Residentie Les Floralies II

Avenue du Palais de la Mer, 30240, Le Grau-du-Roi, Frankreich
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • Außenpool
  • In der Nähe von Montpellier
  • In Strandnähe

Die Résidence Les Floralies II befindet sich im schönen Departement Gard in der Region Okzitanien. Mit ihrem schönen Swimmingpool ist sie der ideale Ort, um die südliche Sonne zu genießen.

Erfahre alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Haustiere erlaubt
  • Freibad
  • Sauna
  • Restaurant
Alle Einrichtungen ansehen
Avenue du Palais de la Mer, 30240, Le Grau-du-Roi, Frankreich
Verfügbarkeit kontrollieren

Ferienwohnung

4-Personen Ferienwohnung Les Floralies II1/17

  1. 21m2
  2. 1 Schlafzimmer
  3. 1 Badezimmer
  4. Parkplatz
  5. Gratis WLAN
Ab229,-
Preiserläuterung 

Einrichtungen

Typ

  • Größe 21m²
  • Parken bei der Unterkunft

Allgemein

  • Internet / WiFi
  • Kostenfreies WiFi
  • Rauchmelder
  • Waschmaschine

Schlafzimmer

  • 1 Schlafzimmer

Lage

  • In Parkplatznähe

Sanitär

  • 1 Badezimmer
  • Dusche
  • Separate Toilette

Garten/Draußen

  • Terrasse

Wohnzimmer/Einrichtung

  • Fernseher

Küche

  • Küche

Hausregeln

  • Haustiere auf Anfrage, Kostenfrei! (max. 1) i
  • Check-In ab 16:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

Pluspunkte von Gästen

    Preise

    Dieser Preis gilt für 4-Personen Ferienwohnung Les Floralies II, mit der Ankunft am 29 Juni, 3 Nächte.



    Anzahlung

    300,-Pro Unterkunft

    Stornierungsbedingungen

    Bei Stornierung bis 16:00 Uhr 43 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 10% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt.i


    Add-on-Extras (optional)

    • Endreinigung 0,-  pro Unterkunft
    • Handtücher Paket 6,-  pro Person
    • Kinderbett ohne Bettwäsche 3,50  Pro Stück pro Nacht
    • Kinderhochstuhl 3,-  Pro Stück pro Nacht
    • Lokale Steuer /Nebenkosten 0,-  pro Person pro Nacht
    4-Personen Ferienwohnung Les Floralies II1/16

    1. 30m2
    2. 1 Schlafzimmer
    3. 1 Badezimmer
    4. Parkplatz
    5. Gratis WLAN
    Ab231,-
    Preiserläuterung 

    Einrichtungen

    Typ

    • Größe 30m²
    • Parken bei der Unterkunft

    Allgemein

    • Balkon
    • Internet / WiFi
    • Kostenfreies WiFi
    • Rauchmelder

    Schlafzimmer

    • 1 Schlafzimmer

    Lage

    • In Parkplatznähe

    Sanitär

    • 1 Badezimmer
    • Separate Toilette

    Wohnzimmer/Einrichtung

    • Fernseher

    Küche

    • Küche
    • Kühlschrank mit Gefrierfach
    • Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
    • Ofen

    Hausregeln

    • Haustiere auf Anfrage, Kostenfrei! (max. 1) i
    • Check-In ab 16:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

    Pluspunkte von Gästen

      Preise

      Dieser Preis gilt für 4-Personen Ferienwohnung Les Floralies II, mit der Ankunft am 21 September, 3 Nächte.



      Anzahlung

      300,-Pro Unterkunft

      Stornierungsbedingungen

      Bei Stornierung bis 16:00 Uhr 43 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 10% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt.i


      Add-on-Extras (optional)

      • Endreinigung 0,-  pro Unterkunft
      • Handtücher Paket 6,-  pro Person
      • Kinderbett ohne Bettwäsche 3,50  Pro Stück pro Nacht
      • Kinderhochstuhl 3,-  Pro Stück pro Nacht
      • Lokale Steuer /Nebenkosten 0,-  pro Person pro Nacht

      Über Residentie Les Floralies II

      Über die Résidence Les Floralies

      Die Residenz Les Floralies II befindet sich im Departement Gard und ist perfekt, um den Charme Südfrankreichs zu genießen. Die Residenz befindet sich in der Gemeinde Grau-du-Roi, im Viertel Palais de la Mer, nur 900 Meter vom Strand entfernt.

