Kundenservice FerienparkSpecials

FranceComfort - Domaine les Forges Ferienpark

5 Le Bois Senis, 79340, Les Forges, Frankreich

Auf der Karte anzeigen

Beschreibung Ferienpark

Im Ferienpark Domaine Les Forges können Sie in der schönen Naturlandschaft im Westen Frankreichs einen ruhigen Urlaub genießen und mit Ihrer Familie durch Outdoor Aktivitäten die Gegend erkunden.

Höhepunkte

  • Großer Pool mit seperatem Kinderbecken
  • 27 Loch Golfplatz
  • Ruhige Umgebung
  Ab199,40

Kostenlos

Ein ruhiger, sehr gepfelgter Ferienpark mit schönen Häusern. Es ist ein schönes... Anonym - Hiddenhausen - Deutschland - 19 Mai 2017

Viel gestellte Fragen über den Ferienpark

Ferienpark

Kann ich früher als angegeben einchecken? Nein, das ist nicht möglich.

Was sind die Öffnungszeiten der Rezeption? Die Rezeption ist von 09:00 bis 16:00 geöffnet.

Unterkunft

Verfügt die Unterkunft über einen eigenen Parkplatz? Es gibt keine Unterkünfte, die über einen eigenen Parkplatz verfügen.

Sind Haustiere in der Unterkunft gestattet? Haustiere sind in einigen Unterkünften erlaubt.

Gibt es rauchfreie Unterkünfte? Nein, der Ferienpark ist komplett rauchfrei.

Gibt es behindertengerechte Unterkünfte? Es gibt keine behindertengerechte Unterkünfte.

Kann ich einen Wunsch zur Lage der Unterkunft angeben? Nein, Sie können keine Präferenz für die Lage des Zimmers angeben.

Ist es möglich, dass ein Baby in der Unterkunft verbleibt? In einigen Unterkünften ist es möglich, dass Babys dort verbleiben.

Gibt es im Ferienpark Ferienhäuser mit Kamin? Es gibt keine Unterkünfte, die über einen Kamin verfügen.

Lage

Wie weit sind die öffentlichen Verkehrsmittel vom Ferienpark entfernt? Der nächstgelegene Bahnhof ist "Poitiers" und liegt 25 km vom Ferienpark entfernt.

Einrichtungen

Befindet sich im Ferienpark ein Restaurant? Der Ferienpark verfügt über folgende Restaurants:
- Restaurant
- Á la Carte Restaurant

Verfügt der Ferienpark übr ein subtropisches Badeparadies? Nein, der Ferienpark verfügt nicht über ein subtropisches Badeparadies.

Befindet sich ein Supermarkt im Ferienpark? Es gibt keinen Supermarkt.

Welche Einrichtungen für Kinder befinden sich im Ferienpark? Das Folgende ist anwesend:
- Spielgeräte/Spielplatz
- Kinderclub (beaufsichtigt, nur Schulferien)

Kann ich im Ferienpark Fahrräder mieten? Ja.

Verfügt der Ferienpark über Angelmöglichkeiten? Nein.

Welche Sport- und Spieleinrichtungen finde ich im Ferienpark vor? Das Folgende ist anwesend:
- Fahrradverleih
- Golfplatz
- Boccia-Bahn

Verfügt der Ferienpark über W-Lan? Ja, der Ferienpark verfügt über W-Lan.

Verfügt der Ferienpark über Wellnesseinrichtungen, wie zum Beispiel eine Sauna? Der Ferienpark hat keine eigenen Wellnesseinrichtungen.

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Wie funktioniert eine Buchung? Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.

Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

Wann erhalte ich eine Bestätigung für meine Buchung? Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung schicken wir eine Bestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Wenn Sie nach einer halben Stunde noch keine E-Mail von uns erhalten haben, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Ist die Mail auch nicht in Ihrem Spam-Ordner gelandet, empfehlen wir Ihnen, schnellstmöglich Kontakt mit uns aufzunehmen. Um Ihre Frage schnell beantworten zu können, ist es wichtig, dass Sie folgende Daten griffbereit haben:

* den Namen, auf die die Buchung erfolgt ist;
* den Namen des Ferienparks;
* das Anreisedatum;
* die Buchungsnummer (falls bekannt).  

Kann ich die Buchung im Nachhinein noch ändern? Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.

FerienparkSpecials.de selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Ferienparks. Der Ferienpark kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass der Ferienpark Ihnen Änderungskosten berechnet.

Wie kann ich eine Buchung stornieren? Sie können Ihre Buchung ganz einfach über den Link in Ihrer Bestätigungsmail stornieren. Sollten Sie diese Email gelöscht haben, dann sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen.

Achtung: Der Ferienpark wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Was ist der Unterschied zwischen Stornierungsbedingungen und einer Reiserücktrittsversicherung? Alle Ferienparks hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann der Ferienpark bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Bungalowparks, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FerienparkSpecials.de keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Preise und entsprechende Verfügbarkeit der Unterkünfte können sich täglich ändern, wie geht das? Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

Wie kann ich FerienparkSpecials.de erreichen? Unser Kundenservice ist 7 Tage pro Woche für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

Kann ich bei der Buchung eines Ferienhauses Sonderwünsche angeben? Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

Wann muss ich die Übernachtungskosten meiner Buchung bezahlen? Die Zahlungsmodalitäten sind von Unterkunft zu Unterkunft unterschiedlich. Die Unterkunft kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Park bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Ferienpark auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Ferienparks finden Sie unter "Parkinformationen" auf unserer Webseite und selbstverständlich auch auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

Kann ich mein Haustier mitnehmen? Jede Ferienunterkunft hat ihre eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Ferienparks erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Ferienpark Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (030 -30807685) oder unser Kontaktformular nutzen.

Das Wichtigste: Preise & Kosten

Werden die Preise auf FerienparkSpecials.de pro Unterkunft berechnet? Der Übernachtungspreis wird auf FerienparkSpecials.de pro Unterkunft angegeben. Einige optionale bzw. Pflichtabgaben werden jedoch pro Kopf berechnet. Der Gesamtpreis für Ihren Aufenthalt ist also von der Anzahl aller Erwachsenen, Kinder und Babys abhängig, die in der Unterkunft übernachten werden. Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer, exklusiv Buchungskosten, verpflichtete Zuschläge pro Person (pro Nacht) und einer Kurtaxe. Der Gesamtpreis wird im ersten Schritt des Buchungsprozesses in einem Preisschema berechnet und für Sie deutlich angezeigt.

Welche Extrakosten werden bei der Buchung noch berechnet? Neben dem Übernachtungspreis des Ferienparks und eventuellen Pflichtabgaben für z. B. Reinigung, Bettwäsche, Kurtaxe und anderen Gebühren werden pro Buchung Buchungskosten erhoben. Die Höhe dieser Buchungskosten ist abhängig vom Ferienpark, den Sie buchen.

Die angegebenen Preise verstehen sich exklusive einer ggf. abzuschließenden Reiserücktrittsversicherung. Darüber hinaus können pro Ferienpark optionale Extras, wie z. B. gemacht Betten bei Ankunft, Haustierzuschlag und weitere Extras, wie Kinderlaufstall oder Kinderstuhl, gebucht werden.

Sind Steuern im Mietpreis der Unterkunft schon inbegriffen? In der Regel verstehen sich die angezeigten Preise ohne Kurtaxe und andere Abgaben, wie beispielsweise Reinigungskosten und Umweltabgaben. Diese Kosten variieren je Reiseziel und/oder Ferienpark. Die angezeigten Preise sind inkl. MwSt.

Nähere Informationen über die Höhe der zu entrichtenden Pflichtabgaben finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Ferienparks. Darüber hinaus gibt es im Preisschema zu Ihrer Buchung eine Übersicht der Gesamtkosten Ihrer Buchung.

