EuroParcs Poort van Zeeland

Parkweg 2, 3221 LV, Hellevoetsluis, Niederlande
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • 2000 m² großes Indoor- und Outdoor-Spielparadies
  • Guter Ausgangspunkt zum Radfahren
  • Laufabstand vom Strand

Das EuroParcs Poort van Zeeland befindet sich auf der Naturinsel Voorne-Putten, neben den Dünen von Voorne, die zu den schönsten Naturreservaten Europas zählen.

Erfahre alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Haustiere erlaubt
  • Spielgeräte / Spielplatz
  • Indoor-Spielparadies
Alle Einrichtungen ansehen

Die Häuser waren groß und gepflegt, ebenso das Parkgelände. Der Brötchenservice war...

Frau Laura Hartung - Wuppertal - Deutschland - 16 Oktober 2023
Parkweg 2, 3221 LV, Hellevoetsluis, Niederlande
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über EuroParcs Poort van Zeeland

Das EuroParcs Poort van Zeeland befindet sich auf der schönen Naturinsel Voorne-Putten, neben den Dünen von Voorne. Das Dünengebiet zählt zu den schönsten Naturreservaten Europas. 

Über EuroParcs Poort van Zeeland 

Die Ferienanlage des EuroParcs Poort van Zeeland liegt etwa 20 Minuten vom Strand entfernt und bietet ein vielfältiges Freizeitangebot. Hier wirst du dich nicht schnell langweilen. Außerdem ist dieser Ferienpark ein besonders guter Ausgangspunkt zum Radfahren. Im EuroParcs Poort van Zeeland hast du die Möglichkeit Fahrräder zu mieten.

Einrichtungen EuroParcs Poort van Zeeland

Das EuroParcs Poort van Zeeland liegt auf Laufabstand vom Strand. An heißen Tagen kannst du hier im Meer baden oder dich sonnen, an kühleren Tagen am Strand spazieren oder einfach die frische Meeresluft genießen. Am Campinggelände kannst du Fahrräder mieten. Solltest du Probleme mit dem Fahrrad haben, dann wende dich einfach am Campinggelände „de Quack“ an den „ANWB Gastvrij Plus“ – Hilfspunkt. Im EuroParcs Poort van Zeeland findest du ein vielseitiges Freizeitangebot für Jung und Alt. Vertreibe dir die Zeit im Escape Room oder spiele eine Runde Glow in the Dark Mini Golf oder Lasergame. Achte jedoch darauf, dass für diese Aktivitäten ein extra Ticket oder eine Reservierung notwendig sind.

Einrichtungen für Kinder EuroParcs Poort van Zeeland

Das EuroParcs Poort van Zeeland ist der ideale Ort für den Familienurlaub. Bei Schlechtwetter können sich deine Kinder im Indoor Spielparadies vergnügen. Sieh zu wie deine Kleinen in der Lego-Ecke mit überdimensionalen Legosteinen ein gigantisch großes Haus bauen. Im beinahe 7 Meter hohen Sky Walker haben deine Liebsten ganz viel Spaß beim Klettern. Auch draußen wird es nicht langweilig. Auf rund 25 m2 können sich die Kleinen im Piratenschiff vergnügen. Super Size Swing für Kinder von 4 – 15 Jahren. Außerdem gibt es draußen einen eigenen Bereich für Kinder, um mit Wasser und Sand zu spielen. Egal, ob die Kleinen eine Sandburg bauen möchten oder im Matsch spielen möchten. In den Schulferien steht ihnen ein professionelles Animationsteam zur Verfügung. So können die Kleinen auch schnell und einfach andere Kinder kennenlernen.

Restaurants EuroParcs Poort van Zeeland

Keine Lust selbst zu kochen? Dann lasse dich im Friends 'n Bites, dem Restaurant im Adventuredome, verwöhnen. Der ideale Ort für das Mittagessen, einen Snack zwischendurch oder ein Abendessen. Während du auf das Essen wartest, können die Kinder sich die Zeit draußen am Spielplatz vertreiben. Bei schönem Wetter kannst du auch draußen auf der Terrasse sitzen und somit die Kinder immer im Blick haben. In der Cafetaria Taste & More kannst du dir Burger, Pommes oder diverse andere Snacks holen.

