Pierre & Vacances Résidence La Petite Venise

11 avenue Joffre, 68000, Colmar, Frankreich
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • Katzensprung von der Altstadt entfernt
  • Mit Hallenbad und Garten
  • Nagelneue Urlaubsresidenz

Entdecke die bezaubernde Stadt Colmar, die auch als Klein-Venedig bekannt ist. Nimm an einer kulturellen Stadtführung teil und genieße das schöne Wetter!

Erfahre alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Hallenbad
  • Spielgeräte / Spielplatz
Alle Einrichtungen ansehen

Tolle, zentrale Lage. Sehr gut isolierte Fenster. Wir haben die Autos bei geschlossenem...

Anonym - Lörrach - Deutschland - 21 Februar 2023
11 avenue Joffre, 68000, Colmar, Frankreich
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über Pierre & Vacances Résidence La Petite Venise

Über das Pierre & Vacances Résidence La Petite Venise

In der charmanten Stadt Colmar kannst du die einzigartige Atmosphäre und eine wunderschöne, typisch französische Umgebung genießen.

Einrichtungen Pierre & Vacances Résidence La Petite Venise

Der Vorteil eines Aufenthalts in einer der Wohnungen von Pierre & Vacances Résidence La Petite Venise ist, dass die Residenz nicht nur mit dem Auto, sondern auch mit dem Zug erreichbar ist. Der Bahnhof ist nur 8 Minuten zu Fuß entfernt. Ein Großteil der Wohnungen ist nach Süden ausgerichtet, sodass du viel Licht und Sonne haben wirst. Dies sind die perfekten Bedingungen, um den Garten oder die Terrasse zu genießen. Die Residenz verfügt über einen separaten Frühstücksraum. Außerdem gibt es ein Hallenbad. Hier kannst du ein erfrischendes Bad genießen!

Einrichtungen für Kinder Pierre & Vacances Résidence La Petite Venise.

Kinder können alle möglichen Aktivitäten unternehmen. Zum Beispiel können sie sich auf dem Spielplatz vergnügen oder im Planschbecken oder im Hallenbad baden. Weitere Aktivitäten werden für jede Altersgruppe angeboten.

Die Umgebung des Pierre & Vacances Résidence La Petite Venise

Colmar ist eine charmante Kleinstadt, die hauptsächlich für ihr Viertel bekannt ist, das an Venedig erinnert. Umgeben von hübschen Kanälen hat man fast das Gefühl, in Italien zu sein. Wir empfehlen dir, zwischen den hübschen Geschäften und Restaurants mit elsässischer Küche zu bummeln. Du kannst die Region auch durch zahlreiche Workshops und kulturelle Besichtigungen kennenlernen.

Parkeinrichtungen

Kinder

  • Kinderspielecke (unbeaufsichtigt)
  • Spielgeräte/Spielplatz

Allgemein

  • Green key
  • Rezeption
  • Terrasse
  • Waschsalon

Schwimmen

  • Hallenbad
  • Schwimmbad für Kinder

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Spanisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 17.00 Uhr
Check-Out Vor 10.00 Uhr
Öffnungszeiten 00:00 - 00:00
Früher einchecken? Nein

Wifi

Wifi verfügbar? Gratis

Restaurant

Restaurant im Ferienpark? Nein

Verfügbare Services

Brötchenservice

Haustiere

Haustiere erlaubt Ja
Kosten € 10,00 pro Tier pro Nacht
max. 1

Rauchen

Rauchfreier Ferienpark? Nein

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 50

Adresse

11 avenue Joffre, 68000, Colmar, Frankreich

Parkmöglichkeit

Kosten € 10,50 p./n.

Entfernungen

Bahnhof 0,7 km.

