Buitenplaats Holten

Holterstraatweg 186, 7462 PN, Holten, Niederlande
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Am Sallandse Heuvelrug
  • Kanufahrt über den Fluss De Regge
  • Komfortabler Park

Buitenplaats Holten liegt am Fuße des Sallandse Heuvelrug an der Grenze der Regionen Twente und Salland. Diese Park ist ideal für Menschen, die auf der Suche nach Ruhe, viel Platz und Komfort in...

Erfahre alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Freibad (beheizt)
  • Spielgeräte / Spielplatz
  • Fahrradverleih
Alle Einrichtungen ansehen
6,6Ausreichend22 Bewertungen
Holterstraatweg 186, 7462 PN, Holten, Niederlande
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über Buitenplaats Holten

Buitenplaats Holten liegt am Fuße des Sallandse Heuvelrug an der Grenze der Regionen Twente und Salland. Diese Park ist ideal für Menschen, die auf der Suche nach Ruhe, viel Platz und Komfort in einer naturreichen Umgebung sind. Der Park ist weitläufig und hat dank seines großen Gewässers, der Blumen und Bepflanzung eine stimmungsvolle Ausstrahlung.

Einrichtungen Buitenplaats Holten

Die Luxus-Chalets von Buitenplaats Holten besitzen Flügeltüren mit eigener Außenterrasse samt Gartenmöbeln. Hier können Sie bei gutem Wetter die Sonne genießen. Der zentral gelegene Weiher verleiht dem Park eine gesellige Atmosphäre. Buitenplaats Holten ist ein kleiner Park mit zahlreichen Einrichtungen. Außerhalb des Parks, im Dorf Holten und in der Stadt Rijnen, die beide in einem Radius von 5 km liegen, erwartet Sie viel Unterhaltung. Spielen Sie in Wierden Golf auf dem Golfplatz De Koepel oder besuchen Sie mit den Kindern das Schwimmbad Twenshaarveld in Holten.

Restaurants Buitenplaats Holten

Buitenplaats Holten hat kein eigenes Restaurant. Nahe dem Park finden Sie jedoch Café/Gaststube „De Keizer“, das auf Anfrage geöffnet ist und vor allem für kleine Feste und Partys genutzt wird. In Holten und Rijssen gibt es gesellige und gute Essgelegenheiten. Auch Supermärkte finden Sie in diesen beiden Orten.

Umgebung Buitenplaats Holten

Buitenplaats Holten liegt zwischen dem Dorf Holten und der Stadt Rijssen. Vom Park aus spazieren Sie buchstäblich direkt in den Nationalpark Sallandse Heuvelrug. Genießen Sie hier Heide und Wald. Unternehmen Sie lange Radtouren und Wanderungen und bewundern Sie die herrliche Aussicht von den verschiedenen Hügeln aus. Besuchen Sie in Ihrem Urlaub auch unbedingt das Naturdiorama Holterberg in Holten. Staunen Sie hier über eine der größten Sammlungen europäischer Tierarten in den Niederlanden. In Rijssen erwarten Sie tolle Geschäfte und gute Restaurants. Erfahren Sie im Rijssens Museum im Schloss De Oosterhof mehr über die Geschichte der Stadt. Auch Kanufahrten oder Bootsrundfahrten auf dem Fluss De Regge können Sie in Rijssen unternehmen.

Parkeinrichtungen

Kinder

  • Spielgeräte/Spielplatz

Allgemein

  • Kein Feuerwerk

Sport

  • E-Bike-Verleih
  • Fahrradverleih
  • Mountainbikeverleih

Schwimmen

  • Freibad
  • Freibad (beheizt)

Sprachen

  • Holländisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 16.00 Uhr
Check-Out Vor 10.00 Uhr
Öffnungszeiten - 00:00
Früher einchecken? Ja

Wifi

Wifi verfügbar? Gratis

Restaurant

Restaurant im Ferienpark? Nein

Haustiere

Haustiere erlaubt Nein
Den Preis pro erlaubtem Haustier kannst du in den Details der jeweiligen Unterkunft einsehen.
Die max. Anzahl an erlaubten Haustieren findest du in den Details der Unterkunft

Rauchen

Rauchfreier Ferienpark? Ja

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 80

Adresse

Holterstraatweg 186, 7462 PN, Holten, Niederlande

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Entfernungen

Stadtzentrum 1,5 km.

Zahlungsweise



Zahlungs- und Änderungsbedingungen: Die Zahlung wird vom den Anbieter selbst abgewickelt. Nach Abschluss Ihrer Buchung erhalten Sie vom den Anbieter eine Bestätigung und eine Rechnung mit Zahlungsanweisungen. Bitte beachten Sie: Die (Anzahlung) muss eventuell vor der Ankunft Ihres Aufenthalts geleistet werden.

