Roompot Bospark Lunsbergen

Rolderstraat 3a, 9531 TC, Borger, Niederlande
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Freizeitangebot für Jung und Alt
  • Ruhige Lage in der Natur
  • Tagesausflug zum WILDLANDS Zoo Emmen

Genießen Sie im Roompot Bospark Lunsbergen Ruhe und Natur, die tolle Umgebung und die zahlreichen Einrichtungen, die Ihnen dieser Ferienpark zu bieten hat.

Erfahre alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Haustiere erlaubt
  • Hallenbad
  • Spielgeräte / Spielplatz
Alle Einrichtungen ansehen

Sehr ruhige Lage in einem Wald in der Nähe von Borger.

Anonym - Laer - Deutschland - 15 Oktober 2023
Rolderstraat 3a, 9531 TC, Borger, Niederlande
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über Roompot Bospark Lunsbergen

Roompot Bospark Lunsbergen ist ideal, direkt neben dem Naturgebiet Gieten-Borger, gelegen. Fans von Ruhe und Natur sind in diesem Ferienpark genau richtig. Der Park bietet zahlreiche Einrichtungen für sowohl Aktivurlauber, als auch Entspannung und eine tolle Umgebung, in der Sie Ihren Urlaub so richtig genießen können.

Einrichtungen Roompot Bospark Lunsbergen

Der Park bietet zahlreiche Einrichtungen wie Hallenbad mit separatem Planschbecken, Tennisplätze für jedes Wetter, Tischtennis, Boule-Bahn, Billard, Minigolfanlage und Fußball- und Volleyballfeld. Groß und Klein werden im Roompot Bospark Lunsbergen viel Spaß haben.

Einrichtungen für Kinder Roompot Bospark Lunsbergen

Auch für Kinder gibt es hier so einiges zu erleben, wie natürlich den Koos Kids Club, ein Sport- und Animationsprogramm während der Schulferien sowie Kinderspielplätze.

Restaurants Roompot Bospark Lunsbergen

Für leckere Snacks und Getränke sind Sie im Bistro des Parks willkommen. Außerdem finden Sie hier eine Snackbar. Kochen Sie doch lieber selbst, dann können Sie Ihre Einkäufe im RP Food Market erledigen.

Umgebung Roompot Bospark Lunsbergen

In der Umgebung des Feriendorfs finden Sie zahlreiche Rad- und Wanderwege durch Wald, Heide und vorbei an Heideseen. Sie befinden sich nahe den prähistorischen Hünengräbern am Nationaal Hunebedden Informatiecentrum in Borger und dem Boomkroonpad (Baumwipfelweg). In dieser Region können Sie jedoch noch mehr erleben. Besuchen Sie beispielsweise die Rennstrecke in Assen oder wandern Sie durch den Nationalpark Het Dwingelderveld. Entdecken Sie mit den Kids das Kabouterland in Exloo (12km), welches mit Spielplätzen und zahlreichen Aktivitäten besticht, sowie den modernen und großen WILDLANDS Adventure Zoo in Emmen (22km). Lust auf einen Shoppingtag? Besuchen Sie dann die Universitätsstadt Groningen (44km).

Parkeinrichtungen

Kinder

  • Animationsprogramm (ganzjährig)
  • Kinderanimation
  • Kinderclub (beaufsichtigt, ganzjährig)
  • Spielgeräte/Spielplatz

Allgemein

  • Bar
  • Ladestation für Elektroautos
  • Rezeption
  • Supermarkt
  • Waschsalon

Sport

  • E-Bike-Verleih
  • Fahrradverleih
  • Minigolf
  • Sportfeld(er) für diverse Sportarten

Schwimmen

  • Hallenbad
  • Schwimmbad für Kinder

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Holländisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 16.00 Uhr
Check-Out Vor 10.00 Uhr
Öffnungszeiten 00:00 - 00:00
Früher einchecken? Ja

Wifi

Wifi verfügbar? Gratis

Restaurant i

Restaurant im Ferienpark? Ja
Gaststätteneinrichtungen Café / Lokal
Imbiss
Restaurant

Haustiere

Haustiere erlaubt Haustiere auf Anfrage i
Kosten € 6,00 pro Tier pro Nacht
Die max. Anzahl an erlaubten Haustieren findest du in den Details der Unterkunft
Die Gebühr für die Endreinigung ist obligatorisch, wenn Sie Haustiere mitbringen. Den Preis für die Endreinigung finden Sie in den Details der Unterkunft.

