Cascina Galarin

Via Carossi 12, 14054, Castagnole delle Lanze, Italien
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • Außenpool
  • In den Weinbergen
  • Panoramablick

Die Ferienwohnung Cascina Galarin begrüßt dich inmitten des gleichnamigen Bio-Weinguts und verspricht einen angenehmen Aufenthalt.

Erfahre alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Freibad
Alle Einrichtungen ansehen
Via Carossi 12, 14054, Castagnole delle Lanze, Italien
Verfügbarkeit kontrollieren

Ferienhaus

12-Personen Ferienhaus Cascina Galarin (CTZ150)1/30

  1. 150m2
  2. 4 Schlafzimmer
  3. 4 Badezimmer
  4. Parkplatz
  5. Gratis WLAN
  6. Spülmaschine
Ab802,-
Preiserläuterung

Einrichtungen

Typ

  • Größe 150m²
  • Parken bei der Unterkunft

Allgemein

  • Internet / WiFi
  • Kostenfreies WiFi
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine

Schlafzimmer

  • 4 Schlafzimmer

Lage

  • In Parkplatznähe

Sanitär

  • 4 Badezimmer
  • Dusche
  • Separate Toilette

Garten/Draußen

  • Garten
  • Grill
  • Terrasse

Wohnzimmer/Einrichtung

  • Fernseher

Küche

  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
  • Ofen
  • Spülmaschine

Hausregeln

  • Haustiere nicht erlaubt
  • Check-In ab 16:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

Pluspunkte von Gästen

    Preise

    Dieser Preis gilt für 12-Personen Ferienhaus Cascina Galarin (CTZ150), mit der Ankunft am 25 September, 4 Nächte.



    Anzahlung

    400,-Pro Unterkunft

    Stornierungsbedingungen

    Bei Stornierung bis 16:00 Uhr 43 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 10% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt.i


    Add-on-Extras (optional)

    • Bettwäsche und Handtücher 0,-  pro Person
    • Endreinigung 0,-  pro Unterkunft

    Über Cascina Galarin

    Über Cascina Galarin

    Etwas außerhalb von Castagnole Lanze begrüßt dich die Ferienwohnung Cascina Galarin und lädt zu entspannten Stunden, umgeben von wunderschönen Weinbergen, ein.

    Einrichtungen Cascina Galarin

    Das Ferienhaus genießt eine leicht erhöhte Lage, die einen tollen Panoramablick ermöglicht. Dir steht ein Pool mit Massagedüsen und Nachtbeleuchtung zur Verfügung. Ebenfalls werden dir Sonnenliegen, Sonnenschirme, eine Außendusche und ein gemeinsamer Grill geboten. Die zwei Ferienwohnungen, die auch zusammen gebucht werden können, sind mit einem TV, einem Waschraum, bequemen Betten, privatem Badezimmer und einer Küche ausgestattet.

    Einrichtungen für Kinder Cascina Galarin

    Auch die Kinder können sich im Pool austoben und vergnügte Stunden verbringen. Du kannst mit ihnen auch durch die Weinfelder schlendern oder die umliegenden Obstplantagen bewundern. Die bezaubernde Naturlandschaft eignet sich hervorragend für Spaziergänge und Fahrradausflüge.

    Restaurants Cascina Galarin

    Bereite deine Lieblingsgerichte bequem in der voll ausgestatteten Küche deiner Ferienwohnung zu. Einen Supermarkt, in dem du alles findest, was du dafür brauchst, kannst du in wenigen Minuten mit dem Auto erreichen. Probiere auf jeden Fall den leckeren Wein des Weinguts!

