Roompot Gulpen

Euverem 52, 6271 PK, Gulpen, Niederlande
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • In den Limburger Hügeln
  • Luxuriöse Lodges
  • Stadt und Natur

Genieße deinen Aufenthalt im Roompot Gulpen in Gulpen (Niederlande). Du kannst die Möglichkeiten nutzen, die dir die Anlage und die Umgebung bieten.

Erfahre alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Haustiere erlaubt
  • Spielgeräte / Spielplatz
  • Restaurant
Alle Einrichtungen ansehen
8,5Sehr gut93 Bewertungen

Sehr schön in der hügeligen Landschaft Limburgs gelegen. Weitgehend naturbelassene Anlage.

Anonym - Bochum - Deutschland - 1 Mai 2023
Euverem 52, 6271 PK, Gulpen, Niederlande
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über Roompot Gulpen

Inmitten der Limburger Hügeln erwartet dich der Ferienpark Quiros Gulpen und verspricht einen unbeschwerten Urlaub.

Roompot Gulpen ist wunderschön in den Limburger Hügeln gelegen. Übernachte in luxuriösen, gemütlichen Lodges in der Nähe von Valkenburg und Maastricht. Hier treffen Stadt und Natur aufeinander.

Einrichtungen Roompot Gulpen

Im Roompot Gulpen übernachtest du in einer schicken, luxuriösen Lodge, die mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet ist. Genieße dein Frühstück auf deiner eigenen Terrasse oder entspanne dich nach einem aktiven Tag in der Umgebung an diesem schönen Ort. Hole dir deine Einkäufe im Minimarkt und bereite dir in deiner eigenen Lodge ein leckeres Essen zu. Nach all dem Spielen in der Natur kannst du deine Kleidung im Waschsalon waschen. Der Park verfügt auch über eine Ladestation für Elektroautos.

Einrichtungen für Kinder Roompot Gulpen

Klettern, kraxeln, schaukeln und rennen auf den verschiedenen Spielplätzen oder tanzen und basteln im Kids Club. Im Park gibt es genügend Unterhaltung für die Kinder.

Restaurant Roompot Gulpen

Möchtest du während deines Urlaubs nicht in der Küche stehen? Dann entscheide dich für ein gutes Mittagessen oder ein leckeres Abendessen im Restaurant The Dill. In diesem Restaurant isst du nachhaltige, saisonale und lokale Gerichte. Möchtest du deine Mahlzeit lieber in Ruhe genießen? Dann hole dir etwas Leckeres zum Mitnehmen und genieße deine Mahlzeit auf deiner eigenen Terrasse.

Umgebung Roompot Gulpen

Die Umgebung bietet zahlreiche Möglichkeiten für unterhaltsame Ausflüge. Miete im Park ein Fahrrad und erkunde die schöne Limburger Hügellandschaft. Maastricht und Valkenburg sind tolle Städte für einen Tagesausflug mit der Familie. Gehe einkaufen und bewundere die Architektur. Maasmechelen Village ist auch etwas für Shopping-Fans. Gehe mit den Kindern in das subtropische Schwimmbad in Gulpen oder entspanne dich in der Thermae 2000. Ob du die Natur, die Stadt, die Entspannung oder die Kultur liebst, in dieser Gegend ist für jeden etwas dabei.

Parkeinrichtungen

Kinder

  • Animationsprogramm (Schulferien)
  • Kinderanimation
  • Spielgeräte/Spielplatz

Allgemein

  • Ladestation für Elektroautos
  • Minimarkt
  • Rezeption
  • Waschsalon

Sport

  • Fahrradverleih

Sprachen

  • Englisch
  • Holländisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 16.00 Uhr
Check-Out Vor 10.00 Uhr
Öffnungszeiten 00:00 - 00:00
Früher einchecken? Ja

