Über den Park
- Neu
- 15 Minuten nach Den Haag
- Hafenlage
- In Strandnähe
Der Ferienpark Roompot Nautisch Centrum Scheveningen im beschaulichen Den Haager Stadtteil Scheveningen ist direkt am Yachthafen gelegen und ermöglicht Ihnen schnellen und unkomplizierten Zugang...
Erfahre alles über den ParkFerienwohnung
2-Personen Ferienwohnung SV2
- 70m2
- 1 Schlafzimmer
- 1 Badezimmer
- Gratis WLAN
- Spülmaschine
Einrichtungen
Typ
- Größe 70m²
- Ebenerdig
- Energieetikette A
Allgemein
- Kostenfreies WiFi
Schlafzimmer
- 1 Schlafzimmer
- Betten mit Bettdecken
- Kissen
- Schlafzimmer mit 2 Boxspringbetten
Lage
- In Parkplatznähe
Sanitär
- 1 Badezimmer
- Dusche
- Separate Toilette
Garten/Draußen
- Abstellraum
Wohnzimmer/Einrichtung
- Essbereich
- Fernseher
- Sitzecke
Küche
- Gasherd
- Kaffeemaschine
- Küchenutensilien
- Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
- Offene Küche
- Spülmaschine
- Wasserkocher
Hausregeln
- Haustiere auf Anfrage, €6,- pro Tier pro Nacht (max. 1) i
- Nichtraucher
- Check-In ab 16:00 uhr • Check-Out vor 10:00 uhr
Pluspunkte von Gästen
Preise
Dieser Preis gilt für 2-Personen Ferienwohnung SV2, mit der Ankunft am 25 November, 4 Nächte.
Inklusive
- Endreinigung
Verpflichtete Zuschläge
- Lokale Steuer /Nebenkosten €7,26 Preis pro Person pro Nacht
- Reservierungskosten €38,50 pro Reservierung
- Verpflichtete Zuschläge €96,58
- Unterbringung €241,-
- Gesamtpreis €337,58
Anzahlung
€65,-Pro Unterkunft
Stornierungsbedingungen
Stornierungsbedingungeni
Add-on-Extras (optional)
- Bettwäsche €12,50 pro Person
- Fertig bezogene Betten bei Ankunft €9,95 pro Person
- Geschirrtücher €7,95 pro Stück
- Handtücher Paket €9,95 pro Stück
- Kinderbett ohne Bettwäsche €9,- Per Baby
- Kinderbettwäsche €9,95 Per Baby
- Kinderhochstuhl €9,- pro Stück
- Ligging voorkeur €27,50 pro Unterkunft pro Buchung
3-Personen Ferienwohnung SV3
- 1 Schlafzimmer
- 1 Badezimmer
- Gratis WLAN
- Spülmaschine
Einrichtungen
Typ
- Ebenerdig
- Energieetikette B
Allgemein
- Kostenfreies WiFi
Schlafzimmer
- 1 Schlafzimmer
- Betten mit Bettdecken
- Kissen
- Schlafzimmer mit 2 Boxspringbetten
- Wohnzimmer mit Schlafsofa für 1 Person
Lage
- In Parkplatznähe
Sanitär
- 1 Badezimmer
- Badewanne
- Separate Toilette
Garten/Draußen
- Abstellraum
- Gartenmöbel
Wohnzimmer/Einrichtung
- Essbereich
- Fernseher
- Sitzecke
Küche
- Gasherd
- Kaffeemaschine
- Küchenutensilien
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
- Offene Küche
- Spülmaschine
- Wasserkocher
Hausregeln
- Haustiere nicht erlaubt
- Nichtraucher
- Check-In ab 16:00 uhr • Check-Out vor 10:00 uhr
Pluspunkte von Gästen
Preise
Dieser Preis gilt für 3-Personen Ferienwohnung SV3, mit der Ankunft am 25 November, 4 Nächte.
