Über den Park
- Neu
- Badeort Vlissingen zu Fuß erreichbar
- Sandstrand in der Nähe
- Viele Ausflugsziele in der Umgebung
Genießen Sie Ihren Familienurlaub im Roompot Strandpark Zeeland direkt am Meer und am Rande des Erholungsgebietes Nollenbos. Egal ob spazieren, Rad fahren oder Baden hier finden Sie bestimmt die...
Erfahre alles über den ParkTiny House
4-Personen Winziges Haus 2+2
- 18m2
- 1 Badezimmer
- Gratis WLAN
Einrichtungen
Typ
- Größe 18m²
Allgemein
- Kostenfreies WiFi
Schlafzimmer
- Betten mit Bettdecken
- Etagenbetten
- Individuelle Betten
- Kissen
Lage
- Freistehend
Sanitär
- 1 Badezimmer
- Dusche
Garten/Draußen
- Gartenmöbel
- Terrasse
Wohnzimmer/Einrichtung
- Essbereich
- Sitzecke
Küche
- Gasherd
- Küchenutensilien
- Kühlschrank mit Gefrierfach
Hausregeln
- Haustiere nicht erlaubt
- Nichtraucher
- Check-In ab 16:00 uhr • Check-Out vor 10:00 uhr
Pluspunkte von Gästen
Preise
Dieser Preis gilt für 4-Personen Winziges Haus 2+2, mit der Ankunft am 18 Oktober, 3 Nächte.
Inklusive
- Bettwäsche
- Endreinigung
- Servicekosten
Verpflichtete Zuschläge
- Lokale Steuer /Nebenkosten €2,05 Preis pro Person pro Nacht
- Reservierungskosten €38,50 pro Reservierung
- Verpflichtete Zuschläge €63,10
- Unterbringung €311,-
- Gesamtpreis €374,10
Anzahlung
€100,-Pro Unterkunft
Stornierungsbedingungen
Stornierungsbedingungeni
Add-on-Extras (optional)
- Geschirrtücher €5,75 pro Stück
- Kinderbett ohne Bettwäsche €7,95 pro Stück
- Kinderhochstuhl €7,95 pro Stück
- Ligging voorkeur €27,50 pro Unterkunft pro Buchung
Über Roompot Strandpark Zeeland
Genießen Sie Ihren Familienurlaub im Roompot Strandpark Zeeland nahe dem Meer und am Rande des Erholungsgebietes Nollenbos. Egal ob spazieren, Rad fahren oder Baden hier finden Sie bestimmt die passende Urlaubsaktivität für die ganze Familie.
Einrichtungen Roompot Strandpark Zeeland
Der Roompot Strandpark Zeeland bietet viele Möglichkeiten für einen abwechslungsreichen Aufenthalt. Sie möchten am Morgen nicht weit zum Strand gehen und einen Sprung ins Wasser wagen? Im Roompot Strandpark Zeeland ist das kein Problem, da das Meer nur wenige Meter von Ihrer Unterkunft entfernt ist. Kinder können im Roompot Strandpark Zeeland am Strand Sandburgen bauen oder im Wasser herumtollen. Außerdem verfügt der Ferienpark über einen zentralen Parkplatz und es gibt gratis WLAN für die Gäste.
Restaurants Roompot Strandpark Zeeland
Der Roompot Strandpark Zeeland verfügt über kein eigenes Restaurant aber in der Umgebung können Sie einige Speisemöglichkeiten finden. Der Boulevard von Vlissingen befindet sich direkt beim Feriendorf, dort können Sie eine Reihe von Restaurants und Cafés finden, wo Sie Mittag- und Abendessen genießen können. Auch Supermärkte finden Sie in der Nähe der Ferienanlage oder auch in Vlissingen.
Umgebung Roompot Strandpark Zeeland
Der Roompot Strandpark Zeeland ist direkt am Sandstrand gelegen und auch nur einen kurzen Spaziergang von Vlissingen entfernt. Der Boulevard von Vlissingen mit einigen Restaurants und Cafés befindet sich direkt neben dem Ferienpark. Das maritime Museum ist nur 2 km von der Ferienanlage entfernt und auch das Aquarium Het Arsenaal, wo Kinder die Unterwasserwelt entdecken können und sogar die Möglichkeit haben einen Rochen zu streicheln, können Sie in 5 Minuten mit dem Auto erreichen. 30 km vom Roompot Strandpark Zeeland entfernt befindet sich der Delta Park Neeltje Jans Freizeitpark, der mit abenteuerlichen Rutschen und einmaligen Seelöwenshows ein außergewöhnliches Erlebnis bietet.
