EuroParcs Poort van Maastricht

Rijksweg 6, 6325 PE, Berg en Terblijt, Niederlande
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • Außenpool mit Abdeckung
  • In den Hügeln von Limburg
  • Nah an Maastricht und Valkenburg

Der ruhige und familienfreundliche EuroParcs-Ferienpark Poort van Maastricht liegt in den Hügeln von Limburg zwischen Maastricht und Valkenburg. Entdecke die burgundische Gemütlichkeit und...

Erfahre alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Freibad
  • Baby- und Kinderbecken
  • Spielgeräte / Spielplatz
Alle Einrichtungen ansehen
8,4Sehr gut39 Bewertungen

Alles im guten Zustand und wird weiter ausgebaut.

Anonym - Düsseldorf - Deutschland - 15 April 2023
Rijksweg 6, 6325 PE, Berg en Terblijt, Niederlande
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über EuroParcs Poort van Maastricht

Der ruhige und familienfreundliche EuroParcs-Ferienpark Poort van Maastricht liegt in den Hügeln von Limburg zwischen Maastricht und Valkenburg. Entdecke die burgundische Gemütlichkeit und entspanne dich vollkommen.

 

Einrichtungen EuroParcs Poort van Maastricht

Im EuroParcs Poort van Maastricht wird es dir während deines Aufenthalts an nichts fehlen. Der Park bietet luxuriöse und komfortable Unterkünfte an. Besuchen Sie in der Hochsaison das schöne Freibad mit Überdachung oder treiben Sie Sport auf den verschiedenen Sportplätzen. Große und kleine Kinder können sich auf den verschiedenen Spielplätzen im Park vergnügen. Ist deine Kleidung schmutzig? Kein Problem! EuroParcs Poort van Maastricht verfügt über einen Waschsalon, den du gegen eine geringe Gebühr nutzen kannst. Außerdem kannst du im EuroParcs Poort van Maastricht ganz einfach deinen Einkauf im Supermarkt erledigen.

 

Restaurants EuroParcs Poort van Maastricht

Im EuroParcs Poort van Maastricht findest du verschiedene gastronomische Einrichtungen. Du hast keine Lust zu kochen? Überhaupt kein Problem! Dann besuche die Snackbar und probiere einen der verschiedenen Snacks. Hier kannst du auch das typisch limburgische "Zoervleisj" (Sauerkraut) kosten. Neben der Snackbar verfügt der EuroParcs Poort van Maastricht auch über ein Café und ein Restaurant, in dem du verschiedene Mahlzeiten genießen kannst. Wenn du lieber woanders essen möchtest, bist du innerhalb von 15 Minuten in Maastricht.

 

Umgebung EuroParcs Poort van Maastricht

Mache dich auf den Weg und entdecke zu Fuß oder mit dem Fahrrad die sanften Hügel, die plätschernden Bäche und die unzähligen Höhlen in der schönen Limburger Landschaft. Fachwerkhäuser und Bauernhöfe schmücken typische südlimburgische Dörfer wie Epen, Vijlen und Mechelen. Besuche Maastricht und schau dir die Höhlen von Fort St. Pieter oder eines der Museen wie das Kunstmuseum Bonnefanten an. Auch das gemütliche Valkenburg und die Mergelhöhlen sind einen Besuch wert.

Parkeinrichtungen

Kinder

  • Animationsprogramm (Schulferien)
  • Kinderanimation
  • Kinderclub (beaufsichtigt, nur Schulferien)
  • Spielgeräte/Spielplatz
  • Trampolin/Springkissen

Allgemein

  • Bar
  • Minimarkt
  • Rezeption
  • Supermarkt
  • Waschsalon

Sport

  • Basketballfeld (im Freien)
  • Fahrradverleih
  • Fußballfeld
  • Sportfeld(er) für diverse Sportarten
  • Tischtennis
  • Volleyballfeld (draußen)

