Novasol Bungalowpark De Goudsberg

Hessenweg 85, 6741 JP, Lunteren, Niederlande
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • Brötchenservice
  • Reitplatz
  • Sauna

Genieße deinen Aufenthalt im Novasol Bungalowpark De Goudsberg in Lunteren (Niederlande). Du kannst die Möglichkeiten nutzen, die dir die Anlage und die Umgebung bieten.

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Haustiere erlaubt
  • Sauna
Alle Einrichtungen ansehen
Hessenweg 85, 6741 JP, Lunteren, Niederlande
Verfügbarkeit kontrollieren

Gruppenunterkünfte

12-Personen Gruppenunterkunft HGE0311/20

  1. 162m2
  2. 6 Schlafzimmer
  3. 3 Badezimmer
  4. Parkplatz
  5. Gratis WLAN
  6. Spülmaschine
Unterkunft für789,-
Ohne €72,- zusätzliche Kosten basierend auf 12 Personen 

Einrichtungen

Typ

  • Größe 162m²
  • Parken bei der Unterkunft

Allgemein

  • Internet / WiFi
  • Kostenfreies WiFi
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine

Schlafzimmer

  • 6 Schlafzimmer

Lage

  • In Parkplatznähe

Sanitär

  • 3 Badezimmer
  • Badewanne
  • Dusche
  • Sauna
  • Separate Toilette

Garten/Draußen

  • Gartenmöbel
  • Terrasse
  • Umzäunter Garten

Wohnzimmer/Einrichtung

  • DVD-Spieler
  • Fernseher

Kinder

  • Kinderstuhl

Küche

  • Kaffeemaschine
  • Kleiner Kühlschrank
  • Küche
  • Küchenutensilien
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
  • Spülmaschine

Hausregeln

  • Haustiere erlaubt, Kostenfrei! (max. 2)
  • Nichtraucher
  • Check-In ab 16:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

Pluspunkte von Gästen

    Preise

    Dieser Preis gilt für 12-Personen Gruppenunterkunft HGE031, mit der Ankunft am 22 April, 4 Nächte.

    Inklusive

    • Endreinigung

    Verpflichtete Zuschläge

    • Tourismusabgabe 1,50  pro Person pro Nacht

    • Verpflichtete Zuschläge 72,-
    • Unterbringung 789,-
    • Gesamtpreis 861,-

    Anzahlung

    Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.

    Stornierungsbedingungen

    Bei Stornierung bis 16:00 Uhr 43 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 25% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt.i

    Über Novasol Bungalowpark De Goudsberg

    Genieße deinen Aufenthalt im Novasol Bungalowpark De Goudsberg in Lunteren (Niederlande). Du kannst die Möglichkeiten nutzen, die dir die Anlage und die Umgebung bieten.

    Parkeinrichtungen

    Kinder

    • Trampolin/Springkissen

    Allgemein

    • Kamin
    • Terrasse

    Sport

    • Reitplatz

    Beauty & Wellness

    • Sauna

    Wichtige Informationen

    Rezeption

    Check-In Ab 16.00 Uhr
    Check-Out Vor 10.00 Uhr
    Öffnungszeiten -
    Früher einchecken? Nein

    Wifi

    Wifi verfügbar? Gratis

    Restaurant

    Restaurant im Ferienpark? Nein

    Verfügbare Services

    Brötchenservice

    Haustiere

    Haustiere erlaubt Ja
    max. 2

    Rauchen

    Rauchfreier Ferienpark? Nein

    Unterkünfte

    Anzahl der Unterkünfte 130

    Kette

    Novasol

    Adresse

    Hessenweg 85, 6741 JP, Lunteren, Niederlande

    Parkmöglichkeit

    Kosten Kostenfrei

    Zahlungsweise

    Zahlungs- und Änderungsrichtlinien: Die Abwicklung der Zahlungen erfolgt direkt durch den Anbieter. Nachdem Sie Ihre Buchung abgeschlossen haben, erhalten Sie von unserem Anbieter eine Bestätigung und eine Rechnung mit Anweisungen zur Zahlung. Bitte beachten Sie, dass in vielen Fällen eine (Anzahlung) vor dem geplanten Anreisedatum erforderlich ist.

    Weitere Informationen zu Zahlungsmodalitäten und Änderungsbedingungen können Sie auf dieser Seite finden.