      Einrichtungen Résidence Les Floralies

      Die Résidence Les Floralies II ist ein großes, vierstöckiges Gebäude. Diese verfügt über einen eingezäunten Swimmingpool. Hier kann man sich während der Sommerhitze abkühlen. Die Unterkünfte umfassen eine ausgestattete Küche sowie einen Fernseher. Außerdem gibt es die Möglichkeit, auf der Straße zu parken.

      Einrichtungen für Kinder Résidence Les Floralies

      Ein Spielplatz für Kinder ist vorhanden. Die kleinen Urlauber werden sich dort bestimmt nicht langweilen! Vielleicht eine gute Gelegenheit, neue Urlaubsfreundschaften zu knüpfen? Natürlich können die Kinder auch den Strand und das Schwimmbad nutzen.

      Restaurants Residenz Les Floralies

      Die Residenz verfügt über kein eigenes Restaurant. Du findest jedoch Restaurants in der Umgebung. Du kannst dir sicher sein, dass du für dich und deine Familie das Richtige findest. Wenn du deine eigenen Mahlzeiten zubereiten möchtest, kannst du dies in der voll ausgestatteten Küche deines Ferienhauses tun.

      Umgebung Résidence Les Floralies

      In der Nähe der Residenz findest du verschiedene Geschäfte und Restaurants. In der Umgebung gibt es zahlreiche Freizeitmöglichkeiten. Zum Beispiel ist der Nordstrand 900 Meter entfernt, der Vergnügungspark Luna-Park 600 Meter und ein Minigolfplatz 900 Meter. Möchtest du dich lieber entspannen? Dann besuche die Thalassotherapie Les bains de Camargue Thalazur in 4,3 Kilometern Entfernung. Sportbegeisterte können im nationalen Naturschutzgebiet der Camargue wandern. Auch die Gemeinden La Grande Motte (11 km) und Nîmes (55 km) sind einen Besuch wert. Ob Abenteuer oder Entspannung, hier ist bestimmt für alle das Richtige dabei.

      Parkeinrichtungen

      Allgemein

      • Bar
      • Rezeption
      • Terrasse
      • Waschsalon

      Beauty & Wellness

      • Sauna

      Schwimmen

      • Freibad

      Sprachen

      • Englisch
      • Französisch

      Wichtige Informationen

      Rezeption

      Check-In Ab 16.00 Uhr
      Check-Out Vor 10.00 Uhr
      Öffnungszeiten -
      Früher einchecken? Nein

      Wifi

      Wifi verfügbar? Gratis

      Restaurant

      Restaurant im Ferienpark? Ja
      Gaststätteneinrichtungen Restaurant

      Haustiere

      Haustiere erlaubt Haustiere auf Anfrage i
      max. 1

      Rauchen

      Rauchfreier Ferienpark? Ja

      Unterkünfte

      Anzahl der Unterkünfte 2

      Kette

      Interhome

      Adresse

      Avenue du Palais de la Mer, 30240, Le Grau-du-Roi, Frankreich

      Parkmöglichkeit

      Zahlungsweise

      Die Zahlung Ihrer Buchung erfolgt direkt über den Ferienpark. Nachdem Ihre Buchung abgeschlossen ist,erhalten Sie spätestens 2 Wochen vor Ihrer Anreise eine entsprechende Rechnung mit Zahlungsanweisungen vom Ferienpark. Es gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:

      Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
      - 20% des Totalbetrags werden 10 Tage nach der Buchung fällig.
      - 100% des Totalbetrags werden 42 Tage vor der Ankunft fällig.

      Kaution: € 300,00 pro Unterkunft.

      Stornierungsbedingungen

      Bei Stornierung bis 16:00 Uhr 43 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 10% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt. i

      Kurtaxe

      Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

      Landkarte

      Bewertung von Residentie Les Floralies II

      Dieser Ferienpark hat bisher weniger als 2 Bewertung empfangen. Um die Qualität der Informationen zu gewährleisten und um Zufälle zu vermeiden, werden Bewertungen nur angezeigt, wenn mindestens 2 Bewertungen genehmigt sind.

      Viel gestellte Fragen über den Ferienpark

      Ferienpark

      Nein, das ist nicht möglich.

      Die Rezeption ist von bis geöffnet.

      Nein, das Hotel ist nicht behindertengerecht.

      Unterkunft

      Alle Unterkünfte verfügen über einen privaten Parkplatz.

      Haustiere sind in einigen Unterkünften erlaubt.

      Nein, der Ferienpark ist komplett rauchfrei.

      Es gibt keine behindertengerechte Unterkünfte.

      Nein, Sie können keine Präferenz für die Lage des Zimmers angeben.

      Babys dürfen in einigen Unterkünften übernachten.

      Es gibt keine Unterkünfte, die über einen Kamin verfügen.