Umgebung EuroParcs Poort van Zeeland

Dieser Ferienpark EuroParcs Poort van Zeeland ist ein „ANWB Gastvrij Plus“ – Punkt auf dem niederländischen Routenplaner für Radfahrrouten mit dem Namen „knooppuntenplanner“ und eignet sich dadurch perfekt als Ausgangspunkt zum Radfahren. Wenn deine Kinder Wasserratten sind, dann solltest du im Sommer den Aquapark Splash (1 km) besuchen. Hierbei handelt es sich um einen Spielplatz auf dem Wasser, der stark an eine Luftburg erinnert. Ideal bei Schlechtwetter sind ein Besuch im Kino Tivoli (3 km) oder Feuerwehrmuseum (3 km). Wenn du deinen Urlaub im EuroParcs Poort van Zeeland verbringst, kannst du außerdem (Tages-) Ausflüge in niederländische Städte wie Brielle (9 km), Middelburg (50 km) oder Rotterdam (28 km) unternehmen. Oder besuche den Badeort Ouddorp aan Zee (11 km). Wenn es das Wetter zulässt kannst du einen Ausflug in den Tiergarten Blijdorp (27 km) machen. Bist du lieber aktiv? Dann betätige dich in der Kiteschool Nextlevel Kiteboarding (4 km) sportlich oder fahre zur Reitschule Iron Hose Ranch Helenvoetsluis (2 km).

Parkeinrichtungen

Kinder

  • Indoor-Spielparadies
  • Kinderanimation
  • Spielgeräte/Spielplatz
  • Trampolin/Springkissen

Allgemein

  • Bar
  • Ladestation für Elektroautos
  • Minimarkt
  • Rezeption
  • Waschsalon

Sport

  • Bootsverleih
  • E-Bike-Verleih
  • Fahrradverleih
  • Fußballfeld
  • Minigolf

Schwimmen

  • Wasserspielplatz

Sprachen

  • Englisch
  • Holländisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 16.00 Uhr
Check-Out Vor 10.00 Uhr
Öffnungszeiten 09:00 - 16:00
Früher einchecken? Ja

Wifi

Wifi verfügbar? Gratis

Restaurant

Restaurant im Ferienpark? Ja
Gaststätteneinrichtungen À-la-carte-Restaurant
Café / Lokal
Imbiss
Restaurant

Verfügbare Services

Brötchenservice

Haustiere

Haustiere erlaubt Ja
Kosten € 6,00 pro Tier pro Nacht
max. 2

Rauchen

Rauchfreier Ferienpark? Ja

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 87

Adresse

Parkweg 2, 3221 LV, Hellevoetsluis, Niederlande

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Zahlungsweise

Zahlungs- und Änderungsrichtlinien: Die Abwicklung der Zahlungen erfolgt direkt durch den Anbieter. Nachdem Sie Ihre Buchung abgeschlossen haben, erhalten Sie von unserem Anbieter eine Bestätigung und eine Rechnung mit Anweisungen zur Zahlung. Bitte beachten Sie, dass in vielen Fällen eine (Anzahlung) vor dem geplanten Anreisedatum erforderlich ist.

Weitere Informationen zu Zahlungsmodalitäten und Änderungsbedingungen können Sie auf dieser Seite finden.