Rauchen

Rauchfreier Ferienpark? Ja

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 400

Kette

Roompot

Adresse

Rolderstraat 3a, 9531 TC, Borger, Niederlande

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Zahlungsweise

Zahlungs- und Änderungsbedingungen: Die Zahlung wird vom den Anbieter selbst abgewickelt. Nach Abschluss Ihrer Buchung erhalten Sie vom den Anbieter eine Bestätigung und eine Rechnung mit Zahlungsanweisungen. Bitte beachten Sie: Die (Anzahlung) muss eventuell vor der Ankunft Ihres Aufenthalts geleistet werden.
Weitere Informationen zum Thema Zahlung und Änderungen finden Sie auf dieser Seite.

Kaution: € 65,00 pro Unterkunft.

Stornierungsbedingungen

Stornierungsbedingungen i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Gruppen
Wenn Sie als Gruppe im Ferienpark übernachten möchten, muss dies im Voraus bekanntgegeben werden. Der Ferienpark kann Gruppen ablehnen oder eine höhere Kaution verlangen.
Junge Menschen
Reservierungen können ausschließlich von Personen vorgenommen werden, die mindestens 21 Jahre alt sind.
Haustiere
In den meisten Unterkünften sind Haustiere gestattet. Wenn Sie ein Haustier mitnehmen möchten, zahlen Sie Haustiergebühr pro Haustier und Nacht und die Abnahme der Endreinigung ist verpflichtend. Sollten Sie während des Buchungsprozesses kein Haustier hinzu buchen können, dann sind alle Unterkünfte dieses Typs in denen Haustiere gestattet sind leider bereits ausgebucht.
Geschäftsreisende
Es werden ausschließlich Buchungen von Freizeitreisenden angenommen. Buchungen von Unternehmen werden vom Ferienpark nicht akzeptiert.
Interieur und Exterior
Bitte beachte, dass Interieur und Exterior von den Fotos abweichen können. Die Fotos zeigen dir, was dich im Park erwartet, jedoch kann dein zugewiesenes Haus in Design und Aussehen von den Fotos abweichen.
Autofreier Park
Der Chaletpark ist autofrei. Parken Sie Ihr Auto auf dem Parkstreifen. Gibt es ein Auto zwischen den Chalets? Dann erhält der Besitzer eine Verwarnung. Bei Nichtbeachtung der Warnung ist es möglich, dass der Park die Kaution (teilweise) einbehält.
Präferenzen
Für Präferenzen wie z. B. die Lage Ihrer Unterkunft wenden Sie sich bitte an den Anbieter.
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.

Landkarte

7,8

Bewertung von Roompot Bospark Lunsbergen

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 1080 Beurteilungen.

Profitiere von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffe dir ein gutes Bild vom Roompot Bospark Lunsbergen.

Park

Allgemein 8,0
Preis / Leistung 8,0
Lage / Standort 9,0

Gastfreundlichkeit

Gastfreundlichkeit 8,0
Atmosphäre im Park 8,0

Unterkunft

Allgemein 8,0
Einrichtung und Komfort 7,0
Sauberkeit und Hygiene 7,0

Bewertungen filtern nach

7,4

Herr Ingo Backermann - Großenkneten - Deutschland

6-Personen Chalet LU6

de_DE 26 März 2024 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Roompot Bospark Lunsbergen" 7,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "6-Personen Chalet LU6" 7,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

8,0

Anonym - Neuenhaus - Deutschland

6-Personen Chalet LU6

de_DE 25 Oktober 2023 - Familie

Bewertung von "Roompot Bospark Lunsbergen" 8,0

Sauberkeit

Bewertung von "6-Personen Chalet LU6" 8,0

Sehr gemütlich

Keine Spülmaschine

8,6

Anonym - Laer - Deutschland

6-Personen Chalet LU6

de_DE 15 Oktober 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Roompot Bospark Lunsbergen" 9,0

Sehr ruhige Lage in einem Wald in der Nähe von Borger.

Bospark Lunsbergen liegt ca. 3 km von Borger mit guten Einkaufsmöglichkeiten entfernt.

Bewertung von "6-Personen Chalet LU6" 8,0

Ruhiger Park in einem Waldgebiet mit vielen Fahrradwegen in der Umgebung.

Größter Minuspunkt in den Häusern ist die fehlende Bedienungsanleitung für den kombinierten Backofen/Mikrowelle. Es darf nicht sein, daß der Backofen ggf. durch eine falsche Bedienung zuerst von einem Service-Mitarbeiter ausgetauscht werden muss und erst danach wird den Gästen die Funktionsweise des Backofens/Mikrowelle erklärt !!!

