Domaine Moulin d'Hotton

Rue du Batty 31, 6990, Hotton, Belgien
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • Ausflugstipp: Die Höhlen von Hotton
  • Die Belgischen Ardennen erleben
  • Im idylischen Dorf Hotton gelegen

Wenn Sie Ihren Urlaub im Ferienpark Domaine Moulin d'Hotton verbringen, werden Sie garantiert eine gute Zeit mit der ganzen Familie haben. Verbringen Sie eine Auszeit vom Alltag in den schönen...

Erfahre alles über den Park
9,2Fantastisch10 Bewertungen
Rue du Batty 31, 6990, Hotton, Belgien
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über Domaine Moulin d'Hotton

Der Ferienpark Domaine Moulin d'Hotton ist umgeben von Wäldern, Burgen, Höhlen und idyllischen Dörfern. Naturliebhaber können hier endlos wandern und radeln. Und alle Sportfans können sich gegenseitig beim Mountainbiken, Rafting und Klettern herausfordern.

Einrichtungen Domaine Moulin d'Hotton

Übernachten Sie mitten in den belgischen Ardennen in einem freistehenden Chalet auf Stelzen. Schlafen Sie ganz entspannt beim Plätschern des Flusses ein, der an Ihrem Chalet vorbeifließt. Wenn Sie gerne angeln, können Sie in der Ourthe fischen gehen. Möchten Sie sich richtig entspannen? Dann nehmen Sie ein Bad im frischen, natürlichen Wasser des Flusses. Das Dorf Hotton, in dem sich der Park befindet, bietet einen tollen Ausgangspunkt für einen wunderbaren Urlaub.

Einrichtungen für Kinder Domaine Moulin d'Hotton

Auf dem Spielplatz des Ferienparks können sich Ihre Kinder am Fluss vergnügen und im Wasser planschen. Auch für Jugendliche sind die belgischen Ardennen der perfekte Ort, um Abenteuer zu erleben und coole Sportarten wie Klettern oder Rafting zu betreiben.

Restaurants Domaine Moulin d'Hotton

Im Ferienpark Domaine Moulin d´Hotton selbst gibt es eine Snackbar und ein Restaurant, in dem Sie den kleinen Hunger stillen können. Für ein kulinarisches Highlight ihres Urlaubs besuchen Sie das nahe gelegene Restaurant Les Pieds Dans le Plat oder das Pub-Restaurant Le Jacquemart.

Umgebung Domaine Moulin d'Hotton

Natürlich gibt es auch einige schöne Ausflugsziele in die Umgebung. Die Höhlen von Hotton (5 Minuten Fahrtzeit) und die Blegny-Mine (45 Minuten Fahrtzeit) sind ideal für einen Tagesausflug mit der Familie. Gelangen Sie mit einem Aufzug in die Mine hinab und entdecken Sie die unterirdischen Stollen dieser Kohlebergwerke. Wenn Sie die Natur richtig erleben möchten, fahren Sie nach La Roche-en-Ardenne und genießen Sie den atemberaubenden Panoramablick. Für einen Tag zum Flanieren und Einkaufen ist die attraktive Stadt Namur ein Muss.

Parkeinrichtungen

Allgemein

  • Rezeption

Sprachen

  • Englisch
  • Französisch
  • Holländisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 15.00 Uhr
Check-Out Vor 10.30 Uhr
Öffnungszeiten 09:00 - 20:00
Früher einchecken? Nein

Wifi

Wifi verfügbar? Nein

Restaurant

Restaurant im Ferienpark? Nein

Haustiere

Haustiere erlaubt Ja
Den Preis pro erlaubtem Haustier kannst du in den Details der jeweiligen Unterkunft einsehen.
max. 1

Rauchen

Rauchfreier Ferienpark? Ja

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 12

Adresse

Rue du Batty 31, 6990, Hotton, Belgien

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Entfernungen

Stadtzentrum 0,1 km.

