La Clape Village

Cap d, 2 Rue du Gouverneur, 34300, Agde, Frankreich
Alle Unterkünfte ansehen
La Clape Village - ACCOMMODATIONLa Clape Village - ACCOMMODATIONLa Clape Village - ACCOMMODATIONLa Clape Village - ACCOMMODATION

Über den Park

  • Neu
  • Direkt am Meer
  • Luxuriöse Ferienhäuser
  • Zahlreiche Ausflugsziele

Genieße deinen Aufenthalt im La Clape Village in Agde (Frankreich). Du kannst die Möglichkeiten nutzen, die dir die Anlage und die Umgebung bieten.

Erfahre alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Spielgeräte / Spielplatz
  • Restaurant
  • Supermarkt
  • Fahrradverleih
Alle Einrichtungen ansehen
8,0Sehr gut4 Bewertungen
Cap d, 2 Rue du Gouverneur, 34300, Agde, Frankreich
Verfügbarkeit kontrollieren

Lodges

4-Personen Hütte Lighthouse Adventure1/9

  1. 50m2
  2. 2 Schlafzimmer
  3. 1 Badezimmer
  4. Gratis WLAN
  5. Spülmaschine
Ab198,-
Preiserläuterung 

Einrichtungen

Typ

  • Größe 50m²
  • Ebenerdig

Allgemein

  • Kostenfreies WiFi

Schlafzimmer

  • 2 Schlafzimmer
  • Betten mit Bettdecken
  • Kissen
  • Schlafzimmer mit 2 Boxspringbetten
  • Zweiter Fernseher in einem Schlafzimmer

Lage

  • Freistehend
  • Ruhig gelegen

Sanitär

  • 1 Badezimmer
  • Dusche

Garten/Draußen

  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Veranda

Wohnzimmer/Einrichtung

  • Essbereich
  • Fernseher
  • Sitzecke

Küche

  • Kaffeemaschine (Nespresso)
  • Küchenutensilien
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
  • Offene Küche
  • Spülmaschine
  • Wasserkocher

Hausregeln

  • Haustiere auf Anfrage, 5,50 pro Tier pro Nacht (max. 2) i
  • Nichtraucher
  • Check-In ab 00:00 uhr Check-Out vor 00:00 uhr

Pluspunkte von Gästen

    Preise

    Dieser Preis gilt für 4-Personen Hütte Lighthouse Adventure, mit der Ankunft am 6 Februar, 2 Nächte.

    Inklusive

    • Bettwäsche
    • Endreinigung
    • Fertig bezogene Betten bei Ankunft
    • Geschirrtücher
    • Handtücher Paket

    Verpflichtete Zuschläge

    • Tourismusabgabe 1,80  pro Person pro Nacht

    • Verpflichtete Zuschläge 14,40
    • Unterbringung 198,-
    • Gesamtpreis 212,40

    Anzahlung

    Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.

    Stornierungsbedingungen

    Stornierungsbedingungeni


    Add-on-Extras (optional)

    • Gebühr für zusätzliche Wünsche 37,50  pro Unterkunft
    4-Personen Hütte Kooikers Comfort1/8

    1. 68m2
    2. 2 Schlafzimmer
    3. 1 Badezimmer
    4. Gratis WLAN
    5. Spülmaschine
    Ab200,-
    Preiserläuterung 

    Einrichtungen

    Typ

    • Größe 68m²
    • Ebenerdig

    Allgemein

    • Kostenfreies WiFi

    Schlafzimmer

    • 2 Schlafzimmer
    • Betten mit Bettdecken
    • Kissen
    • Schlafzimmer mit 2 Boxspringbetten
    • Zweiter Fernseher in einem Schlafzimmer

    Lage

    • Freistehend
    • Ruhig gelegen

    Sanitär

    • 1 Badezimmer
    • Dusche
    • Separate Toilette

    Garten/Draußen

    • Garten
    • Gartenmöbel
    • Veranda

    Wohnzimmer/Einrichtung

    • Essbereich
    • Fernseher
    • Sitzecke

    Küche

    • Kaffeemaschine (Nespresso)
    • Küchenutensilien
    • Kühlschrank mit Gefrierfach
    • Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
    • Offene Küche
    • Spülmaschine
    • Wasserkocher

    Hausregeln

    • Haustiere auf Anfrage, 5,50 pro Tier pro Nacht (max. 2) i
    • Nichtraucher
    • Check-In ab 00:00 uhr Check-Out vor 00:00 uhr

    Pluspunkte von Gästen

      Preise

      Dieser Preis gilt für 4-Personen Hütte Kooikers Comfort, mit der Ankunft am 6 Februar, 2 Nächte.

