EuroParcs De Koog

Postweg 10, 1795 JP, De Cocksdorp, Niederlande
Alle Unterkünfte ansehen
EuroParcs De Koog - RECEPTIONEuroParcs De Koog - RECEPTIONEuroParcs De Koog - RECEPTIONEuroParcs De Koog - RECEPTION

Über den Park

  • Neu
  • Auf der Wattenmeerinsel Texel
  • Brötchen-Service
  • Nah am Strand

Lerne die friesische Insel Texel kennen und übernachte in den komfortablen Gehe direkt an den Strand oder besuche die charmanten Dörfer. Dies ist der ideale Ort, um frische Luft zu schnappen!

Erfahre alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Fahrradverleih
Alle Einrichtungen ansehen

Zentrale Lage auf Texel, direkt am Radweg. Vom Europarcs kann man bequem die ganze Insel...

Frau Gregor Glöckner - Freiberg - Deutschland - 5 September 2022
Postweg 10, 1795 JP, De Cocksdorp, Niederlande
Verfügbarkeit kontrollieren

Chalet

4-Personen Chalet Pavilion1/10

  1. 2 Schlafzimmer
  2. 1 Badezimmer
  3. Parkplatz
  4. Gratis WLAN
  5. Spülmaschine
Ab295,-- 20%236,-
Preiserläuterung 

Einrichtungen

Typ

  • Ebenerdig
  • 1 Parkplatz

Allgemein

  • Klimaanlage
  • Kostenfreies WiFi

Schlafzimmer

  • 2 Schlafzimmer
  • Betten mit Bettdecken
  • Kissen
  • Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten

Lage

  • Freistehend

Sanitär

  • 1 Badezimmer
  • Dusche

Garten/Draußen

  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Terrasse

Wohnzimmer/Einrichtung

  • Essbereich
  • Fernseher
  • Sitzecke

Küche

  • Kaffeemaschine
  • Küchenutensilien
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Mikrowelle
  • Offene Küche
  • Spülmaschine
  • Wasserkocher

Hausregeln

  • Haustiere erlaubt, 6,- pro Tier pro Nacht (max. 2) i
  • Nichtraucher
  • Check-In ab 15:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

Pluspunkte von Gästen

    Preise

    Dieser Preis gilt für 4-Personen Chalet Pavilion, mit der Ankunft am 19 Dezember, 4 Nächte.

    Inklusive

    • Endreinigung

    Verpflichtete Zuschläge

    • Bettwäsche 9,50  pro Person
    • Tourismusabgabe 2,30  Preis pro Person pro Nacht

    • Verpflichtete Zuschläge 74,80
    • Unterbringung 236,-
    • Gesamtpreis 310,80

    Anzahlung

    Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.

    Stornierungsbedingungen

    Stornierungsbedingungeni


    Add-on-Extras (optional)

    • Geschirrtücher 5,-  pro Stück
    • Handtücher Paket 6,75  pro Stück
    • Kinderbett ohne Bettwäsche 5,50  Per Baby
    • Kinderhochstuhl 5,50  Per Baby

    Über EuroParcs De Koog

    Lerne die friesische Insel Texel kennen und übernachte in den komfortablen Gehe direkt an den Strand oder besuche die charmanten Dörfer. Dies ist der ideale Ort, um frische Luft zu schnappen!

    Einrichtungen EuroParcs De Koog

    Genieße die wunderbare Unterkunft Pavilion 4. Diese freistehende Unterkunft strahlt Luxus und Komfort aus. Die Unterkunft verfügt über kostenloses WiFi und Digital-TV. Wenn du in deiner Unterkunft aufwachst, wirst du dich aufgrund der ruhigen Lage sofort wohlfühlen. Wie wär's mit einem leckeren Croissant zum Frühstück? Im EuroParcs De Koog ist dies dank des Brötchenservices möglich! So kannst du erholt in deinen Tag starten!

    EuroParcs De Koog Restaurants

    Wie bereits erwähnt, kannst du im EuroParcs De Koog den Brötchenservice nutzen. Es gibt keine Restaurants im Park, aber innerhalb von 20 Minuten bist du im Zentrum von Texel, wo du köstliche Speisen und Getränke genießen kannst.