    Stornierungsbedingungen

    Bei Stornierung bis 16:00 Uhr 43 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 25% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt. i

    Kurtaxe

    Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

    Gut zu wissen

    Innen- und Außenbereich können von den Fotos
    Bitte beachte, dass der Innen- und Außenbereich von den Fotos abweichen kann. Die Fotos geben dir einen Eindruck von dem, was du im Park erwarten kannst. Es ist aber möglich, dass das dir zugewiesene Haus in Bezug auf die Einrichtung und das Aussehen von dem abweicht, was du auf den Bildern siehst.
    Präferenzen
    Für Präferenzen wie z. B. die Lage Ihrer Unterkunft wenden Sie sich bitte an den Anbieter.
    Präferenzen
    Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.

    Landkarte

    7,8

    Bewertung von Novasol Bungalowpark De Goudsberg

    Durchschnittliche Bewertung basierend auf 4 Beurteilungen.

    Profitiere von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffe dir ein gutes Bild vom Novasol Bungalowpark De Goudsberg.

    Park

    Allgemein 8,0
    Preis / Leistung 7,0
    Lage / Standort 9,0

    Gastfreundlichkeit

    Gastfreundlichkeit 8,0
    Atmosphäre im Park 9,0

    Unterkunft

    Allgemein 7,0
    Einrichtung und Komfort 7,0
    Sauberkeit und Hygiene 8,0

    Bewertungen filtern nach

    8,4

    Anonym - Kampen - Nederland

    4-persoons vakantiehuis HGE032

    nl_NL 20 Juli 2022 - Familie

    Bewertung von "Novasol Bungalowpark De Goudsberg" 8,0

    Rustig park in een mooie omgeving

    Geen

    Bewertung von "4-persoons vakantiehuis HGE032" 9,0

    Uitstekende bedden. Buiten ligbedden. Voldoende keuze zon/schaduw.

    Geen negatieve punten of ervaringen.

    6,6

    Herr Lubbe van der Molen - Zuidoostbeemster - Nederland

    10-persoons groepsaccommodatie HGE056

    nl_NL 7 Mai 2022 - Familie

    Bewertung von "Novasol Bungalowpark De Goudsberg" 8,0

    De locatie is top.

    De oude “meuk” welke ook in ruime mate aanwezig is op het park.

    Bewertung von "10-persoons groepsaccommodatie HGE056" 3,0

    De ruime kavel.

    Vijver zonder omheining (niet fijn met kinderen van 1 en 3), meubelen die zo bij het grof vuil kunnen, algehele achterstand in onderhoud, trampoline wel aanwezig op de info maar niet in werkelijkheid, slechte bedden enzovoort.

    8,6

    Anonym - Zoetermeer - Nederland

    4-persoons vakantiehuis HGE032

    nl_NL 10 Oktober 2021 - Familie

    Bewertung von "Novasol Bungalowpark De Goudsberg" 9,0

    Veel comfort en privacy in een mooie bosrijke omgeving.

    Jammer dat het restaurant maar zeer beperkt open was tijdens ons verblijf.

    Bewertung von "4-persoons vakantiehuis HGE032" 8,0

    Goede inrichting, ruime keukenuitrusting, prima bedden.

    Er is licht achterstallig onderhoud, dat ook door eerdere gasten is aangegeven, maar nog niet is uitgevoerd.

    8,1

    Frau Louise Barrett - Lisse - Nederland

    10-persoons groepsaccommodatie HGE056

    nl_NL 23 Februar 2021 - Familie mit Kindern (7-12 Jahre)

    Bewertung von "Novasol Bungalowpark De Goudsberg" 8,0

    Great location - easy access to the forest.

    Bewertung von "10-persoons groepsaccommodatie HGE056" 8,0

    Loads of space and very comfortable.

    Viel gestellte Fragen über den Ferienpark

    Ferienpark

    Die Rezeption ist von bis geöffnet.

    Nein, das Hotel ist nicht behindertengerecht.

    Nein, das ist nicht möglich.

    Unterkunft

    Es gibt keine Unterkünfte, die über einen Kamin verfügen.

    Babys dürfen in einigen Unterkünften übernachten.

    Nein, Sie können keine Präferenz für die Lage des Zimmers angeben.

    Es gibt keine behindertengerechte Unterkünfte.

    Nein, der Ferienpark ist komplett rauchfrei.

    Haustiere sind in einigen Unterkünften erlaubt.

    Einige Unterkünfte haben einen privaten Parkplatz.

    Einrichtungen

    Der Ferienpark hat kein eigenes Restaurant.

    Nein, der Ferienpark verfügt nicht über ein subtropisches Badeparadies.

    Es gibt keinen Supermarkt.

