't Hooge Holt

Boslaan 1, 7783 DD, Gramsbergen, Niederlande
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Award
  • Hinter der deutsch-holländischen Grenze
  • In der Nähe vom Freizeitpark Slagharen
  • Indoor-Spielparadies

Am Rande des ruhigen Städtchens Gramsbergen findet man den familienfreundlichen Ferienpark 't Hooge Holt. Die Ferienanlage liegt mitten in der herrlichen Natur gleich hinter der...

Erfahre alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Haustiere erlaubt
  • Hallenbad
  • Freibad
Alle Einrichtungen ansehen

Die ruhige Atmosphäre. Die Möglichkeiten für Kinder, wie Spielplatz, der sehr schöne...

Anonym - Melle - Deutschland - 17 Oktober 2023
Boslaan 1, 7783 DD, Gramsbergen, Niederlande
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über 't Hooge Holt

Am Rande des ruhigen Städtchens Gramsbergen gelegen finden Sie den familienfreundlichen Ferienpark 't Hooge Holt. Der Park liegt mitten in der herrlichen Natur im östlichen Teil des holländischen Vechtdal Overijssel, gleich hinter der deutsch-holländischen Grenze.

Einrichtungen ’t Hooge Holt

Im Ferienpark ’t Hooge Holt kommen Aktivurlauber voll auf ihre Kosten. Hier finden Sie u. a. eine Bowlingbahn und eine Minigolfanlage. Des Weiteren kann man Tennis auf der Anlage spielen. Die Tennisplätze wurden zuletzt neu renoviert und können gegen Gebühr genutzt werden. Sie können sich allerdings auch bei einer Partie Billiard beweisen. Zudem verfügt der Park über ein Freibad, ein Beautyzentrum und einen Frisör. Leihen Sie im Ferienpark ein Fahrrad und erkunden Sie die schöne Umgebung.

Kinderaktivitäten ’t Hooge Holt

Die Kinder können sich im Freibad mit Kinderbecken austoben und planschen. Desweiteren gibt es hier einen Streichelzoo und Spielplätze, auf denen Ihre Sprösslinge herumtollen könnnge Geben. In den Schulferien steht für die Kinder ein Animationsteam bereit. Seit Juli 2015 ist außerdem das aufregende Indoorspielparadies Mad Monkey Jungle, mit Kletterwand und vielen weiteren Dschungelaktivitäten, geöffnet!

Restaurants ’t Hooge Holt

Für ein gemütliches Abendessen sind Sie im À-la-Carte-Restaurant mit Terrasse im Caribean Plaza richtig. Sie suchen etwas für den kleinen Hunger zwischendurch? Dann sind Sie an der Snackbar genau richtig.

Umgebung ’t Hooge Holt

In der Umgebung des Ferienparks ’t Hooge Holt befinden sich u. a. der Freizeitpark Slagharen (10km), der WILDLANDS Adventure Zoo Emmen (27km) und das Freiluftmuseum Ellert en Brammert (33km). Sie können herrliche Radtouren durch das deutsch-niederländische Grenzgebiet oder durch das Naturgebiet Grote Scheere machen. Unterwegs kommen Sie an Burgen, alten Bauernhöfen, Windmühlen und verträumten Örtchen wie Ommen, Dalfsen und Hardenberg vorbei.

Parkeinrichtungen

Kinder

  • Animationsprogramm (Schulferien)
  • Indoor-Spielparadies
  • Kinderanimation
  • Kinderclub (beaufsichtigt, nur Schulferien)
  • Spielgeräte/Spielplatz
  • Spielhalle/Spielautomaten
  • Streichelzoo/Tierpark
  • Wickeltisch

Allgemein

  • Bar
  • Ladestation für Elektroautos
  • Rezeption
  • Souvenirladen
  • Tagungseinrichtungen
  • Terrasse
  • Yachthafen

Sport

  • Billard
  • Bowling
  • E-Bike-Verleih
  • Fahrradverleih
  • Minigolf
  • Outdoor-Tennisplatz
  • Sportfeld(er) für diverse Sportarten
  • Tischtennis
  • Tretautoverleih