Schwimmen

  • Freibad
  • Rutsche

Sprachen

  • Englisch
  • Holländisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 16.00 Uhr
Check-Out Vor 10.00 Uhr
Öffnungszeiten 09:00 - 17:00
Früher einchecken? Ja

Wifi

Wifi verfügbar? Gratis

Restaurant

Restaurant im Ferienpark? Ja
Gaststätteneinrichtungen Café / Lokal
Imbiss
Restaurant

Haustiere

Haustiere erlaubt Nein
Kosten € 6,00 pro Tier pro Nacht
max. 2

Rauchen

Rauchfreier Ferienpark? Ja

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 60

Adresse

Rijksweg 6, 6325 PE, Berg en Terblijt, Niederlande

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Zahlungsweise

Zahlungs- und Änderungsrichtlinien: Die Abwicklung der Zahlungen erfolgt direkt durch den Anbieter. Nachdem Sie Ihre Buchung abgeschlossen haben, erhalten Sie von unserem Anbieter eine Bestätigung und eine Rechnung mit Anweisungen zur Zahlung. Bitte beachten Sie, dass in vielen Fällen eine (Anzahlung) vor dem geplanten Anreisedatum erforderlich ist.

Weitere Informationen zu Zahlungsmodalitäten und Änderungsbedingungen können Sie auf dieser Seite finden.

Stornierungsbedingungen

Stornierungsbedingungen i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Buchung mehrerer Unterkünfte
Die Buchung mehrerer Unterkünfte ist in EuroParcs jederzeit auf Anfrage möglich. Ferienparkspecials wird sein Bestes geben, um die Buchung so schnell wie möglich abzuschließen. Um auf Nummer sicherzugehen empfehlen wir, jede Unterkunft direkt zu buchen und bei den Bemerkungen deine Reservierungsnummer anzugeben und ebenso zu erwähnen, dass du mehrere Buchungen vorgenommen hast. Ferienparkspecials wird dir die Reservierungskosten dann nur einmal berechnen.
Schwimmbad
Der Außenpool mit Überdachung ist nur in der Hochsaison geöffnet. Das Schwimmbad wird von November bis Ende März geschlossen sein.
Öffnungszeiten der Rezeption
Die Rezeption ist wie folgt geöffnet: Montag: 09:00 - 19:00. Dienstag bis Donnerstag: 09:00 - 17:00. Freitag: 09.00 - 20.00 Uhr. Samstag und Sonntag: 08:30 - 17:00.
Hauptbucher
Es ist notwendig, dass der Hauptbucher beim Check-in anwesend ist, damit dieser sich ausweisen kann.
Kaution
Auch für andere Reservierungen, nicht nur für Gruppen, kann an der Rezeption eine Kaution verlangt werden.
Das Innere und Äußere
Bitte beachten Sie, dass das Innere und Äußere in der Realität von den Fotos abweichen kann. Die Fotos geben einen Eindruck von dem, was Sie im Park erwarten können. Es ist daher möglich, dass das Ihnen zugewiesene Ferienhaus in Ausstattung und Aussehen von dem auf den Fotos gezeigten abweicht.
Geschäftsreisende
Es werden ausschließlich Buchungen von Freizeitreisenden angenommen. Für Möglichkeiten zur Unterbringung von Geschäftsreisenden wenden Sie sich bitte an Roompot Business. Buchungen von Unternehmen werden vom Ferienpark nicht akzeptiert.
Bewirtungseinrichtungen vorübergehend geschlo
Die gastronomischen Einrichtungen sind wegen Bauarbeiten vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie auf der Website.
Maximal 3 Übernachtungen in 1 Buchung
Es können maximal 3 Unterkünfte in einer Buchung gebucht werden. Weitere Unterkünfte in einer Buchung sind möglich.
Präferenzen
Für Präferenzen wie z. B. die Lage Ihrer Unterkunft wenden Sie sich bitte an den Anbieter.
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.
Baby Camp Bed
In der Unterkunftsart Chalet (4 oder 6 Personen) ist es nicht möglich, ein Baby-Camp-Bett im Schlafzimmer aufzustellen.

