Landal Villapark Vogelmient

Vogelmient 65, 1796 AP, De Koog, Niederlande
Alle Unterkünfte ansehen
Landal Villapark Vogelmient - GENERALLandal Villapark Vogelmient - ACCOMMODATION

Über den Park

  • Neu
  • 500 Meter vom Strand entfernt
  • Fahrradverleih
  • Freistehende Villen für bis zu 8 Personen

Nur wenige Meter vom Meer entfernt begrüßt dich Landal Villapark Vogelmient und verspricht einen angenehmen Aufenthalt.

Erfahre alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Haustiere erlaubt
  • Spielgeräte / Spielplatz
  • Fahrradverleih
Alle Einrichtungen ansehen
Vogelmient 65, 1796 AP, De Koog, Niederlande
Verfügbarkeit kontrollieren

Villas

4-Personen Villa 4BL1/9

  1. 120m2
  2. 2 Schlafzimmer
  3. 1 Badezimmer
  4. Parkplatz
  5. Gratis WLAN
  6. Spülmaschine
Unterkunft für451,40- 20%361,40
Ohne €50,- zusätzliche Kosten basierend auf 4 Personen 

Einrichtungen

Typ

  • Größe 120m²
  • Energieetikette B
  • Energieetikette C
  • Luxus
  • Parken bei der Unterkunft
  • 2 Parkplätze

Allgemein

  • Kostenfreies WiFi
  • Rauchmelder
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine

Schlafzimmer

  • 2 Schlafzimmer
  • Betten mit Bettdecken
  • Boxspringbetten
  • Individuelle Betten
  • Kissen
  • Schlafzimmer mit 2 Boxspringbetten
  • Zweiter Fernseher in einem Schlafzimmer

Lage

  • Freistehend

Sanitär

  • 1 Badezimmer
  • Badewanne
  • Dusche
  • Haartrockner
  • Sauna
  • Separate Toilette

Garten/Draußen

  • Abstellraum
  • Gartenmöbel
  • Sonnenschirm
  • Terrasse

Wohnzimmer/Einrichtung

  • CD-Player
  • DVD-Spieler
  • Essbereich
  • Flachbild-TV
  • Radio
  • Sitzecke

Kinder

  • Kindersichere Steckdosen
  • Kinderstuhl
  • Treppengitter

Küche

  • Elektroherd
  • Kaffeemaschine
  • Kaffeemaschine (Cups)
  • Küchenutensilien
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
  • Offene Küche
  • Spülmaschine

Hausregeln

  • Haustiere auf Anfrage, 5,75 pro Tier pro Nacht (max. 2) i
  • Nichtraucher
  • Check-In ab 16:00 uhr Check-Out vor 10:30 uhr

Pluspunkte von Gästen

    Preise

    Dieser Preis gilt für 4-Personen Villa 4BL, mit der Ankunft am 2 Dezember, 4 Nächte.

    Inklusive

    • Endreinigung
    • Energie- und Wasserverbrauch
    • Tourismusabgabe

    Verpflichtete Zuschläge

    • Bettwäsche 12,50  pro Person

    • Verpflichtete Zuschläge 50,-
    • Unterbringung 361,40
    • Gesamtpreis 411,40

    Anzahlung

    Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.

    Stornierungsbedingungen

    Bei Stornierung bis 16:00 Uhr 30 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 30% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt.i


    Add-on-Extras (optional)

    • Gebühr für zusätzliche Wünsche 35,-  pro Reservierung
    • Geschirrtücher 9,95  pro Stück
    • Handtücher Paket 10,95  pro Stück
    • Kinderbett ohne Bettwäsche 5,95  Per Baby
    • Kinderhochstuhl 5,50  Per Baby
    4-Personen Villa 4B1/7

    1. 120m2
    2. 2 Schlafzimmer
    3. 1 Badezimmer
    4. Parkplatz
    5. Gratis WLAN
    6. Spülmaschine
    Unterkunft für481,40- 29%341,40
    Ohne €50,- zusätzliche Kosten basierend auf 4 Personen 