Zahlungsweise

Zahlungs- und Änderungsbedingungen: Die Zahlung wird vom den Anbieter selbst abgewickelt. Nach Abschluss Ihrer Buchung erhalten Sie vom den Anbieter eine Bestätigung und eine Rechnung mit Zahlungsanweisungen. Bitte beachten Sie: Die (Anzahlung) muss eventuell vor der Ankunft Ihres Aufenthalts geleistet werden.
Weitere Informationen zum Thema Zahlung und Änderungen finden Sie auf dieser Seite.

Kaution: € 200,00 pro Unterkunft.

Stornierungsbedingungen

Sie können kostenlos stornieren bis 17:00 Uhr 30 Tage vor der Ankunft. i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Zahlung
Achtung! Die Zahlung muss über den Link erfolgen, den Sie per E-Mail von Pierre & Vacances innerhalb von 5 Tagen nach der Buchung erhalten. Wenn Sie die Zahlung nicht rechtzeitig leisten, wird Ihre Reservierung automatisch storniert.
Präferenzen
Für Präferenzen wie z. B. die Lage Ihrer Unterkunft wenden Sie sich bitte an den Anbieter.
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.

Landkarte

Distanzen vom Ferienpark

  • Bahnhof Colmar: 0.7 km.
7,9

Bewertung von Pierre & Vacances Résidence La Petite Venise

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 8 Beurteilungen.

Profitiere von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffe dir ein gutes Bild vom Pierre & Vacances Résidence La Petite Venise.

Park

Allgemein 8,0
Preis / Leistung 7,0
Lage / Standort 9,0

Gastfreundlichkeit

Gastfreundlichkeit 8,0
Atmosphäre im Park 8,0

Unterkunft

Allgemein 8,0
Einrichtung und Komfort 7,0
Sauberkeit und Hygiene 7,0

Bewertungen filtern nach

6,9

Anonym - Tübingen - Deutschland

4-Personen Ferienwohnung - 1 bedroom

de_DE 10 April 2023 - Familie mit Kindern (7-12 Jahre)

Bewertung von "Pierre & Vacances Résidence La Petite Venise" 7,0

Zentrumsnah

Zimmer war nicht sauber!
In der Dusche waren noch Haare vom Vormieter:-(
Küchen ging mit der Sauberkeit

Doppelte Abbuchung vom Frühstück- keine Rückerstattung erhalten, trotz Beweis über Onlinebanking!

Zuviel für das Zimmer bezahl! Dies wurde auch reklamiert, auch keine Antwort erhalten!!!!

Fazit

Der Service lässt zu wünschen übrig

Bewertung von "4-Personen Ferienwohnung - 1 bedroom" 6,0

Zentrumsnah

Siehe oben

8,9

Anonym - Altensteig - Deutschland

2-Personen Studio

de_DE 1 April 2023 - Mit einem Freund/Freundin

Bewertung von "Pierre & Vacances Résidence La Petite Venise" 9,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "2-Personen Studio" 8,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

5,9

Anonym - Tilburg - Nederland

2-persoons Studio

nl_NL 30 Dezember 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Pierre & Vacances Résidence La Petite Venise" 7,0

Vrijheid

Service voor de prijs wel wat meer. Linnengoed toilet papier

Bewertung von "2-persoons Studio" 8,0

Rust

Wennen aan een kleine kamer voor die prijs

8,3

Anonym - Raalte - Nederland

4-persoons appartement - 1 bedroom

nl_NL 2 September 2023 - Familie mit Kindern (7-12 Jahre)

Bewertung von "Pierre & Vacances Résidence La Petite Venise" 9,0

- Het appartement is netjes verzorgd.
- Voorzien van een goed werkende centrale airconditioner.
- Wij waren er in een warme week, en dan is een zwembad fijn.

- Trage wifi.
- Bedden waren te hard voor ons.
- Flink betaald voor een week parkeren in de ondergrondse garage.

Bewertung von "4-persoons appartement - 1 bedroom" 8,0

- Ruimte was voldoende.
- Een app met informatie over het park.
- Wasmachines en droger

- Bij de eindschoonmaak zit de keuken niet bij in, Aks de keuken niet schoon achtergelaten wordt dan moet je betalen.

