Über den Park
- Neu
- Nahe gelegener Freizeitsee
- Modern eingerichtete Ferienhäuser
- Fahrradverleih
Verbringen Sie Ihren Urlaub im Roompot Villaparc Schoonhovenseland und genießen Sie eine erholsame Zeit in der niederländischen Region Drenthe.
Erfahre alles über den ParkBeliebte Einrichtungen
- Gratis WLAN
- Kostenloses Parken
- Spielgeräte / Spielplatz
Bungalow

6-Personen Ferienhaus Schoonhoven
- 88m2
- 3 Schlafzimmer
- 2 Badezimmer
- Parkplatz
- Gratis WLAN
- Spülmaschine
Einrichtungen
Typ
- Größe 88m²
- Parken bei der Unterkunft
- 2 Parkplätze
Allgemein
- Kostenfreies WiFi
Schlafzimmer
- 3 Schlafzimmer
- Betten mit Bettdecken
- Kissen
- Schlafzimmer im Erdgeschoss
- Schlafzimmer mit 2 Boxspringbetten
Lage
- Freistehend
Sanitär
- 2 Badezimmer
- Badewanne
- Dusche
- Separate Toilette
Garten/Draußen
- Garten
- Gartenmöbel
- Terrasse
Wohnzimmer/Einrichtung
- Essbereich
- Flachbild-TV
- Sitzecke
Küche
- Gasherd
- Kaffeemaschine
- Küchenutensilien
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
- Offene Küche
- Spülmaschine
- Wasserkocher
Hausregeln
- Haustiere erlaubt, €5,- pro Tier pro Nacht (max. 2) i
- Nichtraucher
- Check-In ab 16:00 uhr • Check-Out vor 10:00 uhr
Pluspunkte von Gästen
Preise
Dieser Preis gilt für 6-Personen Ferienhaus Schoonhoven, mit der Ankunft am 23 Mai, 2 Nächte.
Inklusive
- Endreinigung
Verpflichtete Zuschläge
- Bettwäsche €8,50 pro Person
- Reservierungskosten €32,50 pro Reservierung
- Tourismusabgabe €1,75 pro Person pro Nacht
- Verpflichtete Zuschläge €104,50
- Unterbringung €187,50
- Gesamtpreis €292,-
Anzahlung
Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.
Stornierungsbedingungen
Stornierungsbedingungeni
Add-on-Extras (optional)
- Gebühr für zusätzliche Wünsche €35,- pro Unterkunft
- Ligging voorkeur €0,- pro Unterkunft pro Buchung
Über Roompot Villaparc Schoonhovenseland
Parkeinrichtungen
Kinder
- Spielgeräte/Spielplatz
Allgemein
- Rezeption
- Waschsalon
Sport
- Golfplatz
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Holländisch
Wichtige Informationen
Rezeption
Check-In | Ab 16.00 Uhr |
---|---|
Check-Out | Vor 10.00 Uhr |
Öffnungszeiten | 09:00 - 17:00 |
Früher einchecken? | Ja |
Wifi
Wifi verfügbar? | Gratis |
---|
Restaurant
Restaurant im Ferienpark? | Nein |
---|
Haustiere
Haustiere erlaubt | Ja |
---|---|
Kosten | € 5,00 pro Tier pro Nacht |
max. | 2 |
Rauchen
Rauchfreier Ferienpark? | Ja |
---|
Unterkünfte
Anzahl der Unterkünfte | 26 |
---|
Kette
Adresse
Marten Kuilerweg 22, 7913 VT, Hollandscheveld, Niederlande
Parkmöglichkeit
Kosten | Kostenfrei |
---|
Zahlungsweise
Die Zahlung Ihrer Buchung erfolgt direkt über den Ferienpark. Nachdem Ihre Buchung abgeschlossen ist,erhalten Sie spätestens 2 Wochen vor Ihrer Anreise eine entsprechende Rechnung mit Zahlungsanweisungen vom Ferienpark. Es gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:
Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
- 50% des Totalbetrags werden 15 Tage nach der Buchung fällig.