Zahlungsweise

Zahlungs- und Änderungsrichtlinien: Die Abwicklung der Zahlungen erfolgt direkt durch den Anbieter. Nachdem Sie Ihre Buchung abgeschlossen haben, erhalten Sie von unserem Anbieter eine Bestätigung und eine Rechnung mit Anweisungen zur Zahlung. Bitte beachten Sie, dass in vielen Fällen eine (Anzahlung) vor dem geplanten Anreisedatum erforderlich ist.

Weitere Informationen zu Zahlungsmodalitäten und Änderungsbedingungen können Sie auf dieser Seite finden.

Stornierungsbedingungen

Bei Stornierung bis 23:00 Uhr 56 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 25% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt. i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Kaution
Der Park berechnet eine Kautionssumme in Höhe von € 25,- für eine Nacht, € 125,- für das Wochenende und unter der Woche, sowie € 200,- für einen Aufenthalt ab einer Woche
Kinderbett & Kinderstuhl
Pro Kinderstuhl oder Kinderbett berechnet der Park €15,-. Dies muss während der Reservierung angegeben werden.
Reservierungsänderung
Bis zu 6 Wochen vor Ankunft können Sie Ihre Buchung verändern. Dafür berechnet der Park €18,-.
Haustiere
Haustiere sind immer auf Anfrage. Haustiere müssen bereits bei der Buchung angegeben werden. Der Ferienpark wird Ihre Anfrage bearbeiten. Wird Ihre Anfrage akzeptiert, fällt eine zusätzliche Gebühr von € 5,00 pro Nacht pro Tier an (bis zu 2 Haustiere).
Präferenzen
Für Präferenzen wie z. B. die Lage Ihrer Unterkunft wenden Sie sich bitte an den Anbieter.
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.

Landkarte

Distanzen vom Ferienpark

  • Stadtzentrum : 0.1 km.
9,2

Bewertung von Domaine Moulin d'Hotton

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 10 Beurteilungen.

Profitiere von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffe dir ein gutes Bild vom Domaine Moulin d'Hotton.

Park

Allgemein 9,0
Preis / Leistung 9,0
Lage / Standort 10,0

Gastfreundlichkeit

Gastfreundlichkeit 10,0
Atmosphäre im Park 9,0

Unterkunft

Allgemein 9,0
Einrichtung und Komfort 9,0
Sauberkeit und Hygiene 9,0

Bewertungen filtern nach

9,7

Anonym - Kudelstaart - Nederland

4-persoons stacaravan/chalet Zalm

nl_NL 17 August 2023 - Familie mit Kindern (7-12 Jahre)

Bewertung von "Domaine Moulin d'Hotton" 10,0

Mooi ruim chalet met ruim overdekt terras om lekker buiten te zitten.

Geen faciliteiten aanwezig

Bewertung von "4-persoons stacaravan/chalet Zalm" 10,0

Erg ruime en nette badkamer.

Niks

8,9

Herr Ghistelinck Julien - Machelen (Zulte) - België

4-persoons stacaravan/chalet Zalm

nl_BE 23 August 2022 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Domaine Moulin d'Hotton" 9,0

Dicht bij stad. Winkels te voet op 5min berijdbaar. Geen last van verkeer. Inkom licht aan een dood lopend straatje. Heel aangenaam verblijf.

Bewertung von "4-persoons stacaravan/chalet Zalm" 9,0

Ruim terras met loungebank en tafel met stoelen

9,0

Herr Leyssens Paul - Scherpenheuvel Zichem - België

2-persoons stacaravan/chalet Forel

nl_BE 20 Juni 2021 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Domaine Moulin d'Hotton" 9,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "2-persoons stacaravan/chalet Forel" 9,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

10,0

Frau Agnes van tichelt - westende - België

2-persoons stacaravan/chalet Forel

nl_BE 19 Juni 2021 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Domaine Moulin d'Hotton" 10,0

De rustige ligging

Geen

Bewertung von "2-persoons stacaravan/chalet Forel" 10,0

Elk huisje staat apart zonder inkijk bij de buren

Niets

6,6

Anonym - Diemen - Nederland

2-persoons stacaravan/chalet Forel

nl_NL 29 September 2020 - Junges Paar (jünger als 50 Jahre)

Bewertung von "Domaine Moulin d'Hotton" 8,0

Erg mooie groene omgeving. Tevens veel aanwezig qua faciliteiten.