    Das Folgende ist anwesend:
    - Trampolin/Springkissen

    Nein.

    Nein.

    Das Folgende ist anwesend:
    - Reitplatz

    Ja, der Ferienpark verfügt über W-Lan.

    Der Ferienpark hat keine eigenen Wellnesseinrichtungen.

    Viel gestellte Fragen über die Reservierung

    Die 10 häufigsten Fragen

    Die aktuelle Verfügbarkeit kannst du auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von dir gewählten Ferienparks, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen dir, dich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

    Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen dir, bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für dich in Erfahrung bringen, ob dein Wunsch erfüllt werden kann.

    Die Zahlungsmodalitäten sind von Unterkunft zu Unterkunft unterschiedlich. Die Unterkunft kann dich um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Park bitten. Bitte nimm direkten Kontakt zum Ferienpark auf, wenn du Fragen zur Bezahlung deiner Buchung hast. Die Kontaktdaten des Ferienparks findest du unter "Parkinformationen" auf unserer Webseite und selbstverständlich auch auf der Buchungsbestätigung, die du von uns erhalten hast.

    Hast du einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht? Dann kannst du diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.

    Du möchtest online reservieren? Wähle dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von dir gewünschten Daten aus und klicke auf reservieren. Durchlaufe alle Schritte und schon hast du gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhältst du eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

    Du hast keine Bestätigungsmail erhalten? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf.

    Du hast vor mehr als einer halben Stunde über HotelSpecials gebucht, aber noch keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? Wir haben die folgenden Schritte für dich ausgearbeitet:

    1. Prüfe zunächst, ob die Bestätigung in deinem Spam-Mail-Ordner gelandet ist. Wie prüfe ich meine Spam-Mails? Rufe deine E-Mail auf und schaue in deinem Junk-Mail- oder Spam-Ordner nach. Die Erklärung für Google Mail und Outlook findest du hier. Es ist möglich, dass die Reservierungsbestätigung in diesem Ordner gelandet ist, weil unsere E-Mail-Adresse nicht auf deiner Liste der sicheren Absender steht.

    2. Ist die Reservierungsbestätigung nicht in deinem Spam-Ordner? Die Bestätigung wird durch die E-Mail Adresse info@ferienparkspecials.de gesendet. Suche in deinem E-Mail-Ordner nach dieser E-Mail-Adresse: info@ferienparkspecials.de. Es ist möglich, dass du die Reservierungsbestätigung auf diese Weise in  deinem Briefkasten findest. Stelle außerdem sicher, dass du diese E-Mail-Adresse zu deiner Liste sicherer Absender hinzufügst.

    3. Ist die Bestätigung nicht in deiner Junk-Mail? Fordere dann selbst eine neue Bestätigung über diesen Link an. Es ist wichtig, dass du die gleiche E-Mail-Adresse verwendest, mit der du die Buchung vorgenommen hast, und dass du keine Rechtschreibfehler machst. 4. Immer noch nicht erfolgreich? Dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

    Hinweis: Bitte gebe die E-Mail-Adresse an, die du für die Buchung verwendet hast.

    Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), solltest du Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.

    FerienparkSpecials.de selbst berechnet dir keine Änderungskosten, wenn du z. B. das Anreisedatum deiner Buchung ändern möchtest, abhängig von den AGBs des von dir gebuchten Ferienparks. Der Ferienpark kann dir jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn dein Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich dein Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass der Ferienpark dir Änderungskosten berechnet.

    Du kannst deine Buchung ganz einfach selbst stornieren:
    1. Öffne deine Buchungsbestätigung (Du hast diese per E-Mail erhalten)
    2. Scrolle zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicke auf den entsprechenden Link
    3. Bestätige, dass du deine Buchung stornieren möchtest

    Bitte beachte: Deine Buchung ist erst storniert, wenn du die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten hast.

    Achtung: Der Ferienpark wird dir in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von dir zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt deiner Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, bei deiner Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen dir zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

    Alle Ferienparks hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann der Ferienpark bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhältst du bei einer Stornierung eine Rechnung des Bungalowparks, kannst du diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Du kannst auf FerienparkSpecials.de aktuelle bei manchen Ferienparks eine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Diese wird in Kooperation mit Allianz Global Assistance angeboten. Sollte dies bei Buchung des gewünschten Ferienparks nicht im Buchungsprozess angeboten werden, kannst du dies selbst bei einem Versicherungsunternehmen tun.

    Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

    Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr für dich verfügbar. Hier findest du alle Informationen, wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst.

