EuroParcs Gulperberg

Berghem 1, 6271NP, Gulpen, Niederlande
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Freier Eintritt ins subtropische Schwimmbad
  • Tagesausflug nach Maastricht
  • Wandern und Radfahren

EuroParcs Gulperberg befindet sich in der bewaldeten Region Süd-Limburg. Genießen Sie die schöne Natur und nutzen Sie die vielen Freizeiteinrichtungen.

Erfahre alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Freibad
  • Baby- und Kinderbecken
  • Spielgeräte / Spielplatz
Alle Einrichtungen ansehen

Viele Spielgelegenheiten im gesamten Park verteilt.

Anonym - Nörvenich - Deutschland - 16 Oktober 2023
Berghem 1, 6271NP, Gulpen, Niederlande
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über EuroParcs Gulperberg

Inmitten des leicht ansteigenden Gebiets Süd-Limburg liegt EuroParcs Gulperberg. Bewundern Sie die schöne Natur während Ihres Urlaubs und haben Sie viel Spaß mit den vielen Aktivitäten.

 

Einrichtungen EuroParcs Gulperberg

Im EuroParcs Gulperberg gibt es viele Freizeiteinrichtungen, die man nutzen kann. Nutzen Sie zum Beispiel das Freibad des Ferienparks und ziehen Sie dort Ihre Bahnen. Darüber hinaus erhalten Sie als Gast des EuroParcs Gulperberg, einmal während Ihres Aufenthalts, freien Eintritt ins nahegelegene subtropische Schwimmparadies Mosaqua. Mieten Sie ein Fahrrad, um die schöne Umgebung zu erkunden. Im EuroParcs Gulperberg gibt es einen Sportplatz, auf dem Sie spaßige Ballsportarten ausprobieren können.

 

Einrichtungen für Kinder EuroParcs Gulperberg

Die Kleinen wurden im EuroParcs Gulperberg nicht vergessen. Währenddessen Sie etwas trinken gehen, werden die Kinder auf dem großen Spielplatz viel Spaß haben und Urlaubsfreundschaften schließen. Neben dem Freibad gibt es ein kleines Planschbecken für die Kleinsten. Das Unterhaltungsteam organisiert auch viele Aktivitäten für Kinder zwischen 4 und 16 Jahren, sodass es im EuroParcs Gulperberg immer etwas zu unternehmen gibt!

 

Restaurants EuroParcs Gulperberg

Nehmen Sie im Restaurant des EuroParcs Gulperberg Platz und genießen Sie einen Happen oder ein Getränk. Bei schönem Wetter ist es angenehm, auf der Plateauterrasse zu sitzen, die einen atemberaubenden Blick auf Gulpen und seine Umgebung bietet.

 

Umgebung EuroParcs Gulperberg

Die besondere Umgebung des EuroParcs Gulperberg garantiert einen wundervollen Urlaub. Sie befinden sich im wunderbar natürlichen Ort Süd-Limburg, also ist eine Radfahrt oder eine lange Wanderung definitiv zu empfehlen. Besuchen Sie Gulpen und erkunden Sie die Geschäfte oder setzen Sie sich auf eine Terrasse. Ein Besuch Maastrichts oder Aachens ist während Ihres Aufenthalts im EuroParcs Gulperberg ebenfalls möglich. Möchten Sie entspannen? Entspannen Sie sich während eines Tags in Thermae 2000 in Valkenburg.

Parkeinrichtungen

Kinder

  • Animationsprogramm (Schulferien)
  • Kinderanimation
  • Kinderclub (beaufsichtigt, nur Schulferien)
  • Spielgeräte/Spielplatz

Allgemein

  • Ladestation für Elektroautos
  • Minimarkt
  • Rezeption
  • Terrasse
  • Waschsalon

Sport

  • Fahrradverleih
  • Sportfeld(er) für diverse Sportarten
  • Tischtennis

Schwimmen

  • Freibad
  • Rutsche
  • Schwimmbad für Kinder

Camping

  • Abwaschplätze
  • Duschen warm (kostenlos)
  • Entsorgungsplatz chemische Toilette
  • Toiletten