Inklusive
- Endreinigung
Verpflichtete Zuschläge
- Lokale Steuer /Nebenkosten €7,26 Preis pro Person pro Nacht
- Reservierungskosten €38,50 pro Reservierung
- Verpflichtete Zuschläge €125,62
- Unterbringung €259,-
- Gesamtpreis €384,62
Anzahlung
€65,-Pro Unterkunft
Stornierungsbedingungen
Stornierungsbedingungeni
Add-on-Extras (optional)
- Bettwäsche €12,50 pro Person
- Fertig bezogene Betten bei Ankunft €9,95 pro Person
- Geschirrtücher €7,95 pro Stück
- Handtücher Paket €9,95 pro Stück
- Kinderbett ohne Bettwäsche €9,- Per Baby
- Kinderbettwäsche €9,95 Per Baby
- Kinderhochstuhl €9,- pro Stück
- Ligging voorkeur €27,50 pro Unterkunft pro Buchung
6-Personen Ferienwohnung SVL6
- 110m2
- 2 Schlafzimmer
- 1 Badezimmer
- Gratis WLAN
- Spülmaschine
Einrichtungen
Typ
- Größe 110m²
- Ebenerdig
- Energieetikette A
Allgemein
- Kostenfreies WiFi
Schlafzimmer
- 2 Schlafzimmer
- Betten mit Bettdecken
- Kissen
- Schlafzimmer mit 3 Boxspringbetten
Lage
- In Parkplatznähe
Sanitär
- 1 Badezimmer
- Dusche
- Separate Toilette
Garten/Draußen
- Abstellraum
- Gartenmöbel
Wohnzimmer/Einrichtung
- DVD-Spieler
- Essbereich
- Fernseher
- Sitzecke
Küche
- Gasherd
- Kaffeemaschine
- Küchenutensilien
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
- Offene Küche
- Spülmaschine
- Wasserkocher
Hausregeln
- Haustiere nicht erlaubt
- Nichtraucher
- Check-In ab 16:00 uhr • Check-Out vor 10:00 uhr
Pluspunkte von Gästen
Preise
Dieser Preis gilt für 6-Personen Ferienwohnung SVL6, mit der Ankunft am 25 November, 4 Nächte.
Inklusive
- Endreinigung
Verpflichtete Zuschläge
- Lokale Steuer /Nebenkosten €7,26 Preis pro Person pro Nacht
- Reservierungskosten €38,50 pro Reservierung
- Verpflichtete Zuschläge €212,74
- Unterbringung €329,-
- Gesamtpreis €541,74
Anzahlung
€65,-Pro Unterkunft
Stornierungsbedingungen
Stornierungsbedingungeni
Add-on-Extras (optional)
- Bettwäsche €12,50 pro Person
- Fertig bezogene Betten bei Ankunft €9,95 pro Person
- Geschirrtücher €7,95 pro Stück
- Handtücher Paket €9,95 pro Stück
- Kinderbett ohne Bettwäsche €9,- Per Baby
- Kinderbettwäsche €9,95 Per Baby
- Kinderhochstuhl €9,- pro Stück
- Ligging voorkeur €27,50 pro Unterkunft pro Buchung
Über Roompot Nautisch Centrum Scheveningen
Genießen Sie einen ausgedehnten Strandurlaub in der Ferienanlage Roompot Nautisch Centrum Scheveningen. Ob Sandburgbauen mit den Kindern, romantische Strandspaziergänge oder Cocktails an einer der Strandbars – die tolle, strandnahe Lage der Ferienwohnungen erlaubt Ihnen flexibel zu entscheiden und den Urlaub am Meer zu genießen.
Einrichtungen Roompot Nautisch Centrum Scheveningen
Da die Ferienanlage über keine eigenen Einrichtungen verfügt, können Sie das Schwimmbad, sowie verschiedene Sport- und Animationsprogramme des 15 Minuten entfernten Roompot Ferienpark Kijkduin kostenlos mitnutzen.
