EuroParcs De Rijp

Burgemeester Dalenbergstraat 50, 1486 MT, Oost-Graftdijk, Niederlande
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • In der Polderlandschaft
  • Tagesausflug Alkmaar
  • Wasserreicher Ferienpark

Das Europarcs De Rijp liegt in der herrlichen Polderlandschaft von Oost-Graftdijk. Genießen Sie hier die ländliche Ruhe oder brausende Städte wie Alkmaar oder Amsterdam.

Erfahre alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Haustiere erlaubt
  • Hallenbad
  • Freibad
Alle Einrichtungen ansehen
6,8Ausreichend613 Bewertungen

Die schöne Anlage und die Nähe zu Amsterdam, Alkmaar und anderen Sehenswürdigkeiten und...

Anonym - Lohfelden - Deutschland - 26 September 2023
Burgemeester Dalenbergstraat 50, 1486 MT, Oost-Graftdijk, Niederlande
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über EuroParcs De Rijp

Das EuroParcs De Rijp liegt in der herrlichen Polderlandschaft von Oost-Graftdijk. Genießen Sie hier die ländliche Ruhe und machen Sie Radtouren entlang diverser Bauernhöfe. Sie können aber auch einen Ausflug in eine pulsierende Stadt wie Alkmaar machen, das gerade Mal 25 Autominuten vom EuroParcs De Rijp entfernt ist.

Einrichtungen EuroParcs De Rijp

Die Einrichtungen und Aktivitäten in EuroParcs De Rijp lassen keine Wünsche offen. Gäste können sich im Innenpool erfrischen oder im Wellnessbereich entspannen. Für sportliche Aktivitäten steht ein Tischtennisplatz und ein kleiner Fußballplatz zur verfügung . Kinder werden den Spielplatz und das Unterhaltungsteam lieben, das während der Hochsaison für Spaß und Abwechslung sorgt.

Einrichtungen für Kinder EuroParcs De Rijp

Speziell für Kinder gibt es bei EuroParcs De Rijp einen Spielplatz am Sandstrand sowie ein Indoor-Spielplatz. 

Restaurants EuroParcs De Rijp

Das Restaurant empfängt seine Gäste von Freitag bis Montag zwischen 15:00 und 20:00 Uhr. Zusätzlich steht ein Minimarkt zur Verfügung, der vergessene Lebensmittel bereithält. Dieser praktische Markt befindet sich in der Snackbar und hat ebenfalls von 15:00 bis 20:00 Uhr geöffnet.

Umgebung EuroParcs De Rijp

Die herrliche Polderlandschaft von Oost-Graftdijk ist perfekt für Wander- und Radtouren. Mieten Sie Fahrräder und dann ab in die Sättel! Wir empfehlen Ihnen einen Ausflug zur Zaanse Schans, wo Sie diverse Windmühlen bewundern und die Atmosphäre des 18. und 19. Jahrhunderts erleben können. Besuchen Sie für einen gelungenen Tag auch eine der umliegenden Städte, wie Volendam (23 km), Alkmaar (15 km) und Amsterdam (34 km). All diese Städte besitzen zahlreiche Sehenswürdigkeiten und interessante Geschäfte. In nur 30 Autominuten sind Sie bei De Bazaar in Beverwijk (24 km), dem größten internationalen Markt der Niederlande. Die Umgebung von EuroParcs De Rijp hat für jeden etwas zu bieten. Mit Ihrem gemieteten Boot können Sie ebenfalls Städte erreichen oder die Idylle des Naturschutzgebiets De Eilandspolder genießen.