Sprachen

  • Englisch
  • Holländisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 16.00 Uhr
Check-Out Vor 10.00 Uhr
Öffnungszeiten 09:00 - 17:00
Früher einchecken? Nein

Wifi

Wifi verfügbar? Gratis

Restaurant

Restaurant im Ferienpark? Ja
Gaststätteneinrichtungen Essen zum Mitnehmen
Imbiss
Restaurant

Haustiere

Haustiere erlaubt Nein

Rauchen

Rauchfreier Ferienpark? Ja

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 134

Adresse

Berghem 1, 6271NP, Gulpen, Niederlande

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Entfernungen

Stadtzentrum 1,5 km.
Bahnhof 7,0 km.
Bushaltestelle 1,5 km.

Zahlungsweise

Zahlungs- und Änderungsrichtlinien: Die Abwicklung der Zahlungen erfolgt direkt durch den Anbieter. Nachdem Sie Ihre Buchung abgeschlossen haben, erhalten Sie von unserem Anbieter eine Bestätigung und eine Rechnung mit Anweisungen zur Zahlung. Bitte beachten Sie, dass in vielen Fällen eine (Anzahlung) vor dem geplanten Anreisedatum erforderlich ist.

Weitere Informationen zu Zahlungsmodalitäten und Änderungsbedingungen können Sie auf dieser Seite finden.

Stornierungsbedingungen

Stornierungsbedingungen i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Öffnungszeiten der Rezeption
Die Öffnungszeiten sind wie folgendes: Montag und Freitag: 09:00 - 19:00 Uhr. Dienstag bis Donnerstag: 09:00 - 16:00 Uhr. Samstag und Sonntag: 09:00 - 16:00 Uhr.
Buchung mehrerer Unterkünfte
Die Buchung mehrerer Unterkünfte ist in EuroParcs jederzeit auf Anfrage möglich. Ferienparkspecials wird sein Bestes geben, um die Buchung so schnell wie möglich abzuschließen. Um auf Nummer sicherzugehen empfehlen wir, jede Unterkunft direkt zu buchen und bei den Bemerkungen deine Reservierungsnummer anzugeben und ebenso zu erwähnen, dass du mehrere Buchungen vorgenommen hast. Ferienparkspecials wird dir die Reservierungskosten dann nur einmal berechnen.
Kurtaxe
Für Kinder unter 12 Jahren wird keine Kurtaxe erhoben.
Hauptbucher
Es ist notwendig, dass der Hauptbucher beim Check-in anwesend ist, damit dieser sich ausweisen kann.
Kaution
Auch für andere Reservierungen, nicht nur für Gruppen, kann an der Rezeption eine Kaution verlangt werden.
Das Innere und Äußere
Bitte beachten Sie, dass das Innere und Äußere in der Realität von den Fotos abweichen kann. Die Fotos geben einen Eindruck von dem, was Sie im Park erwarten können. Es ist daher möglich, dass das Ihnen zugewiesene Ferienhaus in Ausstattung und Aussehen von dem auf den Fotos gezeigten abweicht.
Geschäftsreisende
Es werden ausschließlich Buchungen von Freizeitreisenden angenommen. Für Möglichkeiten zur Unterbringung von Geschäftsreisenden wenden Sie sich bitte an Roompot Business. Buchungen von Unternehmen werden vom Ferienpark nicht akzeptiert.
Maximal 3 Übernachtungen in 1 Buchung
Es können maximal 3 Unterkünfte in einer Buchung gebucht werden. Weitere Unterkünfte in einer Buchung sind möglich.
Präferenzen
Für Präferenzen wie z. B. die Lage Ihrer Unterkunft wenden Sie sich bitte an den Anbieter.
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.
Baby Camp Bed
In der Unterkunftsart Chalet (4 oder 6 Personen) ist es nicht möglich, ein Baby-Camp-Bett im Schlafzimmer aufzustellen.