      Inklusive

      • Bettwäsche
      • Endreinigung
      • Fertig bezogene Betten bei Ankunft
      • Geschirrtücher
      • Handtücher Paket

      Verpflichtete Zuschläge

      • Tourismusabgabe 1,80  pro Person pro Nacht

      • Verpflichtete Zuschläge 14,40
      • Unterbringung 200,-
      • Gesamtpreis 214,40

      Anzahlung

      Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.

      Stornierungsbedingungen

      Stornierungsbedingungeni


      Add-on-Extras (optional)

      • Gebühr für zusätzliche Wünsche 37,50  pro Unterkunft
      4-Personen Hütte Royal Sier1/10

      1. 2 Schlafzimmer
      2. 2 Badezimmer
      3. Gratis WLAN
      4. Spülmaschine
      Ab208,-
      Preiserläuterung 

      Einrichtungen

      Typ

      • Ebenerdig

      Allgemein

      • Kostenfreies WiFi

      Schlafzimmer

      • 2 Schlafzimmer
      • Betten mit Bettdecken
      • Kissen
      • Schlafzimmer mit 2 Boxspringbetten
      • Zweiter Fernseher in einem Schlafzimmer

      Lage

      • Freistehend
      • Ruhig gelegen

      Sanitär

      • 2 Badezimmer
      • Dusche

      Garten/Draußen

      • Garten
      • Gartenmöbel
      • Veranda

      Wohnzimmer/Einrichtung

      • Essbereich
      • Fernseher
      • Sitzecke

      Küche

      • Kaffeemaschine (Nespresso)
      • Küchenutensilien
      • Kühlschrank mit Gefrierfach
      • Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
      • Offene Küche
      • Spülmaschine
      • Wasserkocher

      Hausregeln

      • Haustiere auf Anfrage, 5,50 pro Tier pro Nacht (max. 2) i
      • Nichtraucher
      • Check-In ab 00:00 uhr Check-Out vor 00:00 uhr

      Pluspunkte von Gästen

        Preise

        Dieser Preis gilt für 4-Personen Hütte Royal Sier, mit der Ankunft am 6 Februar, 2 Nächte.

        Inklusive

        • Bettwäsche
        • Endreinigung
        • Fertig bezogene Betten bei Ankunft
        • Geschirrtücher
        • Handtücher Paket

        Verpflichtete Zuschläge

        • Tourismusabgabe 1,80  pro Person pro Nacht

        • Verpflichtete Zuschläge 14,40
        • Unterbringung 208,-
        • Gesamtpreis 222,40

        Anzahlung

        Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.

        Stornierungsbedingungen

        Stornierungsbedingungeni


        Add-on-Extras (optional)

        • Gebühr für zusätzliche Wünsche 37,50  pro Unterkunft
        6-Personen Hütte Oerd Family1/8

        1. 68m2
        2. 2 Schlafzimmer
        3. 1 Badezimmer
        4. Gratis WLAN
        5. Spülmaschine
        Ab242,-
        Preiserläuterung 

        Einrichtungen

        Typ

        • Größe 68m²
        • Ebenerdig

        Allgemein

        • Kostenfreies WiFi

        Schlafzimmer

        • 2 Schlafzimmer
        • Betten mit Bettdecken
        • Bettgestell
        • Kissen
        • Schlafzimmer mit 2 Boxspringbetten
        • Schlafzimmer mit Etagenbett
        • Zweiter Fernseher in einem Schlafzimmer