Beauty & Wellness

  • Friseur
  • Ruhebereich

Schwimmen

  • Diverse Wasserattraktionen
  • Freibad
  • Hallenbad
  • Schwimmbad für Kinder

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Holländisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 15.00 Uhr
Check-Out Vor 10.00 Uhr
Öffnungszeiten 00:00 - 00:00
Früher einchecken? Ja

Wifi

Wifi verfügbar? Gratis

Restaurant i

Restaurant im Ferienpark? Ja
Gaststätteneinrichtungen Essen zum Mitnehmen
Imbiss
Restaurant

Verfügbare Services

Brötchenservice

Fondue- und Raclette-Verleih

Haustiere

Haustiere erlaubt Haustiere auf Anfrage i
Kosten € 30,00 pro Haustier
Die max. Anzahl an erlaubten Haustieren findest du in den Details der Unterkunft

Rauchen

Rauchfreier Ferienpark? Ja

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 223

Adresse

Boslaan 1, 7783 DD, Gramsbergen, Niederlande

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Entfernungen

Stadtzentrum 0,7 km.
Bahnhof 0,7 km.
Bushaltestelle 0,7 km.

Zahlungsweise



Zahlungs- und Änderungsbedingungen: Die Zahlung wird vom den Anbieter selbst abgewickelt. Nach Abschluss Ihrer Buchung erhalten Sie vom den Anbieter eine Bestätigung und eine Rechnung mit Zahlungsanweisungen. Bitte beachten Sie: Die (Anzahlung) muss eventuell vor der Ankunft Ihres Aufenthalts geleistet werden.

Weitere Informationen zum Thema Zahlung und Änderungen finden Sie auf dieser Seite.

Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
- 35% des Totalbetrags werden 14 Tage nach der Buchung fällig.
- 100% des Totalbetrags werden 28 Tage vor der Ankunft fällig.

Kaution:
Dieser Park verlangt keine Kaution.

Stornierungsbedingungen

Bei Stornierung bis 15:00 Uhr 30 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 30% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt. i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Hunde im Hauptgebäude
Hunde sind im Hauptgebäude gestattet nur nicht im Restaurant, Pool, etc.
Haustiere
Haustiere sind immer auf Anfrage und müssen bereits bei der Buchung angegeben werden, der Park wird Ihre Anfrage bearbeiten.
Einrichtung der Unterkünfte kann veriieren
Da alle Häuser individuelle Eigentümer haben, kann die Einrichtung und Ausstattung von Haus zu Haus variieren
Dusche oder Badewanne
Alle Unterkünfte sind mit Dusche und/oder Bad ausgestattet. Wenn Sie eine Vorliebe haben, können Sie dies im Park angeben.
Firmen / Arbeiter
Der Ferienpark kann nur für Erholungszwecke verwendet werden. Buchungen von Firmen oder aus beruflichen Gründen werden nicht akzeptiert.
Check-in nach den Öffnungszeiten
Einchecken nach 18:00 Uhr ist nur in Absprache mit der Rezeption des Ferienparks möglich.
Kosten für Umbuchungen
Für neue Buchungen, die ab dem 24. April 2020 vorgenommen werden, wird eine Änderungsgebühr von 22,50 € für die Änderung der Aufenthaltsdauer oder der Art der Unterkunft erhoben.
Präferenzen
Für Präferenzen wie z. B. die Lage Ihrer Unterkunft wenden Sie sich bitte an den Anbieter.
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.

Landkarte

Distanzen vom Ferienpark

  • Stadtzentrum : 0.7 km.
  • Bahnhof Station Gramsbergen: 0.7 km.
  • Bushaltestelle Buurtbus Hardenberg-de Krim: 0.7 km.
7,5

Bewertung von 't Hooge Holt

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 4552 Beurteilungen.

Profitiere von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffe dir ein gutes Bild vom 't Hooge Holt.

Park

Allgemein 8,0
Preis / Leistung 7,0
Lage / Standort 8,0

Gastfreundlichkeit

Gastfreundlichkeit 8,0
Atmosphäre im Park 8,0

Unterkunft

Allgemein 7,0
Einrichtung und Komfort 7,0
Sauberkeit und Hygiene 7,0

Bewertungen filtern nach

9,7

Herr Giuseppe Santostefano - Leverkusen - Deutschland

6-Personen Ferienhaus Meerval

de_DE 20 Juni 2023 - Junges Paar (jünger als 50 Jahre)

Bewertung von "'t Hooge Holt" 10,0

Es war sehr aufgeräumt, bietet wirklich viele Möglichkeiten Aktivitäten im Park zu planen, aber auch außerhalb werden viele Aktivitäten vorgestellt. Das Personal war immer freundlich und hilfreich und es war alles sehr ordentlich.

