Roompot Waterpark Langelille

Lemsterweg 20, 8484 KK, Langelille, Niederlande
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • Badespaß am Sandstrand
  • Unterkünfte direkt am Wasser
  • Wunderschöne Seenlandschaft

Im Roompot Waterpark Langelille sind alle Wasserliebhaber an der richtigen Adresse. Genießen Sie ruhige und entspannte Stunden direkt am Fluss.

Erfahre alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Haustiere erlaubt
Alle Einrichtungen ansehen
Lemsterweg 20, 8484 KK, Langelille, Niederlande
Verfügbarkeit kontrollieren

Bungalow

6-Personen Ferienhaus Waterbungalow 6 New1/9

  1. 99m2
  2. 3 Schlafzimmer
  3. 2 Badezimmer
  4. Parkplatz
  5. Gratis WLAN
  6. Spülmaschine
Ab253,-239,-
Preiserläuterung 

Einrichtungen

Typ

  • Größe 99m²
  • Parken bei der Unterkunft
  • 1 Parkplatz

Allgemein

  • Kostenfreies WiFi

Schlafzimmer

  • 3 Schlafzimmer
  • Betten mit Bettdecken
  • Kissen
  • Schlafzimmer im Erdgeschoss
  • Schlafzimmer mit 2 Boxspringbetten

Lage

  • Freistehend
  • Ruhig gelegen
  • Unterkunft am Wasser

Sanitär

  • 2 Badezimmer
  • Dusche
  • Separate Toilette

Garten/Draußen

  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Terrasse

Wohnzimmer/Einrichtung

  • Essbereich
  • Fernseher
  • Sitzecke

Küche

  • Gasherd
  • Küchenutensilien
  • Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
  • Offene Küche
  • Spülmaschine
  • Wasserkocher

Hausregeln

  • Haustiere nicht erlaubt
  • Nichtraucher
  • Check-In ab 16:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

Pluspunkte von Gästen

    Preise

    Dieser Preis gilt für 6-Personen Ferienhaus Waterbungalow 6 New, mit der Ankunft am 28 November, 4 Nächte.

    Inklusive

    • Endreinigung

    Verpflichtete Zuschläge

    • Bettwäsche 9,25  pro Person
    • Lokale Steuer /Nebenkosten 1,50  pro Person pro Nacht
    • Reservierungskosten 35,-  pro Reservierung

    • Verpflichtete Zuschläge 126,50
    • Unterbringung 239,-
    • Gesamtpreis 365,50

    Anzahlung

    65,-Pro Unterkunft

    Stornierungsbedingungen

    Stornierungsbedingungeni


    Add-on-Extras (optional)

    • Gebühr für zusätzliche Wünsche 35,-  pro Unterkunft
    • Geschirrtücher 4,95  pro Stück
    • Handtücher Paket 6,75  pro Stück
    • Kinderbett ohne Bettwäsche 7,95  pro Stück
    • Kinderhochstuhl 7,95  pro Stück

    Lodges

    4-Personen Hütte Strandlodge 4 New1/6

    1. 70m2
    2. 2 Schlafzimmer
    3. 1 Badezimmer
    4. Parkplatz
    5. Gratis WLAN
    Ab215,-203,-
    Preiserläuterung 

    Einrichtungen

    Typ

    • Größe 70m²
    • Parken bei der Unterkunft
    • 1 Parkplatz

    Allgemein

    • Kostenfreies WiFi

    Schlafzimmer

    • 2 Schlafzimmer
    • Betten mit Bettdecken
    • Kissen
    • Schlafzimmer im Erdgeschoss
    • Schlafzimmer mit 2 Boxspringbetten

    Lage

    • Reihenhaus
    • Ruhig gelegen
    • Unterkunft am Wasser

    Sanitär

    • 1 Badezimmer
    • Dusche

    Garten/Draußen

    • Abstellraum
    • Gartenmöbel
    • Terrasse
    • Veranda

    Wohnzimmer/Einrichtung

    • Essbereich
    • Sitzecke

    Küche

    • Gasherd
    • Kaffeemaschine
    • Küchenutensilien
    • Kühlschrank mit Gefrierfach
    • Offene Küche
    • Wasserkocher

    Hausregeln

    • Haustiere erlaubt, 6,- pro Tier pro Nacht (max. 1) i
    • Nichtraucher
    • Check-In ab 16:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

    Pluspunkte von Gästen

      Preise

      Dieser Preis gilt für 4-Personen Hütte Strandlodge 4 New, mit der Ankunft am 28 November, 4 Nächte.

