EuroParcs De Wiedense Meren

Veneweg 306, 7946 LX, Wanneperveen, Niederlande
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • Brötchenservice
  • E-Bike-Verleih
  • Einkaufsservice

Genieße deinen Aufenthalt im EuroParcs De Wiedense Meren in Wanneperveen (Niederlande). Du kannst die Möglichkeiten nutzen, die dir die Anlage und die Umgebung bieten.

Erfahre alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Spielgeräte / Spielplatz
  • Fahrradverleih
Alle Einrichtungen ansehen

Die Häuser sind für unsere Begriffe wirklich top, sehr stilvoll eingerichtet, sauber,...

Frau Inga Njoya Nken - Meine - Deutschland - 30 Juli 2022
Veneweg 306, 7946 LX, Wanneperveen, Niederlande
Verfügbarkeit kontrollieren

Tiny House

2-Personen Winziges Haus Solo Retreat1/4

  1. 30m2
  2. 1 Schlafzimmer
  3. 1 Badezimmer
  4. Gratis WLAN
Ab274,-
Preiserläuterung 

Einrichtungen

Typ

  • Größe 30m²
  • Ebenerdig

Allgemein

  • Kostenfreies WiFi

Schlafzimmer

  • 1 Schlafzimmer
  • Betten mit Bettdecken
  • Kissen
  • Schlafzimmer mit 2 Boxspringbetten

Lage

  • Freistehend
  • In Parkplatznähe

Sanitär

  • 1 Badezimmer
  • Dusche

Garten/Draußen

  • Gartenmöbel
  • Veranda

Wohnzimmer/Einrichtung

  • Fernseher
  • Sitzecke

Küche

  • Elektroherd
  • Kaffeemaschine
  • Kleiner Kühlschrank
  • Offene Küche

Hausregeln

  • Haustiere erlaubt, 6,- pro Tier pro Nacht (max. 2)
  • Check-In ab 15:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

Pluspunkte von Gästen

    Preise

    Dieser Preis gilt für 2-Personen Winziges Haus Solo Retreat, mit der Ankunft am 1 April, 2 Nächte.

    Inklusive

    • Endreinigung

    Verpflichtete Zuschläge

    • Bettwäsche 9,75  pro Person
    • Tourismusabgabe 1,10  Preis pro Person pro Nacht

    • Verpflichtete Zuschläge 23,90
    • Unterbringung 274,-
    • Gesamtpreis 297,90

    Anzahlung

    Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.

    Stornierungsbedingungen

    Stornierungsbedingungeni


    Add-on-Extras (optional)

    • Geschirrtücher 6,-  pro Stück
    • Handtücher Paket 6,75  pro Stück
    • Kinderbett ohne Bettwäsche 6,-  Per Baby
    • Kinderhochstuhl 6,-  Per Baby

    Chalet

    4-Personen Chalet Comfort Pavilion 41/6

    1. 50m2
    2. 2 Schlafzimmer
    3. 1 Badezimmer
    4. Parkplatz
    5. Gratis WLAN
    6. Spülmaschine
    Ab300,-
    Preiserläuterung 

    Einrichtungen

    Typ

    • Größe 50m²
    • Ebenerdig
    • Parken bei der Unterkunft
    • 1 Parkplatz

    Allgemein

    • Kostenfreies WiFi

    Schlafzimmer

    • 2 Schlafzimmer
    • Betten mit Bettdecken
    • Kissen
    • Schlafzimmer mit 2 Boxspringbetten

    Lage

    • Freistehend
    • In Parkplatznähe

    Sanitär

    • 1 Badezimmer
    • Dusche

    Garten/Draußen

    • Garten
    • Gartenmöbel
    • Sonnenschirm
    • Terrasse
    • Veranda

    Wohnzimmer/Einrichtung

    • Essbereich
    • Flachbild-TV
    • Sitzecke

    Küche

    • Elektroherd
    • Kaffeemaschine
    • Küchenutensilien
    • Kühlschrank mit Gefrierfach
    • Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
    • Offene Küche
    • Spülmaschine

    Hausregeln

    • Haustiere erlaubt, 6,- pro Tier pro Nacht (max. 2)
    • Check-In ab 15:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

    Pluspunkte von Gästen

      Preise

      Dieser Preis gilt für 4-Personen Chalet Comfort Pavilion 4, mit der Ankunft am 5 April, 2 Nächte.