Bewertung von "6-Personen Ferienhaus Meerval" 10,0

Sehr schick, normale Ausstattung aber vieles wurde vorbereitet. (Müllbeutel wurden zur Verfügung gestellt, Spülmaschinen Tabs, etc.) darüber hinaus war unser Bungalow das beste. Wir hatten immer Schatten und es war kühl für uns (ist natürlich Geschmacksache. Uns hat das sehr gefallen)

Die Räume oben waren stickig und warm (ist halt einfach normal bei einem Dachgeschoss. Vielleicht würde ich ein Ehebett nicht empfehlen. Also 2 Zimmer mit Einzelbetten und ein Ehebett.

7,9

Anonym - Haltern am See - Deutschland

6-Personen Ferienhaus Meerval

de_DE 30 Mai 2023 - Familie

Bewertung von "'t Hooge Holt" 8,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "6-Personen Ferienhaus Meerval" 7,0

Die Treppe ist sehr gefährlich

8,7

Anonym - Detmold - Deutschland

6-Personen Ferienhaus Meerval

de_DE 18 April 2023 - Gruppe

Bewertung von "'t Hooge Holt" 9,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "6-Personen Ferienhaus Meerval" 8,0

Kein Backöfen, kein Grill.

7,7

Anonym - Werther - Deutschland

6-Personen Ferienhaus Meerval

de_DE 15 April 2023 - Familie mit Kindern (7-12 Jahre)

Bewertung von "'t Hooge Holt" 8,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "6-Personen Ferienhaus Meerval" 8,0

Die Lage direkt am Wasser. Neues Bad. Hell und freundlich eingerichtet. Sauber bei der Anreise.

Es gab keinen Backofen und keinen Toaster. Das Bad war zwar neu, aber es gab keine Duschtür, die man schließen konnte. Somit war das Bad nach dem Duschen mit Wasser überflutet. Die Toilettenraum ist extrem klein. Für sehr große oder sehr übergewichtige Menschen ungeeignet.

4,4

Herr Peter Snijders - Rotterdam - Nederland

6-persoons bungalow Meerval

nl_NL 14 Januar 2024 - Familie

Bewertung von "'t Hooge Holt" 4,0

Diverse mogelijkheden rondom het park.

Bij directe melding over stank in de gehuurde accommodatie, werd hieraan niets gedaan. Ook het vervolg werd niet goed opgepakt en verder afgedaan met de kleine compensatie die de tijd op het park zeker niet vergoed. Na hierover een klacht (direct) gemeld te hebben werd deze niet verder netjes opgepakt. Dit getuigt van een zeer slechte bedrijfsvoering.

Bewertung von "6-persoons bungalow Meerval" 3,0

In het algemeen leuke huisjes voor ieder wat wils

Aangezien je hier ook huisdieren in mag houden, hadden wij een huisje waarin de slaapkamer op de begane grond was verontreinigd. Na hierover direct bij de receptie melding van hebben gemaakt, werd hier niets (in eerste instantie) mee gedaan. Pas na diverse dagen werd ons een ander huisje aangeboden, maar dit kwam veel te laat. Wat een gezellige kerstweek had moeten worden, werd overheerst door stank in deze accommodatie. een werkelijke schande. Ook de compensatie die we achteraf hiervoor kregen, was ronduit schandalig te noemen.

8,1

Frau Resi pouwels - Venray - Nederland

6-persoons bungalow Meerval

nl_NL 31 Dezember 2023 - Familie

Bewertung von "'t Hooge Holt" 8,0

Als je een vraag hebt je ook geholpen wordt

Nvt

Bewertung von "6-persoons bungalow Meerval" 8,0

De ligging

Toilet te klein voor grote mensen

7,9

Anonym - Winsum - Nederland

6-persoons bungalow Meerval

nl_NL 23 November 2023 - Familie

Bewertung von "'t Hooge Holt" 8,0

We waren er te kort om daar een oordeel over te vellen.

