Recreatiepark de Bosrand

Oude Balksterweg 2, 8567 HJ, Oudemirdum, Niederlande
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • Besonders schöne Lage in Südwestfriesland
  • Nur 2,5 Kilometer vom IJsselmeer entfernt
  • Viele Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Genieße deinen Aufenthalt im Recreatiepark de Bosrand in Oudemirdum (Niederlande). Du kannst die Möglichkeiten nutzen, die dir die Anlage und die Umgebung bieten.

Erfahre alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
Alle Einrichtungen ansehen
8,4Sehr gut6 Bewertungen

Unser Charlet war super modisch und alles war sehr sauber ! Der Ausblick auf den kleinen See...

Frau Lea Coentges - Mönchengladbach - Deutschland - 9 April 2024
Oude Balksterweg 2, 8567 HJ, Oudemirdum, Niederlande
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über Recreatiepark de Bosrand

Erkunde die zauberhafte Landschaft Frieslands und genieße einen unvergesslichen Urlaub direkt am Wasser. Diese Provinz bietet eine Fülle an Seen, Kanälen und Wasserwegen, die deine Reise zu einem besonderen Erlebnis macht. Ob du einen aktiven Urlaub in der Natur oder einfach nur eine Pause vom Alltag suchst, Recreatiepark de Bosrand in Oudemirdum ist der ideale Ort, um sich zu erholen und die Schönheit von Friesland zu entdecken.

Einrichtungen Recreatiepark de Bosrand

Für alle, die sich nach Entspannung sehnen, bietet der Recreatiepark de Bosrand verschiedene Einrichtungen, darunter einen Spielplatz, einen Badesee und beheizte Sanitäranlagen. Hier kannst du und deine Familie eine schöne Zeit miteinander verbringen.

Umgebung Recreatiepark de Bosrand

Die Umgebung von Oudemirdum ist ein Paradies für Outdoor-Aktivitäten. Hier kannst du wandern und Fahrrad fahren, um die atemberaubende Landschaft zu erkunden. Der nahegelegene Ijsselmeer-See bietet Gelegenheiten zum Segeln, Windsurfen und Schwimmen. Der Wald, der den Park umgibt, ist ein wunderbarer Ort, um die Natur zu erkunden und vielleicht sogar die niederländische Tierwelt zu beobachten.

Parkeinrichtungen

Allgemein

  • 24-Stunden-Notfalldienst
  • Elektro-Fahrrad-Ladestation
  • Geldautomat
  • Kissen
  • Ladestation für Elektroautos
  • Nachtportier
  • Rezeption
  • Waschsalon

Schwimmen

  • Badesee (mit Strand)
  • Wasserspielplatz

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Holländisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 15.00 Uhr
Check-Out Vor 10.00 Uhr
Öffnungszeiten 09:00 - 18:00
Früher einchecken? Nein

Wifi

Wifi verfügbar? Gratis

Restaurant

Restaurant im Ferienpark? Nein

Haustiere

Haustiere erlaubt Nein

Rauchen

Rauchfreier Ferienpark? Ja

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 19

Adresse

Oude Balksterweg 2, 8567 HJ, Oudemirdum, Niederlande

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Zahlungsweise

Zahlungs- und Änderungsrichtlinien: Die Abwicklung der Zahlungen erfolgt direkt durch den Anbieter. Nachdem Sie Ihre Buchung abgeschlossen haben, erhalten Sie von unserem Anbieter eine Bestätigung und eine Rechnung mit Anweisungen zur Zahlung. Bitte beachten Sie, dass in vielen Fällen eine (Anzahlung) vor dem geplanten Anreisedatum erforderlich ist.

Weitere Informationen zu Zahlungsmodalitäten und Änderungsbedingungen können Sie auf dieser Seite finden.

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Präferenzen
Für Präferenzen wie z. B. die Lage Ihrer Unterkunft wenden Sie sich bitte an den Anbieter.
Reservieren mehrere Unterkünfte
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.

Landkarte

8,4

Bewertung von Recreatiepark de Bosrand

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 6 Beurteilungen.

Profitiere von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffe dir ein gutes Bild vom Recreatiepark de Bosrand.