Stornierungsbedingungen

Stornierungsbedingungen i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Das Innere und Äußere
Bitte beachten Sie, dass das Innere und Äußere in der Realität von den Fotos abweichen kann. Die Fotos geben einen Eindruck von dem, was Sie im Park erwarten können. Es ist daher möglich, dass das Ihnen zugewiesene Ferienhaus in Ausstattung und Aussehen von dem auf den Fotos gezeigten abweicht.
Haustiere
Haustiere sind immer auf Anfrage. Haustiere müssen bereits bei der Buchung angegeben werden, der Park wird Ihre Anfrage bearbeiten.
Gruppen
Wenn Sie als Gruppe im Ferienpark übernachten möchten, muss dies im Voraus bekanntgegeben werden. Der Ferienpark kann Gruppen ablehnen oder eine höhere Kaution verlangen.
Geschäftsreisende
Es ist nicht erlaubt, Buchungen vorzunehmen, die nicht zu Freizeitzwecken dienen. Gäste, die nicht für einen Erholungsaufenthalt kommen, können vom Park abgewiesen werden. Der Park kann Geschäftsbuchungen einseitig stornieren.
Kaution
Auch für andere Reservierungen, nicht nur für Gruppen, kann an der Rezeption eine Kaution verlangt werden.
Öffnungszeiten Rezeption
Der Empfang ist wie folgt geöffnet: Montag und Freitag: 09:00 -19:00. Dienstag bis Donnerstag: 09:00 - 16:00. Samstag und Sonntag: 09:00 - 16:00.
Buchung mehrerer Unterkünfte
Die Buchung mehrerer Unterkünfte ist in EuroParcs jederzeit auf Anfrage möglich. Ferienparkspecials wird sein Bestes geben, um die Buchung so schnell wie möglich abzuschließen. Um auf Nummer sicherzugehen empfehlen wir, jede Unterkunft direkt zu buchen und bei den Bemerkungen deine Reservierungsnummer anzugeben und ebenso zu erwähnen, dass du mehrere Buchungen vorgenommen hast. Ferienparkspecials wird dir die Reservierungskosten dann nur einmal berechnen.
Hauptbucher
Es ist notwendig, dass der Hauptbucher beim Check-in anwesend ist, damit dieser sich ausweisen kann.
Maximal 3 Übernachtungen in 1 Buchung
Es können maximal 3 Unterkünfte in einer Buchung gebucht werden. Weitere Unterkünfte in einer Buchung sind möglich.
Präferenzen
Für Präferenzen wie z. B. die Lage Ihrer Unterkunft wenden Sie sich bitte an den Anbieter.
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.
Baby Camp Bed
In der Unterkunftsart Chalet (4 oder 6 Personen) ist es nicht möglich, ein Baby-Camp-Bett im Schlafzimmer aufzustellen.

Landkarte

7,5

Bewertung von EuroParcs Poort van Zeeland

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 638 Beurteilungen.

Profitiere von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffe dir ein gutes Bild vom EuroParcs Poort van Zeeland.

Park

Allgemein 8,0
Preis / Leistung 7,0
Lage / Standort 8,0

Gastfreundlichkeit

Gastfreundlichkeit 8,0
Atmosphäre im Park 8,0

Unterkunft

Allgemein 7,0
Einrichtung und Komfort 7,0
Sauberkeit und Hygiene 7,0

Bewertungen filtern nach

7,4

Anonym - Mainz - Deutschland

5-Personen Ferienhaus Pavilion

de_DE 5 November 2023 - Familie mit Kindern (0-6 Jahre)

Bewertung von "EuroParcs Poort van Zeeland" 8,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "5-Personen Ferienhaus Pavilion" 6,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

8,1

Anonym - Brilon - Deutschland

4-Personen Ferienhaus Pavilion

de_DE 24 Oktober 2023 - Familie mit Kindern (0-6 Jahre)

Bewertung von "EuroParcs Poort van Zeeland" 9,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "4-Personen Ferienhaus Pavilion" 8,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

7,4

Anonym - Kirf - Deutschland

4-Personen Ferienhaus Pavilion

de_DE 22 Oktober 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "EuroParcs Poort van Zeeland" 8,0

Der Park ist übersichtlich, schön abgelegt und liegt nah am Meer.

Ein gutes, gepflegtes Restaurant und ein Schwimm-und Erlebnisbad wären wünschenswert !