- 100% des Totalbetrags werden 56 Tage vor der Ankunft fällig.
Kaution:
Dieser Park verlangt keine Kaution.
Stornierungsbedingungen
Stornierungsbedingungen i
Kurtaxe
Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.
Gut zu wissen
- Haustiere
- In den meisten Unterkünften sind Haustiere gestattet. Wenn Sie ein Haustier mitnehmen möchten, zahlen Sie Haustiergebühr pro Haustier und Nacht. Sollten Sie während des Buchungsprozesses kein Haustier hinzu buchen können, dann sind alle Unterkünfte dieses Typs in denen Haustiere gestattet sind leider bereits ausgebucht.
- Gruppen
- Wenn Sie als Gruppe im Ferienpark übernachten möchten, muss dies im Voraus bekanntgegeben werden. Der Ferienpark kann Gruppen ablehnen oder eine höhere Kaution verlangen.
- Geschäftsreisende
- Es werden ausschließlich Buchungen von Freizeitreisenden angenommen. Buchungen von Unternehmen werden vom Ferienpark nicht akzeptiert.
- Kaution
- Die Kaution wird vor Ort durch eine Vollmacht gezahlt.
- Junge Menschen
- Reservierungen können ausschließlich von Personen vorgenommen werden, die mindestens 21 Jahre alt sind.
- Interieur und Exterior
- Bitte beachte, dass Interieur und Exterior von den Fotos abweichen können. Die Fotos zeigen dir, was dich im Park erwartet, jedoch kann dein zugewiesenes Haus in Design und Aussehen von den Fotos abweichen.
- Buchung mehrerer Unterkünfte
- Die Buchung mehrerer Unterkünfte ist in Roompot jederzeit auf Anfrage möglich. Ferienparkspecials wird sein Bestes geben, um die Buchung so schnell wie möglich abzuschließen. Um auf Nummer sicherzugehen empfehlen wir, jede Unterkunft direkt zu buchen und bei den Bemerkungen deine Reservierungsnummer anzugeben und ebenso zu erwähnen, dass du mehrere Buchungen vorgenommen hast. Ferienparkspecials wird dir die Reservierungskosten dann nur einmal berechnen.
Landkarte
Legende
- Aktueller Ferienpark
- Ferienparks in der Umgebung
- Sehenswürdigkeiten
Bewertung von Roompot Villaparc Schoonhovenseland
Durchschnittliche Bewertung basierend auf 21 Beurteilungen.
Profitiere von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffe dir ein gutes Bild vom Roompot Villaparc Schoonhovenseland.
Park
Allgemein | 8,0 |
---|---|
Preis / Leistung | 8,0 |
Lage / Standort | 8,0 |
Gastfreundlichkeit
Gastfreundlichkeit | 8,0 |
---|---|
Atmosphäre im Park | 8,0 |
Unterkunft
Allgemein | 8,0 |
---|---|
Einrichtung und Komfort | 7,0 |
Sauberkeit und Hygiene | 7,0 |
Herr Daan Kanselaar - RIDDERKERK - Nederland
6-persoons bungalow Schoonhoven
22 Mai 2021
- Familie mit Kindern älter als 12 Jahre
Bewertung von "Roompot Villaparc Schoonhovenseland" 9,0
Heerlijk rustig met veel privacy, prachtige huisjes
Bewertung von "6-persoons bungalow Schoonhoven" 9,0
Mooi huisje, luxe en fijn dat er 2 badkamers in zijn
Inventaris karig, bank met lage leuningen zat niet zo lekker
Anonym - Etten-Leur - Nederland
6-persoons bungalow Schoonhoven
17 Oktober 2020
- Junges Paar (jünger als 50 Jahre)
Bewertung von "Roompot Villaparc Schoonhovenseland" 8,0
Netjes, mooi ruim opgezet
Bewertung von "6-persoons bungalow Schoonhoven" 8,0
Net, mooi huisje. Rustig
Receptie niet vaak open
Anonym - almere - Nederland
6-persoons bungalow Schoonhoven
11 Juli 2020
- Familie mit Kindern älter als 12 Jahre
Bewertung von "Roompot Villaparc Schoonhovenseland" 7,0
Mooie omgeving
Huisje was vies bij aankomst
Bewertung von "6-persoons bungalow Schoonhoven" 6,0
Erg mooi huisje
Vies
Anonym - Bedum - Nederland
6-persoons bungalow Schoonhoven
11 Juli 2020
- Familie mit Kindern (0-6 Jahre)
Bewertung von "Roompot Villaparc Schoonhovenseland" 9,0
Heerlijk rustig! Fijne schone huisjes met alle luxe er in.
