Postweg 10, 1795 JP, De Cocksdorp, Niederlande
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • Nah am Strand
  • Brötchen-Service
  • Auf der Wattenmeerinsel Texel

Lerne die friesische Insel Texel kennen und übernachte in den komfortablen Gehe direkt an den Strand oder besuche die charmanten Dörfer. Dies ist der ideale Ort, um frische Luft zu schnappen!

Erfahre alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Spielgeräte / Spielplatz
  • Fahrradverleih
Alle Einrichtungen ansehen
Postweg 10,1795 JP,De Cocksdorp,Niederlande
Verfügbarkeit kontrollieren

!!!search_title_chalet!!!

4-Personen Chalet Pavilion1/7

  1. 2 Schlafzimmer
  2. 1 Badezimmer
  3. Parkplatz
  4. Gratis WLAN
  5. Spülmaschine
243,68Ab
- 15%
206,94
Preiserläuterung

Einrichtungen

Typ

  • Ebenerdig
  • 1 Parkplatz

Allgemein

  • Klimaanlage
  • Kostenfreies WiFi

Schlafzimmer

  • 2 Schlafzimmer
  • Betten mit Bettdecken
  • Kissen
  • Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten

Lage

  • Freistehend

Sanitär

  • 1 Badezimmer
  • Dusche

Garten/Draußen

  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Terrasse

Wohnzimmer/Einrichtung

  • Essbereich
  • Fernseher
  • Sitzecke

Küche

  • Kaffeemaschine
  • Küchenutensilien
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Mikrowelle
  • Offene Küche
  • Spülmaschine
  • Wasserkocher

Hausregeln

  • Haustiere erlaubt, 6,- pro Tier pro Nacht (max. 1)
  • Nichtraucher
  • Check-In ab 15:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

Pluspunkte von Gästen

    Preise

    Dieser Preis gilt für 4-Personen Chalet Pavilion, mit der Ankunft am , 4 Nächte.

    Inklusive

    • Endreinigung

    Verpflichtete Zuschläge

    • Bettwäsche9,-  pro Person
    • Reservierungskosten32,50  pro Reservierung
    • Servicekosten5,69  pro Unterkunft pro Nacht
    • Tourismusabgabe2,25  Preis pro Person pro Nacht

    • Verpflichtete Zuschläge127,26
    • Unterbringung206,94
    • Gesamtpreis334,20

    Anzahlung

    Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.

    Stornierungsbedingungen

    Stornierungsbedingungeni


    Add-on-Extras (optional)

    • Fertig bezogene Betten bei Ankunft 5,25  pro Person
    • Geschirrtücher 4,75  pro Stück
    • Handtücher Paket 5,25  pro Stück
    • Kinderbett ohne Bettwäsche 5,50  Per Baby
    • Kinderhochstuhl 5,50  Per Baby

    Über EuroParcs De Koog

    Lerne die friesische Insel Texel kennen und übernachte in den komfortablen Gehe direkt an den Strand oder besuche die charmanten Dörfer. Dies ist der ideale Ort, um frische Luft zu schnappen!

    Einrichtungen EuroParcs De Koog
    Genieße die wunderbare Unterkunft Pavilion 4. Diese freistehende Unterkunft strahlt Luxus und Komfort aus. Die Unterkunft verfügt über kostenloses WiFi und Digital-TV. Wenn du in deiner Unterkunft aufwachst, wirst du dich aufgrund der ruhigen Lage sofort wohlfühlen. Wie wär's mit einem leckeren Croissant zum Frühstück? Im EuroParcs De Koog ist dies dank des Brötchenservices möglich! So kannst du erholt in deinen Tag starten!

    EuroParcs De Koog Restaurants
    Wie bereits erwähnt, kannst du im EuroParcs De Koog den Brötchenservice nutzen. Es gibt keine Restaurants im Park, aber innerhalb von 20 Minuten bist du im Zentrum von Texel, wo du köstliche Speisen und Getränke genießen kannst.

    Umgebung EuroParcs De Koog
    Der EuroParcs De Koog liegt zentral auf der wunderschönen Wattenmeerinsel Texel, in der Nähe der berühmten Sandstrände. Texel hat 40 Naturschutzgebiete, von denen das Slufter das bekannteste ist. Das Gebiet hat eine offene Verbindung zur Nordsee und ist größtenteils ein Brut- und Rastgebiet für Vögel. Texel ist eine Wander- und Fahrradinsel par excellence. Auf der ganzen Insel wurden nicht nur Wander- und Radwege, sondern auch Mountainbike-Routen ausgewiesen. Außerdem strotzt Texel auch vor Gemütlichkeit und Museen. Beobachte die Robben im Ecomare oder tauche in der Oudheidkamer Texel in die Vergangenheit ein. De Koog ist ein gemütlicher Ort mit vielen Geschäften und Lokalen, genau wie das Zentrum von Den Burg. Hier wird dir bestimmt nicht langweilig!