De lange afstand naar het zwembad/bakker elke dag lopen ( autovrijpark). . Tevens waren er bij ons 2 restaurants maar open en de rest was allemaal dicht. Dit resulteerde in 7 dagen in het zelfde restaurant eten. Erg jammer.

Bewertung von "2-persoons stacaravan/chalet Forel" 7,0

Erg rustig, niemand naast ons dus was erg prettig.

6,9

Anonym - oisterwijk - Nederland

4-persoons stacaravan/chalet Zalm

nl_NL 20 Juli 2019 - Familie mit Kindern älter als 12 Jahre

Bewertung von "Domaine Moulin d'Hotton" 6,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "4-persoons stacaravan/chalet Zalm" 10,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

8,7

Anonym - Apeldoorn - Nederland

4-persoons stacaravan/chalet Zalm

nl_NL 23 Juni 2019 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Domaine Moulin d'Hotton" 10,0

Prachtige nieuwe mooi en vooral volledig ingerichte huisjes

Personeel spreekt alleen maar Frans, geen enkel woord in een andere taal. Een paar woorden/, zinnen zou wenselijk zijn.
Hoewel wel gezegd in antwoord op een vraag over mail is ontbreekt er een zwembad op het terrein. Er is een zwemparadijs elders in de buurt.

Bewertung von "4-persoons stacaravan/chalet Zalm" 10,0

Alles nieuw. Erg compleet ingericht.

Niets negatief

7,7

Anonym - OOSTERWOLDE FR - Nederland

2-persoons stacaravan/chalet Forel

nl_NL 1 September 2018

Bewertung von "Domaine Moulin d'Hotton" 8,0

Mooie nette chalet, zoals binnen en van buiten. Alles is wel aanwezig in het huisje. Zelfs een vaatwasser. Wat je op de foto's zag, dat krijg jee.

Personeel op de camping spreekt geen Nederlands, en gebrekkig Engels. Als je personeel zocht waren ze niet te vinden, zoals bij de receptie en de bar. Matras van het bed was hard. Geen faciliteiten.

Bewertung von "2-persoons stacaravan/chalet Forel" 10,0

Zeer goed. Niks op aan te merken

Het matras was hard

9,1

Anonym - KANNE-RIEMST - België

2-persoons stacaravan/chalet Forel

nl_BE 22 April 2018 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Domaine Moulin d'Hotton" 9,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "2-persoons stacaravan/chalet Forel" 9,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

8,9

Anonym - Bonheiden - België

2-persoons stacaravan/chalet Forel

nl_BE 28 Oktober 2017 - Junges Paar (jünger als 50 Jahre)

Bewertung von "Domaine Moulin d'Hotton" 9,0

Super ingerichte bungalows

Op domein zelf niets te doen

Bewertung von "2-persoons stacaravan/chalet Forel" 9,0

Alles was super deluxe

Geen dvd speler zoals vermeld in brichure

Viel gestellte Fragen über den Ferienpark

Ferienpark

Die Rezeption ist von 09:00 bis 20:00 geöffnet.

Nein, das ist nicht möglich.

Unterkunft

Einige Unterkünfte haben einen privaten Parkplatz.

Haustiere sind in einigen Unterkünften erlaubt.

Nein, der Ferienpark ist komplett rauchfrei.

Es gibt keine behindertengerechte Unterkünfte.

Nein, Sie können keine Präferenz für die Lage des Zimmers angeben.

Es ist in allen Unterkünften möglich, dass Babys dort verbleiben.

Es gibt keine Unterkünfte, die über einen Kamin verfügen.

Einrichtungen

Der Ferienpark hat keine eigenen Wellnesseinrichtungen.

Nein, im Ferienpark gibt es kein W-Lan.

Es gibt im Ferienpark keine Sport- oder Spieleinrichtungen.

Nein.

Nein.

Es gibt keine Freizeiteinrichtungen für Kinder.

Es gibt keinen Supermarkt.

Nein, der Ferienpark verfügt nicht über ein subtropisches Badeparadies.

Der Ferienpark hat kein eigenes Restaurant.