Geen ontbijt kunnen halen op het park. Supermarkt is 3 minuten rijden dus wel dichtbij. En bij elke park zeg ik waarom er pas om 15uur in, en om 10uur uit!? Zo jammer want je bent bijna 2 dagen kwijt.
Bewertung von "6-persoons bungalow Schoonhoven" 10,0
Netjes/schoon, fijne vaatwasser en heerlijk bad !
Eeeeehm misschien nog een traphekje plaatsen voor de kleintjes. Verder geen op of aanmerkingen.
Frau Ingrid Hogewoning - Rijnsburg - Nederland
6-persoons bungalow Schoonhoven
17 August 2019
- Familie
Bewertung von "Roompot Villaparc Schoonhovenseland" 8,0
Rustig park, klein opgezet, mooie natuur en huizen staan vrij en zien er top uit.
Er is geen winkeltje of bij receptie broodjes te koop. Hiervoor moet u echt naar dorp gaan, aldaar voldoende mogelijkheden en is met 5 minuten per auto haalbaar.
Bewertung von "6-persoons bungalow Schoonhoven" 9,0
Ruimte, schoon, vrijstaand en luxe, auto bij huis parkeren
Nvt
Anonym - Garyp - Nederland
6-persoons bungalow Schoonhoven
24 April 2019
- Älteres Paar (älter als 50 Jahre)
Bewertung von "Roompot Villaparc Schoonhovenseland" 9,0
Rust
Niets
Bewertung von "6-persoons bungalow Schoonhoven" 10,0
Alles
Niets
Anonym - Oosterblokker - Nederland
6-persoons bungalow Schoonhoven
29 Dezember 2018
- Familie
Bewertung von "Roompot Villaparc Schoonhovenseland" 8,0
Dat je er prachtig kunt wandelen en de rust.
De bedden zijn erg hard.
Bewertung von "6-persoons bungalow Schoonhoven" 8,0
Ruim.
Koelkast vrij klein voor 6 personen.
Herr Richard Visser - Zwijndrecht - Nederland
6-persoons bungalow Schoonhoven
27 Oktober 2018
- Familie mit Kindern (7-12 Jahre)
Bewertung von "Roompot Villaparc Schoonhovenseland" 8,0
Heerlijk rustig kleinschalig park
Geen
Bewertung von "6-persoons bungalow Schoonhoven" 10,0
Keurig nog vrij nieuw huisje mt alle gemakken voorzien.
Hele goede bedden,lekker bad en douche en prima WiFi !
Niets
Frau Jeanet Wubs - Harderwijk - Nederland
6-persoons bungalow Schoonhoven
18 August 2018
- Familie
Bewertung von "Roompot Villaparc Schoonhovenseland" 6,0
Dat er een schuurtje bij was, en een 2e badkamer met toilet.