8,6

Herr Marcin Sotwin - Bonn - Deutschland

6-Personen Chalet LU6

de_DE 10 Oktober 2023 - Familie

Bewertung von "Roompot Bospark Lunsbergen" 9,0

Die Ruhe
Animation

Bewertung von "6-Personen Chalet LU6" 8,0

Wir haben die Ruhe sehr genossen.
Kinder hatten einen Spielplatz hinterm Haus

9,1

Anonym - Esterwegen - Deutschland

6-Personen Chalet LU6K

de_DE 3 Oktober 2023 - Familie mit Kindern (0-6 Jahre)

Bewertung von "Roompot Bospark Lunsbergen" 9,0

Sehr schön gelegen in der Natur , viele Freizeitangebote und eine tolle Anlage.

Bewertung von "6-Personen Chalet LU6K" 8,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

9,0

Frau Svetlana Schall - Bamgheim - Deutschland

4-Personen Chalet LU4

de_DE 2 September 2023 - Familie mit Kindern (7-12 Jahre)

Bewertung von "Roompot Bospark Lunsbergen" 9,0

Die Lage ist einfach top

Die Einrichtung und die Mietgerete ( Fahrräder, Schwimmbad, Häuschen) sind etwas in die Jahre gekommen

Bewertung von "4-Personen Chalet LU4" 9,0

Großzügig und mit allem ausgestattet!!!

Der Boden ( Linoleum glaube ich ) und die Dusche waren beschädigt. Ich glaube dass das Haus etwas abgesagt ust und dadurch ist das Wasser in der Dusche nicht abgelaufen.

8,0

Anonym - Kassel - Deutschland

4-Personen Chalet LU4

de_DE 29 Juli 2023 - Familie mit Kindern (0-6 Jahre)

Bewertung von "Roompot Bospark Lunsbergen" 8,0

Der Park ist sehr schön gelegen, manche Chalets wirklich mitten im Wald. Es ist sehr ruhig und um die Chalets herum sehr ordentlich und sauber. Essen lecker und Mitarbeiter im Snack Point sehr freundlich.

Die Spielplätze im Wald sind ziemlich dreckig, Müll und leere Alkoholflaschen liegen herum. Für Kinder unter 4 Jahren ist außer dem Schwimmbad bei schlechtem Wetter nichts vorhanden. Animationen und Aktionen für Kinder auch erst ab 4 Jahren. Ausstattung der Küche im Chalet eher dürftig, macht man die Endreinigung selbst, muss man eigentlich die Putzmittel dafür auch selbst besorgen, das Servicepaket reicht da nicht aus. Da alles im Wald gelegen, hat man Mücken ohne Ende, da wären Fliegengitter an den Fenstern eigentlich ein Muss.

Bewertung von "4-Personen Chalet LU4" 7,0

Den Standort, es ist schon idyllisch so mitten im Wald.

Die Mücken und die Küchenausstattung.

8,4

Frau Lena Resing - Vreden - Deutschland

6-Personen Chalet LU6

de_DE 25 Juli 2023 - Familie mit Kindern (0-6 Jahre)

Bewertung von "Roompot Bospark Lunsbergen" 9,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "6-Personen Chalet LU6" 8,0

Platz rund herum

Die Hygiene ließ etwas zu wünschen übrig und die Ausstattung der Küche war etwas sparsam.

8,3

Anonym - Hamm - Deutschland

6-Personen Chalet LU6

de_DE 23 Juli 2023 - Familie

Bewertung von "Roompot Bospark Lunsbergen" 9,0

Nicht zu voll

Zu kleines Geschäft und Schwimmbad

Bewertung von "6-Personen Chalet LU6" 8,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

9,7

Anonym - Duisburg - Deutschland

6-Personen Chalet LU6

de_DE 20 Juli 2023 - Familie mit Kindern (7-12 Jahre)

Bewertung von "Roompot Bospark Lunsbergen" 10,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "6-Personen Chalet LU6" 9,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Viel gestellte Fragen über den Ferienpark

Ferienpark

Die Rezeption ist von 00:00 bis 00:00 geöffnet.

Ja, das ist möglich. Allerdings können Sie noch nicht auf Ihr Zimmer. Sie können Ihr Gepäck in der Gepäckaufbewahrung lagern.

Unterkunft

Einige Unterkünfte haben einen privaten Parkplatz.

Haustiere sind in einigen Unterkünften erlaubt.

Nein, der Ferienpark ist komplett rauchfrei.

Es gibt keine behindertengerechte Unterkünfte.

Nein, Sie können keine Präferenz für die Lage des Zimmers angeben.

Babys dürfen in einigen Unterkünften übernachten.