Park

Allgemein 8,0
Preis / Leistung 8,0
Lage / Standort 8,0

Gastfreundlichkeit

Gastfreundlichkeit 9,0
Atmosphäre im Park 8,0

Unterkunft

Allgemein 9,0
Einrichtung und Komfort 9,0
Sauberkeit und Hygiene 9,0

Bewertungen filtern nach

9,1

Frau Lea Coentges - Mönchengladbach - Deutschland

4-Personen Chalet

de_DE 9 April 2024 - Familie mit Kindern (0-6 Jahre)

Bewertung von "Recreatiepark de Bosrand" 9,0

Unser Charlet war super modisch und alles war sehr sauber ! Der Ausblick auf den kleinen See war vor allem auch abends für den Sonnenuntergang ein Traum. Der Spielplatz direkt nebenan für unseren Sohn auch sehr praktisch!
Unseren Freunden haben wir den Park schon empfohlen und sie kommen im Mai !!

Wenn man Brötchen oder etwas haben möchte muss man erstmal zum nächsten Bäcker fahren weil dort weit und breit quasi nichts ist . Mit dem Auto aber kein Problem. Der Strand ist mit dem Fahrrad 15 min entfernt. Ob ich im Hochsommer 15 min fahren möchte um ans Wasser zu kommen weiß ich noch nicht.

Bewertung von "4-Personen Chalet" 9,0

Er war sehr sauber und stylisch eingerichtet im Wohnzimmer

Die Couch ist , wie bei vielen anderen charlets leider sehr schmal und ungemütlich und lädt nicht dazu ein abends sich zu zweit einen gemütlichen tv Abend zu machen

8,7

Anonym - Bad Berleburg - Deutschland

6-Personen Chalet

de_DE 8 April 2024 - Familie mit Kindern älter als 12 Jahre

Bewertung von "Recreatiepark de Bosrand" 9,0

Nähe zum Strand
Sehr ruhig gelegen
Tolle Anlagen-viele Pflanzen

Bewertung von "6-Personen Chalet" 9,0

Alles vorhanden!

9,3

Anonym - Essen - Deutschland

6-Personen Chalet

de_DE 2 April 2024 - Familie

Bewertung von "Recreatiepark de Bosrand" 8,0

Kaffee Willkommespaket war sehr gut.
Fliegengitter an allen Fenstern, top, das gibt es noch nicht einmal in einem La*d*l

Extrem schlechtes Wlan
Gehwegplatten bei Nässe sehr glatt,wurde mit Parkbetreiber aber schon besprochen und man sagte Abhilfe zu.
Toaster wäre gut,ist ja wirklich teuer.
Digitales Zeitalter:Da sollten doch eigentlich mehr deutsche TV Programme drin sein.

Bewertung von "6-Personen Chalet" 9,0

Bereits zuvor geschrieben

Bereits zuvor geschrieben

8,4

Anonym - Horn-Bad Meinberg - Deutschland

6-Personen Chalet

de_DE 5 August 2023 - Familie mit Kindern (0-6 Jahre)

Bewertung von "Recreatiepark de Bosrand" 9,0

Schönen Spielplatz

Bewertung von "6-Personen Chalet" 8,0

Sauber
Schönes Bad

8,1

Anonym - Hillegom - Nederland

6-persoons Chalet

nl_NL 12 September 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Recreatiepark de Bosrand" 9,0

De ligging van de (6-persoons) huisjes was aan het water op zeer uime percelen. Dit had echter wel als nadeel dat in deze tijd van het jaar er veel muggen zaten.

Geen echte minpunten kunnen vinden tijdens ons 4 daagse verblijf.

Bewertung von "6-persoons Chalet" 9,0

Ruim opgezette huisjes met veel luxe

Door de open ligging werden de huisje gedurende de dag flink opgewarmd (32 °C). Deze warmte bleef lang hangen. Een airco was nu geen overbodige luxe

7,0

Anonym - Raalte - Nederland

4-persoons Chalet

nl_NL 4 Juli 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Recreatiepark de Bosrand" 7,0

Prachtig chalet. Ruimte voldoende om het chalet.
Rust

N.v.t

Bewertung von "4-persoons Chalet" 8,0

Modern huiselijk ingericht chalet

N.v.t

Viel gestellte Fragen über den Ferienpark

Ferienpark

Die Rezeption ist von 09:00 bis 18:00 geöffnet.

Nein, das ist nicht möglich.

Unterkunft

Alle Unterkünfte verfügen über einen privaten Parkplatz.

Nein, es sind keine Haustiere erlaubt.

Nein, der Ferienpark ist komplett rauchfrei.

Es gibt keine behindertengerechte Unterkünfte.

Nein, Sie können keine Präferenz für die Lage des Zimmers angeben.

Es ist in allen Unterkünften möglich, dass Babys dort verbleiben.