Bewertung von "4-Personen Ferienhaus Pavilion" 8,0

Schöne ruhige Lage, scherAusblick

Hätte mir eine Einweisung vom Personal zur Hütte gewünscht

8,3

Frau Laura Hartung - Wuppertal - Deutschland

4-Personen Ferienhaus Pavilion

de_DE 16 Oktober 2023 - Familie mit Kindern (7-12 Jahre)

Bewertung von "EuroParcs Poort van Zeeland" 9,0

Die Häuser waren groß und gepflegt, ebenso das Parkgelände. Der Brötchenservice war auch gut und die Mitarbeiter alle freundlich.

Die Freizeitangebote auf dem Platz sind kleiner als erwartet und in die Jahre gekommen. Ebenso fanden wir die Anmeldung für diese Angebote sehr undurchsichtig. Da die Anmeldung auf der Homepage nicht klappte und vor Ort zu wenig Personal vorhanden war, haben wir dann garkeins der Angebote auf dem Platz genutzt. Schade.

Bewertung von "4-Personen Ferienhaus Pavilion" 9,0

Groß und gut ausgestattet

Die Eingangstür war sehr schwer abzuschließen. Das große Fenster haben wir leider zum lüften nicht aufbekommen.

7,6

Herr Alexander Brown - Duisburg - Deutschland

4-Personen Ferienhaus Pavilion

de_DE 14 Oktober 2023

Bewertung von "EuroParcs Poort van Zeeland" 8,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "4-Personen Ferienhaus Pavilion" 7,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

8,0

Anonym - Kaarst - Deutschland

4-Personen Ferienhaus Berkel

de_DE 25 September 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "EuroParcs Poort van Zeeland" 8,0

Nähe zum Strand. Gepflegte Anlage.

Zu kleine Parkplätze am Haus für Gäste mit Hund wäre ein eingezäunten Grundstück vorteilhafter. Leider sind nicht alle Grundstücke eingezäunt

Bewertung von "4-Personen Ferienhaus Berkel" 7,0

Ruhige Lage. Zweckmäßige moderne Einrichtung.

Im Bad leider keine Steckdose. Daher war Rasieren und Haarestylen nur durch Improvisation möglich Nur 3 Fernsehprogramme in deutscher Sprache. Töpfe im Haus teilweise nicht gut gereinigt und die vorhandene Bratpfanne war total abgenutzt und nicht mehr brauchbar.

7,3

Frau Eva Rupp - Freiberg am Neckar - Deutschland

10-Personen Gruppenunterkunft Pavilion l'etage 10

de_DE 12 September 2023 - Gruppe

Bewertung von "EuroParcs Poort van Zeeland" 8,0

Strandnähe

Lage außerhalb des Ortes Hellevoetsluis, daher keine fußläufigen Einkaufsmöglichkeiten

Bewertung von "10-Personen Gruppenunterkunft Pavilion l'etage 10" 7,0

Küchenausstattung gut

Zimmer und Schränke dreckig, Geschirr in der Küche dreckig, zu wenige Messer. Couchen und Sessel so abgeschabt, dass es schon ecklig war.

7,9

Anonym - Overath - Deutschland

4-Personen Ferienhaus Pavilion

de_DE 10 September 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "EuroParcs Poort van Zeeland" 8,0

Der Park liegt für Radfahrer recht gündtig. Die Wohneinheit (Pavilion Nr. 141) ist ausgeschrieben für vier Personen, ist aber eigentlich ideal nur für zwei.

Die Wohneinheit ist in die Jahre gekommen, könnte aber mit einigen Handgriffen wieder top werden. Das Silikon an der Dusche müßte erneuert werden, die Flecken an den Wänden (totgeschlagene Mücken usw.) könnten mit Farbe übertüncht werden, die Terrasse muß allein aus de Verkehrssicherheitspflicht neu verlegt werden. Die Grünanlage ist Geschmacksache, ich würde sie anders gestalten. Praktisch wären auch zwei Liegestühle.