Restaurants Roompot Nautisch Centrum Scheveningen
Die Ferienanlage verfügt selbst über kein Restaurant. Jedoch steht Ihnen eine Vielzahl Cafés und Restaurants rund um den Hafen und entlang des Strandes zur Verfügung. Selbstversorger können im nahegelegenen Supermarkt einkaufen. Dieser ist zu Fuß innerhalb von 20 Minuten, mit dem Bus innerhalb von 12 Minuten zu erreichen.
Umgebung Roompot Nautisch Centrum Scheveningen
Die Lage des Ferienparks lädt zu erfrischenden Badegängen im Meer, sowie ausgedehnten Strandspaziergängen ein. Ebenfalls in der Nähe ist der Sea Life Aqua-Zoo Scheveningen, wo Sie Haie, Schildkröten und viele weitere Arten von Meeresbewohnern bewundern können. Städte wie Delft, Leiden, Gouda und Rotterdam sind schnell und unkompliziert zu erreichen und sind alle einen Tagesausflug wert. Lassen Sie sich von der modernen Architektur Rotterdams faszinieren, schlendern Sie im Sommer über Goudas bekannten Käsemarkt oder genießen Sie die malerische Innenstadt Leidens von einem Ausflugsboot aus. Selbstverständlich ist auch die Innenstadt von Den Haag einen Besuch wert. Hier können Sie entspannt durch die Stadt bummeln, sich den königlichen Palast oder das Parlamentsgebäude ansehen. Für weniger sonnenreiche Tage empfiehlt sich, eines der vielen Museen Den Haags zu besuchen oder im Uithof Centre klettern oder minigolfen zu gehen.
Parkeinrichtungen
Allgemein
- Yachthafen
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Holländisch
Wichtige Informationen
Rezeption
Check-In | Ab 16.00 Uhr |
---|---|
Check-Out | Vor 10.00 Uhr |
Öffnungszeiten | 00:00 - 00:00 |
Früher einchecken? | Nein |
Wifi
Wifi verfügbar? | Gratis |
---|
Restaurant
Restaurant im Ferienpark? | Nein |
---|
Haustiere
Haustiere erlaubt | Haustiere auf Anfrage i |
---|---|
Kosten | € 6,00 pro Tier pro Nacht |
max. | 1 |
Rauchen
Rauchfreier Ferienpark? | Ja |
---|
Unterkünfte
Anzahl der Unterkünfte | 52 |
---|
Kette
Adresse
Hellingweg 6-49, 2583 WG, Den Haag, Niederlande
Parkmöglichkeit
Kosten | Kostenfrei |
---|
Zahlungsweise
Zahlungs- und Änderungsbedingungen: Die Zahlung wird vom den Anbieter selbst abgewickelt. Nach Abschluss Ihrer Buchung erhalten Sie vom den Anbieter eine Bestätigung und eine Rechnung mit Zahlungsanweisungen. Bitte beachten Sie: Die (Anzahlung) muss eventuell vor der Ankunft Ihres Aufenthalts geleistet werden.
Weitere Informationen zum Thema Zahlung und Änderungen finden Sie auf dieser Seite.
Kaution: € 65,00 pro Unterkunft.
Stornierungsbedingungen
Stornierungsbedingungen i
Kurtaxe
Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.
Gut zu wissen
- Gruppen
- Wenn Sie als Gruppe im Ferienpark übernachten möchten, muss dies im Voraus bekanntgegeben werden. Der Ferienpark kann Gruppen ablehnen oder eine höhere Kaution verlangen.
- Haustiere
- In den meisten Unterkünften sind Haustiere gestattet. Wenn Sie ein Haustier mitnehmen möchten, zahlen Sie Haustiergebühr pro Haustier und Nacht. Sollten Sie während des Buchungsprozesses kein Haustier hinzu buchen können, dann sind alle Unterkünfte dieses Typs in denen Haustiere gestattet sind leider bereits ausgebucht.
