Holiday Suites Nieuwpoort

Brugse Steenweg 41, 8400, Nieuwpoort, Belgien
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • An der belgischen Küste
  • beheiztes Hallenbad
  • Nahe Brügge und Dünkirchen

Verbringen Sie Ihre Auszeit in der Perle der belgischen Küste: Nieuwpoort. Hier können Sie sich entspannen und die Natur genießen, während Sie in dem Ferienpark Holiday Suites Nieuwpoort...

Erfahre alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Haustiere erlaubt
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Barrierefrei
Alle Einrichtungen ansehen

Die Zimmer waren ordentlich sauber und in der Küche war alles da, was man braucht. Das...

Anonym - Kaiserslautern - Deutschland - 25 August 2023
Brugse Steenweg 41, 8400, Nieuwpoort, Belgien
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über Holiday Suites Nieuwpoort

Der Ferienpark Holiday Suites Nieuwpoort befindet sich an der belgischen Küste in dem jungen Badeort Nieuwpoort und bietet einiges an Möglichkeiten sich zu entspannen, oder sich auszupowern. Genießen Sie dort den Strand, die Dünen und das Meer bei einem Spaziergang oder einer Fahrradtour.

Einrichtungen Holiday Suites Nieuwpoort

In der Ferienanlage Holiday Suites Nieuwpoort können Sie das beheizte Hallenbad nutzen und dort Ihre Bahnen ziehen. Wenn Sie etwas Ruhe und Entspannung suchen werden Sie diese hier ebenfalls finden. Besuchen Sie dafür das Hammam oder die Sauna.

Einrichtungen für Kinder Holiday Suites Nieuwpoort

Neben dem beheizten Schwimmbad, in dem sich die Kleinen voll und ganz austoben können, befindet sich der Strand unweit von der Ferienanlage Holiday Suites Nieuwpoort entfernt. Hier können Sie Sandburgen bauen, im Meer plantschen und vielleicht sogar neue Urlaubsfreundschaften schließen.

Restaurants Holiday Suites Nieuwpoort

Im Ort Nieuwpoort finden Sie zahlreiche Restaurants und Cafés. Aber auch entlang des Strandes werden Sie Essgelegenheiten finden. Natürlich können Sie sich auch in Ihrer Unterkunft selbst etwas zu bereiten. Im Sommer können Sie den abends an einer Strandbar in der Umgebung mit einem Drink ausklingen lassen.

Umgebung Holiday Suites Nieuwpoort

Der Ferienpark Holiday Suites Nieuwpoort liegt in der belgischen Gemeinde Nieuwpoort an der Küste. Der Ort ist bekannt als der Badeort mit dem größten Yachthafen, den Sie auf jeden Fall besuchen sollten. Außerdem können Sie hier gut die Natur mit ihren Stränden und Dünen genießen. Besonders das Naturschutzgebiet De Ijzermonding bietet mit seiner vielfältigen Flora und Fauna super Gelegenheiten für eine Wanderung oder eine Radtour. Auch der Ortskern Nieuwpoort selbst ist mit seinen vielen historischen Gebäuden und Denkmälern ein Besuch wert. Außerdem können Sie mit Hilfe der Küstenstraßenbahn benachbarte Küstenorte wie Koksijde und Lombardsijde besuchen. Des Weiteren bieten sich noch Städte wie Brügge (46km) oder Dünkirchen in Frankreich (40km) für einen Besuch zum Shoppen und Bummeln an. Für Geschichtsinteressierte ist zudem Dünkirchen ebenfalls sehr interessant. Es wird auf jeden Fall nicht langweilig in der belgischen Perle Nieuwpoort.