Bewertung von "4-Personen Ferienhaus Pavilion" 8,0

Der Bungalow hat relativ viel Grünfläche

Der Fußboden ist graumeliert, das wirkt unsauber.

6,0

Anonym - Sulzbach - Deutschland

6-Personen Ferienhaus Pavilion 6

de_DE 27 August 2023 - Familie mit Kindern (0-6 Jahre)

Bewertung von "EuroParcs Poort van Zeeland" 7,0

Lage direkt am Meer

Haus sehr schmutzig. Couch zerschlissen, Fußleisten dick mit Schmutz bedeckt. Küche fettig und schmutzig.
Für das Geld eine Unverschämtheit. Dreckig und staubig.

Bewertung von "6-Personen Ferienhaus Pavilion 6" 3,0

Schmutz, zerschlissenes Sofa

6,4

Anonym - Moers - Deutschland

5-Personen Ferienhaus Pavilion

de_DE 22 August 2023 - Familie mit Kindern (0-6 Jahre)

Bewertung von "EuroParcs Poort van Zeeland" 6,0

Die Lage des Parks ist sehr angenehm und mit dem Auto alles sehr gut zu erreichen.
Das Personal hat sich Mühe gegeben, die Wünsche der Urlauber zu erfüllen und kann insgesamt als freundlich bezeichnet werden.
Stellplatz für das Auto vor dem Haus und hundefreundlich.

Die Unterkunft selbst ist etwas in die Jahre gekommen.
Es wäre schön, wenn in Zukunft insgesamt mehr Wert auf Sauberkeit gelegt werden könnte.
Leider gab es im Außenbereich nur 4 Stühle obwohl wir mit 5 Personen waren.
Für 4 Erwachsene und 1 Kind ist die Unterkunft nur für einen Wochenendurlaub geeignet.
Eine Zumutung ist das Klo ohne Fenster, an dem Erwachsene noch die Beine schräg stellen müssen, so klein ist das. Die Aufteilung ist sehr unglücklich.

Bewertung von "5-Personen Ferienhaus Pavilion" 5,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Viel gestellte Fragen über den Ferienpark

Ferienpark

Die Rezeption ist von 09:00 bis 16:00 geöffnet.

Nein, das Hotel ist nicht behindertengerecht.

Ja, das ist möglich. Sie können jedoch noch nicht in Ihre Unterkunft und der Ferienpark verfügt nicht über eine Gepäckaufbewahrung.

Unterkunft

Es gibt keine Unterkünfte, die über einen Kamin verfügen.

Es ist in allen Unterkünften möglich, dass Babys dort verbleiben.

Nein, Sie können keine Präferenz für die Lage des Zimmers angeben.

Es gibt keine behindertengerechte Unterkünfte.

Nein, der Ferienpark ist komplett rauchfrei.

Haustiere sind in einigen Unterkünften erlaubt.

Einige Unterkünfte haben einen privaten Parkplatz.

Einrichtungen

Der Ferienpark verfügt über folgende Restaurants:
- Restaurant
- Imbiss
- À-la-carte-Restaurant

Nein, der Ferienpark verfügt nicht über ein subtropisches Badeparadies.

Das Folgende ist anwesend:
- Minimarkt

Das Folgende ist anwesend:
- Spielgeräte/Spielplatz
- Kinderanimation
- Indoor-Spielparadies
- Trampolin/Springkissen

Ja.

Nein.

Das Folgende ist anwesend:
- Fahrradverleih
- Bootsverleih

Ja, der Ferienpark verfügt über W-Lan.

Der Ferienpark hat keine eigenen Wellnesseinrichtungen.

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit kannst du auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von dir gewählten Ferienparks, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen dir, dich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen dir, bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für dich in Erfahrung bringen, ob dein Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten sind von Unterkunft zu Unterkunft unterschiedlich. Die Unterkunft kann dich um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Park bitten. Bitte nimm direkten Kontakt zum Ferienpark auf, wenn du Fragen zur Bezahlung deiner Buchung hast. Die Kontaktdaten des Ferienparks findest du unter "Parkinformationen" auf unserer Webseite und selbstverständlich auch auf der Buchungsbestätigung, die du von uns erhalten hast.