Es gibt keine Unterkünfte, die über einen Kamin verfügen.

Einrichtungen

Der Ferienpark hat keine eigenen Wellnesseinrichtungen.

Ja, der Ferienpark verfügt über W-Lan.

Das Folgende ist anwesend:
- Fahrradverleih
- Sportfeld(er) für diverse Sportarten

Nein.

Ja.

Das Folgende ist anwesend:
- Spielgeräte/Spielplatz
- Kinderanimation
- Kinderclub (beaufsichtigt, ganzjährig)
- Animationsprogramm (ganzjährig)
- Schwimmbad für Kinder

Das Folgende ist anwesend:
- Supermarkt

Nein, der Ferienpark verfügt nicht über ein subtropisches Badeparadies.

Der Ferienpark verfügt über folgende Restaurants:
- Restaurant
- Imbiss

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit kannst du auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von dir gewählten Ferienparks, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen dir, dich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen dir, bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für dich in Erfahrung bringen, ob dein Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten sind von Unterkunft zu Unterkunft unterschiedlich. Die Unterkunft kann dich um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Park bitten. Bitte nimm direkten Kontakt zum Ferienpark auf, wenn du Fragen zur Bezahlung deiner Buchung hast. Die Kontaktdaten des Ferienparks findest du unter "Parkinformationen" auf unserer Webseite und selbstverständlich auch auf der Buchungsbestätigung, die du von uns erhalten hast.

Hast du einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht? Dann kannst du diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.

Du möchtest online reservieren? Wähle dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von dir gewünschten Daten aus und klicke auf reservieren. Durchlaufe alle Schritte und schon hast du gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhältst du eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Du hast keine Bestätigungsmail erhalten? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Du hast vor mehr als einer halben Stunde über HotelSpecials gebucht, aber noch keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? Wir haben die folgenden Schritte für dich ausgearbeitet:

1. Prüfe zunächst, ob die Bestätigung in deinem Spam-Mail-Ordner gelandet ist. Wie prüfe ich meine Spam-Mails? Rufe deine E-Mail auf und schaue in deinem Junk-Mail- oder Spam-Ordner nach. Die Erklärung für Google Mail und Outlook findest du hier. Es ist möglich, dass die Reservierungsbestätigung in diesem Ordner gelandet ist, weil unsere E-Mail-Adresse nicht auf deiner Liste der sicheren Absender steht.

2. Ist die Reservierungsbestätigung nicht in deinem Spam-Ordner? Die Bestätigung wird durch die E-Mail Adresse info@ferienparkspecials.de gesendet. Suche in deinem E-Mail-Ordner nach dieser E-Mail-Adresse: info@ferienparkspecials.de. Es ist möglich, dass du die Reservierungsbestätigung auf diese Weise in  deinem Briefkasten findest. Stelle außerdem sicher, dass du diese E-Mail-Adresse zu deiner Liste sicherer Absender hinzufügst.

3. Ist die Bestätigung nicht in deiner Junk-Mail? Fordere dann selbst eine neue Bestätigung über diesen Link an. Es ist wichtig, dass du die gleiche E-Mail-Adresse verwendest, mit der du die Buchung vorgenommen hast, und dass du keine Rechtschreibfehler machst. 4. Immer noch nicht erfolgreich? Dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Hinweis: Bitte gebe die E-Mail-Adresse an, die du für die Buchung verwendet hast.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), solltest du Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.

FerienparkSpecials.de selbst berechnet dir keine Änderungskosten, wenn du z. B. das Anreisedatum deiner Buchung ändern möchtest, abhängig von den AGBs des von dir gebuchten Ferienparks. Der Ferienpark kann dir jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn dein Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich dein Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass der Ferienpark dir Änderungskosten berechnet.

Du kannst deine Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffne deine Buchungsbestätigung (Du hast diese per E-Mail erhalten)
2. Scrolle zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicke auf den entsprechenden Link
3. Bestätige, dass du deine Buchung stornieren möchtest

Bitte beachte: Deine Buchung ist erst storniert, wenn du die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten hast.

Achtung: Der Ferienpark wird dir in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von dir zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt deiner Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, bei deiner Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen dir zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Ferienparks hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann der Ferienpark bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhältst du bei einer Stornierung eine Rechnung des Bungalowparks, kannst du diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Du kannst auf FerienparkSpecials.de aktuelle bei manchen Ferienparks eine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Diese wird in Kooperation mit Allianz Global Assistance angeboten. Sollte dies bei Buchung des gewünschten Ferienparks nicht im Buchungsprozess angeboten werden, kannst du dies selbst bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr für dich verfügbar. Hier findest du alle Informationen, wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst.