Dat het water in het zwembad aan de koude kant is.

Bewertung von "6-persoons bungalow Meerval" 8,0

Dat alles aanwezig was.

Slecht matras. Na 1 nacht erg veel rugpijn en heb daarna op de bank geslapen. Die lag beter. Maar mijn zus heeft wel goed geslapen op haar matras.

6,0

Frau Rachel van duyn - Haarlem - Nederland

6-persoons bungalow Meerval

nl_NL 3 Oktober 2023 - Gruppe

Bewertung von "'t Hooge Holt" 6,0

Bosrijke omgeving

De bedden van het huusje , zet er 2persoons bed neer , dat zal al veel schelen.

Bewertung von "6-persoons bungalow Meerval" 5,0

De deuren open doen en kunnen vissen

Bedden
Gekraak als er iemand boven loopt
De oorwattenstaafjed gebruikt op de kast
De douche die onlogisch is

7,6

Anonym - Etten-Leur - Nederland

6-persoons bungalow Meerval

nl_NL 26 September 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "'t Hooge Holt" 8,0

Huisje zijn op een leuke manier gelegen aan het water. Wat een sfeervolle uitstraling geeft. De omgeving is mooi gelegen aan de Vecht. Hierdoor mooie wandeling te maken dichtbij, maar ook verder weg.

Huisje gaf weinig privacy op het terras. Miste tuin begroeing om lekker vrij te zitten.
Schoonmaak was minder. Her en der wat spinnen raggen en vuil in diverse hoeken. Douche liep op een bepaald moment niet meer door. Hierdoor maar zelf het vuil uit de afvoer en de douchestrip verwijderd en schoongemaakt. Weinig kapstokhaakjes in het huisje en geen wc rolhouder. Monteur heeft deze later wel aangebracht.
Jammer dat we geen gebruik konden maken van het restaurant omdat we een hond hebben.

Bewertung von "6-persoons bungalow Meerval" 8,0

Zie vraag 1!!

Zie vraag 1!!

8,3

Anonym - WIJK EN AALBURG - Nederland

6-persoons bungalow Meerval

nl_NL 24 September 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "'t Hooge Holt" 9,0

Ruim park met veel faciliteiten

Veel huisdieren,honden op het terras

Bewertung von "6-persoons bungalow Meerval" 8,0

Schoon

Ligbad onder schuifdak lastig
Berging voor fietsen?

Viel gestellte Fragen über den Ferienpark

Ferienpark

Die Rezeption ist von 00:00 bis 00:00 geöffnet.

Ja, das ist möglich. Sie können jedoch noch nicht in Ihre Unterkunft und der Ferienpark verfügt nicht über eine Gepäckaufbewahrung.

Unterkunft

Einige Unterkünfte haben einen privaten Parkplatz.

Haustiere sind in einigen Unterkünften erlaubt.

Nein, der Ferienpark ist komplett rauchfrei.

Es gibt keine behindertengerechte Unterkünfte.

Nein, Sie können keine Präferenz für die Lage des Zimmers angeben.

Babys dürfen in einigen Unterkünften übernachten.

Es gibt keine Unterkünfte, die über einen Kamin verfügen.

Lage

Der nächstgelegene Bahnhof ist "Station Gramsbergen" und liegt 0.7 km vom Ferienpark entfernt.
Die nächstgelegene Bushaltestelle ist "Buurtbus Hardenberg-de Krim" und liegt 0.7 km vom Ferienpark entfernt.

Einrichtungen

Der Ferienpark verfügt über folgende Restaurants:
- Restaurant
- Imbiss

Nein, der Ferienpark verfügt nicht über ein subtropisches Badeparadies.

Es gibt keinen Supermarkt.

Das Folgende ist anwesend:
- Spielgeräte/Spielplatz
- Kinderanimation
- Spielhalle/Spielautomaten
- Streichelzoo/Tierpark
- Kinderclub (beaufsichtigt, nur Schulferien)
- Animationsprogramm (Schulferien)
- Indoor-Spielparadies
- Schwimmbad für Kinder

Ja.

Nein.

Das Folgende ist anwesend:
- Bowling
- Fahrradverleih
- Outdoor-Tennisplatz
- Billard
- Sportfeld(er) für diverse Sportarten
- Tischtennis
- Tretautoverleih

Ja, der Ferienpark verfügt über W-Lan.

