Heidestraat 101, 3621, Lanaken, Belgien
Auf Karte anzeigen
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • Terrasse
  • Trampolin/Springkissen
  • WiFi

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Novasol Vakantiepark Sunclass Sonnevijver in Lanaken (Belgien). Sie können die Möglichkeiten nutzen, die Ihnen die Anlage und die Umgebung bieten.

Beliebte Einrichtungen

  • Kostenfrei Wifi
Alle Einrichtungen ansehen
Verfügbarkeit kontrollieren

Ferienhaus

6-Personen Ferienhaus BLI1251/16

  1. 70m2
  2. 3 Schlafzimmer
  3. 1 Badezimmer
  4. Parkplatz
  5. Internet / WiFi
  6. Spülmaschine
Ab
309,50
Preiserläuterung

Einrichtungen

Typ

  • Größe 70m²
  • Parken bei der Unterkunft
  • 2 Parkplätze

Allgemein

  • Internet / WiFi
  • Rauchmelder
  • Waschmaschine

Schlafzimmer

  • 3 Schlafzimmer
  • Radio in einem der Schlafzimmer

Lage

  • In Parkplatznähe

Sanitär

  • 1 Badezimmer
  • Dusche
  • Separate Toilette

Garten/Draußen

  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Terrasse

Wohnzimmer/Einrichtung

  • DVD-Spieler
  • Fernseher
  • Holzofen

Küche

  • Elektroherd
  • Kaffeemaschine
  • Kleiner Kühlschrank
  • Küche
  • Küchenutensilien
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
  • Spülmaschine

Hausregeln

  • Haustiere nicht erlaubt
  • Nichtraucher
  • Check-In ab 15:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

Pluspunkte von Gästen

    Preise

    Dieser Preis gilt für 6-Personen Ferienhaus BLI125, mit der Ankunft am , 2 Nächte.

    Inklusive

    • Endreinigung


    Anzahlung

    Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.

    Stornierungsbedingungen

    Bei Stornierung bis 15:00 Uhr 70 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 10% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt.i


    Add-on-Extras (optional)

    • Energie- und Wasserverbrauch 0,-  pro Unterkunft
    7-Personen Ferienhaus BLI1241/12

    1. 90m2
    2. 3 Schlafzimmer
    3. 1 Badezimmer
    4. Parkplatz
    5. Internet / WiFi
    Ab
    359,50
    Preiserläuterung

    Einrichtungen

    Typ

    • Größe 90m²
    • 2 Parkplätze

    Allgemein

    • Internet / WiFi
    • Wäschetrockner
    • Waschmaschine

    Schlafzimmer

    • 3 Schlafzimmer

    Sanitär

    • 1 Badezimmer
    • Dusche
    • Separate Toilette

    Garten/Draußen

    • Gartenmöbel
    • Grill
    • Terrasse

    Wohnzimmer/Einrichtung

    • Fernseher
    • Holzofen

    Kinder

    • Kinderstuhl

    Küche

    • Kaffeemaschine
    • Kleiner Kühlschrank
    • Küche
    • Küchenutensilien
    • Kühlschrank mit Gefrierfach
    • Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle

    Hausregeln

    • Haustiere nicht erlaubt
    • Nichtraucher
    • Check-In ab 15:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

    Pluspunkte von Gästen

      Preise

      Dieser Preis gilt für 7-Personen Ferienhaus BLI124, mit der Ankunft am , 2 Nächte.

      Inklusive

      • Endreinigung


      Anzahlung

      Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.

      Stornierungsbedingungen

      Bei Stornierung bis 15:00 Uhr 70 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 10% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt.i


      Add-on-Extras (optional)

      • Energie- und Wasserverbrauch 0,-  pro Unterkunft

      Über Novasol Vakantiepark Sunclass Sonnevijver

      Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Novasol Vakantiepark Sunclass Sonnevijver in Lanaken (Belgien). Sie können die Möglichkeiten nutzen, die Ihnen die Anlage und die Umgebung bieten.

