Roompot Appartementencomplex Bosch en Zee

Dorpsstraat 235, 1796 CD, De Koog, Niederlande
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Badeort De Koog zu Fuß erreichbar
  • Kleiner und gemütlicher Komplex
  • Zentrale Lage

Der Roompot Appartementencomplex Bosch en Zee liegt auf der Wattinsel Texel, nahe dem Badeort De Koog. Auf dieser Insel gibt es viel zu erleben. Mieten Sie im Park einfach ein paar Fahrräder und...

Erfahre alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Haustiere erlaubt
  • Freibad
  • Spielgeräte / Spielplatz
Alle Einrichtungen ansehen

Gute Lage und ruhig Brötchenservice in Ordnung

Anonym - Warendorf - Deutschland - 22 August 2023
Dorpsstraat 235, 1796 CD, De Koog, Niederlande
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über Roompot Appartementencomplex Bosch en Zee

Der Roompot Appartementencomplex Bosch en Zee liegt auf der Wattinsel Texel, nahe dem Badeort De Koog. Auf dieser Insel gibt es viel zu erleben. Mieten Sie im Ferienpark einfach ein paar Fahrräder und fahren Sie zum Strand. Das verträumte Zentrum von De Koog mit seinen diversen Geschäften und Restaurants ist nur wenige Radminuten entfernt.

 

Einrichtungen Roompot Appartementencomplex Bosch en Zee

Im Ferienpark finden Sie diverse Einrichtungen. Tauchen Sie ab ins Hallenbad, spielen Sie eine Runde Tischtennis oder Billard, leihen Sie Fahrräder oder einen Bollerwagen aus und gehen Sie auf Erkundungstour. Oder wie wäre es mit einem Picknick am Strand? Auch Wlan und einen Waschsalon gibt es hier.

 

Einrichtungen für Kinder Roompot Appartementencomplex Bosch en Zee

Kinder haben auf dem Spielplatz und den diversen Spielgeräten im Ferienpark Roompot Appartementencomplex Bosch en Zee viel Spaß. Auch im Freibad mit separatem Planschbecken wird ihnen so schnell nicht langweilig. Eine tolle Idee für die ganze Familie ist sicherlich ein gemütliches Picknick am Strand. 500 m vom Park entfernt finden Sie das Spaßbad Calluna, wo ein Wellenbad, ein Freizeitbad, ein Planschbecken und diverse Rutschen Sie erwarten. Während Ihres Aufenthalts erhalten Sie unbegrenzten Zutritt zum Spaßbad Calluna.

 

Umgebung Roompot Appartementencomplex Bosch en Zee

Der Ferienpark Roompot Appartementencomplex Bosch en Zee ist der ideale Startpunkt für die Erkundung dieser größten Wattinsel. Der Ferienpark liegt nahe dem Badeort De Koog, in dem Sie kleine Geschäfte, Restaurants und ein Kino finden. Wälder, Strände und Dünen sorgen für ein abwechslungsreiches Landschaftsbild und tolle Rad- und Wandertouren. Auch Kultur gibt es hier zu erleben. Besuchen Sie zum Beispiel die Ausstellung im Maritiem & Juttersmuseum in Oudeschild. Empfehlenswert ist auch der Besuch im Seehundezentrum Ecomare mit u, a. einem Meeresaquarium und einem Naturmuseum. Natürlich dürfen Sie bei einem Besuch auf einer Wattinsel auch die obligatorische Wattwanderung nicht vergessen.

Parkeinrichtungen

Kinder

  • Spielgeräte/Spielplatz

Allgemein

  • Ladestation für Elektroautos
  • Rezeption
  • Waschsalon

Sport

  • E-Bike-Verleih
  • Fahrradverleih
  • Mountainbikeverleih
  • Tischtennis

Schwimmen

  • Freibad
  • Schwimmbad für Kinder

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Holländisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 16.00 Uhr
Check-Out Vor 10.00 Uhr
Öffnungszeiten 00:00 - 00:00
Früher einchecken? Nein