8,3

Anonym - Apeldoorn - Nederland

4-persoons appartement - 1 bedroom

nl_NL 7 Juni 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Pierre & Vacances Résidence La Petite Venise" 8,0

Netjes, schoon. Dichtbij centrum.

Communicatie per mail helemaal in het Frans.

Bewertung von "4-persoons appartement - 1 bedroom" 8,0

Accommodatie is meer een appartementen-hotel. Netjes, schoon en balkon.

9,4

Anonym - Lörrach - Deutschland

4-Personen Ferienwohnung - 1 bedroom

de_DE 21 Februar 2023 - Familie mit Kindern (7-12 Jahre)

Bewertung von "Pierre & Vacances Résidence La Petite Venise" 9,0

Tolle, zentrale Lage.
Sehr gut isolierte Fenster. Wir haben die Autos bei geschlossenem Fenster nicht gehört.

Bewertung von "4-Personen Ferienwohnung - 1 bedroom" 9,0

Lüftung in der Küche, war nachts laut

8,3

Anonym - Enschede - Nederland

2-persoons appartement Studio

nl_NL 20 September 2022 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Pierre & Vacances Résidence La Petite Venise" 8,0

Comfort, schoon, ligging, rust.

Alleen kleine dingen als geen snijplank en kleine keuken-zaakjes. Geen grote zaken. Opvallend dat alles gesloten wordt en deuren codes hebben maar dat de fietsuitgang van binnenuit niet gesloten kan worden: best handig voor ...

Bewertung von "2-persoons appartement Studio" 8,0

Rust, comfort en de ligging.

Alleen kleine zaken zoals de tuindeur die niet kan kantelen. Moesten hem 's nachts open zetten. Niet erg omdat het terrein (op 1 punt na) goed gesloten is.

9,3

Anonym - Würselen - Deutschland

2-Personen Ferienwohnung Studio

de_DE 27 November 2018 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Pierre & Vacances Résidence La Petite Venise" 9,0

Super Lage, die Nähe zur Innenstadt

Bewertung von "2-Personen Ferienwohnung Studio" 9,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Viel gestellte Fragen über den Ferienpark

Ferienpark

Die Rezeption ist von 00:00 bis 00:00 geöffnet.

Nein, das ist nicht möglich.

Unterkunft

Es gibt keine Unterkünfte, die über einen eigenen Parkplatz verfügen.

Nein, es sind keine Haustiere erlaubt.

Nein, der Ferienpark ist komplett rauchfrei.

Es gibt keine behindertengerechte Unterkünfte.

Nein, Sie können keine Präferenz für die Lage des Zimmers angeben.

Babys dürfen in einigen Unterkünften übernachten.

Es gibt keine Unterkünfte, die über einen Kamin verfügen.

Lage

Der nächstgelegene Bahnhof ist "Colmar" und liegt 0.7 km vom Ferienpark entfernt.

Einrichtungen

Der Ferienpark hat kein eigenes Restaurant.

Nein, der Ferienpark verfügt nicht über ein subtropisches Badeparadies.

Es gibt keinen Supermarkt.

Das Folgende ist anwesend:
- Spielgeräte/Spielplatz
- Kinderspielecke (unbeaufsichtigt)
- Schwimmbad für Kinder

Nein.

Nein.

Es gibt im Ferienpark keine Sport- oder Spieleinrichtungen.

Ja, der Ferienpark verfügt über W-Lan.

Der Ferienpark hat keine eigenen Wellnesseinrichtungen.

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit kannst du auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von dir gewählten Ferienparks, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen dir, dich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen dir, bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für dich in Erfahrung bringen, ob dein Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten sind von Unterkunft zu Unterkunft unterschiedlich. Die Unterkunft kann dich um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Park bitten. Bitte nimm direkten Kontakt zum Ferienpark auf, wenn du Fragen zur Bezahlung deiner Buchung hast. Die Kontaktdaten des Ferienparks findest du unter "Parkinformationen" auf unserer Webseite und selbstverständlich auch auf der Buchungsbestätigung, die du von uns erhalten hast.