Jede Ferienunterkunft hat ihre eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Ferienparks erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten findest du auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringst du ein Haustier mit? Gib dies bei deiner Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Ferienpark deiner Wahl kannst du dich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (030 -30807685) oder unser Kontaktformular nutzen.

Preise

Der Übernachtungspreis wird auf FerienparkSpecials.de pro Unterkunft angegeben. Einige optionale bzw. Pflichtabgaben werden jedoch pro Kopf berechnet. Der Gesamtpreis für deinen Aufenthalt ist also von der Anzahl aller Erwachsenen, Kinder und Babys abhängig, die in der Unterkunft übernachten werden. Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer, exklusiv Buchungskosten, verpflichtete Zuschläge pro Person (pro Nacht) und einer Kurtaxe. Der Gesamtpreis wird im ersten Schritt des Buchungsprozesses in einem Preisschema berechnet und für dich deutlich angezeigt.

Neben dem Übernachtungspreis des Ferienparks und eventuellen Pflichtabgaben für z. B. Reinigung, Bettwäsche, Kurtaxe und anderen Gebühren werden pro Buchung Buchungskosten erhoben. Die Höhe dieser Buchungskosten ist abhängig vom Ferienpark, den du buchst.

Die angegebenen Preise verstehen sich exklusive einer ggf. abzuschließenden Reiserücktrittsversicherung. Darüber hinaus können pro Ferienpark optionale Extras, wie z. B. gemacht Betten bei Ankunft, Haustierzuschlag und weitere Extras, wie Kinderlaufstall oder Kinderstuhl, gebucht werden.

In der Regel verstehen sich die angezeigten Preise ohne Kurtaxe und andere Abgaben, wie beispielsweise Reinigungskosten und Umweltabgaben. Diese Kosten variieren je Reiseziel und/oder Ferienpark. Die angezeigten Preise sind inkl. MwSt.

Nähere Informationen über die Höhe der zu entrichtenden Pflichtabgaben findest du auf der Detailseite des jeweiligen Ferienparks. Darüber hinaus gibt es im Preisschema zu deiner Buchung eine Übersicht der Gesamtkosten deiner Buchung.

Kurtaxe
Ob diese Steuer berechnet wird, ist von der Ziel-Gemeinde abhängig. Viele Gemeinden erheben eine Kurtaxe pro Person pro Nacht. Die Höhe dieser Steuer ist abhängig vom Stadt und/oder Ferienpark.
Gemeinden können pro Person pro Nacht eine Kurtaxe berechnen, aber es ist auch möglich, dass die Steuer pro Unterkunft, pro Nacht oder pro Buchung berechnet wird. Es gibt auch Gemeinden die die Höhe der Steuer auf die Sterne der Unterkünfte basieren. Die Höhe der Kurtaxe variiert je nach Stadt und/oder Ferienpark.

Ja, für jede Buchung werden Buchungskosten in Rechnung gestellt. Die Höhe dieser Buchungskosten hängt vom jeweiligen Ferienpark ab. Diese Kosten bezahlst du, wie auch die restlichen Kosten, direkt an den von dir gebuchten Ferienpark. Du kannst in vielen Fällen wahlweise per Vorkasse, Bankeinzug, Kreditkarte, Nachnahme oder Rechnung bezahlen. Du bezahlst die Buchungskosten also nicht an FerienparkSpecials.de.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

Bei manchen Ferienparks wird um eine Kaution gebeten. Die Höhe der eventuellen Kaution findest du auf der Rechnung, die du vom Ferienpark erhältst. Wurde die Unterkunft konform der Reinigungsvorschriften des Ferienparks hinterlassen und gibt es keine offenen Beträge bzw. Schäden, wird dir der Ferienpark die Kaution schnellstmöglich zurück überweisen. In der Regel erhältst du die Kaution innerhalb von 14 Tagen nach Abreisedatum zurück.

Bei manchen Ferienparks erhältst du Rabatt, wenn du Rentner oder eine junge Familie bist. Wenn du in Frage kommst, wird während der Buchung der Unterkunft nach dem Geburtsdatum des jüngsten oder ältesten Reiseteilnehmers gefragt. Dann wird der genaue Rabatt berechnet. Darüber hinaus gibt es in einzelnen Fällen, abhängig vom Zeitraum, in dem du buchst, Frühbucherrabatte. Die genaue Höhe des Rabatts auf den Mietpreis wird im Preisschema deiner Buchung wiedergegeben und wird sichtbar, sobald du die genaue Personenanzahl angibst.