Wifi

Wifi verfügbar? Gratis

Restaurant

Restaurant im Ferienpark? Nein

Verfügbare Services

Brötchenservice

Haustiere

Haustiere erlaubt Haustiere auf Anfrage i
Den Preis pro erlaubtem Haustier kannst du in den Details der jeweiligen Unterkunft einsehen.
max. 1

Rauchen

Rauchfreier Ferienpark? Ja

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 59

Kette

Roompot

Adresse

Dorpsstraat 235, 1796 CD, De Koog, Niederlande

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Zahlungsweise

Zahlungs- und Änderungsbedingungen: Die Zahlung wird vom den Anbieter selbst abgewickelt. Nach Abschluss Ihrer Buchung erhalten Sie vom den Anbieter eine Bestätigung und eine Rechnung mit Zahlungsanweisungen. Bitte beachten Sie: Die (Anzahlung) muss eventuell vor der Ankunft Ihres Aufenthalts geleistet werden.
Weitere Informationen zum Thema Zahlung und Änderungen finden Sie auf dieser Seite.

Kaution: € 100,00 pro Unterkunft.

Stornierungsbedingungen

Stornierungsbedingungen i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Jüngere bis 25 Jahre
Reservierungen für Personen unter 25 Jahren sind nur möglich, wenn die Eltern Teil der Reisegruppe sind. Anderweitig wird der Zugang zur Unterkunft verweigert.
Appartement Typ C
Die Typ C Appartements sind immer im 1. Stock gelegen.
Gruppen
Wenn Sie als Gruppe im Ferienpark übernachten möchten, muss dies im Voraus bekanntgegeben werden. Der Ferienpark kann Gruppen ablehnen oder eine höhere Kaution verlangen.
Geschäftsreisende
Es werden ausschließlich Buchungen von Freizeitreisenden angenommen. Buchungen von Unternehmen werden vom Ferienpark nicht akzeptiert.
Öffnungszeiten Schwimmbad
Das Schwimmbad im Roompot Appartementencomplex Bosch en Zee ist von Mai bis September geöffnet. Darüber hinaus haben Sie immer kostenlos Zugang zum Schwimmparadies Calluna. Das liegt in Laufnähe vom Park.
Interieur und Exterior
Bitte beachte, dass Interieur und Exterior von den Fotos abweichen können. Die Fotos zeigen dir, was dich im Park erwartet, jedoch kann dein zugewiesenes Haus in Design und Aussehen von den Fotos abweichen.
Haustiere
In den meisten Unterkünften sind Haustiere gestattet. Wenn Sie ein Haustier mitnehmen möchten, zahlen Sie Haustiergebühr pro Haustier und Nacht. Sollten Sie während des Buchungsprozesses kein Haustier hinzu buchen können, dann sind alle Unterkünfte dieses Typs in denen Haustiere gestattet sind leider bereits ausgebucht.
Maximal 3 Übernachtungen in 1 Buchung
Es können maximal 3 Unterkünfte in einer Buchung gebucht werden. Weitere Unterkünfte in einer Buchung sind möglich.
Präferenzen
Für Präferenzen wie z. B. die Lage Ihrer Unterkunft wenden Sie sich bitte an den Anbieter.
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.

Landkarte

7,6

Bewertung von Roompot Appartementencomplex Bosch en Zee

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 164 Beurteilungen.

Profitiere von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffe dir ein gutes Bild vom Roompot Appartementencomplex Bosch en Zee.

Park

Allgemein 8,0
Preis / Leistung 7,0
Lage / Standort 8,0

Gastfreundlichkeit

Gastfreundlichkeit 8,0
Atmosphäre im Park 7,0

Unterkunft

Allgemein 7,0
Einrichtung und Komfort 7,0
Sauberkeit und Hygiene 7,0

Bewertungen filtern nach

8,7

Anonym - Detmold - Deutschland

4-Personen Ferienwohnung C Comfort

de_DE 4 November 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Roompot Appartementencomplex Bosch en Zee" 8,0

Für Fahrräder wäre ein Unterstand empfehlenswert

Bewertung von "4-Personen Ferienwohnung C Comfort" 8,0

Sauberkeit
die Küchenzeile-- wahrscheinlich war sie neu
alles funktionierte

Die Einzelbetten sind leider etwas schmal

7,3

Anonym - Olfen - Deutschland

4-Personen Ferienwohnung B Comfort

de_DE 20 Oktober 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Roompot Appartementencomplex Bosch en Zee" 7,0

Sauber und zweckmäßig eingerichtet. Eng, aber sehr praktisch. Heizung, die wir die letzten drei Tage doch brauchten, funktionierte super.
Nähe zum Ort de Koog in 10 Minuten fußläufig zu erreichen, fanden wir sehr gut.