        Lage

        • Freistehend
        • Ruhig gelegen

        Sanitär

        • 1 Badezimmer
        • Dusche

        Garten/Draußen

        • Garten
        • Gartenmöbel
        • Veranda

        Wohnzimmer/Einrichtung

        • Essbereich
        • Fernseher
        • Sitzecke

        Küche

        • Kaffeemaschine (Cups)
        • Küchenutensilien
        • Kühlschrank mit Gefrierfach
        • Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
        • Offene Küche
        • Spülmaschine
        • Wasserkocher

        Hausregeln

        • Haustiere auf Anfrage, 5,50 pro Tier pro Nacht (max. 2) i
        • Nichtraucher
        • Check-In ab 00:00 uhr Check-Out vor 00:00 uhr

        Pluspunkte von Gästen

          Preise

          Dieser Preis gilt für 6-Personen Hütte Oerd Family, mit der Ankunft am 6 Februar, 2 Nächte.

          Inklusive

          • Bettwäsche
          • Endreinigung
          • Fertig bezogene Betten bei Ankunft
          • Geschirrtücher
          • Handtücher Paket

          Verpflichtete Zuschläge

          • Tourismusabgabe 1,80  pro Person pro Nacht

          • Verpflichtete Zuschläge 21,60
          • Unterbringung 242,-
          • Gesamtpreis 263,60

          Anzahlung

          Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.

          Stornierungsbedingungen

          Stornierungsbedingungeni


          Add-on-Extras (optional)

          • Gebühr für zusätzliche Wünsche 37,50  pro Unterkunft

          Über La Clape Village

          Nur wenige Minuten vom Meer entfernt begrüßt dich der Ferienpark Roompot Ameland und verspricht einen unbeschwerten Aufenthalt.

          Bei Roompot Ameland kannst du dich völlig entspannen. Dieser wunderschöne Ferienpark liegt mitten in den Dünen und nur wenige Gehminuten vom Meer entfernt. Genieße die frische Seeluft, eine luxuriöse Lodge, die mit allem ausgestattet ist, was du brauchst, und die wunderschöne Natur in der Umgebung.

          Einrichtungen Roompot Ameland

          Bei Roompot Ameland kannst du dich auf einen angenehmen Aufenthalt freuen. Die luxuriösen und geräumigen Lodges sind mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet und bieten einen stilvollen Aufenthalt für deinen Urlaub an der Küste. Hole dir morgens frische Brötchen im Minimarkt und frühstücke auf deiner eigenen Veranda mit Lounge-Set. Du kannst auch andere Produkte im Supermarkt im Park kaufen. Der Park verfügt auch über einen Waschsalon, in dem alle Sandkörner aus der Kleidung gewaschen werden.

          Einrichtungen für Kinder Roompot Ameland

          Klettern und kraxeln, Sandburgen bauen und neue Freunde finden. Auf den großen Sandspielplätzen können sich die Kinder stundenlang vergnügen. Außerdem gibt es ein Animationsprogramm, bei dem die Kinder den ganzen Tag über Spaß haben können.

          Restaurant Roompot Ameland

          Würdest du im Urlaub lieber auf das Kochen verzichten? In diesem Park ist das kein Problem. Für ein leckeres Mittag- oder Abendessen kannst du in die gemütliche Brasserie, in der du köstliche Gerichte à la carte genießen kannst. Oder hole dir eine Pizza oder einen Burger vom Imbiss und iss in deinem eigenen Haus. In der Bar kannst du eine Tasse Kaffee oder ein erfrischendes Getränk genießen.

          Umgebung Roompot Ameland

          Roompot Ameland ist nur 500 Meter vom Strand entfernt. Bringe also deinen Bikini oder deine Wanderschuhe mit und genieße die schöne Umgebung. Ameland ist ein Paradies für Naturliebhaber und lässt sich hervorragend mit dem Fahrrad erkunden, das du im Park mieten kannst. Gehe auf Robbenbeobachtung und erkunde mit dem Fahrrad den Wattenmeerdeich, die Dünen, die Wälder und die gemütlichen Dörfer. Lust auf einen Ausflug aufs Wasser? Mache eine Rundfahrt oder einen "Wadhop" nach Terschelling oder Schiermonnikoog. In Hollum und in den anderen kleinen Dörfern findest du schöne Geschäfte und gemütliche Terrassen.