Es gibt keine Unterkünfte, die über einen Kamin verfügen.

Einrichtungen

Der Ferienpark hat keine eigenen Wellnesseinrichtungen.

Ja, der Ferienpark verfügt über W-Lan.

Es gibt im Ferienpark keine Sport- oder Spieleinrichtungen.

Nein.

Nein.

Es gibt keine Freizeiteinrichtungen für Kinder.

Es gibt keinen Supermarkt.

Nein, der Ferienpark verfügt nicht über ein subtropisches Badeparadies.

Der Ferienpark hat kein eigenes Restaurant.

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit kannst du auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von dir gewählten Ferienparks, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen dir, dich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen dir, bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für dich in Erfahrung bringen, ob dein Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten sind von Unterkunft zu Unterkunft unterschiedlich. Die Unterkunft kann dich um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Park bitten. Bitte nimm direkten Kontakt zum Ferienpark auf, wenn du Fragen zur Bezahlung deiner Buchung hast. Die Kontaktdaten des Ferienparks findest du unter "Parkinformationen" auf unserer Webseite und selbstverständlich auch auf der Buchungsbestätigung, die du von uns erhalten hast.

Hast du einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht? Dann kannst du diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.

Du möchtest online reservieren? Wähle dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von dir gewünschten Daten aus und klicke auf reservieren. Durchlaufe alle Schritte und schon hast du gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhältst du eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Du hast keine Bestätigungsmail erhalten? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Du hast vor mehr als einer halben Stunde über HotelSpecials gebucht, aber noch keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? Wir haben die folgenden Schritte für dich ausgearbeitet:

1. Prüfe zunächst, ob die Bestätigung in deinem Spam-Mail-Ordner gelandet ist. Wie prüfe ich meine Spam-Mails? Rufe deine E-Mail auf und schaue in deinem Junk-Mail- oder Spam-Ordner nach. Die Erklärung für Google Mail und Outlook findest du hier. Es ist möglich, dass die Reservierungsbestätigung in diesem Ordner gelandet ist, weil unsere E-Mail-Adresse nicht auf deiner Liste der sicheren Absender steht.

2. Ist die Reservierungsbestätigung nicht in deinem Spam-Ordner? Die Bestätigung wird durch die E-Mail Adresse info@ferienparkspecials.de gesendet. Suche in deinem E-Mail-Ordner nach dieser E-Mail-Adresse: info@ferienparkspecials.de. Es ist möglich, dass du die Reservierungsbestätigung auf diese Weise in  deinem Briefkasten findest. Stelle außerdem sicher, dass du diese E-Mail-Adresse zu deiner Liste sicherer Absender hinzufügst.

3. Ist die Bestätigung nicht in deiner Junk-Mail? Fordere dann selbst eine neue Bestätigung über diesen Link an. Es ist wichtig, dass du die gleiche E-Mail-Adresse verwendest, mit der du die Buchung vorgenommen hast, und dass du keine Rechtschreibfehler machst. 4. Immer noch nicht erfolgreich? Dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Hinweis: Bitte gebe die E-Mail-Adresse an, die du für die Buchung verwendet hast.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), solltest du Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.

FerienparkSpecials.de selbst berechnet dir keine Änderungskosten, wenn du z. B. das Anreisedatum deiner Buchung ändern möchtest, abhängig von den AGBs des von dir gebuchten Ferienparks. Der Ferienpark kann dir jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn dein Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich dein Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass der Ferienpark dir Änderungskosten berechnet.

Du kannst deine Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffne deine Buchungsbestätigung (Du hast diese per E-Mail erhalten)
2. Scrolle zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicke auf den entsprechenden Link
3. Bestätige, dass du deine Buchung stornieren möchtest

Bitte beachte: Deine Buchung ist erst storniert, wenn du die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten hast.

Achtung: Der Ferienpark wird dir in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von dir zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt deiner Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, bei deiner Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen dir zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Ferienparks hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann der Ferienpark bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhältst du bei einer Stornierung eine Rechnung des Bungalowparks, kannst du diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Du kannst auf FerienparkSpecials.de aktuelle bei manchen Ferienparks eine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Diese wird in Kooperation mit Allianz Global Assistance angeboten. Sollte dies bei Buchung des gewünschten Ferienparks nicht im Buchungsprozess angeboten werden, kannst du dies selbst bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr für dich verfügbar. Hier findest du alle Informationen, wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst.