Wohnung war vom Platz wirklich knapp bemessen, etwas mehr Platz im Schlafzimmer wäre schön gewesen. Für zwei Personen in Ordnung, für vier Personen viel zu eng und klein. Terrasse ungepflegt.
Backofen und Spülmaschine haben wir vermisst.

Bewertung von "4-Personen Ferienwohnung B Comfort" 7,0

Hatte ich schon unter Einrichtung Park beschrieben.

Hatte ich schon unter Park beschrieben.

8,0

Frau Cornelia Furlan - Grevenbroich - Deutschland

2-Personen Ferienwohnung A Comfort

de_DE 17 Oktober 2023

Bewertung von "Roompot Appartementencomplex Bosch en Zee" 9,0

Nicht so gross.Sauber

Der Zwischenraum zwischen zwei Apartments sehr klein.Türen fallen automatisch zu und bei grossen Gebäck in den Händen fand ich es beschwerlich.

Bewertung von "2-Personen Ferienwohnung A Comfort" 8,0

Grosse Terrasse und das mitbringen von Haustieren ist gestattet.D

Duschvorhang ist unnötig

4,9

Anonym - Wesseling - Deutschland

4-Personen Ferienwohnung B Comfort

de_DE 15 Oktober 2023 - Junges Paar (jünger als 50 Jahre)

Bewertung von "Roompot Appartementencomplex Bosch en Zee" 5,0

Die Lage ist gut und ruhig.

Das Appartement war sehr schmutzig!!!! wir haben Bilder gemacht die man leider nicht hochladen kann. Die Betten total durchgelegen so dass wir beide Rückenschmerzen bekommen haben! Die Couch war ebenfalls dreckig, verstaubt und durchgesessen und quietscht bei der kleinsten Bewegung. Da will man nicht drauf sitzen!!! Die Terasse ist offen = damit der Hund nicht rausläuft müsste man ihn festbinden= dafür gibt es draußen einen Haken an der Wand.... ich möchte meinen Hund "zuhause" nicht festbinden!!!!
Wir sind einen Tag früher abgereist weil es uns echt angestellt hat!!!
Erholung vom Alltag findet man dort nicht!!!

Bewertung von "4-Personen Ferienwohnung B Comfort" 3,0

Die Lage ist gut

Wir kann man so abgewohnte und Schmutzige Unterkünfte vermieten???
Am Besteck kleben noch Essensreste von Vormietern... Die Betten waren so durchgelesen dass wir Rückenschmerzen bekommen haben. Der Staubsauger wurde im Kleiderschrank aufbewahrt = da soll unsere Kleidung rein!!!
Schade, dass wir die Bilder nicht hochladen können dann wäre der Dreck zu sehen!
Die Terasse war dreckig und ungepflegt, die Fenster und Gardinen dreckick und voller Fliegenkod.... mit einem feuchten Tuch verschüttete Milch vom Boden gewischt = das Tuch war schwarz vor Dreck = wirklich ekelig!!! Wir sind zum guten Schluss einen Tag früher abgereist weil uns dieses Appartement echt angeekelt hat!! Echt eine Schande zahlenden Urlaubern soetwas anzubieten!!!!
Hunde müssten auf der Terasse Festgeleint werden da die Terassen offen sind = der Hinweis, die Gartenstühle nicht als Türe zu benutzen hängt im Küchenschrank.... Also hatten schon viele Besucher dieses Problem!!