- Geschäftsreisende
- Es werden ausschließlich Buchungen von Freizeitreisenden angenommen. Buchungen von Unternehmen werden vom Ferienpark nicht akzeptiert.
- Rezeption
- Dieser Ferienpark hat keine Rezeption. Für den Check-In müssen Sie zum Roompot Ferienpark Kijkduin (7 km).
- Interieur und Exterior
- Bitte beachte, dass Interieur und Exterior von den Fotos abweichen können. Die Fotos zeigen dir, was dich im Park erwartet, jedoch kann dein zugewiesenes Haus in Design und Aussehen von den Fotos abweichen.
- Einrichtungen
- Als Gast im Ferienpark Nautisch Centrum Scheveningen können Sie die Einrichtungen des Ferienparks Kijkduin in Den Haag ebenfalls nutzen und haben kostenlosen Eintritt ins Schwimmbad. Die Teilnahme an verschiedenen Sport- und Animationsveranstaltungen im Ferienpark Kijkduin ist ebenfalls gratis.
- Junge Menschen
- Reservierungen können ausschließlich von Personen vorgenommen werden, die mindestens 21 Jahre alt sind.
- Präferenzen
- Für Präferenzen wie z. B. die Lage Ihrer Unterkunft wenden Sie sich bitte an den Anbieter.
- Präferenzen
- Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.
- Wartungsarbeiten Schwimmbad
- Wegen Wartungsarbeiten bleibt das Schwimmbad im Ferienpark Kijkduin von Montag, 18. November 2024 bis Freitag, 22. November 2024 geschlossen.
- Kaution
- Für alle Unterkünfte wird eine Kaution erhoben. Sie können die Kaution auf der Rechnung von Roompot finden
Landkarte
Legende
- Aktueller Ferienpark
- Ferienparks in der Umgebung
- Sehenswürdigkeiten
Bewertung von Roompot Nautisch Centrum Scheveningen
Durchschnittliche Bewertung basierend auf 7 Beurteilungen.
Profitiere von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffe dir ein gutes Bild vom Roompot Nautisch Centrum Scheveningen.
Park
Allgemein | 8,0 |
---|---|
Preis / Leistung | 8,0 |
Lage / Standort | 9,0 |
Gastfreundlichkeit
Gastfreundlichkeit | 8,0 |
---|---|
Atmosphäre im Park | 8,0 |
Unterkunft
Allgemein | 8,0 |
---|---|
Einrichtung und Komfort | 7,0 |
Sauberkeit und Hygiene | 7,0 |
Anonym - Bochum - Deutschland
3-Personen Ferienwohnung SV3
1 Juni 2024 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)
Bewertung von "Roompot Nautisch Centrum Scheveningen" 8,0
Die Lage
Keine
Bewertung von "3-Personen Ferienwohnung SV3" 8,0
Die Aussicht
Das Schloss der Wohnungstür
Anonym - Weiskichen - Deutschland
2-Personen Ferienwohnung SV2
4 Oktober 2022 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)
Bewertung von "Roompot Nautisch Centrum Scheveningen" 8,0
Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.
Bewertung von "2-Personen Ferienwohnung SV2" 8,0
Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.
Anonym - SCHEEMDA - Nederland
3-persoons appartement SV3
8 Januar 2022 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)
Bewertung von "Roompot Nautisch Centrum Scheveningen" 6,0
We hadden een prachtig uitzicht op de Noordzee. Op loopafstand van de zee.
De schoonmaak van het appartement.
Bewertung von "3-persoons appartement SV3" 5,0
Het staat op een prachtige plek. Het appartement is groot genoeg.
De stank en de bank en bedbank waren slecht.