      Inklusive

      • Endreinigung

      Verpflichtete Zuschläge

      • Bettwäsche 9,75  pro Person
      • Tourismusabgabe 1,10  Preis pro Person pro Nacht

      • Verpflichtete Zuschläge 47,80
      • Unterbringung 300,-
      • Gesamtpreis 347,80

      Anzahlung

      Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.

      Stornierungsbedingungen

      Stornierungsbedingungeni


      Add-on-Extras (optional)

      • Geschirrtücher 6,-  pro Stück
      • Handtücher Paket 6,75  pro Stück
      • Kinderbett ohne Bettwäsche 6,-  Per Baby
      • Kinderhochstuhl 6,-  Per Baby

      Über EuroParcs De Wiedense Meren

      Wohin du auch schaust, im EuroParcs De Wiedense Meren bist du von Wasser umgeben. Genieße die schöne Umgebung an der Spitze der Overijssel, mitten im Nationalpark Weeribben-wieden.

      Einrichtungen EuroParcs De Wiedense Meren

      Vom Ferienpark aus hast du mehrere Möglichkeiten, die Gegend zu erkunden. Miete im Park ein Boot und fahre über das Wasser in Richtung des malerischen Giethoorn. Es besteht auch die Möglichkeit, ein eigenes Boot mitzubringen. Du bevorzugen es, nicht auf dem Wasser zu fahren? Dann leihe dir im Park ein Fahrrad aus. Du kannst hier auch Kanu fahren oder angeln.

      EuroParcs De Wiedense Meren Restaurant

      Es gibt kein Restaurant im EuroParcs De Wiedense Meren. In der näheren Umgebung kannst du jedoch Städte wie Meppel, Zwolle und Kampen besuchen, wo es zahlreiche Restaurants gibt, in denen du mit deinen Liebsten ein leckeres Essen genießen kannst. Mache einen entspannten Tagesausflug und genieße ihn!

      Umgebung EuroParcs De Wiedense Meren

      In der Umgebung des EuroParcs De Wiedense Meren kannst du verschiedene Ausflüge unternehmen, um deinen Urlaub zu vervollständigen. Bist du ein echter Naturliebhaber? Dann ist der Nationalpark Weerribben-Wieden der richtige Ort für dich. Hier, im Niedermoorgebiet, findest du verschiedene besondere Pflanzen- und Tierarten. Außerdem gibt es Wander- und Fahrradwege. Wenn du mehr Natur sehen willst, kannst du auch zum Orchideeën Hoeve gehen. Folge spannenden Pfaden durch den Dschungel, lasse die Kinder über wackelige Seilbrücken klettern und Affen und Schmetterlinge beobachten! Für einen Tagesausflug mit deinen Liebsten ist Giethoorn auf jeden Fall zu empfehlen. Diese niedliche Stadt ist auch als das Venedig der Niederlande bekannt.

      Parkeinrichtungen

      Kinder

      • Spielgeräte/Spielplatz

      Allgemein

      • Rezeption
      • Yachthafen

      Sport

      • E-Bike-Verleih
      • Fahrradverleih

      Wichtige Informationen

      Rezeption

      Check-In Ab 15.00 Uhr
      Check-Out Vor 10.00 Uhr
      Öffnungszeiten 08:00 - 18:00
      Früher einchecken? Ja

      Wifi

      Wifi verfügbar? Gratis

      Restaurant

      Restaurant im Ferienpark? Nein

      Verfügbare Services

      Brötchenservice

      Einkaufsservice

      Haustiere

      Haustiere erlaubt Ja
      Kosten € 6,00 pro Tier pro Nacht
      max. 2

      Rauchen

      Rauchfreier Ferienpark? Ja

      Unterkünfte

      Anzahl der Unterkünfte 62

      Adresse

      Veneweg 306, 7946 LX, Wanneperveen, Niederlande

      Parkmöglichkeit

      Kosten Kostenfrei

      Zahlungsweise

      Die Zahlung Ihrer Buchung erfolgt direkt über den Ferienpark. Nachdem Ihre Buchung abgeschlossen ist,erhalten Sie spätestens 2 Wochen vor Ihrer Anreise eine entsprechende Rechnung mit Zahlungsanweisungen vom Ferienpark. Es gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:

      Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
      - 100% des Totalbetrags werden 42 Tage nach der Buchung fällig.