8,0

Anonym - Hamm - Deutschland

4-Personen Ferienwohnung C Comfort

de_DE 15 Oktober 2023 - Familie mit Kindern älter als 12 Jahre

Bewertung von "Roompot Appartementencomplex Bosch en Zee" 8,0

Zentrale Lage

Bewertung von "4-Personen Ferienwohnung C Comfort" 7,0

Zentrale Lage

Schlechte Betten

8,9

Anonym - Heinsberg - Deutschland

4-Personen Ferienwohnung B Comfort

de_DE 14 Oktober 2023 - Familie mit Kindern (7-12 Jahre)

Bewertung von "Roompot Appartementencomplex Bosch en Zee" 9,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "4-Personen Ferienwohnung B Comfort" 8,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

8,3

Anonym - Troisdorf - Deutschland

4-Personen Ferienwohnung C Comfort

de_DE 10 Oktober 2023 - Familie mit Kindern (7-12 Jahre)

Bewertung von "Roompot Appartementencomplex Bosch en Zee" 8,0

Der einzige Minuspunkt wäre eventuell zu viele Hunde

Bewertung von "4-Personen Ferienwohnung C Comfort" 8,0

Sehr sauber

Unbequemes Schlafsofa

7,9

Anonym - Warendorf - Deutschland

4-Personen Ferienwohnung C Comfort

de_DE 22 August 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Roompot Appartementencomplex Bosch en Zee" 8,0

Gute Lage und ruhig
Brötchenservice in Ordnung

Rezeption nur bis zum Nachmittag geöffnet.
Schwimmbadzeiten am Abend zu kurz.
Spielraums. Zu wenig geöffnet

Bewertung von "4-Personen Ferienwohnung C Comfort" 8,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

7,6

Anonym - Köln - Deutschland

4-Personen Ferienwohnung B Comfort Restyled

de_DE 23 Juli 2023 - Familie mit Kindern älter als 12 Jahre

Bewertung von "Roompot Appartementencomplex Bosch en Zee" 7,0

Die Lage in orts- und strandnähe ist von Vorteil, außerdem auch die Lage am Wald mit schönen Walwegen.

Der Park ist sehr minimalistisch und karg ausgestattet.
Die Appartments beinhalten in der Küche nur das Notwendigste, genau abgezählt und durchnummeriert. Die Schlafituation ist extrem unbequem. Matratzen und Schlafcouch:-(((
Auf den Terrassen befindet sich keinerlei Grünes oder Freundliches. Eine Tristesse in grau:-(((Das könnte man freundlicher gestalten.

Bewertung von "4-Personen Ferienwohnung B Comfort Restyled" 7,0

Es war sehr ruhig, aber trotzdem ortsnah.

Siehe oben

6,4

Frau Nadine Henigin - Lahr - Deutschland

4-Personen Ferienwohnung B Comfort Restyled

de_DE 18 Juli 2023

Bewertung von "Roompot Appartementencomplex Bosch en Zee" 7,0

Sauberkeit im Zimmer

Bewertung von "4-Personen Ferienwohnung B Comfort Restyled" 5,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Viel gestellte Fragen über den Ferienpark

Ferienpark

Die Rezeption ist von 00:00 bis 00:00 geöffnet.

Nein, das ist nicht möglich.

Unterkunft

Es gibt keine Unterkünfte, die über einen eigenen Parkplatz verfügen.

Haustiere sind in einigen Unterkünften erlaubt.

Nein, der Ferienpark ist komplett rauchfrei.

Es gibt keine behindertengerechte Unterkünfte.

Nein, Sie können keine Präferenz für die Lage des Zimmers angeben.

Babys dürfen in einigen Unterkünften übernachten.

Es gibt keine Unterkünfte, die über einen Kamin verfügen.

Einrichtungen

Der Ferienpark hat keine eigenen Wellnesseinrichtungen.

Ja, der Ferienpark verfügt über W-Lan.

Das Folgende ist anwesend:
- Fahrradverleih
- Tischtennis
- Mountainbikeverleih

Nein.

Ja.

Das Folgende ist anwesend:
- Spielgeräte/Spielplatz
- Schwimmbad für Kinder

Es gibt keinen Supermarkt.

Nein, der Ferienpark verfügt nicht über ein subtropisches Badeparadies.

Der Ferienpark hat kein eigenes Restaurant.