Anonym - Huissen - Nederland
3-persoons appartement SV3
2 Oktober 2021 - Familie mit Kindern älter als 12 Jahre
Bewertung von "Roompot Nautisch Centrum Scheveningen" 9,0
Ligt mooi centraal. Prachtig uitzicht op de zee. Groot appartement.
Misschien is het mogelijk om in de brief
Te vermelden dat de parkeerplaats het zelfde nummer heeft als het appartement.
Bewertung von "3-persoons appartement SV3" 9,0
Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.
Anonym - Holten - Nederland
6-persoons appartement SVL6
12 Juli 2021 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)
Bewertung von "Roompot Nautisch Centrum Scheveningen" 8,0
De ligging
De vindbaarheid van de ingang van de parkeergarage.
Bewertung von "6-persoons appartement SVL6" 8,0
Het uitzicht en de ligging.
De mechanische afzuiging maakte veel lawaai en in de kast waar de machine zit hing een slang los.
Herr Rein Puma - Groningen - Nederland
2-persoons appartement SV2
26 Juni 2021 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)
Bewertung von "Roompot Nautisch Centrum Scheveningen" 10,0
Locatie en uitstraling
Nvt
Bewertung von "2-persoons appartement SV2" 10,0
Sfeer en ligging
Nvt
Anonym - Veenendaal - Nederland
2-persoons appartement SV2
23 August 2020 - Junges Paar (jünger als 50 Jahre)
Bewertung von "Roompot Nautisch Centrum Scheveningen" 6,0
Inventaris, ligging
Het verblijf was prima. Een valse start nadat we het verblijf vanwege onvoorziene omstandigheden 2 weken moesten vervroegen en veel meer voor een week moesten bijbetalen. Bedden waren niet echt comfortabel, door het ontbreken van een airco of ventilator weinig geslapen.
Bewertung von "2-persoons appartement SV2" 6,0
Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.
1 - 7 von 7 Bewertungen
Viel gestellte Fragen über den Ferienpark
Ferienpark
Nein, das ist nicht möglich.
Die Rezeption ist von 00:00 bis 00:00 geöffnet.
Unterkunft
Es gibt keine Unterkünfte, die über einen eigenen Parkplatz verfügen.
Haustiere sind in einigen Unterkünften erlaubt.
Nein, der Ferienpark ist komplett rauchfrei.
Es gibt keine behindertengerechte Unterkünfte.
Nein, Sie können keine Präferenz für die Lage des Zimmers angeben.
Es ist in allen Unterkünften möglich, dass Babys dort verbleiben.
Es gibt keine Unterkünfte, die über einen Kamin verfügen.
Einrichtungen
Der Ferienpark hat kein eigenes Restaurant.
Nein, der Ferienpark verfügt nicht über ein subtropisches Badeparadies.
Es gibt keinen Supermarkt.
Es gibt keine Freizeiteinrichtungen für Kinder.
Nein.
Nein.
Es gibt im Ferienpark keine Sport- oder Spieleinrichtungen.
Ja, der Ferienpark verfügt über W-Lan.
Der Ferienpark hat keine eigenen Wellnesseinrichtungen.
Viel gestellte Fragen über die Reservierung
Die 10 häufigsten Fragen
Die aktuelle Verfügbarkeit kannst du auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von dir gewählten Ferienparks, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen dir, dich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.
Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen dir, bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für dich in Erfahrung bringen, ob dein Wunsch erfüllt werden kann.
Die Zahlungsmodalitäten sind von Unterkunft zu Unterkunft unterschiedlich. Die Unterkunft kann dich um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Park bitten. Bitte nimm direkten Kontakt zum Ferienpark auf, wenn du Fragen zur Bezahlung deiner Buchung hast. Die Kontaktdaten des Ferienparks findest du unter "Parkinformationen" auf unserer Webseite und selbstverständlich auch auf der Buchungsbestätigung, die du von uns erhalten hast.
Hast du einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht? Dann kannst du diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.