Parkeinrichtungen
Allgemein
- Rezeption
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Holländisch
Wichtige Informationen
Rezeption
Check-In | Ab 16.00 Uhr |
---|---|
Check-Out | Vor 10.00 Uhr |
Öffnungszeiten | 00:00 - 00:00 |
Früher einchecken? | Ja |
Wifi
Wifi verfügbar? | Gratis |
---|
Restaurant
Restaurant im Ferienpark? | Nein |
---|
Haustiere
Haustiere erlaubt | Haustiere auf Anfrage i |
---|
Rauchen
Rauchfreier Ferienpark? | Ja |
---|
Unterkünfte
Anzahl der Unterkünfte | 57 |
---|
Kette
Adresse
Burgemeester Van Woelderenlaan 1, 4382 CL, Vlissingen, Niederlande
Parkmöglichkeit
Kosten | Kostenfrei |
---|
Zahlungsweise
Zahlungs- und Änderungsbedingungen: Die Zahlung wird vom den Anbieter selbst abgewickelt. Nach Abschluss Ihrer Buchung erhalten Sie vom den Anbieter eine Bestätigung und eine Rechnung mit Zahlungsanweisungen. Bitte beachten Sie: Die (Anzahlung) muss eventuell vor der Ankunft Ihres Aufenthalts geleistet werden.
Weitere Informationen zum Thema Zahlung und Änderungen finden Sie auf dieser Seite.
Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
- 50% des Totalbetrags werden 15 Tage nach der Buchung fällig.
- 100% des Totalbetrags werden 56 Tage vor der Ankunft fällig.
Zahlungs- und Änderungsbedingungen: Die Zahlung wird vom den Anbieter selbst abgewickelt. Nach Abschluss Ihrer Buchung erhalten Sie vom den Anbieter eine Bestätigung und eine Rechnung mit Zahlungsanweisungen. Bitte beachten Sie: Die (Anzahlung) muss eventuell vor der Ankunft Ihres Aufenthalts geleistet werden.
Weitere Informationen zum Thema Zahlung und Änderungen finden Sie auf dieser Seite.
Kaution: € 100,00 pro Unterkunft.
Stornierungsbedingungen
Stornierungsbedingungen i
Kurtaxe
Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.
Gut zu wissen
- Obligatorische Servicekosten
- Dieser Ferienpark berechnet obligatorische Servicekosten. Diese beinhalten die Endreinigung und Bettwäsche.
- Geschäftsreisende
- Es werden ausschließlich Buchungen von Freizeitreisenden angenommen. Buchungen von Unternehmen werden vom Ferienpark nicht akzeptiert.
- Junge Menschen
- Reservierungen können ausschließlich von Personen vorgenommen werden, die mindestens 21 Jahre alt sind.
- Haustiere
- In den meisten Unterkünften sind Haustiere gestattet. Wenn Sie ein Haustier mitnehmen möchten, zahlen Sie Haustiergebühr pro Haustier und Nacht und die Abnahme der Endreinigung ist verpflichtend. Sollten Sie während des Buchungsprozesses kein Haustier hinzu buchen können, dann sind alle Unterkünfte dieses Typs in denen Haustiere gestattet sind leider bereits ausgebucht.
- Interieur und Exterior
- Bitte beachte, dass Interieur und Exterior von den Fotos abweichen können. Die Fotos zeigen dir, was dich im Park erwartet, jedoch kann dein zugewiesenes Haus in Design und Aussehen von den Fotos abweichen.
- Gruppen
- Wenn Sie als Gruppe im Ferienpark übernachten möchten, muss dies im Voraus bekanntgegeben werden. Der Ferienpark kann Gruppen ablehnen oder eine höhere Kaution verlangen.
- Buchung mehrerer Unterkünfte
- Die Buchung mehrerer Unterkünfte ist in Roompot jederzeit auf Anfrage möglich. Ferienparkspecials wird sein Bestes geben, um die Buchung so schnell wie möglich abzuschließen. Um auf Nummer sicherzugehen empfehlen wir, jede Unterkunft direkt zu buchen und bei den Bemerkungen deine Reservierungsnummer anzugeben und ebenso zu erwähnen, dass du mehrere Buchungen vorgenommen hast. Ferienparkspecials wird dir die Reservierungskosten dann nur einmal berechnen.