          Parkeinrichtungen

          Kinder

          • Animationsprogramm (Schulferien)
          • Kinderanimation
          • Spielgeräte/Spielplatz

          Allgemein

          • Bar
          • Rezeption
          • Supermarkt
          • Waschsalon

          Sport

          • Fahrradverleih

          Sprachen

          • Holländisch

          Wichtige Informationen

          Rezeption

          Check-In Ab 00.00 Uhr
          Check-Out Vor 00.00 Uhr
          Öffnungszeiten -
          Früher einchecken? Nein

          Wifi

          Wifi verfügbar? Gratis

          Restaurant

          Restaurant im Ferienpark? Ja
          Gaststätteneinrichtungen À-la-carte-Restaurant
          Café / Lokal
          Essen zum Mitnehmen
          Restaurant

          Haustiere

          Haustiere erlaubt Haustiere auf Anfrage i
          Kosten € 5,50 pro Tier pro Nacht
          max. 2

          Rauchen

          Rauchfreier Ferienpark? Nein

          Unterkünfte

          Anzahl der Unterkünfte 266

          Adresse

          Cap d, 2 Rue du Gouverneur, 34300, Agde, Frankreich

          Parkmöglichkeit

          Zahlungsweise

          Die Zahlung Ihrer Buchung erfolgt direkt über den Ferienpark. Nachdem Ihre Buchung abgeschlossen ist,erhalten Sie spätestens 2 Wochen vor Ihrer Anreise eine entsprechende Rechnung mit Zahlungsanweisungen vom Ferienpark. Es gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:

          Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
          - 50% des Totalbetrags werden 15 Tage nach der Buchung fällig.
          - 100% des Totalbetrags werden 56 Tage vor der Ankunft fällig.

          Kaution:
          Dieser Park verlangt keine Kaution.

          Stornierungsbedingungen

          Stornierungsbedingungen i

          Kurtaxe

          Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

          Die Preise beinhalten die Kosten für ...

          • Bettwäsche
          • Endreinigung
          • Fertig bezogene Betten bei Ankunft
          • Geschirrtücher
          • Handtücher Paket

          Gut zu wissen

          Gruppen
          Wenn Sie als Gruppe im Ferienpark übernachten möchten, muss dies im Voraus bekanntgegeben werden. Der Ferienpark kann Gruppen ablehnen oder eine höhere Kaution verlangen.
          Junge Menschen
          Reservierungen können ausschließlich von Personen vorgenommen werden, die mindestens 21 Jahre alt sind.
          Haustiere
          In den meisten Unterkünften sind Haustiere gestattet. Wenn Sie ein Haustier mitnehmen möchten, zahlen Sie Haustiergebühr pro Haustier und Nacht und die Abnahme der Endreinigung ist verpflichtend. Sollten Sie während des Buchungsprozesses kein Haustier hinzu buchen können, dann sind alle Unterkünfte dieses Typs in denen Haustiere gestattet sind leider bereits ausgebucht. In diesem Park sind nur Hunde als Haustiere in den Unterkünften erlaubt. Alle anderen Tiere werden nicht akzeptiert.
          Geschäftsreisende
          Es werden ausschließlich Buchungen von Freizeitreisenden angenommen. Buchungen von Unternehmen werden vom Ferienpark nicht akzeptiert.
          Interieur und Exterior
          Bitte beachte, dass Interieur und Exterior von den Fotos abweichen können. Die Fotos zeigen dir, was dich im Park erwartet, jedoch kann dein zugewiesenes Haus in Design und Aussehen von den Fotos abweichen.

          Landkarte

          8,0

          Bewertung von La Clape Village

          Durchschnittliche Bewertung basierend auf 4 Beurteilungen.

          Profitiere von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffe dir ein gutes Bild vom La Clape Village.

          Park

          Allgemein 8,0
          Preis / Leistung 8,0
          Lage / Standort 8,0

          Gastfreundlichkeit

          Gastfreundlichkeit 9,0
          Atmosphäre im Park 9,0

          Unterkunft

          Allgemein 8,0
          Einrichtung und Komfort 8,0
          Sauberkeit und Hygiene 7,0

          Bewertungen filtern nach

          7,9

          Anonym - Gemert - Nederland

          4-persoons Lodge Lighthouse Adventure

          nl_NL 2 Januar 2023 - Junges Paar (jünger als 50 Jahre)

          Bewertung von "La Clape Village" 8,0

          De ligging, de rust en de gastvrijheid.