Landkarte

8,4

Bewertung von EuroParcs Poort van Maastricht

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 39 Beurteilungen.

Profitiere von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffe dir ein gutes Bild vom EuroParcs Poort van Maastricht.

Park

Allgemein 8,0
Preis / Leistung 8,0
Lage / Standort 9,0

Gastfreundlichkeit

Gastfreundlichkeit 9,0
Atmosphäre im Park 8,0

Unterkunft

Allgemein 9,0
Einrichtung und Komfort 9,0
Sauberkeit und Hygiene 9,0

Bewertungen filtern nach

8,0

Anonym - Almere - Nederland

4-persoons Chalet Domus

nl_NL 28 November 2023 - Familie mit Kindern älter als 12 Jahre

Bewertung von "EuroParcs Poort van Maastricht" 7,0

Zwembad di c ht

Bewertung von "4-persoons Chalet Domus" 10,0

Het weer

8,3

Anonym - OOSTZAAN - Nederland

4-persoons Chalet Palisade

nl_NL 12 September 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "EuroParcs Poort van Maastricht" 8,0

Leuk park, zwembad, de ligging

De chalets zijn wat klein, met name de badkamer

Bewertung von "4-persoons Chalet Palisade" 6,0

Alles is redelijk nieuw en zeer schoon

Beetje klein voor de prijs en dan met name de badkamer

8,0

Herr Marcel Koopman - Deurningen - Nederland

4-persoons Chalet Palisade

nl_NL 28 August 2023

Bewertung von "EuroParcs Poort van Maastricht" 8,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "4-persoons Chalet Palisade" 8,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

6,3

Anonym - Langenboom - Nederland

6-persoons tent Papilio

nl_NL 26 August 2023 - Familie mit Kindern älter als 12 Jahre

Bewertung von "EuroParcs Poort van Maastricht" 8,0

Het park ziet er netjes uit.

Het horecagedeelte waren ze aan het verbouwen,niet slim om dit in het hoogzeizoen te doen

Bewertung von "6-persoons tent Papilio" 6,0

Het was allemaal heel ,geen kapotte dingen ondekt

Er was geen magnetron aanwezig.
De tv hing voor ons op een onlogische plek

5,1

Anonym - Grubbenvorst - Nederland

4-persoons Chalet Domus

nl_NL 26 August 2023 - Familie mit Kindern (0-6 Jahre)

Bewertung von "EuroParcs Poort van Maastricht" 6,0

Huisje zag er netjes uit.

Het onderhoud van de vlonder bij het huisje was slecht. Ons zoontje had na het kruipen tientallen mini splinters in zijn voetjes, onderbeen en knieën. Medewerker bij de receptie gaf aan dat dit bekend is en ook opgenomen staat in de info folder, en hebben niet voor een alternatief/passende oplossing gezocht. Slechte zaak voor een redelijk kindvriendelijke camping. Het was fijn geweest als de vlonder beter onderhouden was, zodat ons zoontje zorgeloos buiten kon kruipen met het lekkere weer.

En erg jammer dat er een verbouwing was van het restaurant tijdens ons verblijf in het hoogseizoen en dat er pas vanaf 8.30uur verse broodjes waren.

Bewertung von "4-persoons Chalet Domus" 6,0

Zag er netjes uit.

Vlonder, zie eerder beschreven klacht.

7,9

Herr Andre Hofstede - Deventer - Nederland

4-persoons Chalet Palisade

nl_NL 19 August 2023 - Gruppe

Bewertung von "EuroParcs Poort van Maastricht" 8,0

Bereikbaar van de bushalte naar Maastricht en Valkenburg vind ik prima!

Fietsen huren is goed maar er ontbreekt de fietshelm!

Bewertung von "4-persoons Chalet Palisade" 9,0

Lekker rustig en mooi bungalow.

Ik zie beetje niet schoon vooral stoffen. Beter hygiëne!