      Parkeinrichtungen

      Kinder

      • Trampolin/Springkissen

      Allgemein

      • Terrasse

      Wichtige Informationen

      Rezeption

      Check-In Ab 15.00 Uhr
      Check-Out Vor 10.00 Uhr
      Öffnungszeiten 10:00 - 18:00
      Früher einchecken? Nein

      Wifi

      Wifi verfügbar? Gratis

      Restaurant

      Restaurant im Ferienpark? Nein

      Haustiere

      Haustiere erlaubt Ja

      Rauchen

      Rauchfreier Ferienpark? Ja

      Unterkünfte

      Anzahl der Unterkünfte 23

      Kette

      Novasol

      Adresse

      Heidestraat 101, 3621, Lanaken, Belgien

      Parkmöglichkeit

      Kosten Kostenfrei

      Zahlungsweise

      Die Zahlung Ihrer Buchung erfolgt direkt über den Ferienpark. Nachdem Ihre Buchung abgeschlossen ist,erhalten Sie spätestens 2 Wochen vor Ihrer Anreise eine entsprechende Rechnung mit Zahlungsanweisungen vom Ferienpark. Es gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:

      Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
      - 25% des Totalbetrags werden 8 Tage nach der Buchung fällig.
      - 100% des Totalbetrags werden 42 Tage vor der Ankunft fällig.

      Kaution:
      Dieser Park verlangt keine Kaution.

      Stornierungsbedingungen

      Bei Stornierung bis 15:00 Uhr 70 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 10% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt. i

      Kurtaxe

      Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

      Landkarte

      4,8

      Bewertung von Novasol Vakantiepark Sunclass Sonnevijver

      Durchschnittliche Bewertung basierend auf 2 Beurteilungen.

      Profitieren Sie von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffen Sie sich ein gutes Bild vom Novasol Vakantiepark Sunclass Sonnevijver.

      Park

      Allgemein 5,0
      Preis / Leistung 4,0
      Lage / Standort 6,0

      Gastfreundlichkeit

      Gastfreundlichkeit 6,0
      Atmosphäre im Park 5,0

      Unterkunft

      Allgemein 4,0
      Einrichtung und Komfort 4,0
      Sauberkeit und Hygiene 5,0

      Bewertungen filtern nach

      5,3

      6-persoons vakantiehuis BLI125

      nl_NL 5 Oktober 2021 - Gruppe

      Bewertung von "Novasol Vakantiepark Sunclass Sonnevijver" 6,0

      Loopafstand op Zangersheid

      Achterstallig onderhoud in huisje B64 en slecht aangegeven

      Bewertung von "6-persoons vakantiehuis BLI125" 5,0

      Heb nog nooit zoveel verlengsnoeren gezien en slechte afwerking, zelf een stukje karton in de keuken is met het hout meegeschilderd.

      Zie boven

      4,3

      6-persoons vakantiehuis BLI125

      nl_BE 4 Oktober 2021 - Alleinreisender

      Bewertung von "Novasol Vakantiepark Sunclass Sonnevijver" 3,0

      Beste,
      Klacht betreft: vakantiehuis in Rekem-Lanaken, reservering met nummer 7034357 voor de accommodatie BLI125
      Periode 30.09.2021 - 03.10-2021 vakantie huis 64 B.
      onderwerp : klacht
      Vaststelling: dit vakantiehuis is kwalitatief niet meer verhuurbaar.
      opmerkingen:
      1. Buiten vuil, overal veel rommel, afval, vuile versleten tuinzetels op de grond, paden rond en achter het huis in slechte staat, tuin en afsluiting in zeer slechte staat
      2. Elektriciteit installatie binnen en buiten niet veilig, keuring zou deze installatie zeker afkeuren , is niet meer brandveilig.
      3. Afzuiging installatie buiten dienst , geen afzuiging in de sanitaire (wc en douche)ruimtes ,
      4. Afvoerleidingen verstopt, (zie fotos), bij het doorspoelen van het toilet kwam