Parkeinrichtungen

Kinder

  • Spielgeräte/Spielplatz
  • Streichelzoo/Tierpark

Allgemein

  • Bar
  • Minimarkt
  • Rezeption
  • Terrasse

Sport

  • Fahrradverleih
  • Fußballfeld
  • Outdoor-Tennisplatz

Schwimmen

  • Freibad
  • Hallenbad
  • Schwimmbad für Kinder

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Holländisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 16.00 Uhr
Check-Out Vor 10.00 Uhr
Öffnungszeiten 09:00 - 17:00
Früher einchecken? Ja

Wifi

Wifi verfügbar? Gratis

Restaurant

Restaurant im Ferienpark? Ja
Gaststätteneinrichtungen À-la-carte-Restaurant
Imbiss
Restaurant

Haustiere

Haustiere erlaubt Ja
Kosten € 6,00 pro Tier pro Nacht
max. 2

Rauchen

Rauchfreier Ferienpark? Ja

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 218

Adresse

Burgemeester Dalenbergstraat 50, 1486 MT, Oost-Graftdijk, Niederlande

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Entfernungen

Stadtzentrum 4,0 km.

Zahlungsweise

Zahlungs- und Änderungsrichtlinien: Die Abwicklung der Zahlungen erfolgt direkt durch den Anbieter. Nachdem Sie Ihre Buchung abgeschlossen haben, erhalten Sie von unserem Anbieter eine Bestätigung und eine Rechnung mit Anweisungen zur Zahlung. Bitte beachten Sie, dass in vielen Fällen eine (Anzahlung) vor dem geplanten Anreisedatum erforderlich ist.

Weitere Informationen zu Zahlungsmodalitäten und Änderungsbedingungen können Sie auf dieser Seite finden.

Stornierungsbedingungen

Stornierungsbedingungen i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Haustieren
Haustiere sind immer auf Anfrage und müssen bereits bei der Buchung angegeben werden, der Park wird Ihre Anfrage bearbeiten.
Bauarbeiten
Es gibt einige kleinere Bauarbeiten im Park. Unter Umständen kann es zu einer geringen Lärmbelästigung kommen.
Geschäftsreisende
Es ist nicht erlaubt, Buchungen vorzunehmen, die nicht zu Freizeitzwecken dienen. Gäste, die nicht für einen Erholungsaufenthalt kommen, können vom Park abgewiesen werden. Der Park kann Geschäftsbuchungen einseitig stornieren.
Gruppen
Wenn Sie als Gruppe im Ferienpark übernachten möchten, muss dies im Voraus bekanntgegeben werden. Der Ferienpark kann Gruppen ablehnen oder eine höhere Kaution verlangen.
Öffnungszeiten Rezeption
Der Empfang ist wie folgt geöffnet: Montag und Freitag: 09:00 - 19:00 Uhr. Dienstag bis Donnerstag: 09:00 - 16:00. Samstag und Sonntag: 09:00 - 16:00.
Hauptbucher
Es ist notwendig, dass der Hauptbucher beim Check-in anwesend ist, damit dieser sich ausweisen kann.
(Außen)pool
Der Außenpool ist saisonabhängig. Das Freibad wird am 1. Juni 2023 wieder eröffnet. Das Hallenbad wird am 1. Juli 2023 folgen.
Präferenzen
Für Präferenzen wie z. B. die Lage Ihrer Unterkunft wenden Sie sich bitte an den Anbieter.
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.
Baby Camp Bed
In der Unterkunftsart Chalet (4 oder 6 Personen) ist es nicht möglich, ein Baby-Camp-Bett im Schlafzimmer aufzustellen.

Landkarte

Distanzen vom Ferienpark

  • Stadtzentrum : 4 km.
6,8

Bewertung von EuroParcs De Rijp

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 613 Beurteilungen.

Profitiere von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffe dir ein gutes Bild vom EuroParcs De Rijp.

Park

Allgemein 7,0
Preis / Leistung 7,0
Lage / Standort 8,0

Gastfreundlichkeit

Gastfreundlichkeit 7,0
Atmosphäre im Park 7,0

Unterkunft

Allgemein 7,0
Einrichtung und Komfort 7,0
Sauberkeit und Hygiene 6,0

Bewertungen filtern nach

8,0

Anonym - Lohfelden - Deutschland

6-Personen Ferienhaus De Rijp

de_DE 26 September 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "EuroParcs De Rijp" 8,0

Die schöne Anlage und die Nähe zu Amsterdam, Alkmaar und anderen Sehenswürdigkeiten und der historische Ort De Rijp.