    Umgebung EuroParcs De Koog

    Der EuroParcs De Koog liegt zentral auf der wunderschönen Wattenmeerinsel Texel, in der Nähe der berühmten Sandstrände. Texel hat 40 Naturschutzgebiete, von denen das Slufter das bekannteste ist. Das Gebiet hat eine offene Verbindung zur Nordsee und ist größtenteils ein Brut- und Rastgebiet für Vögel. Texel ist eine Wander- und Fahrradinsel par excellence. Auf der ganzen Insel wurden nicht nur Wander- und Radwege, sondern auch Mountainbike-Routen ausgewiesen. Außerdem strotzt Texel auch vor Gemütlichkeit und Museen. Beobachte die Robben im Ecomare oder tauche in der Oudheidkamer Texel in die Vergangenheit ein. De Koog ist ein gemütlicher Ort mit vielen Geschäften und Lokalen, genau wie das Zentrum von Den Burg. Hier wird dir bestimmt nicht langweilig!

    Parkeinrichtungen

    Allgemein

    • Rezeption

    Sport

    • Fahrradverleih
    • Tretautoverleih

    Sprachen

    • Englisch
    • Holländisch

    Wichtige Informationen

    Rezeption

    Check-In Ab 15.00 Uhr
    Check-Out Vor 10.00 Uhr
    Öffnungszeiten 09:00 - 14:00
    Früher einchecken? Ja

    Wifi

    Wifi verfügbar? Gratis

    Restaurant

    Restaurant im Ferienpark? Nein

    Verfügbare Services

    Brötchenservice

    Haustiere

    Haustiere erlaubt Ja
    Kosten € 6,00 pro Tier pro Nacht
    max. 2

    Rauchen

    Rauchfreier Ferienpark? Ja

    Unterkünfte

    Anzahl der Unterkünfte 33

    Adresse

    Postweg 10, 1795 JP, De Cocksdorp, Niederlande

    Parkmöglichkeit

    Kosten Kostenfrei

    Zahlungsweise

    Die Zahlung Ihrer Buchung erfolgt direkt über den Ferienpark. Nachdem Ihre Buchung abgeschlossen ist,erhalten Sie spätestens 2 Wochen vor Ihrer Anreise eine entsprechende Rechnung mit Zahlungsanweisungen vom Ferienpark. Es gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:

    Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
    - 30% des Totalbetrags werden 0 Tage nach der Buchung fällig.
    - 100% des Totalbetrags werden 42 Tage vor der Ankunft fällig.

    Kaution:
    Dieser Park verlangt keine Kaution.

    Stornierungsbedingungen

    Stornierungsbedingungen i

    Kurtaxe

    Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

    Die Preise beinhalten die Kosten für ...

    • Endreinigung

    Gut zu wissen

    Achtung!
    Die Einrichtung/Aufteilung der Ferienhäuser kann variieren.
    Gruppen
    Wenn Sie als Gruppe im Ferienpark übernachten möchten, muss dies im Voraus bekanntgegeben werden. Der Ferienpark kann Gruppen ablehnen oder eine höhere Kaution verlangen.
    Geschäftsreisende
    Es ist nicht erlaubt, Buchungen vorzunehmen, die nicht zu Freizeitzwecken dienen. Gäste, die nicht für einen Erholungsaufenthalt kommen, können vom Park abgewiesen werden. Der Park kann Geschäftsbuchungen einseitig stornieren.
    Kaution
    Für andere Reservierungen, nicht nur für Gruppen, kann an der Rezeption eine Kaution berechnet werden.
    Öffnungszeiten der Rezeption
    Die Öffnungszeiten der Rezeption sind wie folgt: Montag und Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr. Dienstag bis Donnerstag: 09:00 - 14:00. Samstag: 10:00 - 13:00. Sonntag: Geschlossen.
    Buchung mehrerer Unterkünfte
    Die Buchung mehrerer Unterkünfte ist in EuroParcs jederzeit auf Anfrage möglich. Ferienparkspecials wird sein Bestes geben, um die Buchung so schnell wie möglich abzuschließen. Um auf Nummer sicherzugehen empfehlen wir, jede Unterkunft direkt zu buchen und bei den Bemerkungen deine Reservierungsnummer anzugeben und ebenso zu erwähnen, dass du mehrere Buchungen vorgenommen hast. Ferienparkspecials wird dir die Reservierungskosten dann nur einmal berechnen.
    Hauptbucher
    Es ist notwendig, dass der Hauptbucher beim Check-in anwesend ist, damit dieser sich ausweisen kann.