Der Ferienpark hat keine eigenen Wellnesseinrichtungen.

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit kannst du auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von dir gewählten Ferienparks, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen dir, dich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen dir, bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für dich in Erfahrung bringen, ob dein Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten sind von Unterkunft zu Unterkunft unterschiedlich. Die Unterkunft kann dich um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Park bitten. Bitte nimm direkten Kontakt zum Ferienpark auf, wenn du Fragen zur Bezahlung deiner Buchung hast. Die Kontaktdaten des Ferienparks findest du unter "Parkinformationen" auf unserer Webseite und selbstverständlich auch auf der Buchungsbestätigung, die du von uns erhalten hast.

Hast du einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht? Dann kannst du diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.

Du möchtest online reservieren? Wähle dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von dir gewünschten Daten aus und klicke auf reservieren. Durchlaufe alle Schritte und schon hast du gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhältst du eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Du hast keine Bestätigungsmail erhalten? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Du hast vor mehr als einer halben Stunde über HotelSpecials gebucht, aber noch keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? Wir haben die folgenden Schritte für dich ausgearbeitet:

1. Prüfe zunächst, ob die Bestätigung in deinem Spam-Mail-Ordner gelandet ist. Wie prüfe ich meine Spam-Mails? Rufe deine E-Mail auf und schaue in deinem Junk-Mail- oder Spam-Ordner nach. Die Erklärung für Google Mail und Outlook findest du hier. Es ist möglich, dass die Reservierungsbestätigung in diesem Ordner gelandet ist, weil unsere E-Mail-Adresse nicht auf deiner Liste der sicheren Absender steht.

2. Ist die Reservierungsbestätigung nicht in deinem Spam-Ordner? Die Bestätigung wird durch die E-Mail Adresse info@ferienparkspecials.de gesendet. Suche in deinem E-Mail-Ordner nach dieser E-Mail-Adresse: info@ferienparkspecials.de. Es ist möglich, dass du die Reservierungsbestätigung auf diese Weise in  deinem Briefkasten findest. Stelle außerdem sicher, dass du diese E-Mail-Adresse zu deiner Liste sicherer Absender hinzufügst.

3. Ist die Bestätigung nicht in deiner Junk-Mail? Fordere dann selbst eine neue Bestätigung über diesen Link an. Es ist wichtig, dass du die gleiche E-Mail-Adresse verwendest, mit der du die Buchung vorgenommen hast, und dass du keine Rechtschreibfehler machst. 4. Immer noch nicht erfolgreich? Dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Hinweis: Bitte gebe die E-Mail-Adresse an, die du für die Buchung verwendet hast.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), solltest du Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.

FerienparkSpecials.de selbst berechnet dir keine Änderungskosten, wenn du z. B. das Anreisedatum deiner Buchung ändern möchtest, abhängig von den AGBs des von dir gebuchten Ferienparks. Der Ferienpark kann dir jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn dein Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich dein Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass der Ferienpark dir Änderungskosten berechnet.

Du kannst deine Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffne deine Buchungsbestätigung (Du hast diese per E-Mail erhalten)
2. Scrolle zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicke auf den entsprechenden Link
3. Bestätige, dass du deine Buchung stornieren möchtest

Bitte beachte: Deine Buchung ist erst storniert, wenn du die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten hast.

Achtung: Der Ferienpark wird dir in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von dir zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt deiner Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, bei deiner Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen dir zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Ferienparks hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann der Ferienpark bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhältst du bei einer Stornierung eine Rechnung des Bungalowparks, kannst du diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Du kannst auf FerienparkSpecials.de aktuelle bei manchen Ferienparks eine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Diese wird in Kooperation mit Allianz Global Assistance angeboten. Sollte dies bei Buchung des gewünschten Ferienparks nicht im Buchungsprozess angeboten werden, kannst du dies selbst bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr für dich verfügbar. Hier findest du alle Informationen, wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst.

Jede Ferienunterkunft hat ihre eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Ferienparks erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten findest du auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringst du ein Haustier mit? Gib dies bei deiner Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Ferienpark deiner Wahl kannst du dich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (030 -30807685) oder unser Kontaktformular nutzen.