      Inklusive

      • Endreinigung

      Verpflichtete Zuschläge

      • Bettwäsche 9,25  pro Person
      • Lokale Steuer /Nebenkosten 1,50  pro Person pro Nacht
      • Reservierungskosten 35,-  pro Reservierung

      • Verpflichtete Zuschläge 96,-
      • Unterbringung 203,-
      • Gesamtpreis 299,-

      Anzahlung

      65,-Pro Unterkunft

      Stornierungsbedingungen

      Stornierungsbedingungeni


      Add-on-Extras (optional)

      • Gebühr für zusätzliche Wünsche 35,-  pro Unterkunft
      • Geschirrtücher 4,95  pro Stück
      • Handtücher Paket 6,75  pro Stück
      • Kinderbett ohne Bettwäsche 7,95  pro Stück
      • Kinderhochstuhl 7,95  pro Stück

      Über Roompot Waterpark Langelille

      Im Roompot Waterpark Langelille sind alle Wasserliebhaber an der richtigen Adresse. Genießen Sie ruhige und entspannte Stunden direkt am Fluss.

      Einrichtungen Roompot Waterpark Langelille

      Der Ferienpark Roompot Waterpark Langelille liegt direkt an der Grenze von Friesland und Overijssel und ist großzügig angelegt. Alle Unterkünfte liegen am Wasser, wodurch Sie jederzeit den wunderschönen Ausblick, zum Beispiel von Ihrer eigenen Terrasse aus, genießen können. Generell steht Wasser in diesem Ferienpark definitiv im Mittelpunkt. Im Sommer können Sie den Sandstrand im Ferienpark voll auskosten, indem Sie sich eine kleine Abkühlung gönnen. Des Weiteren gibt es einen Yachthafen in der Ferienanlage, von wo aus Sie Bootstouren starten können.

      Restaurants Roompot Waterpark Langelille

      Alle Unterkünfte verfügen über eine voll ausgestattete Küche, in der Sie gemeinsam leckere Essen kochen können. Alle notwendigen Lebensmittel dafür finden Sie im Supermarkt, der innerhalb von fünf Minuten mit dem Auto zu erreichen ist. Ansonsten können Sie zum Beispiel auch das Restaurant de Fûke ausprobieren, das sich ebenfalls gleich in der Nähe des Ferienparks befindet.

      Umgebung Roompot Waterpark Langelille

      Die Umgebung eignet sich für ganz viele verschiedene Aktivitäten in der Natur. Zum einen kann das wunderschöne Umland mit dem Fahrrad erkundet werden. Die Ausläufer des Nationalpark Weerribben-Wieden, sind nur wenige Kilometer entfernt. Der Park ist das größte Süßwassermoor in Nordwesteuropas und Heimat einer Vielzahl an Tieren, wie zum Beispiel des Otters. Wassersportliebhaber wird es vor allem an das Tjeukemeer locken. In 10 Minuten sind Sie mit dem Fahrrad in Echtenerbrug, in dem sich der Yachthafen de Meerkoet befindet. Dieser nennt sich selbst auch den "hübschesten Yachthafen in Friesland". Auf dem gesamten See sind so ziemlich alle Wassersportarten vertreten. Lassen Sie sich inspirieren und genießen Sie erholsame Tage am und auf dem Wasser.