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit kannst du auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von dir gewählten Ferienparks, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen dir, dich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen dir, bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für dich in Erfahrung bringen, ob dein Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten sind von Unterkunft zu Unterkunft unterschiedlich. Die Unterkunft kann dich um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Park bitten. Bitte nimm direkten Kontakt zum Ferienpark auf, wenn du Fragen zur Bezahlung deiner Buchung hast. Die Kontaktdaten des Ferienparks findest du unter "Parkinformationen" auf unserer Webseite und selbstverständlich auch auf der Buchungsbestätigung, die du von uns erhalten hast.

Hast du einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht? Dann kannst du diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.

Du möchtest online reservieren? Wähle dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von dir gewünschten Daten aus und klicke auf reservieren. Durchlaufe alle Schritte und schon hast du gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhältst du eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Du hast keine Bestätigungsmail erhalten? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Du hast vor mehr als einer halben Stunde über HotelSpecials gebucht, aber noch keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? Wir haben die folgenden Schritte für dich ausgearbeitet:

1. Prüfe zunächst, ob die Bestätigung in deinem Spam-Mail-Ordner gelandet ist. Wie prüfe ich meine Spam-Mails? Rufe deine E-Mail auf und schaue in deinem Junk-Mail- oder Spam-Ordner nach. Die Erklärung für Google Mail und Outlook findest du hier. Es ist möglich, dass die Reservierungsbestätigung in diesem Ordner gelandet ist, weil unsere E-Mail-Adresse nicht auf deiner Liste der sicheren Absender steht.

2. Ist die Reservierungsbestätigung nicht in deinem Spam-Ordner? Die Bestätigung wird durch die E-Mail Adresse info@ferienparkspecials.de gesendet. Suche in deinem E-Mail-Ordner nach dieser E-Mail-Adresse: info@ferienparkspecials.de. Es ist möglich, dass du die Reservierungsbestätigung auf diese Weise in  deinem Briefkasten findest. Stelle außerdem sicher, dass du diese E-Mail-Adresse zu deiner Liste sicherer Absender hinzufügst.

3. Ist die Bestätigung nicht in deiner Junk-Mail? Fordere dann selbst eine neue Bestätigung über diesen Link an. Es ist wichtig, dass du die gleiche E-Mail-Adresse verwendest, mit der du die Buchung vorgenommen hast, und dass du keine Rechtschreibfehler machst. 4. Immer noch nicht erfolgreich? Dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Hinweis: Bitte gebe die E-Mail-Adresse an, die du für die Buchung verwendet hast.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), solltest du Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.

FerienparkSpecials.de selbst berechnet dir keine Änderungskosten, wenn du z. B. das Anreisedatum deiner Buchung ändern möchtest, abhängig von den AGBs des von dir gebuchten Ferienparks. Der Ferienpark kann dir jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn dein Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich dein Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass der Ferienpark dir Änderungskosten berechnet.

Du kannst deine Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffne deine Buchungsbestätigung (Du hast diese per E-Mail erhalten)
2. Scrolle zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicke auf den entsprechenden Link
3. Bestätige, dass du deine Buchung stornieren möchtest

Bitte beachte: Deine Buchung ist erst storniert, wenn du die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten hast.

Achtung: Der Ferienpark wird dir in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von dir zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt deiner Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, bei deiner Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen dir zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Ferienparks hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann der Ferienpark bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhältst du bei einer Stornierung eine Rechnung des Bungalowparks, kannst du diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Du kannst auf FerienparkSpecials.de aktuelle bei manchen Ferienparks eine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Diese wird in Kooperation mit Allianz Global Assistance angeboten. Sollte dies bei Buchung des gewünschten Ferienparks nicht im Buchungsprozess angeboten werden, kannst du dies selbst bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr für dich verfügbar. Hier findest du alle Informationen, wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst.

Jede Ferienunterkunft hat ihre eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Ferienparks erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten findest du auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringst du ein Haustier mit? Gib dies bei deiner Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Ferienpark deiner Wahl kannst du dich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (030 -30807685) oder unser Kontaktformular nutzen.