- Präferenzen
- Für Präferenzen wie z. B. die Lage Ihrer Unterkunft wenden Sie sich bitte an den Anbieter.
- Präferenzen
- Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.
- Kaution
- Für alle Unterkünfte wird eine Kaution erhoben. Sie können die Kaution auf der Rechnung von Roompot finden.
Landkarte
Legende
- Aktueller Ferienpark
- Ferienparks in der Umgebung
- Sehenswürdigkeiten
Bewertung von Roompot Strandpark Zeeland
Durchschnittliche Bewertung basierend auf 6 Beurteilungen.
Profitiere von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffe dir ein gutes Bild vom Roompot Strandpark Zeeland.
Park
Allgemein | 7,0 |
---|---|
Preis / Leistung | 6,0 |
Lage / Standort | 9,0 |
Gastfreundlichkeit
Gastfreundlichkeit | 9,0 |
---|---|
Atmosphäre im Park | 7,0 |
Unterkunft
Allgemein | 7,0 |
---|---|
Einrichtung und Komfort | 6,0 |
Sauberkeit und Hygiene | 7,0 |
Anonym - DENEKAMP - Nederland
4-persoons Chalet
28 Oktober 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)
Bewertung von "Roompot Strandpark Zeeland" 6,0
De ligging. Dicht bij het centrum en direct aan het strand.
Het chalet was ingedeeld voor drie personen terwijl het een vier persoons is.
Zithoek 3 persoons ook buiten 3 stoelen.
Bewertung von "4-persoons Chalet" 7,0
Voor twee personen goed.
Voor vier personen te klein.
(Volwassen)
Anonym - Eemnes - Nederland
4-persoons Tiny house 2+2
19 September 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)
Bewertung von "Roompot Strandpark Zeeland" 8,0
Goede locatie
Bewertung von "4-persoons Tiny house 2+2" 7,0
Op het eerste gezicht sfeervol tiny huisje
Echt veel te klein voor 4 personen, zeker als het slecht weer is.
slechte matrassen
Anonym - VIANEN UT - Nederland
4-persoons stacaravan/chalet
2 Oktober 2021 - Familie
Bewertung von "Roompot Strandpark Zeeland" 8,0
Schoon chalet
Prima ingericht chalet
Vlak bij het strand en boulevard
Douchekraan slecht instelbaar te snel gloeiend heet
Bewertung von "4-persoons stacaravan/chalet" 8,0
Behagelijk
Niet
Anonym - Valkenswaard - Nederland
4-persoons stacaravan/chalet
5 September 2021 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)
Bewertung von "Roompot Strandpark Zeeland" 8,0
Dichtbij zee.
N.v.t.
Bewertung von "4-persoons stacaravan/chalet" 8,0
Het was compleet ingericht.
N.v.t.
Herr Diatchkov Dmitri - Middelburg - Nederland
4-persoons stacaravan/chalet
28 Januar 2020
Bewertung von "Roompot Strandpark Zeeland" 10,0
Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.
Bewertung von "4-persoons stacaravan/chalet" 10,0
Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.
Anonym - EINDHOVEN - Nederland
6-persoons tent Safaritent
14 September 2019 - Alleinreisender
Bewertung von "Roompot Strandpark Zeeland" 9,0
Locatie, kleinschaligheid, sfeer
Voor nu, wat last van verbouwing geluid snachts, drukke weg
Bewertung von "6-persoons tent Safaritent" 9,0
Locatie, lekker plekje om tot rust te komen, veranda heel fijn
Hang een schilderij tegen de houte muurbboven de kast. Schemerlanmpje bij de bank
1 - 6 von 6 Bewertungen
Viel gestellte Fragen über den Ferienpark
Ferienpark
Ja, das ist möglich. Sie können jedoch noch nicht in Ihre Unterkunft und der Ferienpark verfügt nicht über eine Gepäckaufbewahrung.
Die Rezeption ist von 00:00 bis 00:00 geöffnet.
Unterkunft
Es gibt keine Unterkünfte, die über einen eigenen Parkplatz verfügen.
Haustiere sind in einigen Unterkünften erlaubt.
Nein, der Ferienpark ist komplett rauchfrei.
Es gibt keine behindertengerechte Unterkünfte.
Nein, Sie können keine Präferenz für die Lage des Zimmers angeben.
Es ist in allen Unterkünften möglich, dass Babys dort verbleiben.
Es gibt keine Unterkünfte, die über einen Kamin verfügen.
Einrichtungen
Der Ferienpark hat kein eigenes Restaurant.