      Parkeinrichtungen

      Allgemein

      • Rezeption
      • Yachthafen

      Schwimmen

      • Badesee (mit Strand)

      Sprachen

      • Deutsch
      • Englisch
      • Holländisch

      Wichtige Informationen

      Rezeption

      Check-In Ab 16.00 Uhr
      Check-Out Vor 10.00 Uhr
      Öffnungszeiten 09:00 - 17:00
      Früher einchecken? Ja

      Wifi

      Wifi verfügbar? Gratis

      Restaurant

      Restaurant im Ferienpark? Nein

      Haustiere

      Haustiere erlaubt Ja
      Kosten € 6,00 pro Tier pro Nacht
      max. 1

      Rauchen

      Rauchfreier Ferienpark? Ja

      Unterkünfte

      Anzahl der Unterkünfte 28

      Adresse

      Lemsterweg 20, 8484 KK, Langelille, Niederlande

      Parkmöglichkeit

      Kosten Kostenfrei

      Zahlungsweise

      Die Zahlung Ihrer Buchung erfolgt direkt über den Ferienpark. Nachdem Ihre Buchung abgeschlossen ist,erhalten Sie spätestens 2 Wochen vor Ihrer Anreise eine entsprechende Rechnung mit Zahlungsanweisungen vom Ferienpark. Es gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:

      Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
      - 50% des Totalbetrags werden 15 Tage nach der Buchung fällig.
      - 100% des Totalbetrags werden 56 Tage vor der Ankunft fällig.

      Kaution: € 65,00 pro Unterkunft.

      Stornierungsbedingungen

      Stornierungsbedingungen i

      Kurtaxe

      Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

      Gut zu wissen

      Haustiere
      In den meisten Unterkünften sind Haustiere gestattet. Wenn Sie ein Haustier mitnehmen möchten, zahlen Sie Haustiergebühr pro Haustier und Nacht. Sollten Sie während des Buchungsprozesses kein Haustier hinzu buchen können, dann sind alle Unterkünfte dieses Typs in denen Haustiere gestattet sind leider bereits ausgebucht.
      Geschäftsreisende
      Es werden ausschließlich Buchungen von Freizeitreisenden angenommen. Buchungen von Unternehmen werden vom Ferienpark nicht akzeptiert.
      Bauarbeiten
      Im Waterpark Langelille werden derzeit die Unterkünfte ausgebaut. Deshalb kann es von Montag bis Freitag zu Lärmbelästigungen kommen. Es wird versucht, jegliche Unannehmlichkeiten so weit wie möglich zu beschränken. Der Baulärm wird nicht vor 07.00 Uhr und nicht nach 16.00 Uhr auftreten. Auch am Wochenende und in den Schulferien gibt es keine Bauarbeiten.
      Junge Menschen
      Reservierungen können ausschließlich von Personen vorgenommen werden, die mindestens 21 Jahre alt sind.
      Interieur und Exterior
      Bitte beachte, dass Interieur und Exterior von den Fotos abweichen können. Die Fotos zeigen dir, was dich im Park erwartet, jedoch kann dein zugewiesenes Haus in Design und Aussehen von den Fotos abweichen.
      Gruppen
      Wenn Sie als Gruppe im Ferienpark übernachten möchten, muss dies im Voraus bekanntgegeben werden. Der Ferienpark kann Gruppen ablehnen oder eine höhere Kaution verlangen.
      Buchung mehrerer Unterkünfte
      Die Buchung mehrerer Unterkünfte ist in Roompot jederzeit auf Anfrage möglich. Ferienparkspecials wird sein Bestes geben, um die Buchung so schnell wie möglich abzuschließen. Um auf Nummer sicherzugehen empfehlen wir, jede Unterkunft direkt zu buchen und bei den Bemerkungen deine Reservierungsnummer anzugeben und ebenso zu erwähnen, dass du mehrere Buchungen vorgenommen hast. Ferienparkspecials wird dir die Reservierungskosten dann nur einmal berechnen.

      Landkarte

      7,9

      Bewertung von Roompot Waterpark Langelille

      Durchschnittliche Bewertung basierend auf 3 Beurteilungen.

      Profitiere von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffe dir ein gutes Bild vom Roompot Waterpark Langelille.

