Boulevard Noord 20, 1931 CM, Egmond aan Zee, Niederlande
Auf Karte anzeigen

Über den Park

  • Neu
  • Direkt an der Küste gelegen
  • Nahe der Stadt Alkmaar
  • Schwimmbad mit Kinderbecken

Direkt an der Küste Nordhollands erwartet Sie der Ferienpark Roompot De Graaf van Egmont mit gemütlichen Zimmern in einer malerischen Küstenstadt.

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Hallenbad
  • Supermarkt
  • Sauna
  • Fahrradverleih
Alle Einrichtungen ansehen
Verfügbarkeit kontrollieren

Ferienwohnung

4-Personen Ferienwohnung 4B (E4F - E4G)1/14

  1. 54m2
  2. 2 Schlafzimmer
  3. 1 Badezimmer
  4. Internet / WiFi
283,-Ab
269,-
Preiserläuterung

Einrichtungen

Typ

  • Größe 54m²
  • Ebenerdig

Allgemein

  • Balkon
  • Internet / WiFi

Schlafzimmer

  • 2 Schlafzimmer
  • Betten mit Bettdecken
  • Boxspringbetten
  • Individuelle Betten
  • Kissen

Sanitär

  • 1 Badezimmer
  • Dusche

Garten/Draußen

  • Gartenmöbel
  • Terrasse

Wohnzimmer/Einrichtung

  • Essbereich
  • Fernseher
  • Sitzecke

Küche

  • Kaffeemaschine
  • Küchenutensilien
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher

Hausregeln

  • Haustiere erlaubt, 5,50 pro Tier pro Nacht (max. 2) i
  • Nichtraucher
  • Check-In ab 15:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

Pluspunkte von Gästen

    Preise

    Dieser Preis gilt für 4-Personen Ferienwohnung 4B (E4F - E4G), mit der Ankunft am , 4 Nächte.

    Buchbare Extras

    • Bettwäsche 8,95 pro Person
    • Endreinigung 64,95 pro Unterkunft
    • Gebühr für zusätzliche Wünsche 35,- pro Unterkunft
    • Geschirrtücher 4,75 pro Stück
    • Handtücher Paket 5,75 pro Stück
    • Kinderbett ohne Bettwäsche 7,95 pro Stück
    • Kinderbettwäsche 5,95 pro Stück
    • Kinderhochstuhl 7,95 pro Stück
    • Ligging voorkeur 0,- pro Unterkunft pro Buchung

    Verpflichtete Zuschläge

    • Lokale Steuer /Nebenkosten 2,71 Preis pro Person pro Nacht
    • Reservierungskosten 32,50 pro Reservierung

    Inklusive verpflichteten Zuschlägen ist der Gesamtpreis 344,86 [269,- (Unterbringung)  + 75,86 (Verpflichtete Zuschläge)].

    Anzahlung

    65,-Pro Unterkunft

    Stornierungsbedingungen

    Stornierungsbedingungeni

    Über Roompot De Graaf van Egmont

    Mit dem Strand direkt vor der Haustür und der lebhaften Stadt Alkmaar in weniger als 20 Minuten Entfernung ist der Ferienpark Roompot De Graaf van Egmont der perfekte Ausgangspunkt, um die niederländische Region Nordholland zu erkunden.

    Einrichtungen Roompot De Graaf van Egmont
    Der Ferienpark Roompot De Graaf van Egmont verfügt über ein Schwimmbad mit Kinderbecken und einen kostenlosen Parkplatz, der für Sie reserviert wird. Außerdem gibt es neben dem Schwimmbad noch eine Sauna, die ideal nach einem anstrengenden Tag am Strand zum Entspannen ist. Sie können auch die Einrichtungen des Roompot Kustpark Egmond aan Zee nutzen, der nur 20 Gehminuten entfernt ist.

    Einrichtungen für Kinder Roompot De Graaf van Egmont
    Neben dem Strand können sich die Kinder im Schwimmbad voll und ganz austoben. Und vielleicht werden hier die nächsten Urlaubsfreundschaften geschlossen? Für die kleinen Gäste gibt es das Kinderbecken. Außerdem können sie bei einer Partie Tischtennis Ihr Können unter Beweis stellen. Hier wird auf jeden Fall keine Langeweile aufkommen.

    Restaurant Roompot De Graaf van Egmont
    Es gibt einen Supermarkt vor Ort, in dem Sie alle Zutaten bekommen, um sich selbst leckere Gerichte zu zubereiten. Natürlich können Sie auch auswärts essen gehen. In Egmond aan Zee gibt es zahlreiche Restaurants, die sich nahe ihrer Unterkunft im Zentrum der Stadt befinden.