Preise

Der Übernachtungspreis wird auf FerienparkSpecials.de pro Unterkunft angegeben. Einige optionale bzw. Pflichtabgaben werden jedoch pro Kopf berechnet. Der Gesamtpreis für deinen Aufenthalt ist also von der Anzahl aller Erwachsenen, Kinder und Babys abhängig, die in der Unterkunft übernachten werden. Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer, exklusiv Buchungskosten, verpflichtete Zuschläge pro Person (pro Nacht) und einer Kurtaxe. Der Gesamtpreis wird im ersten Schritt des Buchungsprozesses in einem Preisschema berechnet und für dich deutlich angezeigt.

Neben dem Übernachtungspreis des Ferienparks und eventuellen Pflichtabgaben für z. B. Reinigung, Bettwäsche, Kurtaxe und anderen Gebühren werden pro Buchung Buchungskosten erhoben. Die Höhe dieser Buchungskosten ist abhängig vom Ferienpark, den du buchst.

Die angegebenen Preise verstehen sich exklusive einer ggf. abzuschließenden Reiserücktrittsversicherung. Darüber hinaus können pro Ferienpark optionale Extras, wie z. B. gemacht Betten bei Ankunft, Haustierzuschlag und weitere Extras, wie Kinderlaufstall oder Kinderstuhl, gebucht werden.

In der Regel verstehen sich die angezeigten Preise ohne Kurtaxe und andere Abgaben, wie beispielsweise Reinigungskosten und Umweltabgaben. Diese Kosten variieren je Reiseziel und/oder Ferienpark. Die angezeigten Preise sind inkl. MwSt.

Nähere Informationen über die Höhe der zu entrichtenden Pflichtabgaben findest du auf der Detailseite des jeweiligen Ferienparks. Darüber hinaus gibt es im Preisschema zu deiner Buchung eine Übersicht der Gesamtkosten deiner Buchung.

Kurtaxe
Ob diese Steuer berechnet wird, ist von der Ziel-Gemeinde abhängig. Viele Gemeinden erheben eine Kurtaxe pro Person pro Nacht. Die Höhe dieser Steuer ist abhängig vom Stadt und/oder Ferienpark.
Gemeinden können pro Person pro Nacht eine Kurtaxe berechnen, aber es ist auch möglich, dass die Steuer pro Unterkunft, pro Nacht oder pro Buchung berechnet wird. Es gibt auch Gemeinden die die Höhe der Steuer auf die Sterne der Unterkünfte basieren. Die Höhe der Kurtaxe variiert je nach Stadt und/oder Ferienpark.

Ja, für jede Buchung werden Buchungskosten in Rechnung gestellt. Die Höhe dieser Buchungskosten hängt vom jeweiligen Ferienpark ab. Diese Kosten bezahlst du, wie auch die restlichen Kosten, direkt an den von dir gebuchten Ferienpark. Du kannst in vielen Fällen wahlweise per Vorkasse, Bankeinzug, Kreditkarte, Nachnahme oder Rechnung bezahlen. Du bezahlst die Buchungskosten also nicht an FerienparkSpecials.de.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

Bei manchen Ferienparks wird um eine Kaution gebeten. Die Höhe der eventuellen Kaution findest du auf der Rechnung, die du vom Ferienpark erhältst. Wurde die Unterkunft konform der Reinigungsvorschriften des Ferienparks hinterlassen und gibt es keine offenen Beträge bzw. Schäden, wird dir der Ferienpark die Kaution schnellstmöglich zurück überweisen. In der Regel erhältst du die Kaution innerhalb von 14 Tagen nach Abreisedatum zurück.

Bei manchen Ferienparks erhältst du Rabatt, wenn du Rentner oder eine junge Familie bist. Wenn du in Frage kommst, wird während der Buchung der Unterkunft nach dem Geburtsdatum des jüngsten oder ältesten Reiseteilnehmers gefragt. Dann wird der genaue Rabatt berechnet. Darüber hinaus gibt es in einzelnen Fällen, abhängig vom Zeitraum, in dem du buchst, Frühbucherrabatte. Die genaue Höhe des Rabatts auf den Mietpreis wird im Preisschema deiner Buchung wiedergegeben und wird sichtbar, sobald du die genaue Personenanzahl angibst.