Hast du einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht? Dann kannst du diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.

Du möchtest online reservieren? Wähle dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von dir gewünschten Daten aus und klicke auf reservieren. Durchlaufe alle Schritte und schon hast du gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhältst du eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Du hast keine Bestätigungsmail erhalten? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Du hast vor mehr als einer halben Stunde über HotelSpecials gebucht, aber noch keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? Wir haben die folgenden Schritte für dich ausgearbeitet:

1. Prüfe zunächst, ob die Bestätigung in deinem Spam-Mail-Ordner gelandet ist. Wie prüfe ich meine Spam-Mails? Rufe deine E-Mail auf und schaue in deinem Junk-Mail- oder Spam-Ordner nach. Die Erklärung für Google Mail und Outlook findest du hier. Es ist möglich, dass die Reservierungsbestätigung in diesem Ordner gelandet ist, weil unsere E-Mail-Adresse nicht auf deiner Liste der sicheren Absender steht.

2. Ist die Reservierungsbestätigung nicht in deinem Spam-Ordner? Die Bestätigung wird durch die E-Mail Adresse info@ferienparkspecials.de gesendet. Suche in deinem E-Mail-Ordner nach dieser E-Mail-Adresse: info@ferienparkspecials.de. Es ist möglich, dass du die Reservierungsbestätigung auf diese Weise in  deinem Briefkasten findest. Stelle außerdem sicher, dass du diese E-Mail-Adresse zu deiner Liste sicherer Absender hinzufügst.

3. Ist die Bestätigung nicht in deiner Junk-Mail? Fordere dann selbst eine neue Bestätigung über diesen Link an. Es ist wichtig, dass du die gleiche E-Mail-Adresse verwendest, mit der du die Buchung vorgenommen hast, und dass du keine Rechtschreibfehler machst. 4. Immer noch nicht erfolgreich? Dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Hinweis: Bitte gebe die E-Mail-Adresse an, die du für die Buchung verwendet hast.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), solltest du Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.

FerienparkSpecials.de selbst berechnet dir keine Änderungskosten, wenn du z. B. das Anreisedatum deiner Buchung ändern möchtest, abhängig von den AGBs des von dir gebuchten Ferienparks. Der Ferienpark kann dir jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn dein Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich dein Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass der Ferienpark dir Änderungskosten berechnet.

Du kannst deine Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffne deine Buchungsbestätigung (Du hast diese per E-Mail erhalten)
2. Scrolle zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicke auf den entsprechenden Link
3. Bestätige, dass du deine Buchung stornieren möchtest

Bitte beachte: Deine Buchung ist erst storniert, wenn du die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten hast.

Achtung: Der Ferienpark wird dir in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von dir zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt deiner Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, bei deiner Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen dir zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Ferienparks hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann der Ferienpark bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhältst du bei einer Stornierung eine Rechnung des Bungalowparks, kannst du diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Du kannst auf FerienparkSpecials.de aktuelle bei manchen Ferienparks eine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Diese wird in Kooperation mit Allianz Global Assistance angeboten. Sollte dies bei Buchung des gewünschten Ferienparks nicht im Buchungsprozess angeboten werden, kannst du dies selbst bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr für dich verfügbar. Hier findest du alle Informationen, wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst.

Jede Ferienunterkunft hat ihre eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Ferienparks erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten findest du auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringst du ein Haustier mit? Gib dies bei deiner Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Ferienpark deiner Wahl kannst du dich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (030 -30807685) oder unser Kontaktformular nutzen.