7,6

Anonym - Lelystad - Nederland

6-persoons Chalet Belsano

nl_NL 19 August 2023 - Familie mit Kindern älter als 12 Jahre

Bewertung von "EuroParcs Poort van Maastricht" 7,0

Gunstige ligging tov valkenburg, Maastricht en supermarkt

Ten tijde van ons verblijf werd het restaurant verbouwd en was er een 4daags festival tegenover het park wat ‘s avonds aardig wat geluid produceerde met optredens van artiesten. We hadden het netjes gevonden hier vooraf over geïnformeerd te worden

Bewertung von "6-persoons Chalet Belsano" 9,0

Ruim, moderne inrichting

Schoonmaak was niet goed gedaan.

9,7

Herr Albert Bosma - BARENDRECHT - Nederland

2-persoons Tiny house

nl_NL 1 August 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "EuroParcs Poort van Maastricht" 10,0

Ligging is geweldig, huisjes mooi en ook veel privacy.

De horeca was niet open vanwege verbouwing midden in het hoogseizoen!! Slechte zaak.
Da alternatieven in het dorp waren niet een succes: gesloten (3x), alleen in gebruik voor andere doelgroep (1x). Jammer dus.

Bewertung von "2-persoons Tiny house" 10,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

8,0

Anonym - Achterveld - Nederland

4-persoons Chalet Palisade

nl_NL 29 Juli 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "EuroParcs Poort van Maastricht" 8,0

Kleinschalig, zowel camping als chaletjes. Goede ligging. Fijne sfeer.

Bewertung von "4-persoons Chalet Palisade" 8,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

7,3

Frau Jolanda koster - Hattem - Nederland

2-persoons Tiny house

nl_NL 10 Juli 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "EuroParcs Poort van Maastricht" 9,0

Nieuw en netjes park

Toen wij er waren geen horeca, erg jammer

Bewertung von "2-persoons Tiny house" 8,0

Netjes en schoon

Harde bedden, harde bank zonder rugkussen, stoelen ook niet comfortabel om een hele avond op te zitten.

Viel gestellte Fragen über den Ferienpark

Ferienpark

Die Rezeption ist von 09:00 bis 17:00 geöffnet.

Nein, das Hotel ist nicht behindertengerecht.

Ja, das ist möglich. Sie können jedoch noch nicht in Ihre Unterkunft und der Ferienpark verfügt nicht über eine Gepäckaufbewahrung.

Unterkunft

Es gibt keine Unterkünfte, die über einen Kamin verfügen.

Babys dürfen in einigen Unterkünften übernachten.

Nein, Sie können keine Präferenz für die Lage des Zimmers angeben.

Es gibt keine behindertengerechte Unterkünfte.

Nein, der Ferienpark ist komplett rauchfrei.

Nein, es sind keine Haustiere erlaubt.

Einige Unterkünfte haben einen privaten Parkplatz.

Einrichtungen

Der Ferienpark verfügt über folgende Restaurants:
- Restaurant
- Imbiss

Nein, der Ferienpark verfügt nicht über ein subtropisches Badeparadies.

Das Folgende ist anwesend:
- Minimarkt
- Supermarkt

Das Folgende ist anwesend:
- Spielgeräte/Spielplatz
- Kinderanimation
- Kinderclub (beaufsichtigt, nur Schulferien)
- Animationsprogramm (Schulferien)
- Trampolin/Springkissen

Ja.

Nein.

Das Folgende ist anwesend:
- Fahrradverleih
- Sportfeld(er) für diverse Sportarten
- Tischtennis

Ja, der Ferienpark verfügt über W-Lan.

Der Ferienpark hat keine eigenen Wellnesseinrichtungen.

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit kannst du auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von dir gewählten Ferienparks, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen dir, dich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen dir, bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für dich in Erfahrung bringen, ob dein Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten sind von Unterkunft zu Unterkunft unterschiedlich. Die Unterkunft kann dich um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Park bitten. Bitte nimm direkten Kontakt zum Ferienpark auf, wenn du Fragen zur Bezahlung deiner Buchung hast. Die Kontaktdaten des Ferienparks findest du unter "Parkinformationen" auf unserer Webseite und selbstverständlich auch auf der Buchungsbestätigung, die du von uns erhalten hast.