Parkeinrichtungen

Kinder

  • Kinderspielecke (unbeaufsichtigt)

Allgemein

  • Barrierefrei
  • Kein Feuerwerk
  • Klimaanlage
  • Überdachter Fahrradstellplatz

Beauty & Wellness

  • Dampfbad
  • Sauna

Schwimmen

  • Hallenbad

Sprachen

  • Englisch
  • Französisch
  • Holländisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 15.00 Uhr
Check-Out Vor 10.00 Uhr
Öffnungszeiten 00:00 - 00:00
Früher einchecken? Ja

Wifi

Wifi verfügbar? Gratis

Restaurant

Restaurant im Ferienpark? Nein

Haustiere

Haustiere erlaubt Haustiere auf Anfrage i
Den Preis pro erlaubtem Haustier kannst du in den Details der jeweiligen Unterkunft einsehen.
max. 2

Rauchen

Rauchfreier Ferienpark? Ja

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 48

Kette

Holiday Suites

Adresse

Brugse Steenweg 41, 8400, Nieuwpoort, Belgien

Parkmöglichkeit

Entfernungen

Stadtzentrum 2,2 km.
Bushaltestelle 0,6 km.

Zahlungsweise



Zahlungs- und Änderungsbedingungen: Die Zahlung wird vom den Anbieter selbst abgewickelt. Nach Abschluss Ihrer Buchung erhalten Sie vom den Anbieter eine Bestätigung und eine Rechnung mit Zahlungsanweisungen. Bitte beachten Sie: Die (Anzahlung) muss eventuell vor der Ankunft Ihres Aufenthalts geleistet werden.

Weitere Informationen zum Thema Zahlung und Änderungen finden Sie auf dieser Seite.

Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
- 100% des Totalbetrags werden 14 Tage vor der Ankunft fällig.

Kaution:
Dieser Park verlangt keine Kaution.

Stornierungsbedingungen

Stornierungsbedingungen i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Haustiere
Haustiere sind immer auf Anfrage und müssen bereits bei der Buchung angegeben werden, der Park wird Ihre Anfrage bearbeiten.
Parking
Es gibt einen privaten Parkplatz auf dem Grundstück selbst. Das Parken funktioniert mit einer automatischen Schranken- und Ticketsystem. Das Parken ist 30 Minuten kostenlos, so dass Sie Ihr Gepäck bequem ein- und ausladen können. Danach beträgt der Satz 0,80 €/Stunde. Sie können an der Schranke mit Ihrer Bankkarte bezahlen. Es gibt auch kostenlose Parkplätze direkt neben der Domäne, an der Hauptstraße Brugse Steenweg.
Präferenzen
Für Präferenzen wie z. B. die Lage Ihrer Unterkunft wenden Sie sich bitte an den Anbieter.
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.

Landkarte

Distanzen vom Ferienpark

  • Stadtzentrum : 2.2 km.
  • Bushaltestelle Nieuwpoort Parklaan: 0.55 km.
7,7

Bewertung von Holiday Suites Nieuwpoort

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 41 Beurteilungen.

Profitiere von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffe dir ein gutes Bild vom Holiday Suites Nieuwpoort.

Park

Allgemein 8,0
Preis / Leistung 7,0
Lage / Standort 7,0

Gastfreundlichkeit

Gastfreundlichkeit 8,0
Atmosphäre im Park 8,0

Unterkunft

Allgemein 8,0
Einrichtung und Komfort 8,0
Sauberkeit und Hygiene 8,0

Bewertungen filtern nach

7,9

Anonym - Kaiserslautern - Deutschland

5-Personen Ferienwohnung Comfort | Slaapkamer - Slaaphoek

de_DE 25 August 2023 - Familie mit Kindern (0-6 Jahre)

Bewertung von "Holiday Suites Nieuwpoort" 8,0

Die Zimmer waren ordentlich sauber und in der Küche war alles da, was man braucht. Das Bett im Schlafzimmer hätte etwas breiter sein können mit geteilter Matratze und zwei einzelnen Bettdecken. Diese riesige Decke zu überziehen erfordert viel Geschick.
Der Kinderspielplatz war sehr schön.

Etwas unpersönlich mit den Codes für die Wohnungen, die man immer eingeben muss. Am lästigsten ist der lange Code unten an der Eingangstür.