      Bewertung von "6-persoons vakantiehuis BLI125" 3,0

      Beste,
      Klacht betreft: vakantiehuis in Rekem-Lanaken, reservering met nummer 7034357 voor de accommodatie BLI125
      Periode 30.09.2021 - 03.10-2021 vakantie huis 64 B.
      onderwerp : klacht
      Vaststelling: dit vakantiehuis is kwalitatief niet meer verhuurbaar.
      opmerkingen:
      1. Buiten vuil, overal veel rommel, afval, vuile versleten tuinzetels op de grond, paden rond en achter het huis in slechte staat, tuin en afsluiting in zeer slechte staat
      2. Elektriciteit installatie binnen en buiten niet veilig, keuring zou deze installatie zeker afkeuren , is niet meer brandveilig.
      3. Afzuiging installatie buiten dienst , geen afzuiging in de sanitaire (wc en douche)ruimtes ,
      4. Afvoerleidingen verstopt, (zie fotos), bij het doorspoelen van het toilet kwam alles maar boven in de douche en lavabo's , stank en vuil foto's zeggen alles.
      5. Club zetel met een poot af .
      6. Muggengaas in de slaapkamer kapot, kunnen het raam niet openzetten.
      7. Overdekking achter in slechte staat, dakgoten kapot,
      9. de over

      Viel gestellte Fragen über den Ferienpark

      Ferienpark

      Nein, das ist nicht möglich.

      Die Rezeption ist von 10:00 bis 18:00 geöffnet.

      Nein, das Hotel ist nicht behindertengerecht.

      Unterkunft

      Einige Unterkünfte haben einen privaten Parkplatz.

      Haustiere sind in einigen Unterkünften erlaubt.

      Nein, der Ferienpark ist komplett rauchfrei.

      Es gibt keine behindertengerechte Unterkünfte.

      Nein, Sie können keine Präferenz für die Lage des Zimmers angeben.

      In einigen Unterkünften ist es möglich, dass Babys dort verbleiben.

      Es gibt keine Unterkünfte, die über einen Kamin verfügen.

      Einrichtungen

      Der Ferienpark hat kein eigenes Restaurant.

      Nein, der Ferienpark verfügt nicht über ein subtropisches Badeparadies.

      Es gibt keinen Supermarkt.

      Es gibt keine Freizeiteinrichtungen für Kinder.

      Nein.

      Nein.

      Es gibt im Ferienpark keine Sport- oder Spieleinrichtungen.

      Ja, der Ferienpark verfügt über W-Lan.

      Der Ferienpark hat keine eigenen Wellnesseinrichtungen.

      Viel gestellte Fragen über die Reservierung

      Die 10 häufigsten Fragen

      Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Ferienparks, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

      Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

      Die Zahlungsmodalitäten sind von Unterkunft zu Unterkunft unterschiedlich. Die Unterkunft kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Park bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Ferienpark auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Ferienparks finden Sie unter "Parkinformationen" auf unserer Webseite und selbstverständlich auch auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

      Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.

      Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

      Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

      Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten?

      1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner.
      2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link.
      3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

      Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.

      FerienparkSpecials.de selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Ferienparks. Der Ferienpark kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass der Ferienpark Ihnen Änderungskosten berechnet.

      Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
      1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
      2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
      3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten

      Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben.

      Achtung: Der Ferienpark wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

      Alle Ferienparks hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann der Ferienpark bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Bungalowparks, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FerienparkSpecials.de aktuelle bei manchen Ferienparks eine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Diese wird in Kooperation mit Allianz Global Assistance angeboten. Sollte dies bei Buchung des gewünschten Ferienparks nicht im Buchungsprozess angeboten werden, können Sie dies selbst bei einem Versicherungsunternehmen tun.

      Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

      Unser Kundenservice ist 7 Tage pro Woche für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

      Jede Ferienunterkunft hat ihre eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Ferienparks erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Ferienpark Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (030 -30807685) oder unser Kontaktformular nutzen.