Preise

Der Übernachtungspreis wird auf FerienparkSpecials.de pro Unterkunft angegeben. Einige optionale bzw. Pflichtabgaben werden jedoch pro Kopf berechnet. Der Gesamtpreis für deinen Aufenthalt ist also von der Anzahl aller Erwachsenen, Kinder und Babys abhängig, die in der Unterkunft übernachten werden. Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer, exklusiv Buchungskosten, verpflichtete Zuschläge pro Person (pro Nacht) und einer Kurtaxe. Der Gesamtpreis wird im ersten Schritt des Buchungsprozesses in einem Preisschema berechnet und für dich deutlich angezeigt.

Neben dem Übernachtungspreis des Ferienparks und eventuellen Pflichtabgaben für z. B. Reinigung, Bettwäsche, Kurtaxe und anderen Gebühren werden pro Buchung Buchungskosten erhoben. Die Höhe dieser Buchungskosten ist abhängig vom Ferienpark, den du buchst.

Die angegebenen Preise verstehen sich exklusive einer ggf. abzuschließenden Reiserücktrittsversicherung. Darüber hinaus können pro Ferienpark optionale Extras, wie z. B. gemacht Betten bei Ankunft, Haustierzuschlag und weitere Extras, wie Kinderlaufstall oder Kinderstuhl, gebucht werden.

In der Regel verstehen sich die angezeigten Preise ohne Kurtaxe und andere Abgaben, wie beispielsweise Reinigungskosten und Umweltabgaben. Diese Kosten variieren je Reiseziel und/oder Ferienpark. Die angezeigten Preise sind inkl. MwSt.

Nähere Informationen über die Höhe der zu entrichtenden Pflichtabgaben findest du auf der Detailseite des jeweiligen Ferienparks. Darüber hinaus gibt es im Preisschema zu deiner Buchung eine Übersicht der Gesamtkosten deiner Buchung.

Kurtaxe
Ob diese Steuer berechnet wird, ist von der Ziel-Gemeinde abhängig. Viele Gemeinden erheben eine Kurtaxe pro Person pro Nacht. Die Höhe dieser Steuer ist abhängig vom Stadt und/oder Ferienpark.
Gemeinden können pro Person pro Nacht eine Kurtaxe berechnen, aber es ist auch möglich, dass die Steuer pro Unterkunft, pro Nacht oder pro Buchung berechnet wird. Es gibt auch Gemeinden die die Höhe der Steuer auf die Sterne der Unterkünfte basieren. Die Höhe der Kurtaxe variiert je nach Stadt und/oder Ferienpark.

Ja, für jede Buchung werden Buchungskosten in Rechnung gestellt. Die Höhe dieser Buchungskosten hängt vom jeweiligen Ferienpark ab. Diese Kosten bezahlst du, wie auch die restlichen Kosten, direkt an den von dir gebuchten Ferienpark. Du kannst in vielen Fällen wahlweise per Vorkasse, Bankeinzug, Kreditkarte, Nachnahme oder Rechnung bezahlen. Du bezahlst die Buchungskosten also nicht an FerienparkSpecials.de.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

Bei manchen Ferienparks wird um eine Kaution gebeten. Die Höhe der eventuellen Kaution findest du auf der Rechnung, die du vom Ferienpark erhältst. Wurde die Unterkunft konform der Reinigungsvorschriften des Ferienparks hinterlassen und gibt es keine offenen Beträge bzw. Schäden, wird dir der Ferienpark die Kaution schnellstmöglich zurück überweisen. In der Regel erhältst du die Kaution innerhalb von 14 Tagen nach Abreisedatum zurück.

Bei manchen Ferienparks erhältst du Rabatt, wenn du Rentner oder eine junge Familie bist. Wenn du in Frage kommst, wird während der Buchung der Unterkunft nach dem Geburtsdatum des jüngsten oder ältesten Reiseteilnehmers gefragt. Dann wird der genaue Rabatt berechnet. Darüber hinaus gibt es in einzelnen Fällen, abhängig vom Zeitraum, in dem du buchst, Frühbucherrabatte. Die genaue Höhe des Rabatts auf den Mietpreis wird im Preisschema deiner Buchung wiedergegeben und wird sichtbar, sobald du die genaue Personenanzahl angibst.