Jede Ferienunterkunft hat ihre eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Ferienparks erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten findest du auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringst du ein Haustier mit? Gib dies bei deiner Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Ferienpark deiner Wahl kannst du dich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (030 -30807685) oder unser Kontaktformular nutzen.

Preise

Der Übernachtungspreis wird auf FerienparkSpecials.de pro Unterkunft angegeben. Einige optionale bzw. Pflichtabgaben werden jedoch pro Kopf berechnet. Der Gesamtpreis für deinen Aufenthalt ist also von der Anzahl aller Erwachsenen, Kinder und Babys abhängig, die in der Unterkunft übernachten werden. Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer, exklusiv Buchungskosten, verpflichtete Zuschläge pro Person (pro Nacht) und einer Kurtaxe. Der Gesamtpreis wird im ersten Schritt des Buchungsprozesses in einem Preisschema berechnet und für dich deutlich angezeigt.

Neben dem Übernachtungspreis des Ferienparks und eventuellen Pflichtabgaben für z. B. Reinigung, Bettwäsche, Kurtaxe und anderen Gebühren werden pro Buchung Buchungskosten erhoben. Die Höhe dieser Buchungskosten ist abhängig vom Ferienpark, den du buchst.

Die angegebenen Preise verstehen sich exklusive einer ggf. abzuschließenden Reiserücktrittsversicherung. Darüber hinaus können pro Ferienpark optionale Extras, wie z. B. gemacht Betten bei Ankunft, Haustierzuschlag und weitere Extras, wie Kinderlaufstall oder Kinderstuhl, gebucht werden.

In der Regel verstehen sich die angezeigten Preise ohne Kurtaxe und andere Abgaben, wie beispielsweise Reinigungskosten und Umweltabgaben. Diese Kosten variieren je Reiseziel und/oder Ferienpark. Die angezeigten Preise sind inkl. MwSt.

Nähere Informationen über die Höhe der zu entrichtenden Pflichtabgaben findest du auf der Detailseite des jeweiligen Ferienparks. Darüber hinaus gibt es im Preisschema zu deiner Buchung eine Übersicht der Gesamtkosten deiner Buchung.

Kurtaxe
Ob diese Steuer berechnet wird, ist von der Ziel-Gemeinde abhängig. Viele Gemeinden erheben eine Kurtaxe pro Person pro Nacht. Die Höhe dieser Steuer ist abhängig vom Stadt und/oder Ferienpark.
Gemeinden können pro Person pro Nacht eine Kurtaxe berechnen, aber es ist auch möglich, dass die Steuer pro Unterkunft, pro Nacht oder pro Buchung berechnet wird. Es gibt auch Gemeinden die die Höhe der Steuer auf die Sterne der Unterkünfte basieren. Die Höhe der Kurtaxe variiert je nach Stadt und/oder Ferienpark.

Ja, für jede Buchung werden Buchungskosten in Rechnung gestellt. Die Höhe dieser Buchungskosten hängt vom jeweiligen Ferienpark ab. Diese Kosten bezahlst du, wie auch die restlichen Kosten, direkt an den von dir gebuchten Ferienpark. Du kannst in vielen Fällen wahlweise per Vorkasse, Bankeinzug, Kreditkarte, Nachnahme oder Rechnung bezahlen. Du bezahlst die Buchungskosten also nicht an FerienparkSpecials.de.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

Bei manchen Ferienparks wird um eine Kaution gebeten. Die Höhe der eventuellen Kaution findest du auf der Rechnung, die du vom Ferienpark erhältst. Wurde die Unterkunft konform der Reinigungsvorschriften des Ferienparks hinterlassen und gibt es keine offenen Beträge bzw. Schäden, wird dir der Ferienpark die Kaution schnellstmöglich zurück überweisen. In der Regel erhältst du die Kaution innerhalb von 14 Tagen nach Abreisedatum zurück.

Bei manchen Ferienparks erhältst du Rabatt, wenn du Rentner oder eine junge Familie bist. Wenn du in Frage kommst, wird während der Buchung der Unterkunft nach dem Geburtsdatum des jüngsten oder ältesten Reiseteilnehmers gefragt. Dann wird der genaue Rabatt berechnet. Darüber hinaus gibt es in einzelnen Fällen, abhängig vom Zeitraum, in dem du buchst, Frühbucherrabatte. Die genaue Höhe des Rabatts auf den Mietpreis wird im Preisschema deiner Buchung wiedergegeben und wird sichtbar, sobald du die genaue Personenanzahl angibst.