Kurtaxe
Ob diese Steuer berechnet wird, ist von der Ziel-Gemeinde abhängig. Viele Gemeinden erheben eine Kurtaxe pro Person pro Nacht. Die Höhe dieser Steuer ist abhängig vom Stadt und/oder Ferienpark.
Gemeinden können pro Person pro Nacht eine Kurtaxe berechnen, aber es ist auch möglich, dass die Steuer pro Unterkunft, pro Nacht oder pro Buchung berechnet wird. Es gibt auch Gemeinden die die Höhe der Steuer auf die Sterne der Unterkünfte basieren. Die Höhe der Kurtaxe variiert je nach Stadt und/oder Ferienpark.

Werden mir Buchungskosten berechnet? Ja, für jede Buchung werden Buchungskosten in Rechnung gestellt. Die Höhe dieser Buchungskosten hängt vom jeweiligen Ferienpark ab. Diese Kosten bezahlen Sie, wie auch die restlichen Kosten, direkt an den von Ihnen gebuchten Ferienpark. Sie können in vielen Fällen wahlweise per Vorkasse, Bankeinzug, Kreditkarte, Nachnahme oder Rechnung bezahlen. Sie bezahlen die Buchungskosten also nicht an FerienparkSpecials.de.

Preise und entsprechende Verfügbarkeit der Unterkünfte können sich täglich ändern, wie geht das? Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

Wann erhalte ich meine Kaution zurück? Bei manchen Ferienparks wird um eine Kaution gebeten. Die Höhe der eventuellen Kaution finden Sie auf der Rechnung, die Sie vom Ferienpark erhalten. Wurde die Unterkunft konform der Reinigungsvorschriften des Ferienparks hinterlassen und gibt es keine offenen Beträge bzw. Schäden, wird Ihnen der Ferienpark die Kaution schnellstmöglich zurück überweisen. In der Regel erhalten Sie die Kaution innerhalb von 14 Tagen nach Abreisedatum zurück.

Kann ich auf den Mietpreis Rabatt erhalten? Bei manchen Ferienparks erhalten Sie Rabatt, wenn Sie Rentner oder eine junge Familie sind. Wenn Sie in Frage kommen, wird während der Buchung der Unterkunft nach dem Geburtsdatum des jüngsten oder ältesten Reiseteilnehmers gefragt. Dann wird der genaue Rabatt berechnet. Darüber hinaus gibt es in einzelnen Fällen, abhängig vom Zeitraum, in dem Sie buchen, Frühbucherrabatte. Die genaue Höhe des Rabatts auf den Mietpreis wird im Preisschema Ihrer Buchung wiedergegeben und wird sichtbar, sobald Sie die genaue Personenanzahl angeben.

Wichtige Information

Zahlungsweise
Sie erhalten entweder eine Rechnung des Ferienparks oder Sie zahlen bei Ankunft im Ferienpark. Die gewünschte Zahlungsweise wird auf der Buchungsbestätigung des Ferienparks angegeben.

Stornierungsbedingungen
Stornierungsbedingungen ?

Haustiere
Haustiere erlaubt

Parkmöglichkeit
Parkmöglichkeiten zur Verfügung (Kostenfrei)

Anzahl der Unterkünfte
Dieser Ferienpark verfügt über 90 Unterkünfte

Check-In
Ab 16.00 Uhr

Check-Out
Vor 10.00 Uhr

Kurtaxe
Die Preise beinhalten keine Kurtaxe

Service & Kontakt

Haben Sie eine Frage? Checken Sie dann als erstes unsere häufig gestellten Fragen.

Ist Ihre Frage nicht aufgeführt oder möchten Sie eine Reservierung vornehmen oder verändern? Dann haben Sie die Möglichkeit Kontakt zu unseren Reisespezialisten vom Kundenservice aufzunehmen.