    Parkeinrichtungen

    Kinder

    • Spielgeräte/Spielplatz

    Allgemein

    • Rezeption

    Sport

    • Fahrradverleih

    Sprachen

    • Holländisch

    Wichtige Informationen

    Rezeption

    Check-In Ab 15.00 Uhr
    Check-Out Vor 10.00 Uhr
    Öffnungszeiten 09:00 - 17:00
    Früher einchecken? Ja

    Wifi

    Wifi verfügbar? Gratis

    Restaurant

    Restaurant im Ferienpark? Nein

    Haustiere

    Haustiere erlaubt Ja
    Kosten € 6,00 pro Tier pro Nacht
    max. 1

    Rauchen

    Rauchfreier Ferienpark? Ja

    Unterkünfte

    Anzahl der Unterkünfte 33

    Adresse

    Postweg 10, 1795 JP, De Cocksdorp, Niederlande

    Parkmöglichkeit

    Kosten Kostenfrei

    Zahlungsweise

    Die Zahlung Ihrer Buchung erfolgt direkt über den Ferienpark. Nachdem Ihre Buchung abgeschlossen ist,erhalten Sie spätestens 2 Wochen vor Ihrer Anreise eine entsprechende Rechnung mit Zahlungsanweisungen vom Ferienpark. Es gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:

    Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
    - 30% des Totalbetrags werden 1 Tage nach der Buchung fällig.
    - 100% des Totalbetrags werden 42 Tage vor der Ankunft fällig.

    Kaution:
    Dieser Park verlangt keine Kaution.

    Stornierungsbedingungen

    Stornierungsbedingungen i

    Kurtaxe

    Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

    Gut zu wissen

    Achtung!
    Die Einrichtung/Aufteilung der Ferienhäuser kann variieren.
    Gruppen
    Wenn Sie als Gruppe im Ferienpark übernachten möchten, muss dies im Voraus bekanntgegeben werden. Der Ferienpark kann Gruppen ablehnen oder eine höhere Kaution verlangen.
    Geschäftsreisende
    Es ist nicht erlaubt, Buchungen vorzunehmen, die nicht zu Freizeitzwecken dienen. Gäste, die nicht für einen Erholungsaufenthalt kommen, können vom Park abgewiesen werden. Der Park kann Geschäftsbuchungen einseitig stornieren.
    Die Buchung wird storniert, wenn:
    Eine Buchung wird storniert, sobald eine Zahlung nicht innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt einer Zahlungserinnerung erfolgt ist.
    Kaution
    Für andere Reservierungen, nicht nur für Gruppen, kann an der Rezeption eine Kaution berechnet werden.

    Landkarte

    Bewertung von EuroParcs De Koog

    Dieser Ferienpark hat bisher weniger als 2 Bewertung empfangen. Um die Qualität der Informationen zu gewährleisten und um Zufälle zu vermeiden, werden Bewertungen nur angezeigt, wenn mindestens 2 Bewertungen genehmigt sind.

    Viel gestellte Fragen über den Ferienpark

    Ferienpark

    Ja, das ist möglich. Sie können jedoch noch nicht in Ihre Unterkunft und der Ferienpark verfügt nicht über eine Gepäckaufbewahrung.

    Die Rezeption ist von 09:00 bis 17:00 geöffnet.

    Nein, das Hotel ist nicht behindertengerecht.

    Unterkunft

    Es gibt keine Unterkünfte, die über einen eigenen Parkplatz verfügen.

    Nein, es sind keine Haustiere erlaubt.

    Nein, der Ferienpark ist komplett rauchfrei.

    Es gibt keine behindertengerechte Unterkünfte.

    Nein, Sie können keine Präferenz für die Lage des Zimmers angeben.

    Es ist in allen Unterkünften möglich, dass Babys dort verbleiben.

    Es gibt keine Unterkünfte, die über einen Kamin verfügen.

    Einrichtungen

    Der Ferienpark hat kein eigenes Restaurant.

    Nein, der Ferienpark verfügt nicht über ein subtropisches Badeparadies.

    Es gibt keinen Supermarkt.

    Das Folgende ist anwesend:
    - Spielgeräte/Spielplatz

    Ja.

    Nein.

    Das Folgende ist anwesend:
    - Fahrradverleih

    Ja, der Ferienpark verfügt über W-Lan.

    Der Ferienpark hat keine eigenen Wellnesseinrichtungen.

    Viel gestellte Fragen über die Reservierung

    Die 10 häufigsten Fragen

    Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Ferienparks, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

    Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

    Die Zahlungsmodalitäten sind von Unterkunft zu Unterkunft unterschiedlich. Die Unterkunft kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Park bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Ferienpark auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Ferienparks finden Sie unter "Parkinformationen" auf unserer Webseite und selbstverständlich auch auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

    Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.

    Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

    Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

    Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten?

    1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner.
    2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link.
    3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

    Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.

    FerienparkSpecials.de selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Ferienparks. Der Ferienpark kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass der Ferienpark Ihnen Änderungskosten berechnet.

    Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
    1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
    2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
    3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten

    Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben.