Hast du einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht? Dann kannst du diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.

Du möchtest online reservieren? Wähle dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von dir gewünschten Daten aus und klicke auf reservieren. Durchlaufe alle Schritte und schon hast du gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhältst du eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Du hast keine Bestätigungsmail erhalten? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Du hast vor mehr als einer halben Stunde über HotelSpecials gebucht, aber noch keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? Wir haben die folgenden Schritte für dich ausgearbeitet:

1. Prüfe zunächst, ob die Bestätigung in deinem Spam-Mail-Ordner gelandet ist. Wie prüfe ich meine Spam-Mails? Rufe deine E-Mail auf und schaue in deinem Junk-Mail- oder Spam-Ordner nach. Die Erklärung für Google Mail und Outlook findest du hier. Es ist möglich, dass die Reservierungsbestätigung in diesem Ordner gelandet ist, weil unsere E-Mail-Adresse nicht auf deiner Liste der sicheren Absender steht.

2. Ist die Reservierungsbestätigung nicht in deinem Spam-Ordner? Die Bestätigung wird durch die E-Mail Adresse info@ferienparkspecials.de gesendet. Suche in deinem E-Mail-Ordner nach dieser E-Mail-Adresse: info@ferienparkspecials.de. Es ist möglich, dass du die Reservierungsbestätigung auf diese Weise in  deinem Briefkasten findest. Stelle außerdem sicher, dass du diese E-Mail-Adresse zu deiner Liste sicherer Absender hinzufügst.

3. Ist die Bestätigung nicht in deiner Junk-Mail? Fordere dann selbst eine neue Bestätigung über diesen Link an. Es ist wichtig, dass du die gleiche E-Mail-Adresse verwendest, mit der du die Buchung vorgenommen hast, und dass du keine Rechtschreibfehler machst. 4. Immer noch nicht erfolgreich? Dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Hinweis: Bitte gebe die E-Mail-Adresse an, die du für die Buchung verwendet hast.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), solltest du Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.

FerienparkSpecials.de selbst berechnet dir keine Änderungskosten, wenn du z. B. das Anreisedatum deiner Buchung ändern möchtest, abhängig von den AGBs des von dir gebuchten Ferienparks. Der Ferienpark kann dir jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn dein Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich dein Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass der Ferienpark dir Änderungskosten berechnet.

Du kannst deine Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffne deine Buchungsbestätigung (Du hast diese per E-Mail erhalten)
2. Scrolle zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicke auf den entsprechenden Link
3. Bestätige, dass du deine Buchung stornieren möchtest

Bitte beachte: Deine Buchung ist erst storniert, wenn du die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten hast.

Achtung: Der Ferienpark wird dir in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von dir zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt deiner Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, bei deiner Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen dir zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Ferienparks hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann der Ferienpark bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhältst du bei einer Stornierung eine Rechnung des Bungalowparks, kannst du diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Du kannst auf FerienparkSpecials.de aktuelle bei manchen Ferienparks eine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Diese wird in Kooperation mit Allianz Global Assistance angeboten. Sollte dies bei Buchung des gewünschten Ferienparks nicht im Buchungsprozess angeboten werden, kannst du dies selbst bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr für dich verfügbar. Hier findest du alle Informationen, wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst.

Jede Ferienunterkunft hat ihre eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Ferienparks erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten findest du auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringst du ein Haustier mit? Gib dies bei deiner Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Ferienpark deiner Wahl kannst du dich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (030 -30807685) oder unser Kontaktformular nutzen.