    Jede Ferienunterkunft hat ihre eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Ferienparks erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten findest du auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringst du ein Haustier mit? Gib dies bei deiner Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Ferienpark deiner Wahl kannst du dich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (030 -30807685) oder unser Kontaktformular nutzen.

    Preise

    Der Übernachtungspreis wird auf FerienparkSpecials.de pro Unterkunft angegeben. Einige optionale bzw. Pflichtabgaben werden jedoch pro Kopf berechnet. Der Gesamtpreis für deinen Aufenthalt ist also von der Anzahl aller Erwachsenen, Kinder und Babys abhängig, die in der Unterkunft übernachten werden. Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer, exklusiv Buchungskosten, verpflichtete Zuschläge pro Person (pro Nacht) und einer Kurtaxe. Der Gesamtpreis wird im ersten Schritt des Buchungsprozesses in einem Preisschema berechnet und für dich deutlich angezeigt.

    Neben dem Übernachtungspreis des Ferienparks und eventuellen Pflichtabgaben für z. B. Reinigung, Bettwäsche, Kurtaxe und anderen Gebühren werden pro Buchung Buchungskosten erhoben. Die Höhe dieser Buchungskosten ist abhängig vom Ferienpark, den du buchst.

    Die angegebenen Preise verstehen sich exklusive einer ggf. abzuschließenden Reiserücktrittsversicherung. Darüber hinaus können pro Ferienpark optionale Extras, wie z. B. gemacht Betten bei Ankunft, Haustierzuschlag und weitere Extras, wie Kinderlaufstall oder Kinderstuhl, gebucht werden.

    In der Regel verstehen sich die angezeigten Preise ohne Kurtaxe und andere Abgaben, wie beispielsweise Reinigungskosten und Umweltabgaben. Diese Kosten variieren je Reiseziel und/oder Ferienpark. Die angezeigten Preise sind inkl. MwSt.

    Nähere Informationen über die Höhe der zu entrichtenden Pflichtabgaben findest du auf der Detailseite des jeweiligen Ferienparks. Darüber hinaus gibt es im Preisschema zu deiner Buchung eine Übersicht der Gesamtkosten deiner Buchung.

    Kurtaxe
    Ob diese Steuer berechnet wird, ist von der Ziel-Gemeinde abhängig. Viele Gemeinden erheben eine Kurtaxe pro Person pro Nacht. Die Höhe dieser Steuer ist abhängig vom Stadt und/oder Ferienpark.
    Gemeinden können pro Person pro Nacht eine Kurtaxe berechnen, aber es ist auch möglich, dass die Steuer pro Unterkunft, pro Nacht oder pro Buchung berechnet wird. Es gibt auch Gemeinden die die Höhe der Steuer auf die Sterne der Unterkünfte basieren. Die Höhe der Kurtaxe variiert je nach Stadt und/oder Ferienpark.

    Ja, für jede Buchung werden Buchungskosten in Rechnung gestellt. Die Höhe dieser Buchungskosten hängt vom jeweiligen Ferienpark ab. Diese Kosten bezahlst du, wie auch die restlichen Kosten, direkt an den von dir gebuchten Ferienpark. Du kannst in vielen Fällen wahlweise per Vorkasse, Bankeinzug, Kreditkarte, Nachnahme oder Rechnung bezahlen. Du bezahlst die Buchungskosten also nicht an FerienparkSpecials.de.

    Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

    Bei manchen Ferienparks wird um eine Kaution gebeten. Die Höhe der eventuellen Kaution findest du auf der Rechnung, die du vom Ferienpark erhältst. Wurde die Unterkunft konform der Reinigungsvorschriften des Ferienparks hinterlassen und gibt es keine offenen Beträge bzw. Schäden, wird dir der Ferienpark die Kaution schnellstmöglich zurück überweisen. In der Regel erhältst du die Kaution innerhalb von 14 Tagen nach Abreisedatum zurück.

    Bei manchen Ferienparks erhältst du Rabatt, wenn du Rentner oder eine junge Familie bist. Wenn du in Frage kommst, wird während der Buchung der Unterkunft nach dem Geburtsdatum des jüngsten oder ältesten Reiseteilnehmers gefragt. Dann wird der genaue Rabatt berechnet. Darüber hinaus gibt es in einzelnen Fällen, abhängig vom Zeitraum, in dem du buchst, Frühbucherrabatte. Die genaue Höhe des Rabatts auf den Mietpreis wird im Preisschema deiner Buchung wiedergegeben und wird sichtbar, sobald du die genaue Personenanzahl angibst.