berechnet wird. Es gibt auch Gemeinden die die Höhe der Steuer auf die Sterne der Unterkünfte basieren. Die Höhe der Kurtaxe variiert je nach Stadt und/oder Ferienpark.

Ja, für jede Buchung werden Buchungskosten in Rechnung gestellt. Die Höhe dieser Buchungskosten hängt vom jeweiligen Ferienpark ab. Diese Kosten bezahlst du, wie auch die restlichen Kosten, direkt an den von dir gebuchten Ferienpark. Du kannst in vielen Fällen wahlweise per Vorkasse, Bankeinzug, Kreditkarte, Nachnahme oder Rechnung bezahlen. Du bezahlst die Buchungskosten also nicht an FerienparkSpecials.de.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

Bei manchen Ferienparks wird um eine Kaution gebeten. Die Höhe der eventuellen Kaution findest du auf der Rechnung, die du vom Ferienpark erhältst. Wurde die Unterkunft konform der Reinigungsvorschriften des Ferienparks hinterlassen und gibt es keine offenen Beträge bzw. Schäden, wird dir der Ferienpark die Kaution schnellstmöglich zurück überweisen. In der Regel erhältst du die Kaution innerhalb von 14 Tagen nach Abreisedatum zurück.

Bei manchen Ferienparks erhältst du Rabatt, wenn du Rentner oder eine junge Familie bist. Wenn du in Frage kommst, wird während der Buchung der Unterkunft nach dem Geburtsdatum des jüngsten oder ältesten Reiseteilnehmers gefragt. Dann wird der genaue Rabatt berechnet. Darüber hinaus gibt es in einzelnen Fällen, abhängig vom Zeitraum, in dem du buchst, Frühbucherrabatte. Die genaue Höhe des Rabatts auf den Mietpreis wird im Preisschema deiner Buchung wiedergegeben und wird sichtbar, sobald du die genaue Personenanzahl angibst.