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit kannst du auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von dir gewählten Ferienparks, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen dir, dich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen dir, bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für dich in Erfahrung bringen, ob dein Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten sind von Unterkunft zu Unterkunft unterschiedlich. Die Unterkunft kann dich um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Park bitten. Bitte nimm direkten Kontakt zum Ferienpark auf, wenn du Fragen zur Bezahlung deiner Buchung hast. Die Kontaktdaten des Ferienparks findest du unter "Parkinformationen" auf unserer Webseite und selbstverständlich auch auf der Buchungsbestätigung, die du von uns erhalten hast.

Hast du einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht? Dann kannst du diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.

Du möchtest online reservieren? Wähle dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von dir gewünschten Daten aus und klicke auf reservieren. Durchlaufe alle Schritte und schon hast du gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhältst du eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Du hast keine Bestätigungsmail erhalten? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Du hast vor mehr als einer halben Stunde über HotelSpecials gebucht, aber noch keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? Wir haben die folgenden Schritte für dich ausgearbeitet:

1. Prüfe zunächst, ob die Bestätigung in deinem Spam-Mail-Ordner gelandet ist. Wie prüfe ich meine Spam-Mails? Rufe deine E-Mail auf und schaue in deinem Junk-Mail- oder Spam-Ordner nach. Die Erklärung für Google Mail und Outlook findest du hier. Es ist möglich, dass die Reservierungsbestätigung in diesem Ordner gelandet ist, weil unsere E-Mail-Adresse nicht auf deiner Liste der sicheren Absender steht.

2. Ist die Reservierungsbestätigung nicht in deinem Spam-Ordner? Die Bestätigung wird durch die E-Mail Adresse info@ferienparkspecials.de gesendet. Suche in deinem E-Mail-Ordner nach dieser E-Mail-Adresse: info@ferienparkspecials.de. Es ist möglich, dass du die Reservierungsbestätigung auf diese Weise in  deinem Briefkasten findest. Stelle außerdem sicher, dass du diese E-Mail-Adresse zu deiner Liste sicherer Absender hinzufügst.

3. Ist die Bestätigung nicht in deiner Junk-Mail? Fordere dann selbst eine neue Bestätigung über diesen Link an. Es ist wichtig, dass du die gleiche E-Mail-Adresse verwendest, mit der du die Buchung vorgenommen hast, und dass du keine Rechtschreibfehler machst. 4. Immer noch nicht erfolgreich? Dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Hinweis: Bitte gebe die E-Mail-Adresse an, die du für die Buchung verwendet hast.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), solltest du Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.

FerienparkSpecials.de selbst berechnet dir keine Änderungskosten, wenn du z. B. das Anreisedatum deiner Buchung ändern möchtest, abhängig von den AGBs des von dir gebuchten Ferienparks. Der Ferienpark kann dir jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn dein Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich dein Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass der Ferienpark dir Änderungskosten berechnet.

Du kannst deine Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffne deine Buchungsbestätigung (Du hast diese per E-Mail erhalten)
2. Scrolle zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicke auf den entsprechenden Link
3. Bestätige, dass du deine Buchung stornieren möchtest

Bitte beachte: Deine Buchung ist erst storniert, wenn du die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten hast.

Achtung: Der Ferienpark wird dir in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von dir zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt deiner Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, bei deiner Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen dir zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Ferienparks hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann der Ferienpark bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhältst du bei einer Stornierung eine Rechnung des Bungalowparks, kannst du diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Du kannst auf FerienparkSpecials.de aktuelle bei manchen Ferienparks eine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Diese wird in Kooperation mit Allianz Global Assistance angeboten. Sollte dies bei Buchung des gewünschten Ferienparks nicht im Buchungsprozess angeboten werden, kannst du dies selbst bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr für dich verfügbar. Hier findest du alle Informationen, wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst.

Jede Ferienunterkunft hat ihre eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Ferienparks erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten findest du auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringst du ein Haustier mit? Gib dies bei deiner Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Ferienpark deiner Wahl kannst du dich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (030 -30807685) oder unser Kontaktformular nutzen.