Weitere Informationen zum Thema Zahlung und Änderungen finden Sie auf dieser Seite.

Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
- 50% des Totalbetrags werden 42 Tage nach der Buchung fällig.
- 50% des Totalbetrags werden 42 Tage vor der Ankunft fällig.

Kaution:
Dieser Park verlangt keine Kaution.

Stornierungsbedingungen

Stornierungsbedingungen i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Zahlungen
Die Zahlungen sollten immer vor Ihrem Aufenthalt erfolgen. Auf dem Buitenplaats Holten ist keine Rezeption besetzt und es gibt keine Möglichkeit, vor Ort zu bezahlen.
Servicekosten Whirlpool
Bei Unterkünften mit Whirlpool wird eine Servicegebühr für den Whirlpool erhoben.
Präferenzen
Für Präferenzen wie z. B. die Lage Ihrer Unterkunft wenden Sie sich bitte an den Anbieter.
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.

Landkarte

Distanzen vom Ferienpark

  • Stadtzentrum : 1.5 km.
6,6

Bewertung von Buitenplaats Holten

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 22 Beurteilungen.

Profitiere von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffe dir ein gutes Bild vom Buitenplaats Holten.

Park

Allgemein 7,0
Preis / Leistung 7,0
Lage / Standort 7,0

Gastfreundlichkeit

Gastfreundlichkeit 6,0
Atmosphäre im Park 7,0

Unterkunft

Allgemein 7,0
Einrichtung und Komfort 7,0
Sauberkeit und Hygiene 6,0

Bewertungen filtern nach

5,3

Herr Joke Kamphuis - Aalst GLD - Nederland

6-persoons Lodge Luxury

nl_NL 7 Dezember 2023 - Familie

Bewertung von "Buitenplaats Holten" 5,0

Al meerdere jaren komen wij op dit park. En eigenlijk altijd tevreden.

Maar deze keer was ik echt ontevreden.
Bij binnenkomst een zeer sterke vieze geur. Die er niet uitging.
Geen kleed voor de bank.
Geen schemerlamp. Kon alleen groot licht aan.
Zeer weinig licht boven de tafel. Te weinig om te lezen of schrijven aan de tafel. 4 van de zes lampjes waren stuk in de bollenlamp.En ontzettend veel stof op de bollenlamp.
Veel, heel veel haar in de bezem en hondehaar op de buitenmat.Echt vies.
Gordijnrail in slaapkamer zat los.
Geen broodmes


Het was een vies ruikend en ongezellig ingericht huisje.
Vergeleken met andere jaren dat wij op jullie park zijn geweest was dit een regelrechte afgang.

Bewertung von "6-persoons Lodge Luxury" 4,0

Kan over de laatste keer niet positief zijn.
Alleen prachtige omgeving.

Zeer sterke vieze geur bij binnenkomst. Geur ging ook niet echt weg.
Geen emmer
Geen broodmes
Geen kleed voor de bank
Geen schemerlamp. Alleen groot licht
Zeer weinig licht boven de tafel. Vier van zes lampjes in de bollenlamp waren stuk. Ook veel stof op de bollenlamp. Lekker zo boven je eten.
Gordijnrail in kamer van 2 pets bed los
Veel, heel veel haar in de bezem.
En heel veel hondenhaar op de buitenmat.
En de WiFi code klopte niet die wij hadden gekregen.
Dat gaf ook enige verwarring.
Het was echt een vies ruikend en ongezellig huisje.

Wij zijn dat wel anders gewend van jullie.

9,1

Anonym - Renswoude - Nederland

4-persoons Lodge Panorama met hottub

nl_NL 8 Juli 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Buitenplaats Holten" 9,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "4-persoons Lodge Panorama met hottub" 9,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

5,3

Anonym - Rotterdam - Nederland

4-persoons Lodge Oak met hottub

nl_NL 6 Juni 2023 - Gruppe

Bewertung von "Buitenplaats Holten" 5,0

Geen opmerking.

Weinig winkels en bijna niks te doen.

Bewertung von "4-persoons Lodge Oak met hottub" 6,0

Kamers waren ruim, woonkamer is te doen.

Er valt niks te doen, niemand van t personeel was aanwezig.