Slecht onderhoud buitenom, hoog onkruid, struikelen op het terras! Servies lag vies in de kast, eerst zelf alles af moeten wassen.! Chips kruimels nog in de schalen, en broodkruimels in de kastjes, en borden te vies om van te eten. Spiegels eerst schoongemaakt, anders kon je er niet in kijken. Dikke doffe waas! De bedden zijn vreselijk! Zo hard dat we met rugpijn naar huis zijn gegaan! En de straatverlichting deed het ook niet, waardoor het zeer onprettig was om savonds over het park te lopen. Mijns inziens belachelijk duur voor wat je krijgt! Erg jammer want we hadden er hoge verwachtingen van!!
Bewertung von "6-persoons bungalow Schoonhoven" 8,0
Het hoge aanrechtblad.
Zie voorgaande opmerking.
Anonym - Zuid-Beijerland - Nederland
6-persoons bungalow Schoonhoven
28 Juli 2018
- Familie mit Kindern älter als 12 Jahre
Bewertung von "Roompot Villaparc Schoonhovenseland" 9,0
Mooie ruime huisjes, leuk ingericht, ruime tuin.
Bewertung von "6-persoons bungalow Schoonhoven" 9,0
Alles was prima.
Viel gestellte Fragen über den Ferienpark
Ferienpark
Ja, das ist möglich. Sie können jedoch noch nicht in Ihre Unterkunft und der Ferienpark verfügt nicht über eine Gepäckaufbewahrung.
Die Rezeption ist von 09:00 bis 17:00 geöffnet.
Nein, das Hotel ist nicht behindertengerecht.
Unterkunft
Alle Unterkünfte verfügen über einen privaten Parkplatz.
Haustiere sind in einigen Unterkünften erlaubt.
Nein, der Ferienpark ist komplett rauchfrei.
Es gibt keine behindertengerechte Unterkünfte.
Nein, Sie können keine Präferenz für die Lage des Zimmers angeben.
Es ist in allen Unterkünften möglich, dass Babys dort verbleiben.
Es gibt keine Unterkünfte, die über einen Kamin verfügen.
Einrichtungen
Der Ferienpark hat kein eigenes Restaurant.
Nein, der Ferienpark verfügt nicht über ein subtropisches Badeparadies.
Es gibt keinen Supermarkt.
Das Folgende ist anwesend:
- Spielgeräte/Spielplatz
Nein.
Nein.
Das Folgende ist anwesend:
- Golfplatz
Ja, der Ferienpark verfügt über W-Lan.
Der Ferienpark hat keine eigenen Wellnesseinrichtungen.
Viel gestellte Fragen über die Reservierung
Die 10 häufigsten Fragen
Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Ferienparks, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.
Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.
Die Zahlungsmodalitäten sind von Unterkunft zu Unterkunft unterschiedlich. Die Unterkunft kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Park bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Ferienpark auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Ferienparks finden Sie unter "Parkinformationen" auf unserer Webseite und selbstverständlich auch auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.
Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.
Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.
Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.
Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten?
1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner.
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link.
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.
FerienparkSpecials.de selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Ferienparks. Der Ferienpark kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass der Ferienpark Ihnen Änderungskosten berechnet.
Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten
Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben.
Achtung: Der Ferienpark wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.
Alle Ferienparks hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann der Ferienpark bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Bungalowparks, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FerienparkSpecials.de aktuelle bei manchen Ferienparks eine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Diese wird in Kooperation mit Allianz Global Assistance angeboten. Sollte dies bei Buchung des gewünschten Ferienparks nicht im Buchungsprozess angeboten werden, können Sie dies selbst bei einem Versicherungsunternehmen tun.
Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.
Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr für dich verfügbar. Hier findest du alle Informationen, wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst.
Jede Ferienunterkunft hat ihre eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Ferienparks erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Ferienpark Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (030 -30807685) oder unser Kontaktformular nutzen.
Preise
Der Übernachtungspreis wird auf FerienparkSpecials.de pro Unterkunft angegeben. Einige optionale bzw. Pflichtabgaben werden jedoch pro Kopf berechnet. Der Gesamtpreis für Ihren Aufenthalt ist also von der Anzahl aller Erwachsenen, Kinder und Babys abhängig, die in der Unterkunft übernachten werden. Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer, exklusiv Buchungskosten, verpflichtete Zuschläge pro Person (pro Nacht) und einer Kurtaxe. Der Gesamtpreis wird im ersten Schritt des Buchungsprozesses in einem Preisschema berechnet und für Sie deutlich angezeigt.