      Einrichtungen

      Der Ferienpark verfügt über folgende Restaurants:
      - Restaurant

      Nein, der Ferienpark verfügt nicht über ein subtropisches Badeparadies.

      Es gibt keinen Supermarkt.

      Es gibt keine Freizeiteinrichtungen für Kinder.

      Nein.

      Nein.

      Es gibt im Ferienpark keine Sport- oder Spieleinrichtungen.

      Ja, der Ferienpark verfügt über W-Lan.

      Das Folgende ist anwesend:
      - Sauna

      Viel gestellte Fragen über die Reservierung

      Die 10 häufigsten Fragen

      Die aktuelle Verfügbarkeit kannst du auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von dir gewählten Ferienparks, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen dir, dich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

      Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen dir, bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für dich in Erfahrung bringen, ob dein Wunsch erfüllt werden kann.

      Die Zahlungsmodalitäten sind von Unterkunft zu Unterkunft unterschiedlich. Die Unterkunft kann dich um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Park bitten. Bitte nimm direkten Kontakt zum Ferienpark auf, wenn du Fragen zur Bezahlung deiner Buchung hast. Die Kontaktdaten des Ferienparks findest du unter "Parkinformationen" auf unserer Webseite und selbstverständlich auch auf der Buchungsbestätigung, die du von uns erhalten hast.

      Hast du einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht? Dann kannst du diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.

      Du möchtest online reservieren? Wähle dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von dir gewünschten Daten aus und klicke auf reservieren. Durchlaufe alle Schritte und schon hast du gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhältst du eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

      Du hast keine Bestätigungsmail erhalten? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf.

      Du hast vor mehr als einer halben Stunde über HotelSpecials gebucht, aber noch keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? Wir haben die folgenden Schritte für dich ausgearbeitet:

      1. Prüfe zunächst, ob die Bestätigung in deinem Spam-Mail-Ordner gelandet ist. Wie prüfe ich meine Spam-Mails? Rufe deine E-Mail auf und schaue in deinem Junk-Mail- oder Spam-Ordner nach. Die Erklärung für Google Mail und Outlook findest du hier. Es ist möglich, dass die Reservierungsbestätigung in diesem Ordner gelandet ist, weil unsere E-Mail-Adresse nicht auf deiner Liste der sicheren Absender steht.

      2. Ist die Reservierungsbestätigung nicht in deinem Spam-Ordner? Die Bestätigung wird durch die E-Mail Adresse info@ferienparkspecials.de gesendet. Suche in deinem E-Mail-Ordner nach dieser E-Mail-Adresse: info@ferienparkspecials.de. Es ist möglich, dass du die Reservierungsbestätigung auf diese Weise in  deinem Briefkasten findest. Stelle außerdem sicher, dass du diese E-Mail-Adresse zu deiner Liste sicherer Absender hinzufügst.

      3. Ist die Bestätigung nicht in deiner Junk-Mail? Fordere dann selbst eine neue Bestätigung über diesen Link an. Es ist wichtig, dass du die gleiche E-Mail-Adresse verwendest, mit der du die Buchung vorgenommen hast, und dass du keine Rechtschreibfehler machst. 4. Immer noch nicht erfolgreich? Dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

      Hinweis: Bitte gebe die E-Mail-Adresse an, die du für die Buchung verwendet hast.

      Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), solltest du Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.

      FerienparkSpecials.de selbst berechnet dir keine Änderungskosten, wenn du z. B. das Anreisedatum deiner Buchung ändern möchtest, abhängig von den AGBs des von dir gebuchten Ferienparks. Der Ferienpark kann dir jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn dein Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich dein Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass der Ferienpark dir Änderungskosten berechnet.

      Du kannst deine Buchung ganz einfach selbst stornieren:
      1. Öffne deine Buchungsbestätigung (Du hast diese per E-Mail erhalten)
      2. Scrolle zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicke auf den entsprechenden Link
      3. Bestätige, dass du deine Buchung stornieren möchtest

      Bitte beachte: Deine Buchung ist erst storniert, wenn du die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten hast.

      Achtung: Der Ferienpark wird dir in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von dir zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt deiner Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, bei deiner Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen dir zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

      Alle Ferienparks hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann der Ferienpark bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhältst du bei einer Stornierung eine Rechnung des Bungalowparks, kannst du diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Du kannst auf FerienparkSpecials.de aktuelle bei manchen Ferienparks eine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Diese wird in Kooperation mit Allianz Global Assistance angeboten. Sollte dies bei Buchung des gewünschten Ferienparks nicht im Buchungsprozess angeboten werden, kannst du dies selbst bei einem Versicherungsunternehmen tun.

      Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

      Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr für dich verfügbar. Hier findest du alle Informationen, wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst.

      Jede Ferienunterkunft hat ihre eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Ferienparks erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten findest du auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringst du ein Haustier mit? Gib dies bei deiner Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Ferienpark deiner Wahl kannst du dich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (030 -30807685) oder unser Kontaktformular nutzen.

      Preise

      Der Übernachtungspreis wird auf FerienparkSpecials.de pro Unterkunft angegeben. Einige optionale bzw. Pflichtabgaben werden jedoch pro Kopf berechnet. Der Gesamtpreis für deinen Aufenthalt ist also von der Anzahl aller Erwachsenen, Kinder und Babys abhängig, die in der Unterkunft übernachten werden. Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer, exklusiv Buchungskosten, verpflichtete Zuschläge pro Person (pro Nacht) und einer Kurtaxe. Der Gesamtpreis wird im ersten Schritt des Buchungsprozesses in einem Preisschema berechnet und für dich deutlich angezeigt.

      Neben dem Übernachtungspreis des Ferienparks und eventuellen Pflichtabgaben für z. B. Reinigung, Bettwäsche, Kurtaxe und anderen Gebühren werden pro Buchung Buchungskosten erhoben. Die Höhe dieser Buchungskosten ist abhängig vom Ferienpark, den du buchst.

      Die angegebenen Preise verstehen sich exklusive einer ggf. abzuschließenden Reiserücktrittsversicherung. Darüber hinaus können pro Ferienpark optionale Extras, wie z. B. gemacht Betten bei Ankunft, Haustierzuschlag und weitere Extras, wie Kinderlaufstall oder Kinderstuhl, gebucht werden.

      In der Regel verstehen sich die angezeigten Preise ohne Kurtaxe und andere Abgaben, wie beispielsweise Reinigungskosten und Umweltabgaben. Diese Kosten variieren je Reiseziel und/oder Ferienpark. Die angezeigten Preise sind inkl. MwSt.

      Nähere Informationen über die Höhe der zu entrichtenden Pflichtabgaben findest du auf der Detailseite des jeweiligen Ferienparks. Darüber hinaus gibt es im Preisschema zu deiner Buchung eine Übersicht der Gesamtkosten deiner Buchung.

      Kurtaxe
      Ob diese Steuer berechnet wird, ist von der Ziel-Gemeinde abhängig. Viele Gemeinden erheben eine Kurtaxe pro Person pro Nacht. Die Höhe dieser Steuer ist abhängig vom Stadt und/oder Ferienpark.
      Gemeinden können pro Person pro Nacht eine Kurtaxe berechnen, aber es ist auch möglich, dass die Steuer pro Unterkunft, pro Nacht oder pro Buchung berechnet wird. Es gibt auch Gemeinden die die Höhe der Steuer auf die Sterne der Unterkünfte basieren. Die Höhe der Kurtaxe variiert je nach Stadt und/oder Ferienpark.

      Ja, für jede Buchung werden Buchungskosten in Rechnung gestellt. Die Höhe dieser Buchungskosten hängt vom jeweiligen Ferienpark ab. Diese Kosten bezahlst du, wie auch die restlichen Kosten, direkt an den von dir gebuchten Ferienpark. Du kannst in vielen Fällen wahlweise per Vorkasse, Bankeinzug, Kreditkarte, Nachnahme oder Rechnung bezahlen. Du bezahlst die Buchungskosten also nicht an FerienparkSpecials.de.

      Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

      Bei manchen Ferienparks wird um eine Kaution gebeten. Die Höhe der eventuellen Kaution findest du auf der Rechnung, die du vom Ferienpark erhältst. Wurde die Unterkunft konform der Reinigungsvorschriften des Ferienparks hinterlassen und gibt es keine offenen Beträge bzw. Schäden, wird dir der Ferienpark die Kaution schnellstmöglich zurück überweisen. In der Regel erhältst du die Kaution innerhalb von 14 Tagen nach Abreisedatum zurück.

      Bei manchen Ferienparks erhältst du Rabatt, wenn du Rentner oder eine junge Familie bist. Wenn du in Frage kommst, wird während der Buchung der Unterkunft nach dem Geburtsdatum des jüngsten oder ältesten Reiseteilnehmers gefragt. Dann wird der genaue Rabatt berechnet. Darüber hinaus gibt es in einzelnen Fällen, abhängig vom Zeitraum, in dem du buchst, Frühbucherrabatte. Die genaue Höhe des Rabatts auf den Mietpreis wird im Preisschema deiner Buchung wiedergegeben und wird sichtbar, sobald du die genaue Personenanzahl angibst.