Nein, der Ferienpark verfügt nicht über ein subtropisches Badeparadies.
Es gibt keinen Supermarkt.
Es gibt keine Freizeiteinrichtungen für Kinder.
Nein.
Nein.
Es gibt im Ferienpark keine Sport- oder Spieleinrichtungen.
Ja, der Ferienpark verfügt über W-Lan.
Der Ferienpark hat keine eigenen Wellnesseinrichtungen.
Viel gestellte Fragen über die Reservierung
Die 10 häufigsten Fragen
Die aktuelle Verfügbarkeit kannst du auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von dir gewählten Ferienparks, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen dir, dich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.
Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen dir, bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für dich in Erfahrung bringen, ob dein Wunsch erfüllt werden kann.
Die Zahlungsmodalitäten sind von Unterkunft zu Unterkunft unterschiedlich. Die Unterkunft kann dich um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Park bitten. Bitte nimm direkten Kontakt zum Ferienpark auf, wenn du Fragen zur Bezahlung deiner Buchung hast. Die Kontaktdaten des Ferienparks findest du unter "Parkinformationen" auf unserer Webseite und selbstverständlich auch auf der Buchungsbestätigung, die du von uns erhalten hast.
Hast du einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht? Dann kannst du diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.
Du möchtest online reservieren? Wähle dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von dir gewünschten Daten aus und klicke auf reservieren. Durchlaufe alle Schritte und schon hast du gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhältst du eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.
Du hast keine Bestätigungsmail erhalten? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf.
Du hast vor mehr als einer halben Stunde über HotelSpecials gebucht, aber noch keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? Wir haben die folgenden Schritte für dich ausgearbeitet:
1. Prüfe zunächst, ob die Bestätigung in deinem Spam-Mail-Ordner gelandet ist. Wie prüfe ich meine Spam-Mails? Rufe deine E-Mail auf und schaue in deinem Junk-Mail- oder Spam-Ordner nach. Die Erklärung für Google Mail und Outlook findest du hier. Es ist möglich, dass die Reservierungsbestätigung in diesem Ordner gelandet ist, weil unsere E-Mail-Adresse nicht auf deiner Liste der sicheren Absender steht.
2. Ist die Reservierungsbestätigung nicht in deinem Spam-Ordner? Die Bestätigung wird durch die E-Mail Adresse [email protected] gesendet. Suche in deinem E-Mail-Ordner nach dieser E-Mail-Adresse: [email protected]. Es ist möglich, dass du die Reservierungsbestätigung auf diese Weise in deinem Briefkasten findest. Stelle außerdem sicher, dass du diese E-Mail-Adresse zu deiner Liste sicherer Absender hinzufügst.
3. Ist die Bestätigung nicht in deiner Junk-Mail? Fordere dann selbst eine neue Bestätigung über diesen Link an. Es ist wichtig, dass du die gleiche E-Mail-Adresse verwendest, mit der du die Buchung vorgenommen hast, und dass du keine Rechtschreibfehler machst. 4. Immer noch nicht erfolgreich? Dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Hinweis: Bitte gebe die E-Mail-Adresse an, die du für die Buchung verwendet hast.
Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), solltest du Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.
FerienparkSpecials.de selbst berechnet dir keine Änderungskosten, wenn du z. B. das Anreisedatum deiner Buchung ändern möchtest, abhängig von den AGBs des von dir gebuchten Ferienparks. Der Ferienpark kann dir jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn dein Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich dein Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass der Ferienpark dir Änderungskosten berechnet.
Du kannst deine Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffne deine Buchungsbestätigung (Du hast diese per E-Mail erhalten)
2. Scrolle zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicke auf den entsprechenden Link
3. Bestätige, dass du deine Buchung stornieren möchtest
Bitte beachte: Deine Buchung ist erst storniert, wenn du die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten hast.
Achtung: Der Ferienpark wird dir in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von dir zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt deiner Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, bei deiner Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen dir zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.
Alle Ferienparks hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann der Ferienpark bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhältst du bei einer Stornierung eine Rechnung des Bungalowparks, kannst du diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Du kannst auf FerienparkSpecials.de aktuelle bei manchen Ferienparks eine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Diese wird in Kooperation mit Allianz Global Assistance angeboten. Sollte dies bei Buchung des gewünschten Ferienparks nicht im Buchungsprozess angeboten werden, kannst du dies selbst bei einem Versicherungsunternehmen tun.
Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.
Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr für dich verfügbar. Hier findest du alle Informationen, wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst.