Leider war der Service im Restaurant nicht befriedigend und einmal das Essen viel zu spät bekommen und in keinem gut genießbaren Zustand, sprich die Schnitzel waren total hart.

Bewertung von "6-Personen Ferienhaus De Rijp" 8,0

Die Lage direkt mit Blick aufs Wasser.

9,4

Frau Ingeborg Schneider - Nürnberg - Deutschland

4-Personen Winziges Haus Tiny House Plus

de_DE 13 August 2023 - Familie

Bewertung von "EuroParcs De Rijp" 9,0

Sehr schöner Park. Zentral gelegen .

Bewertung von "4-Personen Winziges Haus Tiny House Plus" 9,0

Man merkt was man im Leben eigentlich braucht an Platz!

5,4

Anonym - Koblenz - Deutschland

4-Personen Ferienhaus Schermer

de_DE 8 August 2023 - Familie mit Kindern (0-6 Jahre)

Bewertung von "EuroParcs De Rijp" 8,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "4-Personen Ferienhaus Schermer" 6,0

Leider nichts sehr schmutzig und dreckig!

Es hat uns nicht gefallen, weil es nicht Hygienisch war .Kaffeemaschine und Wasser kocher konnte mann leider nicht benutzen war schmutzig und verkalkt. Geschirr war nicht sauber und der Fußboden war nicht geputzt.

6,1

Anonym - Everswinkel - Deutschland

4-Personen Winziges Haus

de_DE 4 August 2023 - Familie mit Kindern älter als 12 Jahre

Bewertung von "EuroParcs De Rijp" 7,0

- um seine Müll zu entsorgen muss man quer über den Platz, wenn man sein Haus an der Einfahrt hat.
- Freibad draußen und Hallenbad sehr klein
- Bei Ankunft, verstopftes Waschbecken, kaputtes Sofa, dreckige Sofakissen
- Kiosk kaum Auswahl
- Restaurant nur Freitags-Montags geöffnet, Kiosk auch
- Kaum was für Teenager

Bewertung von "4-Personen Winziges Haus" 5,0

-kaputtes Sofa
- verstopftes Waschbecken
- dreckige Sofakissen

9,7

Anonym - Haan - Deutschland

4-Personen Ferienhaus Velthorst

de_DE 1 August 2023 - Familie

Bewertung von "EuroParcs De Rijp" 9,0

Sauber. Sehr ordentlich. Easy einchecken bzw. Auschecken.. sehr angenehme Personal.. nett und freundlich und informativ.. saubere Straßen.. saubere Wohnungen undcsehr gute Ausstattungubd Möbel.. grün.. gute Lage.. ruhig.. nähe alles Große Städte.. Meer und Attraktionen..

Nichts vieles für Kinder!!!!
Mindestens habe ich erwartet kleinere Outdoorspielplätze auf jeder Ecje da es keine größe Wasserspile/Schwimmbad Halle gibt.

Bewertung von "4-Personen Ferienhaus Velthorst" 9,0

Gutes Möbel stabil.. Sauberkeit

Die Fenter kann man Fliegen und Moskitos gutter schutz darauf tun. Meine Tochter hat viele macken Stecher gehabt

5,1

Anonym - Sinzig - Deutschland

4-Personen Ferienhaus Velthorst

de_DE 3 Juni 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "EuroParcs De Rijp" 6,0

Waschmaschine im Ferienhaus

Nichts für Kinder vorhanden, kein Brötchen Service , kein Supermarkt auf dem Gelände, kein Hallenbad , alles was man in der Buchung gelesen hat war nicht vorhanden

Bewertung von "4-Personen Ferienhaus Velthorst" 5,0

Es hatte 2 Bäder

Die Betten schon auf die Jahre durch gelegen , die Bäder waren dreckig ( Staub , Haare ) die Klo Bürsten sind mit den Resten vom Vorgänger überseht. Deutsches Fernsehsender waren 3 Stück .