    Einrichtungen

    Typ

    • Größe 120m²
    • Energieetikette A
    • Energieetikette B
    • Energieetikette C
    • Parken bei der Unterkunft
    • 2 Parkplätze

    Allgemein

    • Kostenfreies WiFi
    • Rauchmelder
    • Wäschetrockner
    • Waschmaschine

    Schlafzimmer

    • 2 Schlafzimmer
    • Betten mit Bettdecken
    • Boxspringbetten
    • Individuelle Betten
    • Kissen
    • Schlafzimmer mit 2 Boxspringbetten

    Lage

    • Freistehend

    Sanitär

    • 1 Badezimmer
    • Badewanne
    • Dusche
    • Separate Toilette

    Garten/Draußen

    • Abstellraum
    • Gartenmöbel
    • Sonnenschirm
    • Terrasse

    Wohnzimmer/Einrichtung

    • CD-Player
    • Essbereich
    • Flachbild-TV
    • Radio
    • Sitzecke

    Kinder

    • Kindersichere Steckdosen
    • Kinderstuhl
    • Treppengitter

    Küche

    • Elektroherd
    • Kaffeemaschine
    • Küchenutensilien
    • Kühlschrank mit Gefrierfach
    • Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
    • Offene Küche
    • Spülmaschine

    Hausregeln

    • Haustiere auf Anfrage, 5,75 pro Tier pro Nacht (max. 2) i
    • Check-In ab 16:00 uhr Check-Out vor 10:30 uhr

    Pluspunkte von Gästen

      Preise

      Dieser Preis gilt für 4-Personen Villa 4B, mit der Ankunft am 27 Januar, 4 Nächte.

      Inklusive

      • Endreinigung
      • Energie- und Wasserverbrauch
      • Tourismusabgabe

      Verpflichtete Zuschläge

      • Bettwäsche 12,50  pro Person

      • Verpflichtete Zuschläge 50,-
      • Unterbringung 341,40
      • Gesamtpreis 391,40

      Anzahlung

      Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.

      Stornierungsbedingungen

      Bei Stornierung bis 16:00 Uhr 30 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 30% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt.i


      Add-on-Extras (optional)

      • Gebühr für zusätzliche Wünsche 35,-  pro Reservierung
      • Geschirrtücher 9,95  pro Stück
      • Handtücher Paket 10,95  pro Stück
      • Kinderbett ohne Bettwäsche 5,95  Per Baby
      • Kinderhochstuhl 5,50  Per Baby
      6-Personen Villa 6DL1/8

      1. 120m2
      2. 3 Schlafzimmer
      3. 2 Badezimmer
      4. Parkplatz
      5. Gratis WLAN
      6. Spülmaschine
      Unterkunft für481,40- 19%391,40
      Ohne €75,- zusätzliche Kosten basierend auf 6 Personen 

      Einrichtungen

      Typ

      • Größe 120m²
      • Energieetikette A
      • Energieetikette B
      • Energieetikette C
      • Luxus
      • Parken bei der Unterkunft
      • 2 Parkplätze

      Allgemein

      • Kostenfreies WiFi
      • Rauchmelder
      • Wäschetrockner
      • Waschmaschine

      Schlafzimmer

      • 3 Schlafzimmer
      • Betten mit Bettdecken
      • Boxspringbetten
      • Individuelle Betten
      • Kissen
      • Schlafzimmer mit 2 Boxspringbetten
      • Zweiter Fernseher in einem Schlafzimmer

      Lage

      • Freistehend

      Sanitär

      • 2 Badezimmer
      • Badewanne
      • Dusche
      • Haartrockner
      • Sauna
      • Separate Toilette

      Garten/Draußen

      • Abstellraum
      • Gartenmöbel
      • Sonnenschirm
      • Terrasse

      Wohnzimmer/Einrichtung

      • CD-Player
      • DVD-Spieler
      • Essbereich
      • Flachbild-TV
      • Radio
      • Sitzecke

      Kinder

      • Kindersichere Steckdosen
      • Kinderstuhl
      • Treppengitter

      Küche

      • Elektroherd
      • Kaffeemaschine
      • Kaffeemaschine (Cups)
      • Küchenutensilien
      • Kühlschrank mit Gefrierfach
      • Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
      • Offene Küche
      • Spülmaschine

      Hausregeln

      • Haustiere auf Anfrage, 5,75 pro Tier pro Nacht (max. 2) i
      • Nichtraucher
      • Check-In ab 16:00 uhr Check-Out vor 10:30 uhr

      Pluspunkte von Gästen

        Preise

        Dieser Preis gilt für 6-Personen Villa 6DL, mit der Ankunft am 2 Dezember, 4 Nächte.