Auf den Sitzmöbeln im Wohnzimmerbereich sitzt man gar nicht gut. Sie sind sehr ausgeleiert. Auf unserem einen Couchteil war sogar ein Riss drin. Da habe ich dann ein Handtuch drüber gelegt.
Es wäre schön, wenn es hinten im Park noch einen kleinen Durchgang zum Campingplatz nebenan gäbe. Dann könnte man auch, wenn man an der Yser zurück läuft, schneller zu seiner Wohnung kommen und bräuchte nicht ganz außen herum zu laufen.

Bewertung von "5-Personen Ferienwohnung Comfort | Slaapkamer - Slaaphoek" 8,0

Siehe Antwort 1. Blatt

Siehe Antwort 1. Blatt. Außerdem hätte der Balkon sauberer sein können.

7,3

Frau Mary jager - Nijmegen - Nederland

5-persoons appartement Comfort | Slaapkamer - Slaaphoek

nl_NL 2 Januar 2024 - Familie mit Kindern älter als 12 Jahre

Bewertung von "Holiday Suites Nieuwpoort" 8,0

Mooie ligging en goed gevulde keuken

Slaapkamers veel te klein

Bewertung von "5-persoons appartement Comfort | Slaapkamer - Slaaphoek" 7,0

Leefruimte in appartement was groot genoeg en meer dan genoeg servies etc aanwezig

De slaapkamers veel te klein

6,9

Frau Sabrina reymen - Heusden - Zolder - België

5-persoons appartement Comfort | Slaapkamer - Slaaphoek

nl_BE 20 November 2023

Bewertung von "Holiday Suites Nieuwpoort" 9,0

De WiFi deed het slecht. En de stapelbedden waren te smal vanboven. Niet echt comfortabel.

Bewertung von "5-persoons appartement Comfort | Slaapkamer - Slaaphoek" 5,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

8,7

Frau Martine Monnoyer - Muizen - België

5-persoons appartement Comfort | Slaapkamer - Slaaphoek

nl_BE 12 August 2023 - Familie

Bewertung von "Holiday Suites Nieuwpoort" 10,0

Gebruik van zwembad is een pluspunt , verzorgde kamer.

Geen .

Bewertung von "5-persoons appartement Comfort | Slaapkamer - Slaaphoek" 9,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

7,7

Frau Briers Annick - Gingelom - België

5-persoons appartement Comfort | Slaapkamer - Slaaphoek

nl_BE 6 August 2023 - Familie mit Kindern älter als 12 Jahre

Bewertung von "Holiday Suites Nieuwpoort" 9,0

Huisdieren zijn er welkom

Betalende parking.Dat zou volgens mij toch wel in de prijs mogen zitten.

Bewertung von "5-persoons appartement Comfort | Slaapkamer - Slaaphoek" 8,0

Rustig,goed ingerichte keuken met alles voorhanden,geen lawaai van op de gang te horen.

Te weinig tuinmeubilair/te klein balkon voor 5-pers.We zaten in een 5-pers suite maar er waren maar 2 tuinstoelen aanwezig....gezellig samen op het balkon eten ging dus niet echt .

7,7

Herr Roy heijen - bunde - Nederland

5-persoons appartement Comfort | Slaapkamer - Slaaphoek

nl_NL 5 Mai 2023 - Familie mit Kindern (0-6 Jahre)

Bewertung von "Holiday Suites Nieuwpoort" 6,0

Mooi appartement en schoon mooi zwembad in het hotel .

Parkeren . Wij hebben een rolstoelbus waar een elektrische rolstoel instond. Deze bus hadden we langs de weg gezet. Omdat we niet 0.90 cent per uur wilden betalen.langs de weg is het crisico groter dat se bus gestolen kon worden. Dan op de parkeerplaats.

De hoofdingang van appartementen B iedereen liet de deur dicht vallen gebruikte de klink niet of hielden de deur niet vast met sluiten. Graag eens kijken of daar iets aangedaankan worden ivm geluidsoverlast.

Lampje in ons appartement boven het tweede bed van het stapelbed zat los moet nagekeken worden.

Bewertung von "5-persoons appartement Comfort | Slaapkamer - Slaaphoek" 8,0

Schoon netjes niets beschadigd .

Ik miste een wasrekje voor buiten.