Neben dem Übernachtungspreis des Ferienparks und eventuellen Pflichtabgaben für z. B. Reinigung, Bettwäsche, Kurtaxe und anderen Gebühren werden pro Buchung Buchungskosten erhoben. Die Höhe dieser Buchungskosten ist abhängig vom Ferienpark, den Sie buchen.
Die angegebenen Preise verstehen sich exklusive einer ggf. abzuschließenden Reiserücktrittsversicherung. Darüber hinaus können pro Ferienpark optionale Extras, wie z. B. gemacht Betten bei Ankunft, Haustierzuschlag und weitere Extras, wie Kinderlaufstall oder Kinderstuhl, gebucht werden.
In der Regel verstehen sich die angezeigten Preise ohne Kurtaxe und andere Abgaben, wie beispielsweise Reinigungskosten und Umweltabgaben. Diese Kosten variieren je Reiseziel und/oder Ferienpark. Die angezeigten Preise sind inkl. MwSt.
Nähere Informationen über die Höhe der zu entrichtenden Pflichtabgaben finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Ferienparks. Darüber hinaus gibt es im Preisschema zu Ihrer Buchung eine Übersicht der Gesamtkosten Ihrer Buchung.
Kurtaxe
Ob diese Steuer berechnet wird, ist von der Ziel-Gemeinde abhängig. Viele Gemeinden erheben eine Kurtaxe pro Person pro Nacht. Die Höhe dieser Steuer ist abhängig vom Stadt und/oder Ferienpark.
Gemeinden können pro Person pro Nacht eine Kurtaxe berechnen, aber es ist auch möglich, dass die Steuer pro Unterkunft, pro Nacht oder pro Buchung berechnet wird. Es gibt auch Gemeinden die die Höhe der Steuer auf die Sterne der Unterkünfte basieren. Die Höhe der Kurtaxe variiert je nach Stadt und/oder Ferienpark.
Ja, für jede Buchung werden Buchungskosten in Rechnung gestellt. Die Höhe dieser Buchungskosten hängt vom jeweiligen Ferienpark ab. Diese Kosten bezahlen Sie, wie auch die restlichen Kosten, direkt an den von Ihnen gebuchten Ferienpark. Sie können in vielen Fällen wahlweise per Vorkasse, Bankeinzug, Kreditkarte, Nachnahme oder Rechnung bezahlen. Sie bezahlen die Buchungskosten also nicht an FerienparkSpecials.de.
Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.
Bei manchen Ferienparks wird um eine Kaution gebeten. Die Höhe der eventuellen Kaution finden Sie auf der Rechnung, die Sie vom Ferienpark erhalten. Wurde die Unterkunft konform der Reinigungsvorschriften des Ferienparks hinterlassen und gibt es keine offenen Beträge bzw. Schäden, wird Ihnen der Ferienpark die Kaution schnellstmöglich zurück überweisen. In der Regel erhalten Sie die Kaution innerhalb von 14 Tagen nach Abreisedatum zurück.
Bei manchen Ferienparks erhalten Sie Rabatt, wenn Sie Rentner oder eine junge Familie sind. Wenn Sie in Frage kommen, wird während der Buchung der Unterkunft nach dem Geburtsdatum des jüngsten oder ältesten Reiseteilnehmers gefragt. Dann wird der genaue Rabatt berechnet. Darüber hinaus gibt es in einzelnen Fällen, abhängig vom Zeitraum, in dem Sie buchen, Frühbucherrabatte. Die genaue Höhe des Rabatts auf den Mietpreis wird im Preisschema Ihrer Buchung wiedergegeben und wird sichtbar, sobald Sie die genaue Personenanzahl angeben.