        Inklusive

        • Endreinigung
        • Energie- und Wasserverbrauch
        • Tourismusabgabe

        Verpflichtete Zuschläge

        • Bettwäsche 12,50  pro Person

        • Verpflichtete Zuschläge 75,-
        • Unterbringung 391,40
        • Gesamtpreis 466,40

        Anzahlung

        Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.

        Stornierungsbedingungen

        Bei Stornierung bis 16:00 Uhr 30 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 30% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt.i


        Add-on-Extras (optional)

        • Gebühr für zusätzliche Wünsche 35,-  pro Reservierung
        • Geschirrtücher 9,95  pro Stück
        • Handtücher Paket 10,95  pro Stück
        • Kinderbett ohne Bettwäsche 5,95  Per Baby
        • Kinderhochstuhl 5,50  Per Baby

        Über Landal Villapark Vogelmient

        Der Ferienpark bietet verschiedene Freizeiteinrichtungen und alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt direkt am Meer benötigst.

         

        Einrichtungen im Landal Villapark Vogelmient

        Du kannst zwischen verschiedenen Villen wählen, die bis zu 8 Personen beherbergen können. Alle Unterkünfte sind komfortabel und einladend eingerichtet und bieten dir alle Annehmlichkeiten, die du benötigst. Der Park bietet auch einen Fahrradverleih, so dass du die schöne Insel Texel erkunden kannst. Es gibt auch viele Möglichkeiten auf der Insel, wie Angeln, Schwimmen, Reiten und Golf.

         

        Kindereinrichtungen Landal Villapark Vogelmient

        Die Kinder können an einer Schatzsuche teilnehmen, bei der sie ihre eigenen Baumaterialien finden müssen, um ihr Baumhaus zu bauen. Es sind auch Spielplätze vorhanden. Die Kleinen werden sich auch am Strand amüsieren, an dem sie neue Freunde finden und Sandburgen bauen können.

         

        Restaurant Landal Villapark Vogelmient

        Reserviere ganz einfach ein Einkaufspaket und erhalte deine Einkäufe, wenn du ankommst. Der Park bietet auch einen Brötchenservice an. Außerdem gibt es in der Umgebung zahlreiche Restaurants, in denen du dich kulinarisch verwöhnen lassen kannst.

         

        Umgebung Landal Villapark Vogelmient

        Die schöne Insel Texel bietet zahlreiche Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten. Verbringe einen erholsamen Tag am nahe gelegenen Strand und beobachte, wie die Kinder Sandburgen bauen. Mache Fahrradtouren durch die schöne Natur oder reite am Strand entlang. Ist Angeln dein Hobby? Texel ist dafür perfekt geeignet! Du kannst auf der Insel auch Golf spielen. Weißt du schon, was du in deinem nächsten Urlaub auf Texel unternehmen wirst?

        Parkeinrichtungen

        Kinder

        • Spielgeräte/Spielplatz

        Allgemein

        • Rezeption

        Sport

        • Fahrradverleih

        Sprachen

        • Deutsch
        • Englisch
        • Holländisch

        Wichtige Informationen

        Rezeption

        Check-In Ab 16.00 Uhr
        Check-Out Vor 10.30 Uhr
        Öffnungszeiten 09:00 - 17:00
        Früher einchecken? Ja

        Wifi

        Wifi verfügbar? Gratis

        Restaurant

        Restaurant im Ferienpark? Nein

        Verfügbare Services

        Brötchenservice

        Haustiere

        Haustiere erlaubt Haustiere auf Anfrage i
        Kosten € 5,75 pro Tier pro Nacht
        max. 2

        Rauchen

        Rauchfreier Ferienpark? Nein

        Unterkünfte

        Anzahl der Unterkünfte 64

        Adresse

        Vogelmient 65, 1796 AP, De Koog, Niederlande

        Parkmöglichkeit

        Kosten Kostenfrei

        Entfernungen

        Stadtzentrum 1,0 km.