6,4

Herr Guus v.d.Heijden - Landgraaf - Nederland

5-persoons appartement Comfort | Slaapkamer - Slaaphoek

nl_NL 4 Mai 2023 - Familie mit Kindern (0-6 Jahre)

Bewertung von "Holiday Suites Nieuwpoort" 8,0

Staat van onderhoud, opzet van de suites, selfservice.

Extra parkeerkosten!

Bewertung von "5-persoons appartement Comfort | Slaapkamer - Slaaphoek" 6,0

Nieuwstaat, comfort.

Schoonmaak, ruimtegebrek.

8,7

Anonym - Wommelgem - België

5-persoons appartement Comfort | Slaapkamer - Slaaphoek

nl_BE 11 April 2023 - Familie mit Kindern (0-6 Jahre)

Bewertung von "Holiday Suites Nieuwpoort" 9,0

-Heel proper
-Lakens aanwezig
-Je hoort bijna niets van boven ,onder of naaste buren.

-Hadden een app. Met 2 kamers geboekt voor 2 volwassenen en een baby ,maar het baby bedje paste niet in de kinderkamer naast de stapelbedden.

Bewertung von "5-persoons appartement Comfort | Slaapkamer - Slaaphoek" 9,0

-Netheid
-lakens aanwezig
-rustig

-kinderkamer te smal voor nog een baby bedje

7,9

Anonym - rotterdam - Nederland

5-persoons appartement Comfort | Slaapkamer - Slaaphoek

nl_NL 7 Mai 2022 - Familie mit Kindern (0-6 Jahre)

Bewertung von "Holiday Suites Nieuwpoort" 8,0

Locatie
Alles ging heel makkelijk
Digitaal

Ionen maar 1 x per dag 45 minuten zwemmen

Bewertung von "5-persoons appartement Comfort | Slaapkamer - Slaaphoek" 8,0

Alles netjes en duidelijk

Klein. Maar was te doen

8,9

Frau Desmet myriam - 8830 - Gits - België

5-persoons appartement Comfort (max. 2 adults)

nl_BE 31 Juli 2021

Bewertung von "Holiday Suites Nieuwpoort" 9,0

De rust

Bewertung von "5-persoons appartement Comfort (max. 2 adults)" 8,0

Wij waren met 3 volwassenen en kinderen. Het mocht wel iets groter zijn, het terras was ook wat te klein

Viel gestellte Fragen über den Ferienpark

Ferienpark

Die Rezeption ist von 00:00 bis 00:00 geöffnet.

Ja, das ist möglich. Sie können jedoch noch nicht in Ihre Unterkunft und der Ferienpark verfügt nicht über eine Gepäckaufbewahrung.

Unterkunft

Es gibt keine Unterkünfte, die über einen eigenen Parkplatz verfügen.

Haustiere sind in allen Zimmern erlaubt.

Nein, der Ferienpark ist komplett rauchfrei.

Es gibt keine behindertengerechte Unterkünfte.

Nein, Sie können keine Präferenz für die Lage des Zimmers angeben.

Babys dürfen in einigen Unterkünften übernachten.

Es gibt keine Unterkünfte, die über einen Kamin verfügen.

Lage

Die nächstgelegene Bushaltestelle ist "Nieuwpoort Parklaan" und liegt 0.55 km vom Ferienpark entfernt.

Einrichtungen

Der Ferienpark hat kein eigenes Restaurant.

Nein, der Ferienpark verfügt nicht über ein subtropisches Badeparadies.

Es gibt keinen Supermarkt.

Das Folgende ist anwesend:
- Kinderspielecke (unbeaufsichtigt)

Nein.

Nein.

Es gibt im Ferienpark keine Sport- oder Spieleinrichtungen.

Ja, der Ferienpark verfügt über W-Lan.