6,6

Anonym - Rotterdam - Nederland

4-persoons Lodge Oak met hottub

nl_NL 13 Mai 2023 - Familie

Bewertung von "Buitenplaats Holten" 8,0

Luxe huisje, alles wat je nodig hebt in en rondom het huis is er. Speeltuin voor de kinderen kan je zo op kijken dat is echt top

Bedden waren super super slecht. Kleine niet lekker zittende stoeltjes, je mist iets van een lekker loungetuinstel. We hebben bedjes van het zwembad gepakt om lekker buiten te kunnen liggen.
Je kijkt wel erg bij de buren naar binnen, hun dus ook bij jou.
Bij ons was de schoonmaak niet goed gedaan,denk aan stofzuiger midden in de kamer met de stekker nog in het contact. Badjassen waren er niet ( andere huisje waar wij mee waren hadden dat wel) waar je wel dik voor betaal. Het stikte van de vliegen bij aankomst.
De hottub duurt wel langer warm worden als dat gezegd wordt.

Bewertung von "4-persoons Lodge Oak met hottub" 8,0

Erg luxe huisje

De bedden!!!!!!!

5,3

Frau Meliza croes - Almelo - Nederland

4-persoons Chalet Simple Cabin

nl_NL 24 November 2022

Bewertung von "Buitenplaats Holten" 5,0

Schoonmaak service.

Bewertung von "4-persoons Chalet Simple Cabin" 6,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

6,3

Anonym - Ter aar - Nederland

6-persoons safaritent aan de Holterberg (max. 2 adults)

nl_NL 23 August 2022 - Familie mit Kindern älter als 12 Jahre

Bewertung von "Buitenplaats Holten" 6,0

Veel rust mooi park en zwembad

Helaas geen bakker of ander winkeltje voor een ontbijtje. Niemand aanwezig op het park maar wel telefonisch bereikbaar

Bewertung von "6-persoons safaritent aan de Holterberg (max. 2 adults)" 6,0

Eigen sanitair was echt fijn

Had wel schoner gekund en er was wel een en ander verouderd

10,0

Anonym - Wijk bij Duurstede - Nederland

4-persoons vakantiehuis Buizerd Luxe

nl_NL 28 September 2021 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Buitenplaats Holten" 10,0

De ruimte en de rust op het park

Geen minpunten

Bewertung von "4-persoons vakantiehuis Buizerd Luxe" 10,0

De ruimte en alles aanwezig

Niets

4,4

Anonym - Hoogeveen - Nederland

6-persoons vakantiehuis Reiger

nl_NL 6 April 2021 - Familie mit Kindern älter als 12 Jahre

Bewertung von "Buitenplaats Holten" 4,0

Chalet mooie uitstraling ruim erom toe kleinschalig. Vijver en zwembad zag er leuk uit

Het voelde nog als bouwplaats erg rommelig om park. Voor vuilnis alleen restafval niets gescheiden.

Bewertung von "6-persoons vakantiehuis Reiger" 6,0

Mooie grote ramen met ruim terras mooie bouw van chalet grote ruime keuken.

Chalet was niet echt schoon zoals lichtknopjes deuren keuken diepvries je kiwi's en pinda's onder bank wc borstel erg vies. Voor 6pers erg klein koffieapparaat geen closetrolhanger op foto stonden nachtkastjes plus lampjes was niet aanwezig net al buitenlamp en nr. van huisje niet

7,1

Anonym - Voorschoten - Nederland

Huisdier Special

nl_NL 25 August 2020 - Mit einem Freund/Freundin

Bewertung von "Buitenplaats Holten" 6,0

Kleinschalig, prima accommodatie

Geen receptie, geen controle

Bewertung von "Huisdier Special" 7,0

Goede bedden, leuke woonkamer en keuken. Badkamer schoon en goed genoeg

Verrassend dat er geen goede koffievoorziening is. Het is een filterkoffie automaat. Waarom geen Nespresso en Senseo apparaat met enkele cups of pads bij aankomst?
's-Nachts herrie van andere gasten tot 3.30 uur. Bevordert de nachtrust niet

5,3

Frau Joke Heesterbeek - Velserbroek - Nederland

4-persoons stacaravan/chalet Korhoen

nl_NL 19 Juli 2020 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Buitenplaats Holten" 6,0

Prachtige omgeving

Moet nodig opgeknapt worden, slechte matrassen en oubollig

Bewertung von "4-persoons stacaravan/chalet Korhoen" 4,0

Omgeving

Ongelijke stoepjes en terras, slechte bedden en oubollige inrichting

Viel gestellte Fragen über den Ferienpark

Ferienpark

Die Rezeption ist von bis 00:00 geöffnet.

Ja, das ist möglich. Allerdings können Sie noch nicht auf Ihr Zimmer. Sie können Ihr Gepäck in der Gepäckaufbewahrung lagern.

Unterkunft

Einige Unterkünfte haben einen privaten Parkplatz.