Hast du einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht? Dann kannst du diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.

Du möchtest online reservieren? Wähle dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von dir gewünschten Daten aus und klicke auf reservieren. Durchlaufe alle Schritte und schon hast du gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhältst du eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Du hast keine Bestätigungsmail erhalten? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Du hast vor mehr als einer halben Stunde über HotelSpecials gebucht, aber noch keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? Wir haben die folgenden Schritte für dich ausgearbeitet:

1. Prüfe zunächst, ob die Bestätigung in deinem Spam-Mail-Ordner gelandet ist. Wie prüfe ich meine Spam-Mails? Rufe deine E-Mail auf und schaue in deinem Junk-Mail- oder Spam-Ordner nach. Die Erklärung für Google Mail und Outlook findest du hier. Es ist möglich, dass die Reservierungsbestätigung in diesem Ordner gelandet ist, weil unsere E-Mail-Adresse nicht auf deiner Liste der sicheren Absender steht.

2. Ist die Reservierungsbestätigung nicht in deinem Spam-Ordner? Die Bestätigung wird durch die E-Mail Adresse info@ferienparkspecials.de gesendet. Suche in deinem E-Mail-Ordner nach dieser E-Mail-Adresse: info@ferienparkspecials.de. Es ist möglich, dass du die Reservierungsbestätigung auf diese Weise in  deinem Briefkasten findest. Stelle außerdem sicher, dass du diese E-Mail-Adresse zu deiner Liste sicherer Absender hinzufügst.

3. Ist die Bestätigung nicht in deiner Junk-Mail? Fordere dann selbst eine neue Bestätigung über diesen Link an. Es ist wichtig, dass du die gleiche E-Mail-Adresse verwendest, mit der du die Buchung vorgenommen hast, und dass du keine Rechtschreibfehler machst. 4. Immer noch nicht erfolgreich? Dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Hinweis: Bitte gebe die E-Mail-Adresse an, die du für die Buchung verwendet hast.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), solltest du Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.

FerienparkSpecials.de selbst berechnet dir keine Änderungskosten, wenn du z. B. das Anreisedatum deiner Buchung ändern möchtest, abhängig von den AGBs des von dir gebuchten Ferienparks. Der Ferienpark kann dir jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn dein Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich dein Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass der Ferienpark dir Änderungskosten berechnet.

Du kannst deine Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffne deine Buchungsbestätigung (Du hast diese per E-Mail erhalten)
2. Scrolle zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicke auf den entsprechenden Link
3. Bestätige, dass du deine Buchung stornieren möchtest

Bitte beachte: Deine Buchung ist erst storniert, wenn du die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten hast.

Achtung: Der Ferienpark wird dir in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von dir zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt deiner Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, bei deiner Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen dir zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Ferienparks hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann der Ferienpark bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhältst du bei einer Stornierung eine Rechnung des Bungalowparks, kannst du diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Du kannst auf FerienparkSpecials.de aktuelle bei manchen Ferienparks eine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Diese wird in Kooperation mit Allianz Global Assistance angeboten. Sollte dies bei Buchung des gewünschten Ferienparks nicht im Buchungsprozess angeboten werden, kannst du dies selbst bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr für dich verfügbar. Hier findest du alle Informationen, wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst.

Jede Ferienunterkunft hat ihre eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Ferienparks erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten findest du auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringst du ein Haustier mit? Gib dies bei deiner Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Ferienpark deiner Wahl kannst du dich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (030 -30807685) oder unser Kontaktformular nutzen.