Preise

Der Übernachtungspreis wird auf FerienparkSpecials.de pro Unterkunft angegeben. Einige optionale bzw. Pflichtabgaben werden jedoch pro Kopf berechnet. Der Gesamtpreis für deinen Aufenthalt ist also von der Anzahl aller Erwachsenen, Kinder und Babys abhängig, die in der Unterkunft übernachten werden. Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer, exklusiv Buchungskosten, verpflichtete Zuschläge pro Person (pro Nacht) und einer Kurtaxe. Der Gesamtpreis wird im ersten Schritt des Buchungsprozesses in einem Preisschema berechnet und für dich deutlich angezeigt.

Neben dem Übernachtungspreis des Ferienparks und eventuellen Pflichtabgaben für z. B. Reinigung, Bettwäsche, Kurtaxe und anderen Gebühren werden pro Buchung Buchungskosten erhoben. Die Höhe dieser Buchungskosten ist abhängig vom Ferienpark, den du buchst.

Die angegebenen Preise verstehen sich exklusive einer ggf. abzuschließenden Reiserücktrittsversicherung. Darüber hinaus können pro Ferienpark optionale Extras, wie z. B. gemacht Betten bei Ankunft, Haustierzuschlag und weitere Extras, wie Kinderlaufstall oder Kinderstuhl, gebucht werden.

In der Regel verstehen sich die angezeigten Preise ohne Kurtaxe und andere Abgaben, wie beispielsweise Reinigungskosten und Umweltabgaben. Diese Kosten variieren je Reiseziel und/oder Ferienpark. Die angezeigten Preise sind inkl. MwSt.

Nähere Informationen über die Höhe der zu entrichtenden Pflichtabgaben findest du auf der Detailseite des jeweiligen Ferienparks. Darüber hinaus gibt es im Preisschema zu deiner Buchung eine Übersicht der Gesamtkosten deiner Buchung.

Kurtaxe
Ob diese Steuer berechnet wird, ist von der Ziel-Gemeinde abhängig. Viele Gemeinden erheben eine Kurtaxe pro Person pro Nacht. Die Höhe dieser Steuer ist abhängig vom Stadt und/oder Ferienpark.
Gemeinden können pro Person pro Nacht eine Kurtaxe berechnen, aber es ist auch möglich, dass die Steuer pro Unterkunft, pro Nacht oder pro Buchung berechnet wird. Es gibt auch Gemeinden die die Höhe der Steuer auf die Sterne der Unterkünfte basieren. Die Höhe der Kurtaxe variiert je nach Stadt und/oder Ferienpark.

Ja, für jede Buchung werden Buchungskosten in Rechnung gestellt. Die Höhe dieser Buchungskosten hängt vom jeweiligen Ferienpark ab. Diese Kosten bezahlst du, wie auch die restlichen Kosten, direkt an den von dir gebuchten Ferienpark. Du kannst in vielen Fällen wahlweise per Vorkasse, Bankeinzug, Kreditkarte, Nachnahme oder Rechnung bezahlen. Du bezahlst die Buchungskosten also nicht an FerienparkSpecials.de.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

Bei manchen Ferienparks wird um eine Kaution gebeten. Die Höhe der eventuellen Kaution findest du auf der Rechnung, die du vom Ferienpark erhältst. Wurde die Unterkunft konform der Reinigungsvorschriften des Ferienparks hinterlassen und gibt es keine offenen Beträge bzw. Schäden, wird dir der Ferienpark die Kaution schnellstmöglich zurück überweisen. In der Regel erhältst du die Kaution innerhalb von 14 Tagen nach Abreisedatum zurück.

Bei manchen Ferienparks erhältst du Rabatt, wenn du Rentner oder eine junge Familie bist. Wenn du in Frage kommst, wird während der Buchung der Unterkunft nach dem Geburtsdatum des jüngsten oder ältesten Reiseteilnehmers gefragt. Dann wird der genaue Rabatt berechnet. Darüber hinaus gibt es in einzelnen Fällen, abhängig vom Zeitraum, in dem du buchst, Frühbucherrabatte. Die genaue Höhe des Rabatts auf den Mietpreis wird im Preisschema deiner Buchung wiedergegeben und wird sichtbar, sobald du die genaue Personenanzahl angibst.