        Zahlungsweise

        Zahlungs- und Änderungsrichtlinien: Die Abwicklung der Zahlungen erfolgt direkt durch den Anbieter. Nachdem Sie Ihre Buchung abgeschlossen haben, erhalten Sie von unserem Anbieter eine Bestätigung und eine Rechnung mit Anweisungen zur Zahlung. Bitte beachten Sie, dass in vielen Fällen eine (Anzahlung) vor dem geplanten Anreisedatum erforderlich ist.

        Weitere Informationen zu Zahlungsmodalitäten und Änderungsbedingungen können Sie auf dieser Seite finden.

        Stornierungsbedingungen

        Bei Stornierung bis 16:00 Uhr 30 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 30% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt. i

        Kurtaxe

        Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

        Gut zu wissen

        Gruppen
        Bei Gruppenbuchungen verlangt Landal Green Parks eine Kaution.
        Zahlung innerhalb von 24 Stunden
        Nach einer Buchung innerhalb von 28 Tagen vor der Ankunft, hast du 24 Stunden Zeit, um die Zahlung abzuschließen. Geschieht dies nicht, wird die Buchung storniert.
        Präferenzen
        Für Präferenzen wie z. B. die Lage Ihrer Unterkunft wenden Sie sich bitte an den Anbieter.
        Präferenzen
        Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.

        Landkarte

        Distanzen vom Ferienpark

        • Stadtzentrum : 1 km.

        Bewertung von Landal Villapark Vogelmient

        Dieser Ferienpark hat bisher weniger als 2 Bewertung empfangen. Um die Qualität der Informationen zu gewährleisten und um Zufälle zu vermeiden, werden Bewertungen nur angezeigt, wenn mindestens 2 Bewertungen genehmigt sind.

        Viel gestellte Fragen über den Ferienpark

        Ferienpark

        Ja, das ist möglich. Sie können jedoch noch nicht in Ihre Unterkunft und der Ferienpark verfügt nicht über eine Gepäckaufbewahrung.

        Die Rezeption ist von 09:00 bis 17:00 geöffnet.

        Nein, das Hotel ist nicht behindertengerecht.

        Unterkunft

        Alle Unterkünfte verfügen über einen privaten Parkplatz.

        Haustiere sind in einigen Unterkünften erlaubt.

        Rauchen ist in einigen Unterkünften erlaubt.

        Es gibt keine behindertengerechte Unterkünfte.

        Nein, Sie können keine Präferenz für die Lage des Zimmers angeben.

        Es ist in allen Unterkünften möglich, dass Babys dort verbleiben.

        Es gibt keine Unterkünfte, die über einen Kamin verfügen.

        Einrichtungen

        Der Ferienpark hat kein eigenes Restaurant.

        Nein, der Ferienpark verfügt nicht über ein subtropisches Badeparadies.

        Es gibt keinen Supermarkt.

        Das Folgende ist anwesend:
        - Spielgeräte/Spielplatz

        Ja.

        Nein.

        Das Folgende ist anwesend:
        - Fahrradverleih

        Ja, der Ferienpark verfügt über W-Lan.

        Der Ferienpark hat keine eigenen Wellnesseinrichtungen.

        Viel gestellte Fragen über die Reservierung

        Die 10 häufigsten Fragen

        Die aktuelle Verfügbarkeit kannst du auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von dir gewählten Ferienparks, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen dir, dich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

        Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen dir, bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für dich in Erfahrung bringen, ob dein Wunsch erfüllt werden kann.