    Landkarte

    7,9

    Bewertung von EuroParcs De Koog

    Durchschnittliche Bewertung basierend auf 8 Beurteilungen.

    Profitiere von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffe dir ein gutes Bild vom EuroParcs De Koog.

    Park

    Allgemein 8,0
    Preis / Leistung 8,0
    Lage / Standort 7,0

    Gastfreundlichkeit

    Gastfreundlichkeit 9,0
    Atmosphäre im Park 8,0

    Unterkunft

    Allgemein 8,0
    Einrichtung und Komfort 9,0
    Sauberkeit und Hygiene 8,0

    Bewertungen filtern nach

    8,6

    Frau Gregor Glöckner - Freiberg - Deutschland

    4-Personen Chalet Pavilion

    de_DE 5 September 2022 - Familie mit Kindern (7-12 Jahre)

    Bewertung von "EuroParcs De Koog" 9,0

    Zentrale Lage auf Texel, direkt am Radweg. Vom Europarcs kann man bequem die ganze Insel per Rad erkunden.

    Relativ nah an der Straße, daher je nach Windrichtung die Straße zu hören.

    Bewertung von "4-Personen Chalet Pavilion" 9,0

    Geschmackvolle Einrichtung

    9,3

    Herr Denis Pomplun - Düsseldorf - Deutschland

    4-Personen Chalet Pavilion

    de_DE 23 April 2022

    Bewertung von "EuroParcs De Koog" 9,0

    Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

    Bewertung von "4-Personen Chalet Pavilion" 9,0

    Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

    8,6

    Anonym - Hoogeveen - Nederland

    4-persoons Chalet Pavilion

    nl_NL 15 November 2022 - Junges Paar (jünger als 50 Jahre)

    Bewertung von "EuroParcs De Koog" 9,0

    Schoon huisje, leuk ingericht.

    Chalets staan dicht op elkaar, ouderwets koffiezet apparaat, niet van deze tijd. Weinig té doen op het park zelf!

    Bewertung von "4-persoons Chalet Pavilion" 8,0

    Het was netjes, schoon en leuk ingericht. Voldoende ruimte

    Een boiler die na 5 minuten koud werd, ouderwets koffiezet apparaat.

    8,0

    Anonym - Lekkerkerk - Nederland

    4-persoons Chalet Pavilion

    nl_NL 25 Oktober 2022 - Familie

    Bewertung von "EuroParcs De Koog" 8,0

    Het is rustig gelegen. Alles is nieuw en mooi.

    Je zit iets verder weg van de winkels en restaurantjes. Maar je reist toch wel naar de attracties op het eiland.

    Bewertung von "4-persoons Chalet Pavilion" 8,0

    Alles wat je nodig hebt was er. Het is netjes en alles voldoet.

    Ik kan niets nadeligs verzinnen. Het zou nog luxer kunnen, maar dat hoeft voor ons helemaal niet.

    6,9

    Anonym - Dedemsvaart - Nederland

    4-persoons Chalet Pavilion

    nl_NL 17 September 2022 - Familie

    Bewertung von "EuroParcs De Koog" 6,0

    Mooi park ,niet te groot

    Bewertung von "4-persoons Chalet Pavilion" 7,0

    Alles was er in het het chalet

    Heb ik niet

    8,0

    Anonym - Rotterdam - Nederland

    4-persoons Chalet Pavilion

    nl_NL 9 Juli 2022 - Familie

    Bewertung von "EuroParcs De Koog" 9,0

    Kleinschalig, rustig, zeer vriendelijk personeel.