      Preise

      Der Übernachtungspreis wird auf FerienparkSpecials.de pro Unterkunft angegeben. Einige optionale bzw. Pflichtabgaben werden jedoch pro Kopf berechnet. Der Gesamtpreis für Ihren Aufenthalt ist also von der Anzahl aller Erwachsenen, Kinder und Babys abhängig, die in der Unterkunft übernachten werden. Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer, exklusiv Buchungskosten, verpflichtete Zuschläge pro Person (pro Nacht) und einer Kurtaxe. Der Gesamtpreis wird im ersten Schritt des Buchungsprozesses in einem Preisschema berechnet und für Sie deutlich angezeigt.

      Neben dem Übernachtungspreis des Ferienparks und eventuellen Pflichtabgaben für z. B. Reinigung, Bettwäsche, Kurtaxe und anderen Gebühren werden pro Buchung Buchungskosten erhoben. Die Höhe dieser Buchungskosten ist abhängig vom Ferienpark, den Sie buchen.

      Die angegebenen Preise verstehen sich exklusive einer ggf. abzuschließenden Reiserücktrittsversicherung. Darüber hinaus können pro Ferienpark optionale Extras, wie z. B. gemacht Betten bei Ankunft, Haustierzuschlag und weitere Extras, wie Kinderlaufstall oder Kinderstuhl, gebucht werden.

      In der Regel verstehen sich die angezeigten Preise ohne Kurtaxe und andere Abgaben, wie beispielsweise Reinigungskosten und Umweltabgaben. Diese Kosten variieren je Reiseziel und/oder Ferienpark. Die angezeigten Preise sind inkl. MwSt.

      Nähere Informationen über die Höhe der zu entrichtenden Pflichtabgaben finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Ferienparks. Darüber hinaus gibt es im Preisschema zu Ihrer Buchung eine Übersicht der Gesamtkosten Ihrer Buchung.

      Kurtaxe
      Ob diese Steuer berechnet wird, ist von der Ziel-Gemeinde abhängig. Viele Gemeinden erheben eine Kurtaxe pro Person pro Nacht. Die Höhe dieser Steuer ist abhängig vom Stadt und/oder Ferienpark.
      Gemeinden können pro Person pro Nacht eine Kurtaxe berechnen, aber es ist auch möglich, dass die Steuer pro Unterkunft, pro Nacht oder pro Buchung berechnet wird. Es gibt auch Gemeinden die die Höhe der Steuer auf die Sterne der Unterkünfte basieren. Die Höhe der Kurtaxe variiert je nach Stadt und/oder Ferienpark.

      Ja, für jede Buchung werden Buchungskosten in Rechnung gestellt. Die Höhe dieser Buchungskosten hängt vom jeweiligen Ferienpark ab. Diese Kosten bezahlen Sie, wie auch die restlichen Kosten, direkt an den von Ihnen gebuchten Ferienpark. Sie können in vielen Fällen wahlweise per Vorkasse, Bankeinzug, Kreditkarte, Nachnahme oder Rechnung bezahlen. Sie bezahlen die Buchungskosten also nicht an FerienparkSpecials.de.

      Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

      Bei manchen Ferienparks wird um eine Kaution gebeten. Die Höhe der eventuellen Kaution finden Sie auf der Rechnung, die Sie vom Ferienpark erhalten. Wurde die Unterkunft konform der Reinigungsvorschriften des Ferienparks hinterlassen und gibt es keine offenen Beträge bzw. Schäden, wird Ihnen der Ferienpark die Kaution schnellstmöglich zurück überweisen. In der Regel erhalten Sie die Kaution innerhalb von 14 Tagen nach Abreisedatum zurück.

      Bei manchen Ferienparks erhalten Sie Rabatt, wenn Sie Rentner oder eine junge Familie sind. Wenn Sie in Frage kommen, wird während der Buchung der Unterkunft nach dem Geburtsdatum des jüngsten oder ältesten Reiseteilnehmers gefragt. Dann wird der genaue Rabatt berechnet. Darüber hinaus gibt es in einzelnen Fällen, abhängig vom Zeitraum, in dem Sie buchen, Frühbucherrabatte. Die genaue Höhe des Rabatts auf den Mietpreis wird im Preisschema Ihrer Buchung wiedergegeben und wird sichtbar, sobald Sie die genaue Personenanzahl angeben.