      Park

      Allgemein 8,0
      Preis / Leistung 6,0
      Lage / Standort 9,0

      Gastfreundlichkeit

      Gastfreundlichkeit 7,0
      Atmosphäre im Park 8,0

      Unterkunft

      Allgemein 8,0
      Einrichtung und Komfort 8,0
      Sauberkeit und Hygiene 8,0

      Bewertungen filtern nach

      7,6

      Anonym - Holten - Nederland

      4-persoons loge Strandlodge 4 New

      nl_NL 13 August 2022 - Familie mit Kindern älter als 12 Jahre

      Bewertung von "Roompot Waterpark Langelille" 8,0

      De ligging aan het water.

      Op het park zijn geen faciliteiten.

      Jammer dat er mensen van buitenaf op het strandje mogen zwemmen.
      Als je pech hebt ligt het helemaal vol voor de deur van je strandhuisje.

      Bewertung von "4-persoons loge Strandlodge 4 New" 8,0

      Alles was aanwezig!

      Jammer dat sommige dingen kapot waren, parasol en windscherm.

      7,6

      Herr Patrick Alkemade - Garderen - Nederland

      4-persoons vakantiehuis Strandlodge 4 New

      nl_NL 22 August 2021 - Familie mit Kindern älter als 12 Jahre

      Bewertung von "Roompot Waterpark Langelille" 8,0

      De ligging

      Dat er geen supermarkt of restaurant op het park is

      Bewertung von "4-persoons vakantiehuis Strandlodge 4 New" 8,0

      De ruimte en het uitzicht

      Dat de slaapkamer boven een open ruimte is

      8,9

      Herr Jack Tops - Veldhoven - Nederland

      4-persoons vakantiehuis Strandlodge

      nl_NL 16 Mai 2020 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

      Bewertung von "Roompot Waterpark Langelille" 8,0

      Mooie ligging !

      Weinig te doen en geen voorzieningen voorkinderen.

      Bewertung von "4-persoons vakantiehuis Strandlodge" 10,0

      Keurig en mooi huisje met een fantastische ligging. Verder vriendelijke klusjesman die een lamp kwam vervangen !

      Gehorig.

      Viel gestellte Fragen über den Ferienpark

      Ferienpark

      Ja, das ist möglich. Sie können jedoch noch nicht in Ihre Unterkunft und der Ferienpark verfügt nicht über eine Gepäckaufbewahrung.

      Die Rezeption ist von 09:00 bis 17:00 geöffnet.

      Nein, das Hotel ist nicht behindertengerecht.

      Unterkunft

      Alle Unterkünfte verfügen über einen privaten Parkplatz.

      Haustiere sind in einigen Unterkünften erlaubt.

      Nein, der Ferienpark ist komplett rauchfrei.

      Es gibt keine behindertengerechte Unterkünfte.

      Nein, Sie können keine Präferenz für die Lage des Zimmers angeben.

      Es ist in allen Unterkünften möglich, dass Babys dort verbleiben.

      Es gibt keine Unterkünfte, die über einen Kamin verfügen.

      Einrichtungen

      Der Ferienpark hat kein eigenes Restaurant.

      Nein, der Ferienpark verfügt nicht über ein subtropisches Badeparadies.

      Es gibt keinen Supermarkt.

      Es gibt keine Freizeiteinrichtungen für Kinder.

      Nein.

      Nein.

      Es gibt im Ferienpark keine Sport- oder Spieleinrichtungen.

      Ja, der Ferienpark verfügt über W-Lan.

      Der Ferienpark hat keine eigenen Wellnesseinrichtungen.

      Viel gestellte Fragen über die Reservierung

      Die 10 häufigsten Fragen

      Die aktuelle Verfügbarkeit kannst du auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von dir gewählten Ferienparks, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen dir, dich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

      Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen dir, bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für dich in Erfahrung bringen, ob dein Wunsch erfüllt werden kann.

      Die Zahlungsmodalitäten sind von Unterkunft zu Unterkunft unterschiedlich. Die Unterkunft kann dich um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Park bitten. Bitte nimm direkten Kontakt zum Ferienpark auf, wenn du Fragen zur Bezahlung deiner Buchung hast. Die Kontaktdaten des Ferienparks findest du unter "Parkinformationen" auf unserer Webseite und selbstverständlich auch auf der Buchungsbestätigung, die du von uns erhalten hast.