          Er hing bij aankomst een minder prettige lucht in ons huisje

          Bewertung von "4-persoons Lodge Lighthouse Adventure" 8,0

          De aanwezigheid van voldoende apparatuur (oven/magnetron, koffiezetapparaat enz.) Voldoende berg ruimte en fijne bedden.

          Zie antwoord over de aanwezige geur in ons huisje

          8,7

          Anonym - Burdaard - Nederland

          4-persoons Lodge Lighthouse Adventure

          nl_NL 27 Dezember 2022 - Junges Paar (jünger als 50 Jahre)

          Bewertung von "La Clape Village" 10,0

          Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

          Bewertung von "4-persoons Lodge Lighthouse Adventure" 9,0

          Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

          7,6

          Frau Lutrecia Lokhorst - Haaksbergen - Nederland

          4-persoons Lodge Lighthouse Adventure

          nl_NL 29 November 2022 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

          Bewertung von "La Clape Village" 7,0

          De plek van het park, dicht bij de vuurtoren!!

          Veel inkijk in de huisjes, dat is een beetje jammer.

          Bewertung von "4-persoons Lodge Lighthouse Adventure" 8,0

          Modern ingericht, mooie raampartij, waardoor veel licht. Alles aanwezig wat nodig is.

          De slaapkamers zijn wel erg krap om bij het bed langs te lopen. Wat betreft de schoonmaak, aandachtspunt ,de lampen van riet waren erg stoffig.

          7,9

          Anonym - Haulerwijk - Nederland

          4-persoons Lodge Lighthouse Adventure

          nl_NL 28 November 2022 - Junges Paar (jünger als 50 Jahre)

          Bewertung von "La Clape Village" 9,0

          Het was er heerlijk. Rust en ruimte genoeg. De receptie en winkeltje gezellig en voldoende assortiment

          Bewertung von "4-persoons Lodge Lighthouse Adventure" 6,0

          Lekker warm.

          Doordat er op de ramen veel vocht zit zijn de gordijnen vies en zit er zelfs een beetje schimmel op. Op details was het huisje niet top schoon. (voegen badkamer en spinnenwebben je n de lampenkappen.

          Viel gestellte Fragen über den Ferienpark

          Ferienpark

          Nein, das ist nicht möglich.

          Die Rezeption ist von bis geöffnet.

          Unterkunft

          Es gibt keine Unterkünfte, die über einen eigenen Parkplatz verfügen.

          Haustiere sind in einigen Unterkünften erlaubt.

          Nein, der Ferienpark ist komplett rauchfrei.

          Es gibt keine behindertengerechte Unterkünfte.

          Nein, Sie können keine Präferenz für die Lage des Zimmers angeben.

          Es ist in allen Unterkünften möglich, dass Babys dort verbleiben.

          Es gibt keine Unterkünfte, die über einen Kamin verfügen.

          Einrichtungen

          Der Ferienpark verfügt über folgende Restaurants:
          - Restaurant
          - À-la-carte-Restaurant

          Nein, der Ferienpark verfügt nicht über ein subtropisches Badeparadies.

          Das Folgende ist anwesend:
          - Supermarkt

          Das Folgende ist anwesend:
          - Kinderanimation
          - Animationsprogramm (Schulferien)
          - Spielgeräte/Spielplatz

          Ja.

          Nein.

          Das Folgende ist anwesend:
          - Fahrradverleih

          Ja, der Ferienpark verfügt über W-Lan.

          Der Ferienpark hat keine eigenen Wellnesseinrichtungen.

          Viel gestellte Fragen über die Reservierung

          Die 10 häufigsten Fragen

          Die aktuelle Verfügbarkeit kannst du auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von dir gewählten Ferienparks, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen dir, dich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

          Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen dir, bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für dich in Erfahrung bringen, ob dein Wunsch erfüllt werden kann.