        Die Zahlungsmodalitäten sind von Unterkunft zu Unterkunft unterschiedlich. Die Unterkunft kann dich um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Park bitten. Bitte nimm direkten Kontakt zum Ferienpark auf, wenn du Fragen zur Bezahlung deiner Buchung hast. Die Kontaktdaten des Ferienparks findest du unter "Parkinformationen" auf unserer Webseite und selbstverständlich auch auf der Buchungsbestätigung, die du von uns erhalten hast.

        Hast du einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht? Dann kannst du diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.

        Du möchtest online reservieren? Wähle dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von dir gewünschten Daten aus und klicke auf reservieren. Durchlaufe alle Schritte und schon hast du gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhältst du eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

        Du hast keine Bestätigungsmail erhalten? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf.

        Du hast vor mehr als einer halben Stunde über HotelSpecials gebucht, aber noch keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? Wir haben die folgenden Schritte für dich ausgearbeitet:

        1. Prüfe zunächst, ob die Bestätigung in deinem Spam-Mail-Ordner gelandet ist. Wie prüfe ich meine Spam-Mails? Rufe deine E-Mail auf und schaue in deinem Junk-Mail- oder Spam-Ordner nach. Die Erklärung für Google Mail und Outlook findest du hier. Es ist möglich, dass die Reservierungsbestätigung in diesem Ordner gelandet ist, weil unsere E-Mail-Adresse nicht auf deiner Liste der sicheren Absender steht.

        2. Ist die Reservierungsbestätigung nicht in deinem Spam-Ordner? Die Bestätigung wird durch die E-Mail Adresse [email protected] gesendet. Suche in deinem E-Mail-Ordner nach dieser E-Mail-Adresse: [email protected]. Es ist möglich, dass du die Reservierungsbestätigung auf diese Weise in  deinem Briefkasten findest. Stelle außerdem sicher, dass du diese E-Mail-Adresse zu deiner Liste sicherer Absender hinzufügst.

        3. Ist die Bestätigung nicht in deiner Junk-Mail? Fordere dann selbst eine neue Bestätigung über diesen Link an. Es ist wichtig, dass du die gleiche E-Mail-Adresse verwendest, mit der du die Buchung vorgenommen hast, und dass du keine Rechtschreibfehler machst. 4. Immer noch nicht erfolgreich? Dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

        Hinweis: Bitte gebe die E-Mail-Adresse an, die du für die Buchung verwendet hast.

        Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), solltest du Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.

        FerienparkSpecials.de selbst berechnet dir keine Änderungskosten, wenn du z. B. das Anreisedatum deiner Buchung ändern möchtest, abhängig von den AGBs des von dir gebuchten Ferienparks. Der Ferienpark kann dir jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn dein Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich dein Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass der Ferienpark dir Änderungskosten berechnet.

        Du kannst deine Buchung ganz einfach selbst stornieren:
        1. Öffne deine Buchungsbestätigung (Du hast diese per E-Mail erhalten)
        2. Scrolle zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicke auf den entsprechenden Link
        3. Bestätige, dass du deine Buchung stornieren möchtest

        Bitte beachte: Deine Buchung ist erst storniert, wenn du die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten hast.

        Achtung: Der Ferienpark wird dir in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von dir zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt deiner Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, bei deiner Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen dir zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

        Alle Ferienparks hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann der Ferienpark bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhältst du bei einer Stornierung eine Rechnung des Bungalowparks, kannst du diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Du kannst auf FerienparkSpecials.de aktuelle bei manchen Ferienparks eine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Diese wird in Kooperation mit Allianz Global Assistance angeboten. Sollte dies bei Buchung des gewünschten Ferienparks nicht im Buchungsprozess angeboten werden, kannst du dies selbst bei einem Versicherungsunternehmen tun.

        Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

        Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr für dich verfügbar. Hier findest du alle Informationen, wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst.

        Jede Ferienunterkunft hat ihre eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Ferienparks erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten findest du auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringst du ein Haustier mit? Gib dies bei deiner Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Ferienpark deiner Wahl kannst du dich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (030 -30807685) oder unser Kontaktformular nutzen.