      Hast du einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht? Dann kannst du diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.

      Du möchtest online reservieren? Wähle dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von dir gewünschten Daten aus und klicke auf reservieren. Durchlaufe alle Schritte und schon hast du gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhältst du eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

      Du hast keine Bestätigungsmail erhalten? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf.

      Du hast vor mehr als einer halben Stunde über HotelSpecials gebucht, aber noch keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? Wir haben die folgenden Schritte für dich ausgearbeitet:

      1. Prüfe zunächst, ob die Bestätigung in deinem Spam-Mail-Ordner gelandet ist. Wie prüfe ich meine Spam-Mails? Rufe deine E-Mail auf und schaue in deinem Junk-Mail- oder Spam-Ordner nach. Die Erklärung für Google Mail und Outlook findest du hier. Es ist möglich, dass die Reservierungsbestätigung in diesem Ordner gelandet ist, weil unsere E-Mail-Adresse nicht auf deiner Liste der sicheren Absender steht.

      2. Ist die Reservierungsbestätigung nicht in deinem Spam-Ordner? Die Bestätigung wird durch die E-Mail Adresse info@ferienparkspecials.de gesendet. Suche in deinem E-Mail-Ordner nach dieser E-Mail-Adresse: info@ferienparkspecials.de. Es ist möglich, dass du die Reservierungsbestätigung auf diese Weise in  deinem Briefkasten findest. Stelle außerdem sicher, dass du diese E-Mail-Adresse zu deiner Liste sicherer Absender hinzufügst.

      3. Ist die Bestätigung nicht in deiner Junk-Mail? Fordere dann selbst eine neue Bestätigung über diesen Link an. Es ist wichtig, dass du die gleiche E-Mail-Adresse verwendest, mit der du die Buchung vorgenommen hast, und dass du keine Rechtschreibfehler machst. 4. Immer noch nicht erfolgreich? Dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

      Hinweis: Bitte gebe die E-Mail-Adresse an, die du für die Buchung verwendet hast.

      Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), solltest du Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.

      FerienparkSpecials.de selbst berechnet dir keine Änderungskosten, wenn du z. B. das Anreisedatum deiner Buchung ändern möchtest, abhängig von den AGBs des von dir gebuchten Ferienparks. Der Ferienpark kann dir jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn dein Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich dein Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass der Ferienpark dir Änderungskosten berechnet.

      Du kannst deine Buchung ganz einfach selbst stornieren:
      1. Öffne deine Buchungsbestätigung (Du hast diese per E-Mail erhalten)
      2. Scrolle zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicke auf den entsprechenden Link
      3. Bestätige, dass du deine Buchung stornieren möchtest

      Bitte beachte: Deine Buchung ist erst storniert, wenn du die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten hast.

      Achtung: Der Ferienpark wird dir in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von dir zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt deiner Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, bei deiner Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen dir zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

      Alle Ferienparks hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann der Ferienpark bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhältst du bei einer Stornierung eine Rechnung des Bungalowparks, kannst du diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Du kannst auf FerienparkSpecials.de aktuelle bei manchen Ferienparks eine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Diese wird in Kooperation mit Allianz Global Assistance angeboten. Sollte dies bei Buchung des gewünschten Ferienparks nicht im Buchungsprozess angeboten werden, kannst du dies selbst bei einem Versicherungsunternehmen tun.

      Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

      Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr für dich verfügbar. Hier findest du alle Informationen, wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst.

      Jede Ferienunterkunft hat ihre eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Ferienparks erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten findest du auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringst du ein Haustier mit? Gib dies bei deiner Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Ferienpark deiner Wahl kannst du dich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (030 -30807685) oder unser Kontaktformular nutzen.