Du möchtest online reservieren? Wähle dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von dir gewünschten Daten aus und klicke auf reservieren. Durchlaufe alle Schritte und schon hast du gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhältst du eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.
Du hast keine Bestätigungsmail erhalten? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf.
Du hast vor mehr als einer halben Stunde über HotelSpecials gebucht, aber noch keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? Wir haben die folgenden Schritte für dich ausgearbeitet:
1. Prüfe zunächst, ob die Bestätigung in deinem Spam-Mail-Ordner gelandet ist. Wie prüfe ich meine Spam-Mails? Rufe deine E-Mail auf und schaue in deinem Junk-Mail- oder Spam-Ordner nach. Die Erklärung für Google Mail und Outlook findest du hier. Es ist möglich, dass die Reservierungsbestätigung in diesem Ordner gelandet ist, weil unsere E-Mail-Adresse nicht auf deiner Liste der sicheren Absender steht.
2. Ist die Reservierungsbestätigung nicht in deinem Spam-Ordner? Die Bestätigung wird durch die E-Mail Adresse [email protected] gesendet. Suche in deinem E-Mail-Ordner nach dieser E-Mail-Adresse: [email protected]. Es ist möglich, dass du die Reservierungsbestätigung auf diese Weise in deinem Briefkasten findest. Stelle außerdem sicher, dass du diese E-Mail-Adresse zu deiner Liste sicherer Absender hinzufügst.
3. Ist die Bestätigung nicht in deiner Junk-Mail? Fordere dann selbst eine neue Bestätigung über diesen Link an. Es ist wichtig, dass du die gleiche E-Mail-Adresse verwendest, mit der du die Buchung vorgenommen hast, und dass du keine Rechtschreibfehler machst. 4. Immer noch nicht erfolgreich? Dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Hinweis: Bitte gebe die E-Mail-Adresse an, die du für die Buchung verwendet hast.
Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), solltest du Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.
FerienparkSpecials.de selbst berechnet dir keine Änderungskosten, wenn du z. B. das Anreisedatum deiner Buchung ändern möchtest, abhängig von den AGBs des von dir gebuchten Ferienparks. Der Ferienpark kann dir jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn dein Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich dein Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass der Ferienpark dir Änderungskosten berechnet.
Du kannst deine Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffne deine Buchungsbestätigung (Du hast diese per E-Mail erhalten)
2. Scrolle zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicke auf den entsprechenden Link
3. Bestätige, dass du deine Buchung stornieren möchtest
Bitte beachte: Deine Buchung ist erst storniert, wenn du die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten hast.
Achtung: Der Ferienpark wird dir in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von dir zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt deiner Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, bei deiner Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen dir zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.
Alle Ferienparks hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann der Ferienpark bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhältst du bei einer Stornierung eine Rechnung des Bungalowparks, kannst du diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Du kannst auf FerienparkSpecials.de aktuelle bei manchen Ferienparks eine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Diese wird in Kooperation mit Allianz Global Assistance angeboten. Sollte dies bei Buchung des gewünschten Ferienparks nicht im Buchungsprozess angeboten werden, kannst du dies selbst bei einem Versicherungsunternehmen tun.
Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.
Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr für dich verfügbar. Hier findest du alle Informationen, wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst.
Jede Ferienunterkunft hat ihre eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Ferienparks erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten findest du auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringst du ein Haustier mit? Gib dies bei deiner Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Ferienpark deiner Wahl kannst du dich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (030 -30807685) oder unser Kontaktformular nutzen.
Preise
Der Übernachtungspreis wird auf FerienparkSpecials.de pro Unterkunft angegeben. Einige optionale bzw. Pflichtabgaben werden jedoch pro Kopf berechnet. Der Gesamtpreis für deinen Aufenthalt ist also von der Anzahl aller Erwachsenen, Kinder und Babys abhängig, die in der Unterkunft übernachten werden. Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer, exklusiv Buchungskosten, verpflichtete Zuschläge pro Person (pro Nacht) und einer Kurtaxe. Der Gesamtpreis wird im ersten Schritt des Buchungsprozesses in einem Preisschema berechnet und für dich deutlich angezeigt.