Das Folgende ist anwesend:
- Sauna
- Dampfbad

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit kannst du auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von dir gewählten Ferienparks, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen dir, dich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen dir, bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für dich in Erfahrung bringen, ob dein Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten sind von Unterkunft zu Unterkunft unterschiedlich. Die Unterkunft kann dich um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Park bitten. Bitte nimm direkten Kontakt zum Ferienpark auf, wenn du Fragen zur Bezahlung deiner Buchung hast. Die Kontaktdaten des Ferienparks findest du unter "Parkinformationen" auf unserer Webseite und selbstverständlich auch auf der Buchungsbestätigung, die du von uns erhalten hast.

Hast du einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht? Dann kannst du diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.

Du möchtest online reservieren? Wähle dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von dir gewünschten Daten aus und klicke auf reservieren. Durchlaufe alle Schritte und schon hast du gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhältst du eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Du hast keine Bestätigungsmail erhalten? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Du hast vor mehr als einer halben Stunde über HotelSpecials gebucht, aber noch keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? Wir haben die folgenden Schritte für dich ausgearbeitet:

1. Prüfe zunächst, ob die Bestätigung in deinem Spam-Mail-Ordner gelandet ist. Wie prüfe ich meine Spam-Mails? Rufe deine E-Mail auf und schaue in deinem Junk-Mail- oder Spam-Ordner nach. Die Erklärung für Google Mail und Outlook findest du hier. Es ist möglich, dass die Reservierungsbestätigung in diesem Ordner gelandet ist, weil unsere E-Mail-Adresse nicht auf deiner Liste der sicheren Absender steht.

2. Ist die Reservierungsbestätigung nicht in deinem Spam-Ordner? Die Bestätigung wird durch die E-Mail Adresse info@ferienparkspecials.de gesendet. Suche in deinem E-Mail-Ordner nach dieser E-Mail-Adresse: info@ferienparkspecials.de. Es ist möglich, dass du die Reservierungsbestätigung auf diese Weise in  deinem Briefkasten findest. Stelle außerdem sicher, dass du diese E-Mail-Adresse zu deiner Liste sicherer Absender hinzufügst.

3. Ist die Bestätigung nicht in deiner Junk-Mail? Fordere dann selbst eine neue Bestätigung über diesen Link an. Es ist wichtig, dass du die gleiche E-Mail-Adresse verwendest, mit der du die Buchung vorgenommen hast, und dass du keine Rechtschreibfehler machst. 4. Immer noch nicht erfolgreich? Dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Hinweis: Bitte gebe die E-Mail-Adresse an, die du für die Buchung verwendet hast.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), solltest du Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.

FerienparkSpecials.de selbst berechnet dir keine Änderungskosten, wenn du z. B. das Anreisedatum deiner Buchung ändern möchtest, abhängig von den AGBs des von dir gebuchten Ferienparks. Der Ferienpark kann dir jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn dein Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich dein Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass der Ferienpark dir Änderungskosten berechnet.

Du kannst deine Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffne deine Buchungsbestätigung (Du hast diese per E-Mail erhalten)
2. Scrolle zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicke auf den entsprechenden Link
3. Bestätige, dass du deine Buchung stornieren möchtest

Bitte beachte: Deine Buchung ist erst storniert, wenn du die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten hast.

Achtung: Der Ferienpark wird dir in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von dir zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt deiner Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, bei deiner Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen dir zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Ferienparks hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann der Ferienpark bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhältst du bei einer Stornierung eine Rechnung des Bungalowparks, kannst du diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Du kannst auf FerienparkSpecials.de aktuelle bei manchen Ferienparks eine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Diese wird in Kooperation mit Allianz Global Assistance angeboten. Sollte dies bei Buchung des gewünschten Ferienparks nicht im Buchungsprozess angeboten werden, kannst du dies selbst bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr für dich verfügbar. Hier findest du alle Informationen, wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst.

Jede Ferienunterkunft hat ihre eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Ferienparks erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten findest du auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringst du ein Haustier mit? Gib dies bei deiner Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Ferienpark deiner Wahl kannst du dich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (030 -30807685) oder unser Kontaktformular nutzen.