      Preise

      Der Übernachtungspreis wird auf FerienparkSpecials.de pro Unterkunft angegeben. Einige optionale bzw. Pflichtabgaben werden jedoch pro Kopf berechnet. Der Gesamtpreis für deinen Aufenthalt ist also von der Anzahl aller Erwachsenen, Kinder und Babys abhängig, die in der Unterkunft übernachten werden. Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer, exklusiv Buchungskosten, verpflichtete Zuschläge pro Person (pro Nacht) und einer Kurtaxe. Der Gesamtpreis wird im ersten Schritt des Buchungsprozesses in einem Preisschema berechnet und für dich deutlich angezeigt.

      Neben dem Übernachtungspreis des Ferienparks und eventuellen Pflichtabgaben für z. B. Reinigung, Bettwäsche, Kurtaxe und anderen Gebühren werden pro Buchung Buchungskosten erhoben. Die Höhe dieser Buchungskosten ist abhängig vom Ferienpark, den du buchst.

      Die angegebenen Preise verstehen sich exklusive einer ggf. abzuschließenden Reiserücktrittsversicherung. Darüber hinaus können pro Ferienpark optionale Extras, wie z. B. gemacht Betten bei Ankunft, Haustierzuschlag und weitere Extras, wie Kinderlaufstall oder Kinderstuhl, gebucht werden.

      In der Regel verstehen sich die angezeigten Preise ohne Kurtaxe und andere Abgaben, wie beispielsweise Reinigungskosten und Umweltabgaben. Diese Kosten variieren je Reiseziel und/oder Ferienpark. Die angezeigten Preise sind inkl. MwSt.

      Nähere Informationen über die Höhe der zu entrichtenden Pflichtabgaben findest du auf der Detailseite des jeweiligen Ferienparks. Darüber hinaus gibt es im Preisschema zu deiner Buchung eine Übersicht der Gesamtkosten deiner Buchung.

      Kurtaxe
      Ob diese Steuer berechnet wird, ist von der Ziel-Gemeinde abhängig. Viele Gemeinden erheben eine Kurtaxe pro Person pro Nacht. Die Höhe dieser Steuer ist abhängig vom Stadt und/oder Ferienpark.
      Gemeinden können pro Person pro Nacht eine Kurtaxe berechnen, aber es ist auch möglich, dass die Steuer pro Unterkunft, pro Nacht oder pro Buchung berechnet wird. Es gibt auch Gemeinden die die Höhe der Steuer auf die Sterne der Unterkünfte basieren. Die Höhe der Kurtaxe variiert je nach Stadt und/oder Ferienpark.

      Ja, für jede Buchung werden Buchungskosten in Rechnung gestellt. Die Höhe dieser Buchungskosten hängt vom jeweiligen Ferienpark ab. Diese Kosten bezahlst du, wie auch die restlichen Kosten, direkt an den von dir gebuchten Ferienpark. Du kannst in vielen Fällen wahlweise per Vorkasse, Bankeinzug, Kreditkarte, Nachnahme oder Rechnung bezahlen. Du bezahlst die Buchungskosten also nicht an FerienparkSpecials.de.

      Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

      Bei manchen Ferienparks wird um eine Kaution gebeten. Die Höhe der eventuellen Kaution findest du auf der Rechnung, die du vom Ferienpark erhältst. Wurde die Unterkunft konform der Reinigungsvorschriften des Ferienparks hinterlassen und gibt es keine offenen Beträge bzw. Schäden, wird dir der Ferienpark die Kaution schnellstmöglich zurück überweisen. In der Regel erhältst du die Kaution innerhalb von 14 Tagen nach Abreisedatum zurück.

      Bei manchen Ferienparks erhältst du Rabatt, wenn du Rentner oder eine junge Familie bist. Wenn du in Frage kommst, wird während der Buchung der Unterkunft nach dem Geburtsdatum des jüngsten oder ältesten Reiseteilnehmers gefragt. Dann wird der genaue Rabatt berechnet. Darüber hinaus gibt es in einzelnen Fällen, abhängig vom Zeitraum, in dem du buchst, Frühbucherrabatte. Die genaue Höhe des Rabatts auf den Mietpreis wird im Preisschema deiner Buchung wiedergegeben und wird sichtbar, sobald du die genaue Personenanzahl angibst.