Jede Ferienunterkunft hat ihre eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Ferienparks erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten findest du auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringst du ein Haustier mit? Gib dies bei deiner Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Ferienpark deiner Wahl kannst du dich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (030 -30807685) oder unser Kontaktformular nutzen.
Preise
Der Übernachtungspreis wird auf FerienparkSpecials.de pro Unterkunft angegeben. Einige optionale bzw. Pflichtabgaben werden jedoch pro Kopf berechnet. Der Gesamtpreis für deinen Aufenthalt ist also von der Anzahl aller Erwachsenen, Kinder und Babys abhängig, die in der Unterkunft übernachten werden. Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer, exklusiv Buchungskosten, verpflichtete Zuschläge pro Person (pro Nacht) und einer Kurtaxe. Der Gesamtpreis wird im ersten Schritt des Buchungsprozesses in einem Preisschema berechnet und für dich deutlich angezeigt.
Neben dem Übernachtungspreis des Ferienparks und eventuellen Pflichtabgaben für z. B. Reinigung, Bettwäsche, Kurtaxe und anderen Gebühren werden pro Buchung Buchungskosten erhoben. Die Höhe dieser Buchungskosten ist abhängig vom Ferienpark, den du buchst.
Die angegebenen Preise verstehen sich exklusive einer ggf. abzuschließenden Reiserücktrittsversicherung. Darüber hinaus können pro Ferienpark optionale Extras, wie z. B. gemacht Betten bei Ankunft, Haustierzuschlag und weitere Extras, wie Kinderlaufstall oder Kinderstuhl, gebucht werden.
In der Regel verstehen sich die angezeigten Preise ohne Kurtaxe und andere Abgaben, wie beispielsweise Reinigungskosten und Umweltabgaben. Diese Kosten variieren je Reiseziel und/oder Ferienpark. Die angezeigten Preise sind inkl. MwSt.
Nähere Informationen über die Höhe der zu entrichtenden Pflichtabgaben findest du auf der Detailseite des jeweiligen Ferienparks. Darüber hinaus gibt es im Preisschema zu deiner Buchung eine Übersicht der Gesamtkosten deiner Buchung.
Kurtaxe
Ob diese Steuer berechnet wird, ist von der Ziel-Gemeinde abhängig. Viele Gemeinden erheben eine Kurtaxe pro Person pro Nacht. Die Höhe dieser Steuer ist abhängig vom Stadt und/oder Ferienpark.
Gemeinden können pro Person pro Nacht eine Kurtaxe berechnen, aber es ist auch möglich, dass die Steuer pro Unterkunft, pro Nacht oder pro Buchung berechnet wird. Es gibt auch Gemeinden die die Höhe der Steuer auf die Sterne der Unterkünfte basieren. Die Höhe der Kurtaxe variiert je nach Stadt und/oder Ferienpark.
Ja, für jede Buchung werden Buchungskosten in Rechnung gestellt. Die Höhe dieser Buchungskosten hängt vom jeweiligen Ferienpark ab. Diese Kosten bezahlst du, wie auch die restlichen Kosten, direkt an den von dir gebuchten Ferienpark. Du kannst in vielen Fällen wahlweise per Vorkasse, Bankeinzug, Kreditkarte, Nachnahme oder Rechnung bezahlen. Du bezahlst die Buchungskosten also nicht an FerienparkSpecials.de.
Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.
Bei manchen Ferienparks wird um eine Kaution gebeten. Die Höhe der eventuellen Kaution findest du auf der Rechnung, die du vom Ferienpark erhältst. Wurde die Unterkunft konform der Reinigungsvorschriften des Ferienparks hinterlassen und gibt es keine offenen Beträge bzw. Schäden, wird dir der Ferienpark die Kaution schnellstmöglich zurück überweisen. In der Regel erhältst du die Kaution innerhalb von 14 Tagen nach Abreisedatum zurück.
Bei manchen Ferienparks erhältst du Rabatt, wenn du Rentner oder eine junge Familie bist. Wenn du in Frage kommst, wird während der Buchung der Unterkunft nach dem Geburtsdatum des jüngsten oder ältesten Reiseteilnehmers gefragt. Dann wird der genaue Rabatt berechnet. Darüber hinaus gibt es in einzelnen Fällen, abhängig vom Zeitraum, in dem du buchst, Frühbucherrabatte. Die genaue Höhe des Rabatts auf den Mietpreis wird im Preisschema deiner Buchung wiedergegeben und wird sichtbar, sobald du die genaue Personenanzahl angibst.