      Kaution:
      Dieser Park verlangt keine Kaution.

      Stornierungsbedingungen

      Stornierungsbedingungen i

      Kurtaxe

      Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

      Die Preise beinhalten die Kosten für ...

      • Endreinigung

      Gut zu wissen

      Achtung!
      Die Einrichtung/Aufteilung der Ferienhäuser kann variieren.
      Gruppen
      Wenn Sie als Gruppe im Ferienpark übernachten möchten, muss dies im Voraus bekanntgegeben werden. Der Ferienpark kann Gruppen ablehnen oder eine höhere Kaution verlangen.
      Geschäftsreisende
      Es ist nicht erlaubt, Buchungen vorzunehmen, die nicht zu Freizeitzwecken dienen. Gäste, die nicht für einen Erholungsaufenthalt kommen, können vom Park abgewiesen werden. Der Park kann Geschäftsbuchungen einseitig stornieren.
      Kaution
      Für andere Reservierungen, nicht nur für Gruppen, kann an der Rezeption eine Kaution berechnet werden.
      Buchung mehrerer Unterkünfte
      Die Buchung mehrerer Unterkünfte ist in EuroParcs jederzeit auf Anfrage möglich. Ferienparkspecials wird sein Bestes geben, um die Buchung so schnell wie möglich abzuschließen. Um auf Nummer sicherzugehen empfehlen wir, jede Unterkunft direkt zu buchen und bei den Bemerkungen deine Reservierungsnummer anzugeben und ebenso zu erwähnen, dass du mehrere Buchungen vorgenommen hast. Ferienparkspecials wird dir die Reservierungskosten dann nur einmal berechnen.
      Öffnungszeiten der Rezeption
      Der Empfang ist wie folgt geöffnet: Montag und Freitag: 09:00 -17:00. Dienstag bis Donnerstag: geschlossen (Nebensaison). Samstag und Sonntag: 09:00 - 14:00 Uhr.
      Hauptbucher
      Es ist notwendig, dass der Hauptbucher beim Check-in anwesend ist, damit dieser sich ausweisen kann.

      Landkarte

      Bewertung von EuroParcs De Wiedense Meren

      Dieser Ferienpark hat bisher weniger als 2 Bewertung empfangen. Um die Qualität der Informationen zu gewährleisten und um Zufälle zu vermeiden, werden Bewertungen nur angezeigt, wenn mindestens 2 Bewertungen genehmigt sind.

      Viel gestellte Fragen über den Ferienpark

      Ferienpark

      Ja, das ist möglich. Sie können jedoch noch nicht in Ihre Unterkunft und der Ferienpark verfügt nicht über eine Gepäckaufbewahrung.

      Die Rezeption ist von 08:00 bis 18:00 geöffnet.

      Unterkunft

      Einige Unterkünfte haben einen privaten Parkplatz.

      Haustiere sind in einigen Unterkünften erlaubt.

      Nein, der Ferienpark ist komplett rauchfrei.

      Es gibt keine behindertengerechte Unterkünfte.

      Nein, Sie können keine Präferenz für die Lage des Zimmers angeben.

      In einigen Unterkünften ist es möglich, dass Babys dort verbleiben.

      Es gibt keine Unterkünfte, die über einen Kamin verfügen.

      Einrichtungen

      Der Ferienpark hat kein eigenes Restaurant.

      Nein, der Ferienpark verfügt nicht über ein subtropisches Badeparadies.

      Es gibt keinen Supermarkt.

      Das Folgende ist anwesend:
      - Spielgeräte/Spielplatz

      Ja.

      Nein.

      Das Folgende ist anwesend:
      - Fahrradverleih

      Ja, der Ferienpark verfügt über W-Lan.

      Der Ferienpark hat keine eigenen Wellnesseinrichtungen.

      Viel gestellte Fragen über die Reservierung

      Die 10 häufigsten Fragen

      Die aktuelle Verfügbarkeit kannst du auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von dir gewählten Ferienparks, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen dir, dich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

      Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen dir, bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für dich in Erfahrung bringen, ob dein Wunsch erfüllt werden kann.