Wifi

Wifi verfügbar? Gratis

Restaurant

Restaurant im Ferienpark? Ja
Gaststätteneinrichtungen À-la-carte-Restaurant
Essen zum Mitnehmen
Restaurant

Haustiere

Haustiere erlaubt Haustiere auf Anfrage i
Kosten € 5,50 pro Tier pro Nacht
max. 2

Rauchen

Rauchfreier Ferienpark? Nein

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 185

Kette

Roompot

Adresse

Euverem 52, 6271 PK, Gulpen, Niederlande

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Zahlungsweise

Zahlungs- und Änderungsrichtlinien: Die Abwicklung der Zahlungen erfolgt direkt durch den Anbieter. Nachdem Sie Ihre Buchung abgeschlossen haben, erhalten Sie von unserem Anbieter eine Bestätigung und eine Rechnung mit Anweisungen zur Zahlung. Bitte beachten Sie, dass in vielen Fällen eine (Anzahlung) vor dem geplanten Anreisedatum erforderlich ist.

Weitere Informationen zu Zahlungsmodalitäten und Änderungsbedingungen können Sie auf dieser Seite finden.

Stornierungsbedingungen

Stornierungsbedingungen i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Gruppen
Wenn Sie als Gruppe im Ferienpark übernachten möchten, muss dies im Voraus bekanntgegeben werden. Der Ferienpark kann Gruppen ablehnen oder eine höhere Kaution verlangen.
Junge Menschen
Reservierungen können ausschließlich von Personen vorgenommen werden, die mindestens 21 Jahre alt sind.
Haustiere
Haustiere sind in den meisten Unterkunftsarten erlaubt. Wenn Sie bei der Reservierung keine Haustiere hinzufügen können, gibt es leider keine Unterkünfte, in denen Haustiere in der von Ihnen gewählten Art erlaubt sind. In diesem Park sind nur Hunde als Haustiere in den Unterkünften erlaubt. Alle anderen Tiere werden abgelehnt.
Geschäftsreisende
Es werden ausschließlich Buchungen von Freizeitreisenden angenommen. Buchungen von Unternehmen werden vom Ferienpark nicht akzeptiert.
Interieur und Exterior
Bitte beachte, dass Interieur und Exterior von den Fotos abweichen können. Die Fotos zeigen dir, was dich im Park erwartet, jedoch kann dein zugewiesenes Haus in Design und Aussehen von den Fotos abweichen.
Präferenzen
Für Präferenzen wie z. B. die Lage Ihrer Unterkunft wenden Sie sich bitte an den Anbieter.
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.

Landkarte

8,5

Bewertung von Roompot Gulpen

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 93 Beurteilungen.

Profitiere von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffe dir ein gutes Bild vom Roompot Gulpen.

Park

Allgemein 9,0
Preis / Leistung 8,0
Lage / Standort 9,0

Gastfreundlichkeit

Gastfreundlichkeit 9,0
Atmosphäre im Park 9,0

Unterkunft

Allgemein 9,0
Einrichtung und Komfort 8,0
Sauberkeit und Hygiene 8,0

Bewertungen filtern nach

9,0

Anonym - Bochum - Deutschland

8-Personen Hütte Green Valley

de_DE 1 Mai 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Roompot Gulpen" 9,0

Sehr schön in der hügeligen Landschaft Limburgs gelegen. Weitgehend naturbelassene Anlage.

Der Aussenbereich unseres Hauses Green Valley 8 war geschottert. Eine gepflasterten Terrasse und Zugangsweg wäre wünschenswert.

Bewertung von "8-Personen Hütte Green Valley" 8,0

Gut ausgestattete Küche. Der Platz ist für 8 Personen nicht üppig aber ausreichend.

Der Aussenbereich wie Terrasse und Zuweg könnte besser sein.