    Umgebung Cascina Galarin

    Die Umgebung eignet sich wunderbar für Ausflüge in die Weinberge oder zu den Obstplantagen. Besuche die umliegenden Städte wie Boglietto, Calosso oder Sarasino und tauche in den italienischen Flair ein. Schlendere durch die Gassen und kehre in den zahlreichen Restaurants und Bars ein, in denen du dich kulinarisch verwöhnen lassen kannst. Kehre nach einem aufregenden Tag in deine Ferienwohnung zurück und entspanne dich im Pool, von dem aus du einen herrlichen Ausblick genießen kannst.

    Parkeinrichtungen

    Allgemein

    • Terrasse

    Schwimmen

    • Freibad

    Wichtige Informationen

    Rezeption

    Check-In Ab 16.00 Uhr
    Check-Out Vor 10.00 Uhr
    Öffnungszeiten 08:00 - 18:00
    Früher einchecken? Nein

    Wifi

    Wifi verfügbar? Gratis

    Restaurant

    Restaurant im Ferienpark? Nein

    Haustiere

    Haustiere erlaubt Nein

    Rauchen

    Rauchfreier Ferienpark? Nein

    Unterkünfte

    Anzahl der Unterkünfte 3

    Kette

    Interhome

    Adresse

    Via Carossi 12, 14054, Castagnole delle Lanze, Italien

    Parkmöglichkeit

    Kosten Kostenfrei

    Entfernungen

    Stadtzentrum 1,5 km.

    Zahlungsweise

    Die Zahlung Ihrer Buchung erfolgt direkt über den Ferienpark. Nachdem Ihre Buchung abgeschlossen ist,erhalten Sie spätestens 2 Wochen vor Ihrer Anreise eine entsprechende Rechnung mit Zahlungsanweisungen vom Ferienpark. Es gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:

    Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
    - 20% des Totalbetrags werden 10 Tage nach der Buchung fällig.
    - 100% des Totalbetrags werden 42 Tage vor der Ankunft fällig.

    Kaution: € 400,00 pro Unterkunft.
    Die angegebene Anzahlung ist eine Indikation. Bitte beachte, dass der Betrag je nach Unterkunft variieren kann.

    Stornierungsbedingungen

    Bei Stornierung bis 16:00 Uhr 43 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 10% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt. i

    Kurtaxe

    Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

    Energiekosten werden vor Ort nach Verbrauch berechnet. Sie finden die Kosten auf der Rechnung von dem Park.

    Gut zu wissen

    Innen- und Außenbereich können von den Fotos
    Bitte beachte, dass der Innen- und Außenbereich von den Fotos abweichen kann. Die Fotos geben dir einen Eindruck von dem, was du im Park erwarten kannst. Es ist aber möglich, dass das dir zugewiesene Haus in Bezug auf die Einrichtung und das Aussehen von dem abweicht, was du auf den Bildern siehst.

    Landkarte

    Distanzen vom Ferienpark

    • Stadtzentrum : 1.5 km.

    Bewertung von Cascina Galarin

    Dieser Ferienpark hat bisher weniger als 2 Bewertung empfangen. Um die Qualität der Informationen zu gewährleisten und um Zufälle zu vermeiden, werden Bewertungen nur angezeigt, wenn mindestens 2 Bewertungen genehmigt sind.

    Viel gestellte Fragen über den Ferienpark

    Ferienpark

    Nein, das ist nicht möglich.

    Die Rezeption ist von 08:00 bis 18:00 geöffnet.

    Nein, das Hotel ist nicht behindertengerecht.

    Unterkunft

    Alle Unterkünfte verfügen über einen privaten Parkplatz.

    Nein, es sind keine Haustiere erlaubt.

    Nein, der Ferienpark ist komplett rauchfrei.

    Es gibt keine behindertengerechte Unterkünfte.

    Nein, Sie können keine Präferenz für die Lage des Zimmers angeben.

    In einigen Unterkünften ist es möglich, dass Babys dort verbleiben.

    Es gibt keine Unterkünfte, die über einen Kamin verfügen.

    Einrichtungen

    Der Ferienpark hat kein eigenes Restaurant.