Landkarte

Distanzen vom Ferienpark

  • Stadtzentrum : 1.5 km.
  • Bahnhof Schin Op Geul: 7 km.
  • Bushaltestelle Gulpen: 1.5 km.
7,9

Bewertung von EuroParcs Gulperberg

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 156 Beurteilungen.

Profitiere von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffe dir ein gutes Bild vom EuroParcs Gulperberg.

Park

Allgemein 8,0
Preis / Leistung 7,0
Lage / Standort 9,0

Gastfreundlichkeit

Gastfreundlichkeit 9,0
Atmosphäre im Park 8,0

Unterkunft

Allgemein 8,0
Einrichtung und Komfort 7,0
Sauberkeit und Hygiene 7,0

Bewertungen filtern nach

7,7

Anonym - Nörvenich - Deutschland

4-Personen Chalet Solo Retreat

de_DE 16 Oktober 2023 - Familie mit Kindern (0-6 Jahre)

Bewertung von "EuroParcs Gulperberg" 8,0

Viele Spielgelegenheiten im gesamten Park verteilt.

Der Fußweg in die Stadt oder zum Schwimmbad ist nicht Kinderwagen geeignet.

Bewertung von "4-Personen Chalet Solo Retreat" 8,0

Alles notwendige war vorhanden.

Schön wäre zu dem Hochstuhl auch entsprechendes Kinderbesteck/Teller/Becher.

6,3

Anonym - Bad homburg - Deutschland

5-Personen Möbliertes Zelt Panorama Lodge

de_DE 25 Mai 2023 - Familie mit Kindern (7-12 Jahre)

Bewertung von "EuroParcs Gulperberg" 5,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "5-Personen Möbliertes Zelt Panorama Lodge" 4,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

5,6

Herr A.A. den Oudsten - Veenendaal - Nederland

5-persoons Chalet Panorama

nl_NL 24 Februar 2024 - Familie

Bewertung von "EuroParcs Gulperberg" 6,0

Het ligt op een schitterende locatie

Het huisje was gewoon niet schoon. Vuil eetgerei ed. Wifi was zeer slecht. Het huisje was voor ons 2 personen net ruim genoeg. Hier kunnen geen 5 personen een week doorbrengen.

Bewertung von "5-persoons Chalet Panorama" 5,0

Niet zoveel

Niet schoon, klein, slechte wifi.

6,3

Anonym - Zierikzee - Nederland

4-persoons Chalet Colline

nl_NL 17 Februar 2024 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "EuroParcs Gulperberg" 7,0

Ligging park

Huisje was niet schoon, vieze vaat nog in de afwasmachine. Blikjes cola half vol nog aanwezig

Bewertung von "4-persoons Chalet Colline" 6,0

Ligging en indeling van het huisje

Geen stofzuiger aanwezig.
Slecht schoongemaakt.

5,1

Anonym - Delft - Nederland

4-persoons Chalet Berghem

nl_NL 24 Januar 2024 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "EuroParcs Gulperberg" 6,0

Locatie

Accomodatie onder de maat. Servicegoed vies in de kast, beschimmeld koffiefilter in koffiezetapparaat, bed doorgezakt, bank doorgezakt. Weing water uit keukenkraan en douchekraan. Boodschappen van vorige gasten in de kastjes

Bewertung von "4-persoons Chalet Berghem" 4,0

Niks

Te klein voor 4 personen, geen controle op de schoonmaak, doorgezakt bed en bank, kleine waterstraal uit keuken en douchekraan

9,1

Anonym - Haarlem - Nederland

4-persoons Chalet Solo Retreat

nl_NL 15 Januar 2024 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "EuroParcs Gulperberg" 9,0

Locatie, inrichting van de accomodatie, verwarming van de accomodatie in de winter.

Geen.

Bewertung von "4-persoons Chalet Solo Retreat" 9,0

Lekker warm. Fijne bedden en bedlinnen.

Krappe douchecabine. Kleine wastafel. Geen hangers in de badkamer.