9,4

Anonym - Amsterdam - Nederland

6-persoons Lodge Green Valley

nl_NL 8 April 2024 - Alleinreisender

Bewertung von "Roompot Gulpen" 9,0

De omgeving, veel groen en vogels rond de huisjes, de opbouw, het duurzame aspect, voldoende privacy, goed uitgerust huisje, alles functioneel en ruim opgezet, mooi uitzicht, rust.

Net wat te weinig parkeerplek zodat ook de niet-parkeerplekken regelmatig worden volgezet.

Bewertung von "6-persoons Lodge Green Valley" 9,0

Ruim opgezet in de keuken, goed toegerust, voldoende kastruimte is de slaapkamers etc, fijne douche ook.

Alles was aanwezig, behalve een stukje (hand)zeep, ik had erop gerekend dat zoiets er altijd wel is.

7,9

Anonym - Enschede - Nederland

4-persoons Lodge Hillside Royal

nl_NL 4 Januar 2024 - Gruppe

Bewertung von "Roompot Gulpen" 9,0

Ik vond het personeel echt heel klantvriendelijk en waren zeer behulpzaam!!6

N.v.t

Bewertung von "4-persoons Lodge Hillside Royal" 4,0

Het is een rustig gelegen huisje, je hebt geen last van andere mensen. Het uitzicht is prachtig. De bedden waren oké.

Ik vind het meubilair in het huisje ver onder de maat. Je kunt er niet goed op zitten. Het is echt afzien op de
(wat een bank moet heten) Er staan nog 2 hele ongemakkelijke losse stoelen en een beschadigde eettafel, met stoelen. Verder is er vloerverwarming in het huisje, die stond niet aan. Het heeft een halve dag gekost voordat het huis warm was. Geen fijne binnenkomst in het huis. De tuinmeubelen zien er vies uit. Staat heel onverzorgd pal voor je deur

7,0

Anonym - Middelburg - Nederland

6-persoons Lodge Woodland Lodge

nl_NL 30 Dezember 2023 - Familie

Bewertung von "Roompot Gulpen" 8,0

Nieuwe vakantiehuisjes, vriendelijkheid van de medewerkers.

Hoge trap naar huisje toe.
Er zaten een paar spinnenwebben op het plafond.

Bewertung von "6-persoons Lodge Woodland Lodge" 8,0

2 badkamers

Zithoek

8,6

Anonym - Enschede - Nederland

6-persoons Lodge Treehouse

nl_NL 26 Dezember 2023 - Familie mit Kindern älter als 12 Jahre

Bewertung von "Roompot Gulpen" 8,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "6-persoons Lodge Treehouse" 9,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

8,9

Anonym - Druten - Nederland

4-persoons Lodge Timber Lodge

nl_NL 20 Dezember 2023 - Familie mit Kindern (0-6 Jahre)

Bewertung von "Roompot Gulpen" 9,0

Mooie locatie/omgeving, fijn modern huisje.

Ik wist niet dat je op zo gratis late check-out had.

Bewertung von "4-persoons Lodge Timber Lodge" 9,0

Fijn licht huisje met alles bij de hand

Geen bad

8,9

Anonym - Brielle - Nederland

6-persoons Lodge Green Valley

nl_NL 18 Dezember 2023 - Gruppe

Bewertung von "Roompot Gulpen" 9,0

Mooie ligging, zeer goed restaurant en fijne medewerkers.
Huisje ook qua inrichting netjes.

Heeft niets met park te maken. Maar met de verwarming in het huisje.
Duurt 1 uur voordat de temperatuur een graad omhoog gaat.
Geen mededeling over gedaan. Gemeld bij Roompot en komen met duurzaamheid.
Als je aankomt en het is 15 graden en het duurt een paar uur voordat het een beetje op temperatuur is is dit niet prettig.
Ook de bedden waren daardoor klam.
Reactie van Roompot dat zij dit op zouden pakken. Dus bij aankomst een acceptabele temperatuur.

Bewertung von "6-persoons Lodge Green Valley" 9,0

Fijne indeling. Aparte toilet.