5,9

Anonym - stolberg - Deutschland

6-Personen Ferienhaus De Rijp

de_DE 30 Mai 2023 - Familie mit Kindern (0-6 Jahre)

Bewertung von "EuroParcs De Rijp" 4,0

Sehr freundliches Personal

Die Möbel sind sehr sehr stark abgewohnt. Die Sanitäranlage im oberen Bad waren defekt und wurden während unseres Aufenthalts trotz mehrmaligen meldens des Schadens, nicht repariert Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht

Bewertung von "6-Personen Ferienhaus De Rijp" 3,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

6,9

Anonym - Windeck - Deutschland

6-Personen Ferienhaus Marken

de_DE 22 Mai 2023 - Familie mit Kindern (7-12 Jahre)

Bewertung von "EuroParcs De Rijp" 7,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "6-Personen Ferienhaus Marken" 5,0

Der gesamte Außenbereich war nicht nutzbar,Enten/Taubenkot überall

8,3

Herr Eric Friederichs - Amsterdam - Nederland

4-persoons vakantiehuis Pavillon

nl_NL 26 Dezember 2023 - Familie mit Kindern (0-6 Jahre)

Bewertung von "EuroParcs De Rijp" 7,0

Rustig park

Bewertung von "4-persoons vakantiehuis Pavillon" 8,0

Ruim en schoon

Geen

9,0

Frau Jeanne van Dorrestein - ZEIST - Nederland

4-persoons vakantiehuis Pavillon

nl_NL 12 Dezember 2023 - Alleinreisender

Bewertung von "EuroParcs De Rijp" 9,0

Ik was aangekomen in huisje nr. 7634 in de Rijp. Het was koud. De receptie heeft direct een monteur gestuurd. N x tijd . het bleef koud, heeft de receptie wederom een monteur gestuurd.
conclusie de verwarming is niet goed. Gelijk een ander huis geregeld. dezelfde dag en heel snel.
Daar was de verwarming goed. De volgende dag werd er nog aan mij gevraagd of alles goed was.
Receptie, vriendelijk en handelen direct. De monteurs komen gelijk en handelen direct. Dit heeft mij zeer goed gedaan. Ik was inmiddels erg koud geworden. Super klantvriendelijk.
Ik ben erg ziek geworden en helaas al op zondag naar huis gegaan.

Ik heb geen minpunten. ik heb het park niet verder bekeken, ik ben het zwembad en de sauna niet in geweest. (ik hoestte veel te veel, anders worden ander ook ziek)
Ik kom beslist in het voorjaar, weer terug om in het mooie park te zijn, de omgeving te leren kennen etc.

Bewertung von "4-persoons vakantiehuis Pavillon" 9,0

Zie bovenstaand.

Viel gestellte Fragen über den Ferienpark

Ferienpark

Die Rezeption ist von 09:00 bis 17:00 geöffnet.

Ja, das ist möglich.

Unterkunft

Einige Unterkünfte haben einen privaten Parkplatz.

Haustiere sind in einigen Unterkünften erlaubt.

Nein, der Ferienpark ist komplett rauchfrei.

Es gibt keine behindertengerechte Unterkünfte.

Nein, Sie können keine Präferenz für die Lage des Zimmers angeben.

Babys dürfen in einigen Unterkünften übernachten.

Es gibt keine Unterkünfte, die über einen Kamin verfügen.

Einrichtungen

Der Ferienpark hat keine eigenen Wellnesseinrichtungen.

Ja, der Ferienpark verfügt über W-Lan.

Das Folgende ist anwesend:
- Fahrradverleih
- Outdoor-Tennisplatz

Nein.

Ja.

Das Folgende ist anwesend:
- Spielgeräte/Spielplatz
- Streichelzoo/Tierpark
- Schwimmbad für Kinder

Das Folgende ist anwesend:
- Minimarkt

Nein, der Ferienpark verfügt nicht über ein subtropisches Badeparadies.