Nein, es sind keine Haustiere erlaubt.

Nein, der Ferienpark ist komplett rauchfrei.

Es gibt keine behindertengerechte Unterkünfte.

Nein, Sie können keine Präferenz für die Lage des Zimmers angeben.

Babys dürfen in einigen Unterkünften übernachten.

Es gibt keine Unterkünfte, die über einen Kamin verfügen.

Einrichtungen

Der Ferienpark hat keine eigenen Wellnesseinrichtungen.

Ja, der Ferienpark verfügt über W-Lan.

Das Folgende ist anwesend:
- Fahrradverleih
- Mountainbikeverleih

Nein.

Ja.

Das Folgende ist anwesend:
- Spielgeräte/Spielplatz

Es gibt keinen Supermarkt.

Nein, der Ferienpark verfügt nicht über ein subtropisches Badeparadies.

Der Ferienpark hat kein eigenes Restaurant.

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit kannst du auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von dir gewählten Ferienparks, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen dir, dich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen dir, bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für dich in Erfahrung bringen, ob dein Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten sind von Unterkunft zu Unterkunft unterschiedlich. Die Unterkunft kann dich um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Park bitten. Bitte nimm direkten Kontakt zum Ferienpark auf, wenn du Fragen zur Bezahlung deiner Buchung hast. Die Kontaktdaten des Ferienparks findest du unter "Parkinformationen" auf unserer Webseite und selbstverständlich auch auf der Buchungsbestätigung, die du von uns erhalten hast.

Hast du einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht? Dann kannst du diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.

Du möchtest online reservieren? Wähle dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von dir gewünschten Daten aus und klicke auf reservieren. Durchlaufe alle Schritte und schon hast du gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhältst du eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Du hast keine Bestätigungsmail erhalten? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Du hast vor mehr als einer halben Stunde über HotelSpecials gebucht, aber noch keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? Wir haben die folgenden Schritte für dich ausgearbeitet:

1. Prüfe zunächst, ob die Bestätigung in deinem Spam-Mail-Ordner gelandet ist. Wie prüfe ich meine Spam-Mails? Rufe deine E-Mail auf und schaue in deinem Junk-Mail- oder Spam-Ordner nach. Die Erklärung für Google Mail und Outlook findest du hier. Es ist möglich, dass die Reservierungsbestätigung in diesem Ordner gelandet ist, weil unsere E-Mail-Adresse nicht auf deiner Liste der sicheren Absender steht.

2. Ist die Reservierungsbestätigung nicht in deinem Spam-Ordner? Die Bestätigung wird durch die E-Mail Adresse info@ferienparkspecials.de gesendet. Suche in deinem E-Mail-Ordner nach dieser E-Mail-Adresse: info@ferienparkspecials.de. Es ist möglich, dass du die Reservierungsbestätigung auf diese Weise in  deinem Briefkasten findest. Stelle außerdem sicher, dass du diese E-Mail-Adresse zu deiner Liste sicherer Absender hinzufügst.

3. Ist die Bestätigung nicht in deiner Junk-Mail? Fordere dann selbst eine neue Bestätigung über diesen Link an. Es ist wichtig, dass du die gleiche E-Mail-Adresse verwendest, mit der du die Buchung vorgenommen hast, und dass du keine Rechtschreibfehler machst. 4. Immer noch nicht erfolgreich? Dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Hinweis: Bitte gebe die E-Mail-Adresse an, die du für die Buchung verwendet hast.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), solltest du Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.

FerienparkSpecials.de selbst berechnet dir keine Änderungskosten, wenn du z. B. das Anreisedatum deiner Buchung ändern möchtest, abhängig von den AGBs des von dir gebuchten Ferienparks. Der Ferienpark kann dir jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn dein Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich dein Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass der Ferienpark dir Änderungskosten berechnet.

Du kannst deine Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffne deine Buchungsbestätigung (Du hast diese per E-Mail erhalten)
2. Scrolle zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicke auf den entsprechenden Link
3. Bestätige, dass du deine Buchung stornieren möchtest

Bitte beachte: Deine Buchung ist erst storniert, wenn du die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten hast.

Achtung: Der Ferienpark wird dir in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von dir zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt deiner Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, bei deiner Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen dir zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Ferienparks hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann der Ferienpark bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhältst du bei einer Stornierung eine Rechnung des Bungalowparks, kannst du diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Du kannst auf FerienparkSpecials.de aktuelle bei manchen Ferienparks eine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Diese wird in Kooperation mit Allianz Global Assistance angeboten. Sollte dies bei Buchung des gewünschten Ferienparks nicht im Buchungsprozess angeboten werden, kannst du dies selbst bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr für dich verfügbar. Hier findest du alle Informationen, wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst.