Verwarming zie opmerking eerder

9,9

Frau Hanneke Wiessenhaan - Spijkenisse - Nederland

6-persoons Lodge Hillside Family

nl_NL 12 Dezember 2023 - Familie

Bewertung von "Roompot Gulpen" 10,0

Zeer kompleet. Apparte bungalows.
Zeer schoon en compleet ingericht.
Geweldig personeel en Top restaurant.
Mooie omgeving dicht bij plaatsen om te bezoeken.

Het ligt in en op de Limburgse heuvels.
Dat kan moeilijk zijn voor personen met bv een rollator of rolstoel.
Zwembad niet op het park maar wel dichtbij.

Bewertung von "6-persoons Lodge Hillside Family" 10,0

Was gewoon uitstekend.

Kan niets verzinnen

8,0

Anonym - Brummen - Nederland

4-persoons Lodge Timber Lodge

nl_NL 12 Dezember 2023 - Familie

Bewertung von "Roompot Gulpen" 8,0

Mooie locatie met leuke moderne huisjes.

Heuvelig ( hoort wel bij Limburg) en smalle weg, op park, wanneer mensen de auto op de weg parkeren, en dus geen gebruik maken van in en uitlaatplek. En mensen deze plek ook nog gebruiken als parkeerplaats.

Bewertung von "4-persoons Lodge Timber Lodge" 8,0

Mooie ligging met alles erop en eraan.

Door de harde wind voelde je het tochten wanneer je dicht bij het raam zat/stond

7,0

Anonym - Budel - Nederland

4-persoons Lodge Hillside Comfort

nl_NL 11 Dezember 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Roompot Gulpen" 6,0

Zuivere huisjes

Voor kinderen en honden gevaarlijk
Vooral s,avonds zeer slecht verlicht

Bewertung von "4-persoons Lodge Hillside Comfort" 8,0

Alles was goed aan het huisje

De verlichting buiten

Viel gestellte Fragen über den Ferienpark

Ferienpark

Die Rezeption ist von 00:00 bis 00:00 geöffnet.

Ja, das ist möglich. Sie können jedoch noch nicht in Ihre Unterkunft und der Ferienpark verfügt nicht über eine Gepäckaufbewahrung.

Unterkunft

Es gibt keine Unterkünfte, die über einen eigenen Parkplatz verfügen.

Haustiere sind in einigen Unterkünften erlaubt.

Nein, der Ferienpark ist komplett rauchfrei.

Es gibt keine behindertengerechte Unterkünfte.

Nein, Sie können keine Präferenz für die Lage des Zimmers angeben.

Es ist in allen Unterkünften möglich, dass Babys dort verbleiben.

Es gibt keine Unterkünfte, die über einen Kamin verfügen.

Einrichtungen

Der Ferienpark hat keine eigenen Wellnesseinrichtungen.

Ja, der Ferienpark verfügt über W-Lan.

Das Folgende ist anwesend:
- Fahrradverleih

Nein.

Ja.

Das Folgende ist anwesend:
- Kinderanimation
- Animationsprogramm (Schulferien)
- Spielgeräte/Spielplatz

Das Folgende ist anwesend:
- Minimarkt

Nein, der Ferienpark verfügt nicht über ein subtropisches Badeparadies.

Der Ferienpark verfügt über folgende Restaurants:
- Restaurant
- À-la-carte-Restaurant

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit kannst du auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von dir gewählten Ferienparks, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen dir, dich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen dir, bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für dich in Erfahrung bringen, ob dein Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten sind von Unterkunft zu Unterkunft unterschiedlich. Die Unterkunft kann dich um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Park bitten. Bitte nimm direkten Kontakt zum Ferienpark auf, wenn du Fragen zur Bezahlung deiner Buchung hast. Die Kontaktdaten des Ferienparks findest du unter "Parkinformationen" auf unserer Webseite und selbstverständlich auch auf der Buchungsbestätigung, die du von uns erhalten hast.