7,7

Herr Jurgen Vergucht - Stekene - België

4-persoons Chalet Colline

nl_BE 2 Januar 2024 - Mit einem Freund/Freundin

Bewertung von "EuroParcs Gulperberg" 8,0

Mooi uitzicht en mooie streek
Het huisje was proper

Niet echt een minpunt maar misschien eens denken om een broodrooster in de huisjes te plaatsen

Bewertung von "4-persoons Chalet Colline" 8,0

Goed voor 4 personen voor een lang weekend

Het kon proper

8,6

Anonym - Hippolytushoef - Nederland

5-persoons Chalet Grandeur Panorama

nl_NL 29 Dezember 2023 - Familie mit Kindern (7-12 Jahre)

Bewertung von "EuroParcs Gulperberg" 9,0

Prachtige locatie.
Huisjes zijn voorzien van eigen parkeerplek.

Nvt

Bewertung von "5-persoons Chalet Grandeur Panorama" 8,0

Hadden een panorama 5 chalet. Ideaal was dat we 2 badkamers en 2 toiletten hadden.
Top voor een groot gezin.

.

7,3

Anonym - Hoogvliet - Nederland

5-persoons Chalet Panorama

nl_NL 26 Dezember 2023 - Familie mit Kindern älter als 12 Jahre

Bewertung von "EuroParcs Gulperberg" 6,0

Huisje nr 300 heeft een mooi uitzicht. Er is een klein winkeltje en restaurant met terras

Het huisje is 5 persoons. Het is echter net aan voor 3 mensen. In de warmere maanden kun je genieten van het terras voor de woning

De hoge prijs is niet in verhouding met wat er aan huis wordt geboden

Bewertung von "5-persoons Chalet Panorama" 5,0

Het terras voor het huis

Veel te kleine accomodatie

8,0

Herr Rick nagtzaam - Hollandscheveld - Nederland

5-persoons Chalet Panorama

nl_NL 4 Dezember 2023

Bewertung von "EuroParcs Gulperberg" 8,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "5-persoons Chalet Panorama" 8,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Viel gestellte Fragen über den Ferienpark

Ferienpark

Die Rezeption ist von 09:00 bis 17:00 geöffnet.

Nein, das Hotel ist nicht behindertengerecht.

Nein, das ist nicht möglich.

Unterkunft

Einige Unterkünfte haben einen privaten Parkplatz.

Nein, es sind keine Haustiere erlaubt.

Nein, der Ferienpark ist komplett rauchfrei.

Es gibt keine behindertengerechte Unterkünfte.

Nein, Sie können keine Präferenz für die Lage des Zimmers angeben.

Babys dürfen in einigen Unterkünften übernachten.

Es gibt keine Unterkünfte, die über einen Kamin verfügen.

Lage

Der nächstgelegene Bahnhof ist "Schin Op Geul" und liegt 7 km vom Ferienpark entfernt.
Die nächstgelegene Bushaltestelle ist "Gulpen" und liegt 1.5 km vom Ferienpark entfernt.

Einrichtungen

Der Ferienpark verfügt über folgende Restaurants:
- Restaurant
- Imbiss

Nein, der Ferienpark verfügt nicht über ein subtropisches Badeparadies.

Das Folgende ist anwesend:
- Minimarkt

Das Folgende ist anwesend:
- Spielgeräte/Spielplatz
- Kinderanimation
- Kinderclub (beaufsichtigt, nur Schulferien)
- Animationsprogramm (Schulferien)
- Schwimmbad für Kinder

Ja.

Nein.

Das Folgende ist anwesend:
- Fahrradverleih
- Sportfeld(er) für diverse Sportarten
- Tischtennis

Ja, der Ferienpark verfügt über W-Lan.

Der Ferienpark hat keine eigenen Wellnesseinrichtungen.

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit kannst du auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von dir gewählten Ferienparks, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen dir, dich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen dir, bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für dich in Erfahrung bringen, ob dein Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten sind von Unterkunft zu Unterkunft unterschiedlich. Die Unterkunft kann dich um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Park bitten. Bitte nimm direkten Kontakt zum Ferienpark auf, wenn du Fragen zur Bezahlung deiner Buchung hast. Die Kontaktdaten des Ferienparks findest du unter "Parkinformationen" auf unserer Webseite und selbstverständlich auch auf der Buchungsbestätigung, die du von uns erhalten hast.