      Die Zahlungsmodalitäten sind von Unterkunft zu Unterkunft unterschiedlich. Die Unterkunft kann dich um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Park bitten. Bitte nimm direkten Kontakt zum Ferienpark auf, wenn du Fragen zur Bezahlung deiner Buchung hast. Die Kontaktdaten des Ferienparks findest du unter "Parkinformationen" auf unserer Webseite und selbstverständlich auch auf der Buchungsbestätigung, die du von uns erhalten hast.

      Hast du einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht? Dann kannst du diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.

      Du möchtest online reservieren? Wähle dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von dir gewünschten Daten aus und klicke auf reservieren. Durchlaufe alle Schritte und schon hast du gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhältst du eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

      Du hast keine Bestätigungsmail erhalten? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf.

      Du hast vor mehr als einer halben Stunde über HotelSpecials gebucht, aber noch keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? Wir haben die folgenden Schritte für dich ausgearbeitet:

      1. Prüfe zunächst, ob die Bestätigung in deinem Spam-Mail-Ordner gelandet ist. Wie prüfe ich meine Spam-Mails? Rufe deine E-Mail auf und schaue in deinem Junk-Mail- oder Spam-Ordner nach. Die Erklärung für Google Mail und Outlook findest du hier. Es ist möglich, dass die Reservierungsbestätigung in diesem Ordner gelandet ist, weil unsere E-Mail-Adresse nicht auf deiner Liste der sicheren Absender steht.

      2. Ist die Reservierungsbestätigung nicht in deinem Spam-Ordner? Die Bestätigung wird durch die E-Mail Adresse info@ferienparkspecials.de gesendet. Suche in deinem E-Mail-Ordner nach dieser E-Mail-Adresse: info@ferienparkspecials.de. Es ist möglich, dass du die Reservierungsbestätigung auf diese Weise in  deinem Briefkasten findest. Stelle außerdem sicher, dass du diese E-Mail-Adresse zu deiner Liste sicherer Absender hinzufügst.

      3. Ist die Bestätigung nicht in deiner Junk-Mail? Fordere dann selbst eine neue Bestätigung über diesen Link an. Es ist wichtig, dass du die gleiche E-Mail-Adresse verwendest, mit der du die Buchung vorgenommen hast, und dass du keine Rechtschreibfehler machst. 4. Immer noch nicht erfolgreich? Dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

      Hinweis: Bitte gebe die E-Mail-Adresse an, die du für die Buchung verwendet hast.

      Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), solltest du Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.

      FerienparkSpecials.de selbst berechnet dir keine Änderungskosten, wenn du z. B. das Anreisedatum deiner Buchung ändern möchtest, abhängig von den AGBs des von dir gebuchten Ferienparks. Der Ferienpark kann dir jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn dein Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich dein Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass der Ferienpark dir Änderungskosten berechnet.

      Du kannst deine Buchung ganz einfach selbst stornieren:
      1. Öffne deine Buchungsbestätigung (Du hast diese per E-Mail erhalten)
      2. Scrolle zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicke auf den entsprechenden Link
      3. Bestätige, dass du deine Buchung stornieren möchtest

      Bitte beachte: Deine Buchung ist erst storniert, wenn du die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten hast.

      Achtung: Der Ferienpark wird dir in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von dir zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt deiner Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, bei deiner Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen dir zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

      Alle Ferienparks hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann der Ferienpark bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhältst du bei einer Stornierung eine Rechnung des Bungalowparks, kannst du diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Du kannst auf FerienparkSpecials.de aktuelle bei manchen Ferienparks eine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Diese wird in Kooperation mit Allianz Global Assistance angeboten. Sollte dies bei Buchung des gewünschten Ferienparks nicht im Buchungsprozess angeboten werden, kannst du dies selbst bei einem Versicherungsunternehmen tun.

      Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

      Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr für dich verfügbar. Hier findest du alle Informationen, wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst.

      Jede Ferienunterkunft hat ihre eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Ferienparks erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten findest du auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringst du ein Haustier mit? Gib dies bei deiner Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Ferienpark deiner Wahl kannst du dich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (030 -30807685) oder unser Kontaktformular nutzen.