        Preise

        Der Übernachtungspreis wird auf FerienparkSpecials.de pro Unterkunft angegeben. Einige optionale bzw. Pflichtabgaben werden jedoch pro Kopf berechnet. Der Gesamtpreis für deinen Aufenthalt ist also von der Anzahl aller Erwachsenen, Kinder und Babys abhängig, die in der Unterkunft übernachten werden. Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer, exklusiv Buchungskosten, verpflichtete Zuschläge pro Person (pro Nacht) und einer Kurtaxe. Der Gesamtpreis wird im ersten Schritt des Buchungsprozesses in einem Preisschema berechnet und für dich deutlich angezeigt.

        Neben dem Übernachtungspreis des Ferienparks und eventuellen Pflichtabgaben für z. B. Reinigung, Bettwäsche, Kurtaxe und anderen Gebühren werden pro Buchung Buchungskosten erhoben. Die Höhe dieser Buchungskosten ist abhängig vom Ferienpark, den du buchst.

        Die angegebenen Preise verstehen sich exklusive einer ggf. abzuschließenden Reiserücktrittsversicherung. Darüber hinaus können pro Ferienpark optionale Extras, wie z. B. gemacht Betten bei Ankunft, Haustierzuschlag und weitere Extras, wie Kinderlaufstall oder Kinderstuhl, gebucht werden.

        In der Regel verstehen sich die angezeigten Preise ohne Kurtaxe und andere Abgaben, wie beispielsweise Reinigungskosten und Umweltabgaben. Diese Kosten variieren je Reiseziel und/oder Ferienpark. Die angezeigten Preise sind inkl. MwSt.

        Nähere Informationen über die Höhe der zu entrichtenden Pflichtabgaben findest du auf der Detailseite des jeweiligen Ferienparks. Darüber hinaus gibt es im Preisschema zu deiner Buchung eine Übersicht der Gesamtkosten deiner Buchung.

        Kurtaxe
        Ob diese Steuer berechnet wird, ist von der Ziel-Gemeinde abhängig. Viele Gemeinden erheben eine Kurtaxe pro Person pro Nacht. Die Höhe dieser Steuer ist abhängig vom Stadt und/oder Ferienpark.
        Gemeinden können pro Person pro Nacht eine Kurtaxe berechnen, aber es ist auch möglich, dass die Steuer pro Unterkunft, pro Nacht oder pro Buchung berechnet wird. Es gibt auch Gemeinden die die Höhe der Steuer auf die Sterne der Unterkünfte basieren. Die Höhe der Kurtaxe variiert je nach Stadt und/oder Ferienpark.

        Ja, für jede Buchung werden Buchungskosten in Rechnung gestellt. Die Höhe dieser Buchungskosten hängt vom jeweiligen Ferienpark ab. Diese Kosten bezahlst du, wie auch die restlichen Kosten, direkt an den von dir gebuchten Ferienpark. Du kannst in vielen Fällen wahlweise per Vorkasse, Bankeinzug, Kreditkarte, Nachnahme oder Rechnung bezahlen. Du bezahlst die Buchungskosten also nicht an FerienparkSpecials.de.

        Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

        Bei manchen Ferienparks wird um eine Kaution gebeten. Die Höhe der eventuellen Kaution findest du auf der Rechnung, die du vom Ferienpark erhältst. Wurde die Unterkunft konform der Reinigungsvorschriften des Ferienparks hinterlassen und gibt es keine offenen Beträge bzw. Schäden, wird dir der Ferienpark die Kaution schnellstmöglich zurück überweisen. In der Regel erhältst du die Kaution innerhalb von 14 Tagen nach Abreisedatum zurück.

        Bei manchen Ferienparks erhältst du Rabatt, wenn du Rentner oder eine junge Familie bist. Wenn du in Frage kommst, wird während der Buchung der Unterkunft nach dem Geburtsdatum des jüngsten oder ältesten Reiseteilnehmers gefragt. Dann wird der genaue Rabatt berechnet. Darüber hinaus gibt es in einzelnen Fällen, abhängig vom Zeitraum, in dem du buchst, Frühbucherrabatte. Die genaue Höhe des Rabatts auf den Mietpreis wird im Preisschema deiner Buchung wiedergegeben und wird sichtbar, sobald du die genaue Personenanzahl angibst.