Hast du einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht? Dann kannst du diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.

Du möchtest online reservieren? Wähle dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von dir gewünschten Daten aus und klicke auf reservieren. Durchlaufe alle Schritte und schon hast du gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhältst du eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Du hast keine Bestätigungsmail erhalten? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Du hast vor mehr als einer halben Stunde über HotelSpecials gebucht, aber noch keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? Wir haben die folgenden Schritte für dich ausgearbeitet:

1. Prüfe zunächst, ob die Bestätigung in deinem Spam-Mail-Ordner gelandet ist. Wie prüfe ich meine Spam-Mails? Rufe deine E-Mail auf und schaue in deinem Junk-Mail- oder Spam-Ordner nach. Die Erklärung für Google Mail und Outlook findest du hier. Es ist möglich, dass die Reservierungsbestätigung in diesem Ordner gelandet ist, weil unsere E-Mail-Adresse nicht auf deiner Liste der sicheren Absender steht.

2. Ist die Reservierungsbestätigung nicht in deinem Spam-Ordner? Die Bestätigung wird durch die E-Mail Adresse info@ferienparkspecials.de gesendet. Suche in deinem E-Mail-Ordner nach dieser E-Mail-Adresse: info@ferienparkspecials.de. Es ist möglich, dass du die Reservierungsbestätigung auf diese Weise in  deinem Briefkasten findest. Stelle außerdem sicher, dass du diese E-Mail-Adresse zu deiner Liste sicherer Absender hinzufügst.

3. Ist die Bestätigung nicht in deiner Junk-Mail? Fordere dann selbst eine neue Bestätigung über diesen Link an. Es ist wichtig, dass du die gleiche E-Mail-Adresse verwendest, mit der du die Buchung vorgenommen hast, und dass du keine Rechtschreibfehler machst. 4. Immer noch nicht erfolgreich? Dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Hinweis: Bitte gebe die E-Mail-Adresse an, die du für die Buchung verwendet hast.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), solltest du Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.

FerienparkSpecials.de selbst berechnet dir keine Änderungskosten, wenn du z. B. das Anreisedatum deiner Buchung ändern möchtest, abhängig von den AGBs des von dir gebuchten Ferienparks. Der Ferienpark kann dir jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn dein Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich dein Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass der Ferienpark dir Änderungskosten berechnet.

Du kannst deine Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffne deine Buchungsbestätigung (Du hast diese per E-Mail erhalten)
2. Scrolle zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicke auf den entsprechenden Link
3. Bestätige, dass du deine Buchung stornieren möchtest

Bitte beachte: Deine Buchung ist erst storniert, wenn du die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten hast.

Achtung: Der Ferienpark wird dir in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von dir zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt deiner Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, bei deiner Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen dir zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Ferienparks hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann der Ferienpark bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhältst du bei einer Stornierung eine Rechnung des Bungalowparks, kannst du diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Du kannst auf FerienparkSpecials.de aktuelle bei manchen Ferienparks eine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Diese wird in Kooperation mit Allianz Global Assistance angeboten. Sollte dies bei Buchung des gewünschten Ferienparks nicht im Buchungsprozess angeboten werden, kannst du dies selbst bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr für dich verfügbar. Hier findest du alle Informationen, wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst.

Jede Ferienunterkunft hat ihre eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Ferienparks erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten findest du auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringst du ein Haustier mit? Gib dies bei deiner Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Ferienpark deiner Wahl kannst du dich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (030 -30807685) oder unser Kontaktformular nutzen.

Preise

Der Übernachtungspreis wird auf FerienparkSpecials.de pro Unterkunft angegeben. Einige optionale bzw. Pflichtabgaben werden jedoch pro Kopf berechnet. Der Gesamtpreis für deinen Aufenthalt ist also von der Anzahl aller Erwachsenen, Kinder und Babys abhängig, die in der Unterkunft übernachten werden. Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer, exklusiv Buchungskosten, verpflichtete Zuschläge pro Person (pro Nacht) und einer Kurtaxe. Der Gesamtpreis wird im ersten Schritt des Buchungsprozesses in einem Preisschema berechnet und für dich deutlich angezeigt.