    Geen winkeltje waar je wat te eten kan kopen

    Bewertung von "4-persoons Chalet Pavilion" 8,0

    Schoon, goed bed, uitgebreide keuken, ruim

    Helaas alleen airco in de woonkamer waardoor het in de slaapkamer best warm was

    5,0

    Anonym - 's-Hertogenbosch - Nederland

    4-persoons Chalet Pavilion

    nl_NL 3 Mai 2022 - Familie mit Kindern (0-6 Jahre)

    Bewertung von "EuroParcs De Koog" 5,0

    Mooie inrichting, nieuw en alles aanwezig

    Ligt heel gek, naast een drukke weg en chalets staan heel dicht op elkaar.
    Terras kun je niet echt zitten, geen privacy
    Voor kinderen is er echt niks te doen
    Receptie is elke dag om 14 al dicht waardoor je geen fiets of skelter kunt huren
    Bedden schuiven uit elkaar, echt slecht geslapen
    Alles is heel slecht gemonteerd, kranen wiebelen deurkrukken zitten scheef etc.
    Ligging is heel vervelend, in een stuk weiland aan een drukke weg
    Niet het gevoel dat je op vakantie bent
    Er zijn echt 0 faciliteiten, helemaal niks!

    Bewertung von "4-persoons Chalet Pavilion" 5,0

    Dat de inrichting smaakvol en trendy is
    Hoekbank is fijn
    Matrassen zijn fijn (als ze tenminste blijven liggen)

    Erg klein /krap
    Slechte afwerking

    9,0

    Frau Maaike van Der Zee-Hijlkema - Almere - Nederland

    4-persoons Chalet Pavilion

    nl_NL 23 Februar 2022 - Familie mit Kindern älter als 12 Jahre

    Bewertung von "EuroParcs De Koog" 9,0

    Prachtig ingericht, ontzettend lekker zittende bank en goede bedden!

    Het parkeerterrein was nog niet bestraat en het regende veel dus veel dikke plassen.

    Bewertung von "4-persoons Chalet Pavilion" 10,0

    Prachtige inrichting! Goede bank (waar gekocht??) mooie keuken en heerlijke douche!

    Niets

    Viel gestellte Fragen über den Ferienpark

    Ferienpark

    Ja, das ist möglich. Sie können jedoch noch nicht in Ihre Unterkunft und der Ferienpark verfügt nicht über eine Gepäckaufbewahrung.

    Die Rezeption ist von 09:00 bis 14:00 geöffnet.

    Nein, das Hotel ist nicht behindertengerecht.

    Unterkunft

    Es gibt keine Unterkünfte, die über einen eigenen Parkplatz verfügen.

    Haustiere sind in einigen Unterkünften erlaubt.

    Nein, der Ferienpark ist komplett rauchfrei.

    Es gibt keine behindertengerechte Unterkünfte.

    Nein, Sie können keine Präferenz für die Lage des Zimmers angeben.

    Es ist in allen Unterkünften möglich, dass Babys dort verbleiben.

    Es gibt keine Unterkünfte, die über einen Kamin verfügen.

    Einrichtungen

    Der Ferienpark hat kein eigenes Restaurant.

    Nein, der Ferienpark verfügt nicht über ein subtropisches Badeparadies.

    Es gibt keinen Supermarkt.

    Es gibt keine Freizeiteinrichtungen für Kinder.

    Ja.

    Nein.

    Das Folgende ist anwesend:
    - Fahrradverleih
    - Tretautoverleih

    Ja, der Ferienpark verfügt über W-Lan.

    Der Ferienpark hat keine eigenen Wellnesseinrichtungen.

    Viel gestellte Fragen über die Reservierung

    Die 10 häufigsten Fragen

    Die aktuelle Verfügbarkeit kannst du auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von dir gewählten Ferienparks, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen dir, dich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

    Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen dir, bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für dich in Erfahrung bringen, ob dein Wunsch erfüllt werden kann.