    Achtung: Der Ferienpark wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

    Alle Ferienparks hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann der Ferienpark bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Bungalowparks, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FerienparkSpecials.de aktuelle bei manchen Ferienparks eine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Diese wird in Kooperation mit Allianz Global Assistance angeboten. Sollte dies bei Buchung des gewünschten Ferienparks nicht im Buchungsprozess angeboten werden, können Sie dies selbst bei einem Versicherungsunternehmen tun.

    Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

    Unser Kundenservice ist 7 Tage pro Woche für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

    Jede Ferienunterkunft hat ihre eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Ferienparks erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Ferienpark Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (030 -30807685) oder unser Kontaktformular nutzen.

    Preise

    Der Übernachtungspreis wird auf FerienparkSpecials.de pro Unterkunft angegeben. Einige optionale bzw. Pflichtabgaben werden jedoch pro Kopf berechnet. Der Gesamtpreis für Ihren Aufenthalt ist also von der Anzahl aller Erwachsenen, Kinder und Babys abhängig, die in der Unterkunft übernachten werden. Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer, exklusiv Buchungskosten, verpflichtete Zuschläge pro Person (pro Nacht) und einer Kurtaxe. Der Gesamtpreis wird im ersten Schritt des Buchungsprozesses in einem Preisschema berechnet und für Sie deutlich angezeigt.

    Neben dem Übernachtungspreis des Ferienparks und eventuellen Pflichtabgaben für z. B. Reinigung, Bettwäsche, Kurtaxe und anderen Gebühren werden pro Buchung Buchungskosten erhoben. Die Höhe dieser Buchungskosten ist abhängig vom Ferienpark, den Sie buchen.

    Die angegebenen Preise verstehen sich exklusive einer ggf. abzuschließenden Reiserücktrittsversicherung. Darüber hinaus können pro Ferienpark optionale Extras, wie z. B. gemacht Betten bei Ankunft, Haustierzuschlag und weitere Extras, wie Kinderlaufstall oder Kinderstuhl, gebucht werden.

    In der Regel verstehen sich die angezeigten Preise ohne Kurtaxe und andere Abgaben, wie beispielsweise Reinigungskosten und Umweltabgaben. Diese Kosten variieren je Reiseziel und/oder Ferienpark. Die angezeigten Preise sind inkl. MwSt.

    Nähere Informationen über die Höhe der zu entrichtenden Pflichtabgaben finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Ferienparks. Darüber hinaus gibt es im Preisschema zu Ihrer Buchung eine Übersicht der Gesamtkosten Ihrer Buchung.

    Kurtaxe
    Ob diese Steuer berechnet wird, ist von der Ziel-Gemeinde abhängig. Viele Gemeinden erheben eine Kurtaxe pro Person pro Nacht. Die Höhe dieser Steuer ist abhängig vom Stadt und/oder Ferienpark.
    Gemeinden können pro Person pro Nacht eine Kurtaxe berechnen, aber es ist auch möglich, dass die Steuer pro Unterkunft, pro Nacht oder pro Buchung berechnet wird. Es gibt auch Gemeinden die die Höhe der Steuer auf die Sterne der Unterkünfte basieren. Die Höhe der Kurtaxe variiert je nach Stadt und/oder Ferienpark.

    Ja, für jede Buchung werden Buchungskosten in Rechnung gestellt. Die Höhe dieser Buchungskosten hängt vom jeweiligen Ferienpark ab. Diese Kosten bezahlen Sie, wie auch die restlichen Kosten, direkt an den von Ihnen gebuchten Ferienpark. Sie können in vielen Fällen wahlweise per Vorkasse, Bankeinzug, Kreditkarte, Nachnahme oder Rechnung bezahlen. Sie bezahlen die Buchungskosten also nicht an FerienparkSpecials.de.

    Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

    Bei manchen Ferienparks wird um eine Kaution gebeten. Die Höhe der eventuellen Kaution finden Sie auf der Rechnung, die Sie vom Ferienpark erhalten. Wurde die Unterkunft konform der Reinigungsvorschriften des Ferienparks hinterlassen und gibt es keine offenen Beträge bzw. Schäden, wird Ihnen der Ferienpark die Kaution schnellstmöglich zurück überweisen. In der Regel erhalten Sie die Kaution innerhalb von 14 Tagen nach Abreisedatum zurück.

    Bei manchen Ferienparks erhalten Sie Rabatt, wenn Sie Rentner oder eine junge Familie sind. Wenn Sie in Frage kommen, wird während der Buchung der Unterkunft nach dem Geburtsdatum des jüngsten oder ältesten Reiseteilnehmers gefragt. Dann wird der genaue Rabatt berechnet. Darüber hinaus gibt es in einzelnen Fällen, abhängig vom Zeitraum, in dem Sie buchen, Frühbucherrabatte. Die genaue Höhe des Rabatts auf den Mietpreis wird im Preisschema Ihrer Buchung wiedergegeben und wird sichtbar, sobald Sie die genaue Personenanzahl angeben.