Preise

Der Übernachtungspreis wird auf FerienparkSpecials.de pro Unterkunft angegeben. Einige optionale bzw. Pflichtabgaben werden jedoch pro Kopf berechnet. Der Gesamtpreis für deinen Aufenthalt ist also von der Anzahl aller Erwachsenen, Kinder und Babys abhängig, die in der Unterkunft übernachten werden. Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer, exklusiv Buchungskosten, verpflichtete Zuschläge pro Person (pro Nacht) und einer Kurtaxe. Der Gesamtpreis wird im ersten Schritt des Buchungsprozesses in einem Preisschema berechnet und für dich deutlich angezeigt.

Neben dem Übernachtungspreis des Ferienparks und eventuellen Pflichtabgaben für z. B. Reinigung, Bettwäsche, Kurtaxe und anderen Gebühren werden pro Buchung Buchungskosten erhoben. Die Höhe dieser Buchungskosten ist abhängig vom Ferienpark, den du buchst.

Die angegebenen Preise verstehen sich exklusive einer ggf. abzuschließenden Reiserücktrittsversicherung. Darüber hinaus können pro Ferienpark optionale Extras, wie z. B. gemacht Betten bei Ankunft, Haustierzuschlag und weitere Extras, wie Kinderlaufstall oder Kinderstuhl, gebucht werden.

In der Regel verstehen sich die angezeigten Preise ohne Kurtaxe und andere Abgaben, wie beispielsweise Reinigungskosten und Umweltabgaben. Diese Kosten variieren je Reiseziel und/oder Ferienpark. Die angezeigten Preise sind inkl. MwSt.

Nähere Informationen über die Höhe der zu entrichtenden Pflichtabgaben findest du auf der Detailseite des jeweiligen Ferienparks. Darüber hinaus gibt es im Preisschema zu deiner Buchung eine Übersicht der Gesamtkosten deiner Buchung.

Kurtaxe
Ob diese Steuer berechnet wird, ist von der Ziel-Gemeinde abhängig. Viele Gemeinden erheben eine Kurtaxe pro Person pro Nacht. Die Höhe dieser Steuer ist abhängig vom Stadt und/oder Ferienpark.
Gemeinden können pro Person pro Nacht eine Kurtaxe berechnen, aber es ist auch möglich, dass die Steuer pro Unterkunft, pro Nacht oder pro Buchung berechnet wird. Es gibt auch Gemeinden die die Höhe der Steuer auf die Sterne der Unterkünfte basieren. Die Höhe der Kurtaxe variiert je nach Stadt und/oder Ferienpark.

Ja, für jede Buchung werden Buchungskosten in Rechnung gestellt. Die Höhe dieser Buchungskosten hängt vom jeweiligen Ferienpark ab. Diese Kosten bezahlst du, wie auch die restlichen Kosten, direkt an den von dir gebuchten Ferienpark. Du kannst in vielen Fällen wahlweise per Vorkasse, Bankeinzug, Kreditkarte, Nachnahme oder Rechnung bezahlen. Du bezahlst die Buchungskosten also nicht an FerienparkSpecials.de.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

Bei manchen Ferienparks wird um eine Kaution gebeten. Die Höhe der eventuellen Kaution findest du auf der Rechnung, die du vom Ferienpark erhältst. Wurde die Unterkunft konform der Reinigungsvorschriften des Ferienparks hinterlassen und gibt es keine offenen Beträge bzw. Schäden, wird dir der Ferienpark die Kaution schnellstmöglich zurück überweisen. In der Regel erhältst du die Kaution innerhalb von 14 Tagen nach Abreisedatum zurück.

Bei manchen Ferienparks erhältst du Rabatt, wenn du Rentner oder eine junge Familie bist. Wenn du in Frage kommst, wird während der Buchung der Unterkunft nach dem Geburtsdatum des jüngsten oder ältesten Reiseteilnehmers gefragt. Dann wird der genaue Rabatt berechnet. Darüber hinaus gibt es in einzelnen Fällen, abhängig vom Zeitraum, in dem du buchst, Frühbucherrabatte. Die genaue Höhe des Rabatts auf den Mietpreis wird im Preisschema deiner Buchung wiedergegeben und wird sichtbar, sobald du die genaue Personenanzahl angibst.