Der Ferienpark verfügt über folgende Restaurants:
- Restaurant
- Imbiss
- À-la-carte-Restaurant

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit kannst du auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von dir gewählten Ferienparks, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen dir, dich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen dir, bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für dich in Erfahrung bringen, ob dein Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten sind von Unterkunft zu Unterkunft unterschiedlich. Die Unterkunft kann dich um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Park bitten. Bitte nimm direkten Kontakt zum Ferienpark auf, wenn du Fragen zur Bezahlung deiner Buchung hast. Die Kontaktdaten des Ferienparks findest du unter "Parkinformationen" auf unserer Webseite und selbstverständlich auch auf der Buchungsbestätigung, die du von uns erhalten hast.

Hast du einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht? Dann kannst du diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.

Du möchtest online reservieren? Wähle dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von dir gewünschten Daten aus und klicke auf reservieren. Durchlaufe alle Schritte und schon hast du gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhältst du eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Du hast keine Bestätigungsmail erhalten? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Du hast vor mehr als einer halben Stunde über HotelSpecials gebucht, aber noch keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? Wir haben die folgenden Schritte für dich ausgearbeitet:

1. Prüfe zunächst, ob die Bestätigung in deinem Spam-Mail-Ordner gelandet ist. Wie prüfe ich meine Spam-Mails? Rufe deine E-Mail auf und schaue in deinem Junk-Mail- oder Spam-Ordner nach. Die Erklärung für Google Mail und Outlook findest du hier. Es ist möglich, dass die Reservierungsbestätigung in diesem Ordner gelandet ist, weil unsere E-Mail-Adresse nicht auf deiner Liste der sicheren Absender steht.

2. Ist die Reservierungsbestätigung nicht in deinem Spam-Ordner? Die Bestätigung wird durch die E-Mail Adresse info@ferienparkspecials.de gesendet. Suche in deinem E-Mail-Ordner nach dieser E-Mail-Adresse: info@ferienparkspecials.de. Es ist möglich, dass du die Reservierungsbestätigung auf diese Weise in  deinem Briefkasten findest. Stelle außerdem sicher, dass du diese E-Mail-Adresse zu deiner Liste sicherer Absender hinzufügst.

3. Ist die Bestätigung nicht in deiner Junk-Mail? Fordere dann selbst eine neue Bestätigung über diesen Link an. Es ist wichtig, dass du die gleiche E-Mail-Adresse verwendest, mit der du die Buchung vorgenommen hast, und dass du keine Rechtschreibfehler machst. 4. Immer noch nicht erfolgreich? Dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Hinweis: Bitte gebe die E-Mail-Adresse an, die du für die Buchung verwendet hast.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), solltest du Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.

FerienparkSpecials.de selbst berechnet dir keine Änderungskosten, wenn du z. B. das Anreisedatum deiner Buchung ändern möchtest, abhängig von den AGBs des von dir gebuchten Ferienparks. Der Ferienpark kann dir jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn dein Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich dein Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass der Ferienpark dir Änderungskosten berechnet.

Du kannst deine Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffne deine Buchungsbestätigung (Du hast diese per E-Mail erhalten)
2. Scrolle zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicke auf den entsprechenden Link
3. Bestätige, dass du deine Buchung stornieren möchtest

Bitte beachte: Deine Buchung ist erst storniert, wenn du die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten hast.

Achtung: Der Ferienpark wird dir in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von dir zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt deiner Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, bei deiner Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen dir zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Ferienparks hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann der Ferienpark bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhältst du bei einer Stornierung eine Rechnung des Bungalowparks, kannst du diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Du kannst auf FerienparkSpecials.de aktuelle bei manchen Ferienparks eine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Diese wird in Kooperation mit Allianz Global Assistance angeboten. Sollte dies bei Buchung des gewünschten Ferienparks nicht im Buchungsprozess angeboten werden, kannst du dies selbst bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr für dich verfügbar. Hier findest du alle Informationen, wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst.

Jede Ferienunterkunft hat ihre eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Ferienparks erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten findest du auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringst du ein Haustier mit? Gib dies bei deiner Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Ferienpark deiner Wahl kannst du dich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (030 -30807685) oder unser Kontaktformular nutzen.