Hast du einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht? Dann kannst du diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.

Du möchtest online reservieren? Wähle dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von dir gewünschten Daten aus und klicke auf reservieren. Durchlaufe alle Schritte und schon hast du gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhältst du eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Du hast keine Bestätigungsmail erhalten? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Du hast vor mehr als einer halben Stunde über HotelSpecials gebucht, aber noch keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? Wir haben die folgenden Schritte für dich ausgearbeitet:

1. Prüfe zunächst, ob die Bestätigung in deinem Spam-Mail-Ordner gelandet ist. Wie prüfe ich meine Spam-Mails? Rufe deine E-Mail auf und schaue in deinem Junk-Mail- oder Spam-Ordner nach. Die Erklärung für Google Mail und Outlook findest du hier. Es ist möglich, dass die Reservierungsbestätigung in diesem Ordner gelandet ist, weil unsere E-Mail-Adresse nicht auf deiner Liste der sicheren Absender steht.

2. Ist die Reservierungsbestätigung nicht in deinem Spam-Ordner? Die Bestätigung wird durch die E-Mail Adresse info@ferienparkspecials.de gesendet. Suche in deinem E-Mail-Ordner nach dieser E-Mail-Adresse: info@ferienparkspecials.de. Es ist möglich, dass du die Reservierungsbestätigung auf diese Weise in  deinem Briefkasten findest. Stelle außerdem sicher, dass du diese E-Mail-Adresse zu deiner Liste sicherer Absender hinzufügst.

3. Ist die Bestätigung nicht in deiner Junk-Mail? Fordere dann selbst eine neue Bestätigung über diesen Link an. Es ist wichtig, dass du die gleiche E-Mail-Adresse verwendest, mit der du die Buchung vorgenommen hast, und dass du keine Rechtschreibfehler machst. 4. Immer noch nicht erfolgreich? Dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Hinweis: Bitte gebe die E-Mail-Adresse an, die du für die Buchung verwendet hast.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), solltest du Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.

FerienparkSpecials.de selbst berechnet dir keine Änderungskosten, wenn du z. B. das Anreisedatum deiner Buchung ändern möchtest, abhängig von den AGBs des von dir gebuchten Ferienparks. Der Ferienpark kann dir jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn dein Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich dein Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass der Ferienpark dir Änderungskosten berechnet.

Du kannst deine Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffne deine Buchungsbestätigung (Du hast diese per E-Mail erhalten)
2. Scrolle zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicke auf den entsprechenden Link
3. Bestätige, dass du deine Buchung stornieren möchtest

Bitte beachte: Deine Buchung ist erst storniert, wenn du die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten hast.

Achtung: Der Ferienpark wird dir in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von dir zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt deiner Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, bei deiner Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen dir zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Ferienparks hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann der Ferienpark bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhältst du bei einer Stornierung eine Rechnung des Bungalowparks, kannst du diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Du kannst auf FerienparkSpecials.de aktuelle bei manchen Ferienparks eine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Diese wird in Kooperation mit Allianz Global Assistance angeboten. Sollte dies bei Buchung des gewünschten Ferienparks nicht im Buchungsprozess angeboten werden, kannst du dies selbst bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr für dich verfügbar. Hier findest du alle Informationen, wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst.

Jede Ferienunterkunft hat ihre eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Ferienparks erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten findest du auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringst du ein Haustier mit? Gib dies bei deiner Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Ferienpark deiner Wahl kannst du dich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (030 -30807685) oder unser Kontaktformular nutzen.