Preise

Der Übernachtungspreis wird auf FerienparkSpecials.de pro Unterkunft angegeben. Einige optionale bzw. Pflichtabgaben werden jedoch pro Kopf berechnet. Der Gesamtpreis für deinen Aufenthalt ist also von der Anzahl aller Erwachsenen, Kinder und Babys abhängig, die in der Unterkunft übernachten werden. Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer, exklusiv Buchungskosten, verpflichtete Zuschläge pro Person (pro Nacht) und einer Kurtaxe. Der Gesamtpreis wird im ersten Schritt des Buchungsprozesses in einem Preisschema berechnet und für dich deutlich angezeigt.

Neben dem Übernachtungspreis des Ferienparks und eventuellen Pflichtabgaben für z. B. Reinigung, Bettwäsche, Kurtaxe und anderen Gebühren werden pro Buchung Buchungskosten erhoben. Die Höhe dieser Buchungskosten ist abhängig vom Ferienpark, den du buchst.

Die angegebenen Preise verstehen sich exklusive einer ggf. abzuschließenden Reiserücktrittsversicherung. Darüber hinaus können pro Ferienpark optionale Extras, wie z. B. gemacht Betten bei Ankunft, Haustierzuschlag und weitere Extras, wie Kinderlaufstall oder Kinderstuhl, gebucht werden.

In der Regel verstehen sich die angezeigten Preise ohne Kurtaxe und andere Abgaben, wie beispielsweise Reinigungskosten und Umweltabgaben. Diese Kosten variieren je Reiseziel und/oder Ferienpark. Die angezeigten Preise sind inkl. MwSt.

Nähere Informationen über die Höhe der zu entrichtenden Pflichtabgaben findest du auf der Detailseite des jeweiligen Ferienparks. Darüber hinaus gibt es im Preisschema zu deiner Buchung eine Übersicht der Gesamtkosten deiner Buchung.

Kurtaxe
Ob diese Steuer berechnet wird, ist von der Ziel-Gemeinde abhängig. Viele Gemeinden erheben eine Kurtaxe pro Person pro Nacht. Die Höhe dieser Steuer ist abhängig vom Stadt und/oder Ferienpark.
Gemeinden können pro Person pro Nacht eine Kurtaxe berechnen, aber es ist auch möglich, dass die Steuer pro Unterkunft, pro Nacht oder pro Buchung berechnet wird. Es gibt auch Gemeinden die die Höhe der Steuer auf die Sterne der Unterkünfte basieren. Die Höhe der Kurtaxe variiert je nach Stadt und/oder Ferienpark.

Ja, für jede Buchung werden Buchungskosten in Rechnung gestellt. Die Höhe dieser Buchungskosten hängt vom jeweiligen Ferienpark ab. Diese Kosten bezahlst du, wie auch die restlichen Kosten, direkt an den von dir gebuchten Ferienpark. Du kannst in vielen Fällen wahlweise per Vorkasse, Bankeinzug, Kreditkarte, Nachnahme oder Rechnung bezahlen. Du bezahlst die Buchungskosten also nicht an FerienparkSpecials.de.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

Bei manchen Ferienparks wird um eine Kaution gebeten. Die Höhe der eventuellen Kaution findest du auf der Rechnung, die du vom Ferienpark erhältst. Wurde die Unterkunft konform der Reinigungsvorschriften des Ferienparks hinterlassen und gibt es keine offenen Beträge bzw. Schäden, wird dir der Ferienpark die Kaution schnellstmöglich zurück überweisen. In der Regel erhältst du die Kaution innerhalb von 14 Tagen nach Abreisedatum zurück.

Bei manchen Ferienparks erhältst du Rabatt, wenn du Rentner oder eine junge Familie bist. Wenn du in Frage kommst, wird während der Buchung der Unterkunft nach dem Geburtsdatum des jüngsten oder ältesten Reiseteilnehmers gefragt. Dann wird der genaue Rabatt berechnet. Darüber hinaus gibt es in einzelnen Fällen, abhängig vom Zeitraum, in dem du buchst, Frühbucherrabatte. Die genaue Höhe des Rabatts auf den Mietpreis wird im Preisschema deiner Buchung wiedergegeben und wird sichtbar, sobald du die genaue Personenanzahl angibst.