          Die Zahlungsmodalitäten sind von Unterkunft zu Unterkunft unterschiedlich. Die Unterkunft kann dich um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Park bitten. Bitte nimm direkten Kontakt zum Ferienpark auf, wenn du Fragen zur Bezahlung deiner Buchung hast. Die Kontaktdaten des Ferienparks findest du unter "Parkinformationen" auf unserer Webseite und selbstverständlich auch auf der Buchungsbestätigung, die du von uns erhalten hast.

          Hast du einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht? Dann kannst du diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.

          Du möchtest online reservieren? Wähle dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von dir gewünschten Daten aus und klicke auf reservieren. Durchlaufe alle Schritte und schon hast du gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhältst du eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

          Du hast keine Bestätigungsmail erhalten? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf.

          Du hast vor mehr als einer halben Stunde über HotelSpecials gebucht, aber noch keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? Wir haben die folgenden Schritte für dich ausgearbeitet:

          1. Prüfe zunächst, ob die Bestätigung in deinem Spam-Mail-Ordner gelandet ist. Wie prüfe ich meine Spam-Mails? Rufe deine E-Mail auf und schaue in deinem Junk-Mail- oder Spam-Ordner nach. Die Erklärung für Google Mail und Outlook findest du hier. Es ist möglich, dass die Reservierungsbestätigung in diesem Ordner gelandet ist, weil unsere E-Mail-Adresse nicht auf deiner Liste der sicheren Absender steht.

          2. Ist die Reservierungsbestätigung nicht in deinem Spam-Ordner? Die Bestätigung wird durch die E-Mail Adresse info@ferienparkspecials.de gesendet. Suche in deinem E-Mail-Ordner nach dieser E-Mail-Adresse: info@ferienparkspecials.de. Es ist möglich, dass du die Reservierungsbestätigung auf diese Weise in  deinem Briefkasten findest. Stelle außerdem sicher, dass du diese E-Mail-Adresse zu deiner Liste sicherer Absender hinzufügst.

          3. Ist die Bestätigung nicht in deiner Junk-Mail? Fordere dann selbst eine neue Bestätigung über diesen Link an. Es ist wichtig, dass du die gleiche E-Mail-Adresse verwendest, mit der du die Buchung vorgenommen hast, und dass du keine Rechtschreibfehler machst. 4. Immer noch nicht erfolgreich? Dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

          Hinweis: Bitte gebe die E-Mail-Adresse an, die du für die Buchung verwendet hast.

          Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), solltest du Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.

          FerienparkSpecials.de selbst berechnet dir keine Änderungskosten, wenn du z. B. das Anreisedatum deiner Buchung ändern möchtest, abhängig von den AGBs des von dir gebuchten Ferienparks. Der Ferienpark kann dir jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn dein Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich dein Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass der Ferienpark dir Änderungskosten berechnet.

          Du kannst deine Buchung ganz einfach selbst stornieren:
          1. Öffne deine Buchungsbestätigung (Du hast diese per E-Mail erhalten)
          2. Scrolle zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicke auf den entsprechenden Link
          3. Bestätige, dass du deine Buchung stornieren möchtest

          Bitte beachte: Deine Buchung ist erst storniert, wenn du die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten hast.

          Achtung: Der Ferienpark wird dir in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von dir zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt deiner Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, bei deiner Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen dir zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

          Alle Ferienparks hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann der Ferienpark bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhältst du bei einer Stornierung eine Rechnung des Bungalowparks, kannst du diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Du kannst auf FerienparkSpecials.de aktuelle bei manchen Ferienparks eine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Diese wird in Kooperation mit Allianz Global Assistance angeboten. Sollte dies bei Buchung des gewünschten Ferienparks nicht im Buchungsprozess angeboten werden, kannst du dies selbst bei einem Versicherungsunternehmen tun.

          Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

          Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr für dich verfügbar. Hier findest du alle Informationen, wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst.

          Jede Ferienunterkunft hat ihre eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Ferienparks erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten findest du auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringst du ein Haustier mit? Gib dies bei deiner Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Ferienpark deiner Wahl kannst du dich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (030 -30807685) oder unser Kontaktformular nutzen.