Jede Ferienunterkunft hat ihre eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Ferienparks erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten findest du auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringst du ein Haustier mit? Gib dies bei deiner Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Ferienpark deiner Wahl kannst du dich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (030 -30807685) oder unser Kontaktformular nutzen.

Preise

Der Übernachtungspreis wird auf FerienparkSpecials.de pro Unterkunft angegeben. Einige optionale bzw. Pflichtabgaben werden jedoch pro Kopf berechnet. Der Gesamtpreis für deinen Aufenthalt ist also von der Anzahl aller Erwachsenen, Kinder und Babys abhängig, die in der Unterkunft übernachten werden. Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer, exklusiv Buchungskosten, verpflichtete Zuschläge pro Person (pro Nacht) und einer Kurtaxe. Der Gesamtpreis wird im ersten Schritt des Buchungsprozesses in einem Preisschema berechnet und für dich deutlich angezeigt.

Neben dem Übernachtungspreis des Ferienparks und eventuellen Pflichtabgaben für z. B. Reinigung, Bettwäsche, Kurtaxe und anderen Gebühren werden pro Buchung Buchungskosten erhoben. Die Höhe dieser Buchungskosten ist abhängig vom Ferienpark, den du buchst.

Die angegebenen Preise verstehen sich exklusive einer ggf. abzuschließenden Reiserücktrittsversicherung. Darüber hinaus können pro Ferienpark optionale Extras, wie z. B. gemacht Betten bei Ankunft, Haustierzuschlag und weitere Extras, wie Kinderlaufstall oder Kinderstuhl, gebucht werden.

In der Regel verstehen sich die angezeigten Preise ohne Kurtaxe und andere Abgaben, wie beispielsweise Reinigungskosten und Umweltabgaben. Diese Kosten variieren je Reiseziel und/oder Ferienpark. Die angezeigten Preise sind inkl. MwSt.

Nähere Informationen über die Höhe der zu entrichtenden Pflichtabgaben findest du auf der Detailseite des jeweiligen Ferienparks. Darüber hinaus gibt es im Preisschema zu deiner Buchung eine Übersicht der Gesamtkosten deiner Buchung.

Kurtaxe
Ob diese Steuer berechnet wird, ist von der Ziel-Gemeinde abhängig. Viele Gemeinden erheben eine Kurtaxe pro Person pro Nacht. Die Höhe dieser Steuer ist abhängig vom Stadt und/oder Ferienpark.
Gemeinden können pro Person pro Nacht eine Kurtaxe berechnen, aber es ist auch möglich, dass die Steuer pro Unterkunft, pro Nacht oder pro Buchung berechnet wird. Es gibt auch Gemeinden die die Höhe der Steuer auf die Sterne der Unterkünfte basieren. Die Höhe der Kurtaxe variiert je nach Stadt und/oder Ferienpark.

Ja, für jede Buchung werden Buchungskosten in Rechnung gestellt. Die Höhe dieser Buchungskosten hängt vom jeweiligen Ferienpark ab. Diese Kosten bezahlst du, wie auch die restlichen Kosten, direkt an den von dir gebuchten Ferienpark. Du kannst in vielen Fällen wahlweise per Vorkasse, Bankeinzug, Kreditkarte, Nachnahme oder Rechnung bezahlen. Du bezahlst die Buchungskosten also nicht an FerienparkSpecials.de.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

Bei manchen Ferienparks wird um eine Kaution gebeten. Die Höhe der eventuellen Kaution findest du auf der Rechnung, die du vom Ferienpark erhältst. Wurde die Unterkunft konform der Reinigungsvorschriften des Ferienparks hinterlassen und gibt es keine offenen Beträge bzw. Schäden, wird dir der Ferienpark die Kaution schnellstmöglich zurück überweisen. In der Regel erhältst du die Kaution innerhalb von 14 Tagen nach Abreisedatum zurück.

Bei manchen Ferienparks erhältst du Rabatt, wenn du Rentner oder eine junge Familie bist. Wenn du in Frage kommst, wird während der Buchung der Unterkunft nach dem Geburtsdatum des jüngsten oder ältesten Reiseteilnehmers gefragt. Dann wird der genaue Rabatt berechnet. Darüber hinaus gibt es in einzelnen Fällen, abhängig vom Zeitraum, in dem du buchst, Frühbucherrabatte. Die genaue Höhe des Rabatts auf den Mietpreis wird im Preisschema deiner Buchung wiedergegeben und wird sichtbar, sobald du die genaue Personenanzahl angibst.