    Umgebung Roompot De Graaf van Egmont
    Die Unterkunft im Ferienpark Roompot De Graaf van Egmont liegt direkt an der Küste, so dass der Weg zum Strand morgens nicht einfacher sein könnte. Die schöne Stadt Alkmaar (12km) ist nur wenige Autominuten entfernt und bietet Ihnen viele spannende Aktivitäten wie den Käsemarkt oder die Laurenskerk. Außerdem können Sie hier auch das Käsemuseum besuchen und viel über die Geschichte des Käses in den Niederlanden erfahren. Oder Sie besuchen das Stadtmuseum und lernen viel die Geschichte der Stadt.

    Parkeinrichtungen

    Allgemein

    • Minimarkt
    • Rezeption
    • Supermarkt
    • Waschsalon

    Sport

    • Fahrradverleih
    • Tischtennis

    Beauty & Wellness

    • Sauna

    Schwimmen

    • Baby- und Kinderbecken
    • Hallenbad
    • Schwimmbad für Kinder

    Sprachen

    • Englisch
    • Holländisch

    Wichtige Informationen

    Rezeption

    Check-In Ab 15.00 Uhr
    Check-Out Vor 10.00 Uhr
    Öffnungszeiten 24 Stunden
    Früher einchecken? Ja

    Wifi

    Wifi verfügbar? Nein

    Restaurant

    Restaurant im Ferienpark? Nein

    Haustiere

    Haustiere erlaubt Ja
    Kosten € 5,50 pro Tier pro Nacht
    max. 2
    Die Gebühr für die Endreinigung ist obligatorisch, wenn Sie Haustiere mitbringen. Den Preis für die Endreinigung finden Sie in den Details der Unterkunft.

    Rauchen

    Rauchfreier Ferienpark? Ja

    Unterkünfte

    Anzahl der Unterkünfte 20

    Adresse

    Boulevard Noord 20, 1931 CM, Egmond aan Zee, Niederlande

    Parkmöglichkeit

    Kosten Kostenfrei

    Entfernungen

    Stadtzentrum 1,0 km.

    Zahlungsweise

    Die Zahlung Ihrer Buchung erfolgt direkt über den Ferienpark. Nachdem Ihre Buchung abgeschlossen ist,erhalten Sie spätestens 2 Wochen vor Ihrer Anreise eine entsprechende Rechnung mit Zahlungsanweisungen vom Ferienpark. Es gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:

    Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
    - 50% des Totalbetrags werden 15 Tage nach der Buchung fällig.
    - 100% des Totalbetrags werden 56 Tage vor der Ankunft fällig.

    Kaution:
    Dieser Park verlangt keine Kaution.

    Stornierungsbedingungen

    Stornierungsbedingungen i

    Kurtaxe

    Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

    Gut zu wissen

    Zahlungen
    Wenn Sie eine Schlüsselkarte haben und keine offenen Punkte haben, die Sie mit der Nadel bezahlen möchten, können Sie direkt zu De Graaf van Egmont fahren. Wenn Sie keine Schlüsselkarte haben, können Sie sich an den Ankunftstagen bis 17.00 Uhr an die Rezeption wenden. Eine Registrierung im Kustpark Egmond ist nur erforderlich, wenn Sie einen ausstehenden Betrag mit pin bezahlen möchten.

    Landkarte

    Distanzen vom Ferienpark

    • Stadtzentrum : 1 km.
    7,7

    Bewertung von Roompot De Graaf van Egmont

    Durchschnittliche Bewertung basierend auf 3 Beurteilungen.

    Profitieren Sie von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffen Sie sich ein gutes Bild vom Roompot De Graaf van Egmont.

    Park

    Allgemein 8,0
    Preis / Leistung 8,0
    Lage / Standort 10,0

    Gastfreundlichkeit

    Gastfreundlichkeit 7,0
    Atmosphäre im Park 7,0

    Unterkunft

    Allgemein 8,0
    Einrichtung und Komfort 7,0
    Sauberkeit und Hygiene 7,0

    Bewertungen filtern nach

    7,0

    4-persoons appartement 4B (E4F - E4G)

    nl_NL 7 März 2020

    Bewertung von "Roompot De Graaf van Egmont" 6,0

    De ligging

    Dat er gewerkt werd met graafmachines en drilboren, heipaal boor,vanaf s’morgens 7 uur, hierdoor kun je niet in appartement blijven en moest je eruit.