      Preise

      Der Übernachtungspreis wird auf FerienparkSpecials.de pro Unterkunft angegeben. Einige optionale bzw. Pflichtabgaben werden jedoch pro Kopf berechnet. Der Gesamtpreis für deinen Aufenthalt ist also von der Anzahl aller Erwachsenen, Kinder und Babys abhängig, die in der Unterkunft übernachten werden. Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer, exklusiv Buchungskosten, verpflichtete Zuschläge pro Person (pro Nacht) und einer Kurtaxe. Der Gesamtpreis wird im ersten Schritt des Buchungsprozesses in einem Preisschema berechnet und für dich deutlich angezeigt.

      Neben dem Übernachtungspreis des Ferienparks und eventuellen Pflichtabgaben für z. B. Reinigung, Bettwäsche, Kurtaxe und anderen Gebühren werden pro Buchung Buchungskosten erhoben. Die Höhe dieser Buchungskosten ist abhängig vom Ferienpark, den du buchst.

      Die angegebenen Preise verstehen sich exklusive einer ggf. abzuschließenden Reiserücktrittsversicherung. Darüber hinaus können pro Ferienpark optionale Extras, wie z. B. gemacht Betten bei Ankunft, Haustierzuschlag und weitere Extras, wie Kinderlaufstall oder Kinderstuhl, gebucht werden.

      In der Regel verstehen sich die angezeigten Preise ohne Kurtaxe und andere Abgaben, wie beispielsweise Reinigungskosten und Umweltabgaben. Diese Kosten variieren je Reiseziel und/oder Ferienpark. Die angezeigten Preise sind inkl. MwSt.

      Nähere Informationen über die Höhe der zu entrichtenden Pflichtabgaben findest du auf der Detailseite des jeweiligen Ferienparks. Darüber hinaus gibt es im Preisschema zu deiner Buchung eine Übersicht der Gesamtkosten deiner Buchung.

      Kurtaxe
      Ob diese Steuer berechnet wird, ist von der Ziel-Gemeinde abhängig. Viele Gemeinden erheben eine Kurtaxe pro Person pro Nacht. Die Höhe dieser Steuer ist abhängig vom Stadt und/oder Ferienpark.
      Gemeinden können pro Person pro Nacht eine Kurtaxe berechnen, aber es ist auch möglich, dass die Steuer pro Unterkunft, pro Nacht oder pro Buchung berechnet wird. Es gibt auch Gemeinden die die Höhe der Steuer auf die Sterne der Unterkünfte basieren. Die Höhe der Kurtaxe variiert je nach Stadt und/oder Ferienpark.

      Ja, für jede Buchung werden Buchungskosten in Rechnung gestellt. Die Höhe dieser Buchungskosten hängt vom jeweiligen Ferienpark ab. Diese Kosten bezahlst du, wie auch die restlichen Kosten, direkt an den von dir gebuchten Ferienpark. Du kannst in vielen Fällen wahlweise per Vorkasse, Bankeinzug, Kreditkarte, Nachnahme oder Rechnung bezahlen. Du bezahlst die Buchungskosten also nicht an FerienparkSpecials.de.

      Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

      Bei manchen Ferienparks wird um eine Kaution gebeten. Die Höhe der eventuellen Kaution findest du auf der Rechnung, die du vom Ferienpark erhältst. Wurde die Unterkunft konform der Reinigungsvorschriften des Ferienparks hinterlassen und gibt es keine offenen Beträge bzw. Schäden, wird dir der Ferienpark die Kaution schnellstmöglich zurück überweisen. In der Regel erhältst du die Kaution innerhalb von 14 Tagen nach Abreisedatum zurück.

      Bei manchen Ferienparks erhältst du Rabatt, wenn du Rentner oder eine junge Familie bist. Wenn du in Frage kommst, wird während der Buchung der Unterkunft nach dem Geburtsdatum des jüngsten oder ältesten Reiseteilnehmers gefragt. Dann wird der genaue Rabatt berechnet. Darüber hinaus gibt es in einzelnen Fällen, abhängig vom Zeitraum, in dem du buchst, Frühbucherrabatte. Die genaue Höhe des Rabatts auf den Mietpreis wird im Preisschema deiner Buchung wiedergegeben und wird sichtbar, sobald du die genaue Personenanzahl angibst.