Neben dem Übernachtungspreis des Ferienparks und eventuellen Pflichtabgaben für z. B. Reinigung, Bettwäsche, Kurtaxe und anderen Gebühren werden pro Buchung Buchungskosten erhoben. Die Höhe dieser Buchungskosten ist abhängig vom Ferienpark, den du buchst.
Die angegebenen Preise verstehen sich exklusive einer ggf. abzuschließenden Reiserücktrittsversicherung. Darüber hinaus können pro Ferienpark optionale Extras, wie z. B. gemacht Betten bei Ankunft, Haustierzuschlag und weitere Extras, wie Kinderlaufstall oder Kinderstuhl, gebucht werden.
In der Regel verstehen sich die angezeigten Preise ohne Kurtaxe und andere Abgaben, wie beispielsweise Reinigungskosten und Umweltabgaben. Diese Kosten variieren je Reiseziel und/oder Ferienpark. Die angezeigten Preise sind inkl. MwSt.
Nähere Informationen über die Höhe der zu entrichtenden Pflichtabgaben findest du auf der Detailseite des jeweiligen Ferienparks. Darüber hinaus gibt es im Preisschema zu deiner Buchung eine Übersicht der Gesamtkosten deiner Buchung.
Kurtaxe
Ob diese Steuer berechnet wird, ist von der Ziel-Gemeinde abhängig. Viele Gemeinden erheben eine Kurtaxe pro Person pro Nacht. Die Höhe dieser Steuer ist abhängig vom Stadt und/oder Ferienpark.
Gemeinden können pro Person pro Nacht eine Kurtaxe berechnen, aber es ist auch möglich, dass die Steuer pro Unterkunft, pro Nacht oder pro Buchung berechnet wird. Es gibt auch Gemeinden die die Höhe der Steuer auf die Sterne der Unterkünfte basieren. Die Höhe der Kurtaxe variiert je nach Stadt und/oder Ferienpark.
Ja, für jede Buchung werden Buchungskosten in Rechnung gestellt. Die Höhe dieser Buchungskosten hängt vom jeweiligen Ferienpark ab. Diese Kosten bezahlst du, wie auch die restlichen Kosten, direkt an den von dir gebuchten Ferienpark. Du kannst in vielen Fällen wahlweise per Vorkasse, Bankeinzug, Kreditkarte, Nachnahme oder Rechnung bezahlen. Du bezahlst die Buchungskosten also nicht an FerienparkSpecials.de.
Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.
Bei manchen Ferienparks wird um eine Kaution gebeten. Die Höhe der eventuellen Kaution findest du auf der Rechnung, die du vom Ferienpark erhältst. Wurde die Unterkunft konform der Reinigungsvorschriften des Ferienparks hinterlassen und gibt es keine offenen Beträge bzw. Schäden, wird dir der Ferienpark die Kaution schnellstmöglich zurück überweisen. In der Regel erhältst du die Kaution innerhalb von 14 Tagen nach Abreisedatum zurück.
Bei manchen Ferienparks erhältst du Rabatt, wenn du Rentner oder eine junge Familie bist. Wenn du in Frage kommst, wird während der Buchung der Unterkunft nach dem Geburtsdatum des jüngsten oder ältesten Reiseteilnehmers gefragt. Dann wird der genaue Rabatt berechnet. Darüber hinaus gibt es in einzelnen Fällen, abhängig vom Zeitraum, in dem du buchst, Frühbucherrabatte. Die genaue Höhe des Rabatts auf den Mietpreis wird im Preisschema deiner Buchung wiedergegeben und wird sichtbar, sobald du die genaue Personenanzahl angibst.