Preise

Der Übernachtungspreis wird auf FerienparkSpecials.de pro Unterkunft angegeben. Einige optionale bzw. Pflichtabgaben werden jedoch pro Kopf berechnet. Der Gesamtpreis für deinen Aufenthalt ist also von der Anzahl aller Erwachsenen, Kinder und Babys abhängig, die in der Unterkunft übernachten werden. Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer, exklusiv Buchungskosten, verpflichtete Zuschläge pro Person (pro Nacht) und einer Kurtaxe. Der Gesamtpreis wird im ersten Schritt des Buchungsprozesses in einem Preisschema berechnet und für dich deutlich angezeigt.

Neben dem Übernachtungspreis des Ferienparks und eventuellen Pflichtabgaben für z. B. Reinigung, Bettwäsche, Kurtaxe und anderen Gebühren werden pro Buchung Buchungskosten erhoben. Die Höhe dieser Buchungskosten ist abhängig vom Ferienpark, den du buchst.

Die angegebenen Preise verstehen sich exklusive einer ggf. abzuschließenden Reiserücktrittsversicherung. Darüber hinaus können pro Ferienpark optionale Extras, wie z. B. gemacht Betten bei Ankunft, Haustierzuschlag und weitere Extras, wie Kinderlaufstall oder Kinderstuhl, gebucht werden.

In der Regel verstehen sich die angezeigten Preise ohne Kurtaxe und andere Abgaben, wie beispielsweise Reinigungskosten und Umweltabgaben. Diese Kosten variieren je Reiseziel und/oder Ferienpark. Die angezeigten Preise sind inkl. MwSt.

Nähere Informationen über die Höhe der zu entrichtenden Pflichtabgaben findest du auf der Detailseite des jeweiligen Ferienparks. Darüber hinaus gibt es im Preisschema zu deiner Buchung eine Übersicht der Gesamtkosten deiner Buchung.

Kurtaxe
Ob diese Steuer berechnet wird, ist von der Ziel-Gemeinde abhängig. Viele Gemeinden erheben eine Kurtaxe pro Person pro Nacht. Die Höhe dieser Steuer ist abhängig vom Stadt und/oder Ferienpark.
Gemeinden können pro Person pro Nacht eine Kurtaxe berechnen, aber es ist auch möglich, dass die Steuer pro Unterkunft, pro Nacht oder pro Buchung berechnet wird. Es gibt auch Gemeinden die die Höhe der Steuer auf die Sterne der Unterkünfte basieren. Die Höhe der Kurtaxe variiert je nach Stadt und/oder Ferienpark.

Ja, für jede Buchung werden Buchungskosten in Rechnung gestellt. Die Höhe dieser Buchungskosten hängt vom jeweiligen Ferienpark ab. Diese Kosten bezahlst du, wie auch die restlichen Kosten, direkt an den von dir gebuchten Ferienpark. Du kannst in vielen Fällen wahlweise per Vorkasse, Bankeinzug, Kreditkarte, Nachnahme oder Rechnung bezahlen. Du bezahlst die Buchungskosten also nicht an FerienparkSpecials.de.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

Bei manchen Ferienparks wird um eine Kaution gebeten. Die Höhe der eventuellen Kaution findest du auf der Rechnung, die du vom Ferienpark erhältst. Wurde die Unterkunft konform der Reinigungsvorschriften des Ferienparks hinterlassen und gibt es keine offenen Beträge bzw. Schäden, wird dir der Ferienpark die Kaution schnellstmöglich zurück überweisen. In der Regel erhältst du die Kaution innerhalb von 14 Tagen nach Abreisedatum zurück.

Bei manchen Ferienparks erhältst du Rabatt, wenn du Rentner oder eine junge Familie bist. Wenn du in Frage kommst, wird während der Buchung der Unterkunft nach dem Geburtsdatum des jüngsten oder ältesten Reiseteilnehmers gefragt. Dann wird der genaue Rabatt berechnet. Darüber hinaus gibt es in einzelnen Fällen, abhängig vom Zeitraum, in dem du buchst, Frühbucherrabatte. Die genaue Höhe des Rabatts auf den Mietpreis wird im Preisschema deiner Buchung wiedergegeben und wird sichtbar, sobald du die genaue Personenanzahl angibst.