Preise

Der Übernachtungspreis wird auf FerienparkSpecials.de pro Unterkunft angegeben. Einige optionale bzw. Pflichtabgaben werden jedoch pro Kopf berechnet. Der Gesamtpreis für deinen Aufenthalt ist also von der Anzahl aller Erwachsenen, Kinder und Babys abhängig, die in der Unterkunft übernachten werden. Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer, exklusiv Buchungskosten, verpflichtete Zuschläge pro Person (pro Nacht) und einer Kurtaxe. Der Gesamtpreis wird im ersten Schritt des Buchungsprozesses in einem Preisschema berechnet und für dich deutlich angezeigt.

Neben dem Übernachtungspreis des Ferienparks und eventuellen Pflichtabgaben für z. B. Reinigung, Bettwäsche, Kurtaxe und anderen Gebühren werden pro Buchung Buchungskosten erhoben. Die Höhe dieser Buchungskosten ist abhängig vom Ferienpark, den du buchst.

Die angegebenen Preise verstehen sich exklusive einer ggf. abzuschließenden Reiserücktrittsversicherung. Darüber hinaus können pro Ferienpark optionale Extras, wie z. B. gemacht Betten bei Ankunft, Haustierzuschlag und weitere Extras, wie Kinderlaufstall oder Kinderstuhl, gebucht werden.

In der Regel verstehen sich die angezeigten Preise ohne Kurtaxe und andere Abgaben, wie beispielsweise Reinigungskosten und Umweltabgaben. Diese Kosten variieren je Reiseziel und/oder Ferienpark. Die angezeigten Preise sind inkl. MwSt.

Nähere Informationen über die Höhe der zu entrichtenden Pflichtabgaben findest du auf der Detailseite des jeweiligen Ferienparks. Darüber hinaus gibt es im Preisschema zu deiner Buchung eine Übersicht der Gesamtkosten deiner Buchung.

Kurtaxe
Ob diese Steuer berechnet wird, ist von der Ziel-Gemeinde abhängig. Viele Gemeinden erheben eine Kurtaxe pro Person pro Nacht. Die Höhe dieser Steuer ist abhängig vom Stadt und/oder Ferienpark.
Gemeinden können pro Person pro Nacht eine Kurtaxe berechnen, aber es ist auch möglich, dass die Steuer pro Unterkunft, pro Nacht oder pro Buchung berechnet wird. Es gibt auch Gemeinden die die Höhe der Steuer auf die Sterne der Unterkünfte basieren. Die Höhe der Kurtaxe variiert je nach Stadt und/oder Ferienpark.

Ja, für jede Buchung werden Buchungskosten in Rechnung gestellt. Die Höhe dieser Buchungskosten hängt vom jeweiligen Ferienpark ab. Diese Kosten bezahlst du, wie auch die restlichen Kosten, direkt an den von dir gebuchten Ferienpark. Du kannst in vielen Fällen wahlweise per Vorkasse, Bankeinzug, Kreditkarte, Nachnahme oder Rechnung bezahlen. Du bezahlst die Buchungskosten also nicht an FerienparkSpecials.de.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

Bei manchen Ferienparks wird um eine Kaution gebeten. Die Höhe der eventuellen Kaution findest du auf der Rechnung, die du vom Ferienpark erhältst. Wurde die Unterkunft konform der Reinigungsvorschriften des Ferienparks hinterlassen und gibt es keine offenen Beträge bzw. Schäden, wird dir der Ferienpark die Kaution schnellstmöglich zurück überweisen. In der Regel erhältst du die Kaution innerhalb von 14 Tagen nach Abreisedatum zurück.

Bei manchen Ferienparks erhältst du Rabatt, wenn du Rentner oder eine junge Familie bist. Wenn du in Frage kommst, wird während der Buchung der Unterkunft nach dem Geburtsdatum des jüngsten oder ältesten Reiseteilnehmers gefragt. Dann wird der genaue Rabatt berechnet. Darüber hinaus gibt es in einzelnen Fällen, abhängig vom Zeitraum, in dem du buchst, Frühbucherrabatte. Die genaue Höhe des Rabatts auf den Mietpreis wird im Preisschema deiner Buchung wiedergegeben und wird sichtbar, sobald du die genaue Personenanzahl angibst.