Preise

Der Übernachtungspreis wird auf FerienparkSpecials.de pro Unterkunft angegeben. Einige optionale bzw. Pflichtabgaben werden jedoch pro Kopf berechnet. Der Gesamtpreis für deinen Aufenthalt ist also von der Anzahl aller Erwachsenen, Kinder und Babys abhängig, die in der Unterkunft übernachten werden. Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer, exklusiv Buchungskosten, verpflichtete Zuschläge pro Person (pro Nacht) und einer Kurtaxe. Der Gesamtpreis wird im ersten Schritt des Buchungsprozesses in einem Preisschema berechnet und für dich deutlich angezeigt.

Neben dem Übernachtungspreis des Ferienparks und eventuellen Pflichtabgaben für z. B. Reinigung, Bettwäsche, Kurtaxe und anderen Gebühren werden pro Buchung Buchungskosten erhoben. Die Höhe dieser Buchungskosten ist abhängig vom Ferienpark, den du buchst.

Die angegebenen Preise verstehen sich exklusive einer ggf. abzuschließenden Reiserücktrittsversicherung. Darüber hinaus können pro Ferienpark optionale Extras, wie z. B. gemacht Betten bei Ankunft, Haustierzuschlag und weitere Extras, wie Kinderlaufstall oder Kinderstuhl, gebucht werden.

In der Regel verstehen sich die angezeigten Preise ohne Kurtaxe und andere Abgaben, wie beispielsweise Reinigungskosten und Umweltabgaben. Diese Kosten variieren je Reiseziel und/oder Ferienpark. Die angezeigten Preise sind inkl. MwSt.

Nähere Informationen über die Höhe der zu entrichtenden Pflichtabgaben findest du auf der Detailseite des jeweiligen Ferienparks. Darüber hinaus gibt es im Preisschema zu deiner Buchung eine Übersicht der Gesamtkosten deiner Buchung.

Kurtaxe
Ob diese Steuer berechnet wird, ist von der Ziel-Gemeinde abhängig. Viele Gemeinden erheben eine Kurtaxe pro Person pro Nacht. Die Höhe dieser Steuer ist abhängig vom Stadt und/oder Ferienpark.
Gemeinden können pro Person pro Nacht eine Kurtaxe berechnen, aber es ist auch möglich, dass die Steuer pro Unterkunft, pro Nacht oder pro Buchung berechnet wird. Es gibt auch Gemeinden die die Höhe der Steuer auf die Sterne der Unterkünfte basieren. Die Höhe der Kurtaxe variiert je nach Stadt und/oder Ferienpark.

Ja, für jede Buchung werden Buchungskosten in Rechnung gestellt. Die Höhe dieser Buchungskosten hängt vom jeweiligen Ferienpark ab. Diese Kosten bezahlst du, wie auch die restlichen Kosten, direkt an den von dir gebuchten Ferienpark. Du kannst in vielen Fällen wahlweise per Vorkasse, Bankeinzug, Kreditkarte, Nachnahme oder Rechnung bezahlen. Du bezahlst die Buchungskosten also nicht an FerienparkSpecials.de.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

Bei manchen Ferienparks wird um eine Kaution gebeten. Die Höhe der eventuellen Kaution findest du auf der Rechnung, die du vom Ferienpark erhältst. Wurde die Unterkunft konform der Reinigungsvorschriften des Ferienparks hinterlassen und gibt es keine offenen Beträge bzw. Schäden, wird dir der Ferienpark die Kaution schnellstmöglich zurück überweisen. In der Regel erhältst du die Kaution innerhalb von 14 Tagen nach Abreisedatum zurück.

Bei manchen Ferienparks erhältst du Rabatt, wenn du Rentner oder eine junge Familie bist. Wenn du in Frage kommst, wird während der Buchung der Unterkunft nach dem Geburtsdatum des jüngsten oder ältesten Reiseteilnehmers gefragt. Dann wird der genaue Rabatt berechnet. Darüber hinaus gibt es in einzelnen Fällen, abhängig vom Zeitraum, in dem du buchst, Frühbucherrabatte. Die genaue Höhe des Rabatts auf den Mietpreis wird im Preisschema deiner Buchung wiedergegeben und wird sichtbar, sobald du die genaue Personenanzahl angibst.