          Preise

          Der Übernachtungspreis wird auf FerienparkSpecials.de pro Unterkunft angegeben. Einige optionale bzw. Pflichtabgaben werden jedoch pro Kopf berechnet. Der Gesamtpreis für deinen Aufenthalt ist also von der Anzahl aller Erwachsenen, Kinder und Babys abhängig, die in der Unterkunft übernachten werden. Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer, exklusiv Buchungskosten, verpflichtete Zuschläge pro Person (pro Nacht) und einer Kurtaxe. Der Gesamtpreis wird im ersten Schritt des Buchungsprozesses in einem Preisschema berechnet und für dich deutlich angezeigt.

          Neben dem Übernachtungspreis des Ferienparks und eventuellen Pflichtabgaben für z. B. Reinigung, Bettwäsche, Kurtaxe und anderen Gebühren werden pro Buchung Buchungskosten erhoben. Die Höhe dieser Buchungskosten ist abhängig vom Ferienpark, den du buchst.

          Die angegebenen Preise verstehen sich exklusive einer ggf. abzuschließenden Reiserücktrittsversicherung. Darüber hinaus können pro Ferienpark optionale Extras, wie z. B. gemacht Betten bei Ankunft, Haustierzuschlag und weitere Extras, wie Kinderlaufstall oder Kinderstuhl, gebucht werden.

          In der Regel verstehen sich die angezeigten Preise ohne Kurtaxe und andere Abgaben, wie beispielsweise Reinigungskosten und Umweltabgaben. Diese Kosten variieren je Reiseziel und/oder Ferienpark. Die angezeigten Preise sind inkl. MwSt.

          Nähere Informationen über die Höhe der zu entrichtenden Pflichtabgaben findest du auf der Detailseite des jeweiligen Ferienparks. Darüber hinaus gibt es im Preisschema zu deiner Buchung eine Übersicht der Gesamtkosten deiner Buchung.

          Kurtaxe
          Ob diese Steuer berechnet wird, ist von der Ziel-Gemeinde abhängig. Viele Gemeinden erheben eine Kurtaxe pro Person pro Nacht. Die Höhe dieser Steuer ist abhängig vom Stadt und/oder Ferienpark.
          Gemeinden können pro Person pro Nacht eine Kurtaxe berechnen, aber es ist auch möglich, dass die Steuer pro Unterkunft, pro Nacht oder pro Buchung berechnet wird. Es gibt auch Gemeinden die die Höhe der Steuer auf die Sterne der Unterkünfte basieren. Die Höhe der Kurtaxe variiert je nach Stadt und/oder Ferienpark.

          Ja, für jede Buchung werden Buchungskosten in Rechnung gestellt. Die Höhe dieser Buchungskosten hängt vom jeweiligen Ferienpark ab. Diese Kosten bezahlst du, wie auch die restlichen Kosten, direkt an den von dir gebuchten Ferienpark. Du kannst in vielen Fällen wahlweise per Vorkasse, Bankeinzug, Kreditkarte, Nachnahme oder Rechnung bezahlen. Du bezahlst die Buchungskosten also nicht an FerienparkSpecials.de.

          Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

          Bei manchen Ferienparks wird um eine Kaution gebeten. Die Höhe der eventuellen Kaution findest du auf der Rechnung, die du vom Ferienpark erhältst. Wurde die Unterkunft konform der Reinigungsvorschriften des Ferienparks hinterlassen und gibt es keine offenen Beträge bzw. Schäden, wird dir der Ferienpark die Kaution schnellstmöglich zurück überweisen. In der Regel erhältst du die Kaution innerhalb von 14 Tagen nach Abreisedatum zurück.

          Bei manchen Ferienparks erhältst du Rabatt, wenn du Rentner oder eine junge Familie bist. Wenn du in Frage kommst, wird während der Buchung der Unterkunft nach dem Geburtsdatum des jüngsten oder ältesten Reiseteilnehmers gefragt. Dann wird der genaue Rabatt berechnet. Darüber hinaus gibt es in einzelnen Fällen, abhängig vom Zeitraum, in dem du buchst, Frühbucherrabatte. Die genaue Höhe des Rabatts auf den Mietpreis wird im Preisschema deiner Buchung wiedergegeben und wird sichtbar, sobald du die genaue Personenanzahl angibst.