    Die Zahlungsmodalitäten sind von Unterkunft zu Unterkunft unterschiedlich. Die Unterkunft kann dich um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Park bitten. Bitte nimm direkten Kontakt zum Ferienpark auf, wenn du Fragen zur Bezahlung deiner Buchung hast. Die Kontaktdaten des Ferienparks findest du unter "Parkinformationen" auf unserer Webseite und selbstverständlich auch auf der Buchungsbestätigung, die du von uns erhalten hast.

    Hast du einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht? Dann kannst du diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.

    Du möchtest online reservieren? Wähle dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von dir gewünschten Daten aus und klicke auf reservieren. Durchlaufe alle Schritte und schon hast du gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhältst du eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

    Du hast keine Bestätigungsmail erhalten? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf.

    Du hast vor mehr als einer halben Stunde über HotelSpecials gebucht, aber noch keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? Wir haben die folgenden Schritte für dich ausgearbeitet:

    1. Prüfe zunächst, ob die Bestätigung in deinem Spam-Mail-Ordner gelandet ist. Wie prüfe ich meine Spam-Mails? Rufe deine E-Mail auf und schaue in deinem Junk-Mail- oder Spam-Ordner nach. Die Erklärung für Google Mail und Outlook findest du hier. Es ist möglich, dass die Reservierungsbestätigung in diesem Ordner gelandet ist, weil unsere E-Mail-Adresse nicht auf deiner Liste der sicheren Absender steht.

    2. Ist die Reservierungsbestätigung nicht in deinem Spam-Ordner? Die Bestätigung wird durch die E-Mail Adresse info@ferienparkspecials.de gesendet. Suche in deinem E-Mail-Ordner nach dieser E-Mail-Adresse: info@ferienparkspecials.de. Es ist möglich, dass du die Reservierungsbestätigung auf diese Weise in  deinem Briefkasten findest. Stelle außerdem sicher, dass du diese E-Mail-Adresse zu deiner Liste sicherer Absender hinzufügst.

    3. Ist die Bestätigung nicht in deiner Junk-Mail? Fordere dann selbst eine neue Bestätigung über diesen Link an. Es ist wichtig, dass du die gleiche E-Mail-Adresse verwendest, mit der du die Buchung vorgenommen hast, und dass du keine Rechtschreibfehler machst. 4. Immer noch nicht erfolgreich? Dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

    Hinweis: Bitte gebe die E-Mail-Adresse an, die du für die Buchung verwendet hast.

    Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), solltest du Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.

    FerienparkSpecials.de selbst berechnet dir keine Änderungskosten, wenn du z. B. das Anreisedatum deiner Buchung ändern möchtest, abhängig von den AGBs des von dir gebuchten Ferienparks. Der Ferienpark kann dir jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn dein Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich dein Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass der Ferienpark dir Änderungskosten berechnet.

    Du kannst deine Buchung ganz einfach selbst stornieren:
    1. Öffne deine Buchungsbestätigung (Du hast diese per E-Mail erhalten)
    2. Scrolle zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicke auf den entsprechenden Link
    3. Bestätige, dass du deine Buchung stornieren möchtest

    Bitte beachte: Deine Buchung ist erst storniert, wenn du die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten hast.

    Achtung: Der Ferienpark wird dir in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von dir zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt deiner Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, bei deiner Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen dir zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

    Alle Ferienparks hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann der Ferienpark bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhältst du bei einer Stornierung eine Rechnung des Bungalowparks, kannst du diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Du kannst auf FerienparkSpecials.de aktuelle bei manchen Ferienparks eine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Diese wird in Kooperation mit Allianz Global Assistance angeboten. Sollte dies bei Buchung des gewünschten Ferienparks nicht im Buchungsprozess angeboten werden, kannst du dies selbst bei einem Versicherungsunternehmen tun.

    Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

    Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr für dich verfügbar. Hier findest du alle Informationen, wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst.

    Jede Ferienunterkunft hat ihre eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Ferienparks erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten findest du auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringst du ein Haustier mit? Gib dies bei deiner Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Ferienpark deiner Wahl kannst du dich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (030 -30807685) oder unser Kontaktformular nutzen.