Neben dem Übernachtungspreis des Ferienparks und eventuellen Pflichtabgaben für z. B. Reinigung, Bettwäsche, Kurtaxe und anderen Gebühren werden pro Buchung Buchungskosten erhoben. Die Höhe dieser Buchungskosten ist abhängig vom Ferienpark, den du buchst.

Die angegebenen Preise verstehen sich exklusive einer ggf. abzuschließenden Reiserücktrittsversicherung. Darüber hinaus können pro Ferienpark optionale Extras, wie z. B. gemacht Betten bei Ankunft, Haustierzuschlag und weitere Extras, wie Kinderlaufstall oder Kinderstuhl, gebucht werden.

In der Regel verstehen sich die angezeigten Preise ohne Kurtaxe und andere Abgaben, wie beispielsweise Reinigungskosten und Umweltabgaben. Diese Kosten variieren je Reiseziel und/oder Ferienpark. Die angezeigten Preise sind inkl. MwSt.

Nähere Informationen über die Höhe der zu entrichtenden Pflichtabgaben findest du auf der Detailseite des jeweiligen Ferienparks. Darüber hinaus gibt es im Preisschema zu deiner Buchung eine Übersicht der Gesamtkosten deiner Buchung.

Kurtaxe
Ob diese Steuer berechnet wird, ist von der Ziel-Gemeinde abhängig. Viele Gemeinden erheben eine Kurtaxe pro Person pro Nacht. Die Höhe dieser Steuer ist abhängig vom Stadt und/oder Ferienpark.
Gemeinden können pro Person pro Nacht eine Kurtaxe berechnen, aber es ist auch möglich, dass die Steuer pro Unterkunft, pro Nacht oder pro Buchung berechnet wird. Es gibt auch Gemeinden die die Höhe der Steuer auf die Sterne der Unterkünfte basieren. Die Höhe der Kurtaxe variiert je nach Stadt und/oder Ferienpark.

Ja, für jede Buchung werden Buchungskosten in Rechnung gestellt. Die Höhe dieser Buchungskosten hängt vom jeweiligen Ferienpark ab. Diese Kosten bezahlst du, wie auch die restlichen Kosten, direkt an den von dir gebuchten Ferienpark. Du kannst in vielen Fällen wahlweise per Vorkasse, Bankeinzug, Kreditkarte, Nachnahme oder Rechnung bezahlen. Du bezahlst die Buchungskosten also nicht an FerienparkSpecials.de.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

Bei manchen Ferienparks wird um eine Kaution gebeten. Die Höhe der eventuellen Kaution findest du auf der Rechnung, die du vom Ferienpark erhältst. Wurde die Unterkunft konform der Reinigungsvorschriften des Ferienparks hinterlassen und gibt es keine offenen Beträge bzw. Schäden, wird dir der Ferienpark die Kaution schnellstmöglich zurück überweisen. In der Regel erhältst du die Kaution innerhalb von 14 Tagen nach Abreisedatum zurück.

Bei manchen Ferienparks erhältst du Rabatt, wenn du Rentner oder eine junge Familie bist. Wenn du in Frage kommst, wird während der Buchung der Unterkunft nach dem Geburtsdatum des jüngsten oder ältesten Reiseteilnehmers gefragt. Dann wird der genaue Rabatt berechnet. Darüber hinaus gibt es in einzelnen Fällen, abhängig vom Zeitraum, in dem du buchst, Frühbucherrabatte. Die genaue Höhe des Rabatts auf den Mietpreis wird im Preisschema deiner Buchung wiedergegeben und wird sichtbar, sobald du die genaue Personenanzahl angibst.