    Bewertung von "4-persoons appartement 4B (E4F - E4G)" 8,0

    De ligging keken op de zee uit

    Niks was can alle makken voorzien

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

    Park

    Allgemein 6,0
    Preis / Leistung 9,0
    Lage / Standort 10,0

    Gastfreundlichkeit

    Gastfreundlichkeit 4,0
    Atmosphäre im Park 5,0

    Unterkunft

    Allgemein 8,0
    Einrichtung und Komfort 8,0
    Sauberkeit und Hygiene 7,0
    8,6

    4-persoons appartement 4A (E4C)

    nl_NL 2 November 2019

    Bewertung von "Roompot De Graaf van Egmont" 9,0

    Goed bereikbaar

    Jammer dat het aan de rand van egmond aan zee ligt

    Bewertung von "4-persoons appartement 4A (E4C)" 8,0

    Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

    Park

    Allgemein 9,0
    Preis / Leistung 8,0
    Lage / Standort 9,0

    Gastfreundlichkeit

    Gastfreundlichkeit 9,0
    Atmosphäre im Park 9,0

    Unterkunft

    Allgemein 8,0
    Einrichtung und Komfort 8,0
    Sauberkeit und Hygiene 8,0
    7,6

    4-Personen Ferienwohnung 4B (E4F - E4G)

    de_DE 12 Oktober 2019 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

    Bewertung von "Roompot De Graaf van Egmont" 7,0

    Die lage direkt am Strand

    Muss dringen renoviert werden

    Bewertung von "4-Personen Ferienwohnung 4B (E4F - E4G)" 6,0

    Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

    Park

    Allgemein 7,0
    Preis / Leistung 8,0
    Lage / Standort 10,0

    Gastfreundlichkeit

    Gastfreundlichkeit 9,0
    Atmosphäre im Park 8,0

    Unterkunft

    Allgemein 6,0
    Einrichtung und Komfort 5,0
    Sauberkeit und Hygiene 6,0

    Viel gestellte Fragen über den Ferienpark

    Ferienpark

    Ja, das ist möglich. Allerdings können Sie noch nicht auf Ihr Zimmer. Sie können Ihr Gepäck in der Gepäckaufbewahrung lagern.

    Die Rezeption ist von 00:00 bis 24:00 geöffnet.

    Unterkunft

    Es gibt keine Unterkünfte, die über einen eigenen Parkplatz verfügen.

    Haustiere sind in einigen Unterkünften erlaubt.

    Nein, der Ferienpark ist komplett rauchfrei.

    Es gibt keine behindertengerechte Unterkünfte.

    Nein, Sie können keine Präferenz für die Lage des Zimmers angeben.

    In einigen Unterkünften ist es möglich, dass Babys dort verbleiben.

    Es gibt keine Unterkünfte, die über einen Kamin verfügen.

    Einrichtungen

    Der Ferienpark hat kein eigenes Restaurant.

    Nein, der Ferienpark verfügt nicht über ein subtropisches Badeparadies.

    Das Folgende ist anwesend:
    - Minimarkt
    - Supermarkt

    Das Folgende ist anwesend:
    - Schwimmbad für Kinder

    Ja.

    Nein.

    Das Folgende ist anwesend:
    - Fahrradverleih
    - Tischtennis

    Nein, im Ferienpark gibt es kein W-Lan.

    Das Folgende ist anwesend:
    - Sauna

    Viel gestellte Fragen über die Reservierung

    Die 10 häufigsten Fragen

    Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Ferienparks, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

    Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

    Die Zahlungsmodalitäten sind von Unterkunft zu Unterkunft unterschiedlich. Die Unterkunft kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Park bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Ferienpark auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Ferienparks finden Sie unter "Parkinformationen" auf unserer Webseite und selbstverständlich auch auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

    Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.

    Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

    Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

    Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung schicken wir eine Bestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Wenn Sie nach einer halben Stunde noch keine E-Mail von uns erhalten haben, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Wenn die Mail auch nicht in Ihrem Spam-Ordner gelandet, raten wir Ihnen, FerienparkSpecials zu kontaktieren. Um Ihre Frage schnell beantworten zu können, ist es wichtig, dass Sie folgende Daten griffbereit haben:

    1. den Namen, auf die die Buchung erfolgt ist;
    2. den Namen des Ferienparks;
    3. das Anreisedatum;
    4. die Buchungsnummer (falls bekannt).

    Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.

    FerienparkSpecials.de selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Ferienparks. Der Ferienpark kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass der Ferienpark Ihnen Änderungskosten berechnet.

    Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
    1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
    2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
    3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten

    Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben.

    Achtung: Der Ferienpark wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

    Alle Ferienparks hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann der Ferienpark bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Bungalowparks, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FerienparkSpecials.de aktuelle bei manchen Ferienparks eine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Diese wird in Kooperation mit Allianz Global Assistance angeboten. Sollte dies bei Buchung des gewünschten Ferienparks nicht im Buchungsprozess angeboten werden, können Sie dies selbst bei einem Versicherungsunternehmen tun.

    Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

    Unser Kundenservice ist 7 Tage pro Woche für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

    Jede Ferienunterkunft hat ihre eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Ferienparks erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Ferienpark Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (030 -30807685) oder unser Kontaktformular nutzen.

    Preise

    Der Übernachtungspreis wird auf FerienparkSpecials.de pro Unterkunft angegeben. Einige optionale bzw. Pflichtabgaben werden jedoch pro Kopf berechnet. Der Gesamtpreis für Ihren Aufenthalt ist also von der Anzahl aller Erwachsenen, Kinder und Babys abhängig, die in der Unterkunft übernachten werden. Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer, exklusiv Buchungskosten, verpflichtete Zuschläge pro Person (pro Nacht) und einer Kurtaxe. Der Gesamtpreis wird im ersten Schritt des Buchungsprozesses in einem Preisschema berechnet und für Sie deutlich angezeigt.

    Neben dem Übernachtungspreis des Ferienparks und eventuellen Pflichtabgaben für z. B. Reinigung, Bettwäsche, Kurtaxe und anderen Gebühren werden pro Buchung Buchungskosten erhoben. Die Höhe dieser Buchungskosten ist abhängig vom Ferienpark, den Sie buchen.

    Die angegebenen Preise verstehen sich exklusive einer ggf. abzuschließenden Reiserücktrittsversicherung. Darüber hinaus können pro Ferienpark optionale Extras, wie z. B. gemacht Betten bei Ankunft, Haustierzuschlag und weitere Extras, wie Kinderlaufstall oder Kinderstuhl, gebucht werden.

    In der Regel verstehen sich die angezeigten Preise ohne Kurtaxe und andere Abgaben, wie beispielsweise Reinigungskosten und Umweltabgaben. Diese Kosten variieren je Reiseziel und/oder Ferienpark. Die angezeigten Preise sind inkl. MwSt.

    Nähere Informationen über die Höhe der zu entrichtenden Pflichtabgaben finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Ferienparks. Darüber hinaus gibt es im Preisschema zu Ihrer Buchung eine Übersicht der Gesamtkosten Ihrer Buchung.

    Kurtaxe
    Ob diese Steuer berechnet wird, ist von der Ziel-Gemeinde abhängig. Viele Gemeinden erheben eine Kurtaxe pro Person pro Nacht. Die Höhe dieser Steuer ist abhängig vom Stadt und/oder Ferienpark.
    Gemeinden können pro Person pro Nacht eine Kurtaxe berechnen, aber es ist auch möglich, dass die Steuer pro Unterkunft, pro Nacht oder pro Buchung berechnet wird. Es gibt auch Gemeinden die die Höhe der Steuer auf die Sterne der Unterkünfte basieren. Die Höhe der Kurtaxe variiert je nach Stadt und/oder Ferienpark.

    Ja, für jede Buchung werden Buchungskosten in Rechnung gestellt. Die Höhe dieser Buchungskosten hängt vom jeweiligen Ferienpark ab. Diese Kosten bezahlen Sie, wie auch die restlichen Kosten, direkt an den von Ihnen gebuchten Ferienpark. Sie können in vielen Fällen wahlweise per Vorkasse, Bankeinzug, Kreditkarte, Nachnahme oder Rechnung bezahlen. Sie bezahlen die Buchungskosten also nicht an FerienparkSpecials.de.

    Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

    Bei manchen Ferienparks wird um eine Kaution gebeten. Die Höhe der eventuellen Kaution finden Sie auf der Rechnung, die Sie vom Ferienpark erhalten. Wurde die Unterkunft konform der Reinigungsvorschriften des Ferienparks hinterlassen und gibt es keine offenen Beträge bzw. Schäden, wird Ihnen der Ferienpark die Kaution schnellstmöglich zurück überweisen. In der Regel erhalten Sie die Kaution innerhalb von 14 Tagen nach Abreisedatum zurück.

    Bei manchen Ferienparks erhalten Sie Rabatt, wenn Sie Rentner oder eine junge Familie sind. Wenn Sie in Frage kommen, wird während der Buchung der Unterkunft nach dem Geburtsdatum des jüngsten oder ältesten Reiseteilnehmers gefragt. Dann wird der genaue Rabatt berechnet. Darüber hinaus gibt es in einzelnen Fällen, abhängig vom Zeitraum, in dem Sie buchen, Frühbucherrabatte. Die genaue Höhe des Rabatts auf den Mietpreis wird im Preisschema Ihrer Buchung wiedergegeben und wird sichtbar, sobald Sie die genaue Personenanzahl angeben.