Sommerferien Frankreich

Du suchst noch nach einem Reiseziel für die Sommerferien? Dann verbringe sie doch in Frankreich! Finde die perfekte Unterkunft für dich, deine Freunde und deine Familie und entdeckt zusammen die schönsten Ecken Frankreichs!

Angebote

Speziell ausgewählte Angebote für dich

Sommerferien Frankreich

Verbringe die Sommerferien in Frankreich mit der ganzen Familie und genieße eine wunderschöne Zeit! Erlebe unvergessliche Abenteuer in den schönsten Ecken des Landes oder komme mit deinen Liebsten zur Ruhe, hier ist sicher für jeden etwas dabei.

Möglichkeiten für deine Sommerferien in Frankreich

In den Sommerferien in Frankreich werden dir nicht nur zahlreiche Möglichkeiten für Unternehmungen geboten, sondern zudem eine wunderschöne Naturlandschaft. Entscheide dich für einen Ferienpark und genieße die unterschiedlichen Attraktionen, die die Parks bieten. Buche zum Beispiel dein eigenes Ferienhaus in den Center Parcs oder Pierre & Vacances Ferienparks und lasse dich von den Annehmlichkeiten überzeugen. Du und deine Familie könnt auch in idyllischer Umgebung bei einem Campingurlaub in den Sommerferien in Frankreich Abenteuer erleben. Badespaß findest du sowohl in den Pools der Ferienparks als auch am Meer, das du oft direkt neben den Parks oder den Campingplätzen findest.

Die schönsten Reiseziele in Frankreich

Du willst deine Sommerferien in Frankreich verbringen und die schönsten Orte entdecken? Dann besuche die Provence und lasse dich von ihrer Schönheit überzeugen. Dort kannst du zahlreiche Denkmäler und historische Dörfer entdecken oder einen Strandtag an der Côte d´Azur verbringen. Noch mehr schöne Strände für deine Frankreich Sommerferien findest du neben anderen berühmten Sehenswürdigkeiten in der Normandie. Wenn du dich für traumhafte Inseln und interessante Leuchttürme interessierst, dann solltest du dir die Bretagne nicht entgehen lassen. Entdecke in den Sommerferien in Frankreich 2022 Städte wie Saint-Tropez, Marseilles, Cannes oder lasse dich von den kulinarischen Köstlichkeiten in der Hauptstadt verwöhnen.

Die beste Reisezeit für deinen Sommerurlaub in Frankreich

Da die Sommerferien in Frankreich ganze 8 Wochen dauern, wird dir und deinen Kindern dort den ganzen Sommer über etwas geboten. Unser Nachbarland ist jedoch das ganze Jahr über einen Besuch wert, nicht nur im Sommer. So kannst du schon im Frühjahr einen Wanderurlaub in die französischen Alpen unternehmen oder die Wintertage in den vielen schönen Städten Frankreichs verbringen. Entdecke zum Beispiel Paris, Lyon, Straßburg, oder teste die berühmten Weine in Bordeaux. Buche schon jetzt deine Reise für deine Sommerferien in Frankreich 2022 auf Ferienparkspecials.de und freue dich auf eine schöne Zeit.