Preise

Der Übernachtungspreis wird auf FerienparkSpecials.de pro Unterkunft angegeben. Einige optionale bzw. Pflichtabgaben werden jedoch pro Kopf berechnet. Der Gesamtpreis für deinen Aufenthalt ist also von der Anzahl aller Erwachsenen, Kinder und Babys abhängig, die in der Unterkunft übernachten werden. Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer, exklusiv Buchungskosten, verpflichtete Zuschläge pro Person (pro Nacht) und einer Kurtaxe. Der Gesamtpreis wird im ersten Schritt des Buchungsprozesses in einem Preisschema berechnet und für dich deutlich angezeigt.

Neben dem Übernachtungspreis des Ferienparks und eventuellen Pflichtabgaben für z. B. Reinigung, Bettwäsche, Kurtaxe und anderen Gebühren werden pro Buchung Buchungskosten erhoben. Die Höhe dieser Buchungskosten ist abhängig vom Ferienpark, den du buchst.

Die angegebenen Preise verstehen sich exklusive einer ggf. abzuschließenden Reiserücktrittsversicherung. Darüber hinaus können pro Ferienpark optionale Extras, wie z. B. gemacht Betten bei Ankunft, Haustierzuschlag und weitere Extras, wie Kinderlaufstall oder Kinderstuhl, gebucht werden.

In der Regel verstehen sich die angezeigten Preise ohne Kurtaxe und andere Abgaben, wie beispielsweise Reinigungskosten und Umweltabgaben. Diese Kosten variieren je Reiseziel und/oder Ferienpark. Die angezeigten Preise sind inkl. MwSt.

Nähere Informationen über die Höhe der zu entrichtenden Pflichtabgaben findest du auf der Detailseite des jeweiligen Ferienparks. Darüber hinaus gibt es im Preisschema zu deiner Buchung eine Übersicht der Gesamtkosten deiner Buchung.

Kurtaxe
Ob diese Steuer berechnet wird, ist von der Ziel-Gemeinde abhängig. Viele Gemeinden erheben eine Kurtaxe pro Person pro Nacht. Die Höhe dieser Steuer ist abhängig vom Stadt und/oder Ferienpark.
Gemeinden können pro Person pro Nacht eine Kurtaxe berechnen, aber es ist auch möglich, dass die Steuer pro Unterkunft, pro Nacht oder pro Buchung berechnet wird. Es gibt auch Gemeinden die die Höhe der Steuer auf die Sterne der Unterkünfte basieren. Die Höhe der Kurtaxe variiert je nach Stadt und/oder Ferienpark.

Ja, für jede Buchung werden Buchungskosten in Rechnung gestellt. Die Höhe dieser Buchungskosten hängt vom jeweiligen Ferienpark ab. Diese Kosten bezahlst du, wie auch die restlichen Kosten, direkt an den von dir gebuchten Ferienpark. Du kannst in vielen Fällen wahlweise per Vorkasse, Bankeinzug, Kreditkarte, Nachnahme oder Rechnung bezahlen. Du bezahlst die Buchungskosten also nicht an FerienparkSpecials.de.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

Bei manchen Ferienparks wird um eine Kaution gebeten. Die Höhe der eventuellen Kaution findest du auf der Rechnung, die du vom Ferienpark erhältst. Wurde die Unterkunft konform der Reinigungsvorschriften des Ferienparks hinterlassen und gibt es keine offenen Beträge bzw. Schäden, wird dir der Ferienpark die Kaution schnellstmöglich zurück überweisen. In der Regel erhältst du die Kaution innerhalb von 14 Tagen nach Abreisedatum zurück.

Bei manchen Ferienparks erhältst du Rabatt, wenn du Rentner oder eine junge Familie bist. Wenn du in Frage kommst, wird während der Buchung der Unterkunft nach dem Geburtsdatum des jüngsten oder ältesten Reiseteilnehmers gefragt. Dann wird der genaue Rabatt berechnet. Darüber hinaus gibt es in einzelnen Fällen, abhängig vom Zeitraum, in dem du buchst, Frühbucherrabatte. Die genaue Höhe des Rabatts auf den Mietpreis wird im Preisschema deiner Buchung wiedergegeben und wird sichtbar, sobald du die genaue Personenanzahl angibst.