    Nein, der Ferienpark verfügt nicht über ein subtropisches Badeparadies.

    Es gibt keinen Supermarkt.

    Es gibt keine Freizeiteinrichtungen für Kinder.

    Nein.

    Nein.

    Es gibt im Ferienpark keine Sport- oder Spieleinrichtungen.

    Ja, der Ferienpark verfügt über W-Lan.

    Der Ferienpark hat keine eigenen Wellnesseinrichtungen.

    Viel gestellte Fragen über die Reservierung

    Die 10 häufigsten Fragen

    Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Ferienparks, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

    Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

    Die Zahlungsmodalitäten sind von Unterkunft zu Unterkunft unterschiedlich. Die Unterkunft kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Park bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Ferienpark auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Ferienparks finden Sie unter "Parkinformationen" auf unserer Webseite und selbstverständlich auch auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

    Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.

    Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

    Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

    Du hast vor mehr als einer halben Stunde über HotelSpecials gebucht, aber noch keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? Wir haben die folgenden Schritte für dich ausgearbeitet:

    1. Prüfe zunächst, ob die Bestätigung in deinem Spam-Mail-Ordner gelandet ist. Wie prüfe ich meine Spam-Mails? Rufe deine E-Mail auf und schaue in deinem Junk-Mail- oder Spam-Ordner nach. Die Erklärung für Google Mail und Outlook findest du hier. Es ist möglich, dass die Reservierungsbestätigung in diesem Ordner gelandet ist, weil unsere E-Mail-Adresse nicht auf deiner Liste der sicheren Absender steht.

    2. Ist die Reservierungsbestätigung nicht in deinem Spam-Ordner? Die Bestätigung wird durch die E-Mail Adresse info@ferienparkspecials.de gesendet. Suche in deinem E-Mail-Ordner nach dieser E-Mail-Adresse: info@ferienparkspecials.de. Es ist möglich, dass du die Reservierungsbestätigung auf diese Weise in  deinem Briefkasten findest. Stelle außerdem sicher, dass du diese E-Mail-Adresse zu deiner Liste sicherer Absender hinzufügst.

    3. Ist die Bestätigung nicht in deiner Junk-Mail? Fordere dann selbst eine neue Bestätigung über diesen Link an. Es ist wichtig, dass du die gleiche E-Mail-Adresse verwendest, mit der du die Buchung vorgenommen hast, und dass du keine Rechtschreibfehler machst. 4. Immer noch nicht erfolgreich? Dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

    Hinweis: Bitte gebe die E-Mail-Adresse an, die du für die Buchung verwendet hast.

    Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.

    FerienparkSpecials.de selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Ferienparks. Der Ferienpark kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass der Ferienpark Ihnen Änderungskosten berechnet.

    Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
    1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
    2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
    3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten

    Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben.

    Achtung: Der Ferienpark wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

    Alle Ferienparks hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann der Ferienpark bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Bungalowparks, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FerienparkSpecials.de aktuelle bei manchen Ferienparks eine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Diese wird in Kooperation mit Allianz Global Assistance angeboten. Sollte dies bei Buchung des gewünschten Ferienparks nicht im Buchungsprozess angeboten werden, können Sie dies selbst bei einem Versicherungsunternehmen tun.

    Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

    Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr für dich verfügbar. Hier findest du alle Informationen, wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst.

    Jede Ferienunterkunft hat ihre eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Ferienparks erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Ferienpark Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (030 -30807685) oder unser Kontaktformular nutzen.

    Preise

    Der Übernachtungspreis wird auf FerienparkSpecials.de pro Unterkunft angegeben. Einige optionale bzw. Pflichtabgaben werden jedoch pro Kopf berechnet. Der Gesamtpreis für Ihren Aufenthalt ist also von der Anzahl aller Erwachsenen, Kinder und Babys abhängig, die in der Unterkunft übernachten werden. Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer, exklusiv Buchungskosten, verpflichtete Zuschläge pro Person (pro Nacht) und einer Kurtaxe. Der Gesamtpreis wird im ersten Schritt des Buchungsprozesses in einem Preisschema berechnet und für Sie deutlich angezeigt.