    Preise

    Der Übernachtungspreis wird auf FerienparkSpecials.de pro Unterkunft angegeben. Einige optionale bzw. Pflichtabgaben werden jedoch pro Kopf berechnet. Der Gesamtpreis für deinen Aufenthalt ist also von der Anzahl aller Erwachsenen, Kinder und Babys abhängig, die in der Unterkunft übernachten werden. Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer, exklusiv Buchungskosten, verpflichtete Zuschläge pro Person (pro Nacht) und einer Kurtaxe. Der Gesamtpreis wird im ersten Schritt des Buchungsprozesses in einem Preisschema berechnet und für dich deutlich angezeigt.

    Neben dem Übernachtungspreis des Ferienparks und eventuellen Pflichtabgaben für z. B. Reinigung, Bettwäsche, Kurtaxe und anderen Gebühren werden pro Buchung Buchungskosten erhoben. Die Höhe dieser Buchungskosten ist abhängig vom Ferienpark, den du buchst.

    Die angegebenen Preise verstehen sich exklusive einer ggf. abzuschließenden Reiserücktrittsversicherung. Darüber hinaus können pro Ferienpark optionale Extras, wie z. B. gemacht Betten bei Ankunft, Haustierzuschlag und weitere Extras, wie Kinderlaufstall oder Kinderstuhl, gebucht werden.

    In der Regel verstehen sich die angezeigten Preise ohne Kurtaxe und andere Abgaben, wie beispielsweise Reinigungskosten und Umweltabgaben. Diese Kosten variieren je Reiseziel und/oder Ferienpark. Die angezeigten Preise sind inkl. MwSt.

    Nähere Informationen über die Höhe der zu entrichtenden Pflichtabgaben findest du auf der Detailseite des jeweiligen Ferienparks. Darüber hinaus gibt es im Preisschema zu deiner Buchung eine Übersicht der Gesamtkosten deiner Buchung.

    Kurtaxe
    Ob diese Steuer berechnet wird, ist von der Ziel-Gemeinde abhängig. Viele Gemeinden erheben eine Kurtaxe pro Person pro Nacht. Die Höhe dieser Steuer ist abhängig vom Stadt und/oder Ferienpark.
    Gemeinden können pro Person pro Nacht eine Kurtaxe berechnen, aber es ist auch möglich, dass die Steuer pro Unterkunft, pro Nacht oder pro Buchung berechnet wird. Es gibt auch Gemeinden die die Höhe der Steuer auf die Sterne der Unterkünfte basieren. Die Höhe der Kurtaxe variiert je nach Stadt und/oder Ferienpark.

    Ja, für jede Buchung werden Buchungskosten in Rechnung gestellt. Die Höhe dieser Buchungskosten hängt vom jeweiligen Ferienpark ab. Diese Kosten bezahlst du, wie auch die restlichen Kosten, direkt an den von dir gebuchten Ferienpark. Du kannst in vielen Fällen wahlweise per Vorkasse, Bankeinzug, Kreditkarte, Nachnahme oder Rechnung bezahlen. Du bezahlst die Buchungskosten also nicht an FerienparkSpecials.de.

    Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

    Bei manchen Ferienparks wird um eine Kaution gebeten. Die Höhe der eventuellen Kaution findest du auf der Rechnung, die du vom Ferienpark erhältst. Wurde die Unterkunft konform der Reinigungsvorschriften des Ferienparks hinterlassen und gibt es keine offenen Beträge bzw. Schäden, wird dir der Ferienpark die Kaution schnellstmöglich zurück überweisen. In der Regel erhältst du die Kaution innerhalb von 14 Tagen nach Abreisedatum zurück.

    Bei manchen Ferienparks erhältst du Rabatt, wenn du Rentner oder eine junge Familie bist. Wenn du in Frage kommst, wird während der Buchung der Unterkunft nach dem Geburtsdatum des jüngsten oder ältesten Reiseteilnehmers gefragt. Dann wird der genaue Rabatt berechnet. Darüber hinaus gibt es in einzelnen Fällen, abhängig vom Zeitraum, in dem du buchst, Frühbucherrabatte. Die genaue Höhe des Rabatts auf den Mietpreis wird im Preisschema deiner Buchung wiedergegeben und wird sichtbar, sobald du die genaue Personenanzahl angibst.