    Neben dem Übernachtungspreis des Ferienparks und eventuellen Pflichtabgaben für z. B. Reinigung, Bettwäsche, Kurtaxe und anderen Gebühren werden pro Buchung Buchungskosten erhoben. Die Höhe dieser Buchungskosten ist abhängig vom Ferienpark, den Sie buchen.

    Die angegebenen Preise verstehen sich exklusive einer ggf. abzuschließenden Reiserücktrittsversicherung. Darüber hinaus können pro Ferienpark optionale Extras, wie z. B. gemacht Betten bei Ankunft, Haustierzuschlag und weitere Extras, wie Kinderlaufstall oder Kinderstuhl, gebucht werden.

    In der Regel verstehen sich die angezeigten Preise ohne Kurtaxe und andere Abgaben, wie beispielsweise Reinigungskosten und Umweltabgaben. Diese Kosten variieren je Reiseziel und/oder Ferienpark. Die angezeigten Preise sind inkl. MwSt.

    Nähere Informationen über die Höhe der zu entrichtenden Pflichtabgaben finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Ferienparks. Darüber hinaus gibt es im Preisschema zu Ihrer Buchung eine Übersicht der Gesamtkosten Ihrer Buchung.

    Kurtaxe
    Ob diese Steuer berechnet wird, ist von der Ziel-Gemeinde abhängig. Viele Gemeinden erheben eine Kurtaxe pro Person pro Nacht. Die Höhe dieser Steuer ist abhängig vom Stadt und/oder Ferienpark.
    Gemeinden können pro Person pro Nacht eine Kurtaxe berechnen, aber es ist auch möglich, dass die Steuer pro Unterkunft, pro Nacht oder pro Buchung berechnet wird. Es gibt auch Gemeinden die die Höhe der Steuer auf die Sterne der Unterkünfte basieren. Die Höhe der Kurtaxe variiert je nach Stadt und/oder Ferienpark.

    Ja, für jede Buchung werden Buchungskosten in Rechnung gestellt. Die Höhe dieser Buchungskosten hängt vom jeweiligen Ferienpark ab. Diese Kosten bezahlen Sie, wie auch die restlichen Kosten, direkt an den von Ihnen gebuchten Ferienpark. Sie können in vielen Fällen wahlweise per Vorkasse, Bankeinzug, Kreditkarte, Nachnahme oder Rechnung bezahlen. Sie bezahlen die Buchungskosten also nicht an FerienparkSpecials.de.

    Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

    Bei manchen Ferienparks wird um eine Kaution gebeten. Die Höhe der eventuellen Kaution finden Sie auf der Rechnung, die Sie vom Ferienpark erhalten. Wurde die Unterkunft konform der Reinigungsvorschriften des Ferienparks hinterlassen und gibt es keine offenen Beträge bzw. Schäden, wird Ihnen der Ferienpark die Kaution schnellstmöglich zurück überweisen. In der Regel erhalten Sie die Kaution innerhalb von 14 Tagen nach Abreisedatum zurück.

    Bei manchen Ferienparks erhalten Sie Rabatt, wenn Sie Rentner oder eine junge Familie sind. Wenn Sie in Frage kommen, wird während der Buchung der Unterkunft nach dem Geburtsdatum des jüngsten oder ältesten Reiseteilnehmers gefragt. Dann wird der genaue Rabatt berechnet. Darüber hinaus gibt es in einzelnen Fällen, abhängig vom Zeitraum, in dem Sie buchen, Frühbucherrabatte. Die genaue Höhe des Rabatts auf den Mietpreis wird im Preisschema Ihrer Buchung wiedergegeben und wird sichtbar, sobald Sie die genaue Personenanzahl angeben.