Über den Park
- Neu
- Direkt am Wasser, dem Sneekermeer
- Gemütliche Hafenhäuser
- Tagesausflug nach Leeuwarden
Inmitten des riesigen Seengebiets von Friesland finden Sie Terherne. Entdecken Sie die schönen Naturgebiete oder verbringen Sie einen Tag beim Einkaufen und genießen Sie die Kultur in Sneek oder...
Erfahre alles über den ParkBeliebte Einrichtungen
- Gratis WLAN
- Kostenloses Parken
- Haustiere erlaubt
- Spielgeräte / Spielplatz
- Fahrradverleih
- Barrierefrei
Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe
Über Summio Havenresort Terherne
Inmitten des riesigen Seengebiets von Friesland finden Sie Terherne. Entdecken Sie die schönen Naturgebiete oder verbringen Sie einen Tag beim Einkaufen und genießen Sie die Kultur in Sneek oder Leeuwarden. Nach einem schönen Tag können Sie sich in Ihrem gemütlichen Holzhaus am Hafen komplett entspannen.
Einrichtungen Terherne Haven
Der Ferienpark Terherne Haven liegt am Hafen des Sneekermeer. Wassersportler sind hier genau richtig. Genießen Sie auch die großartigen Rad -und Wanderwege. Mieten Sie sich im Park ein Fahrrad und erkunden Sie die schöne Gegend. Der Hafen von Terherne vermietet Boote, so dass Sie die schönsten Plätze auf besondere Weise erkunden können. Der Park hat zudem Freizeiteinrichtungen, wie einen Minigolfplatz und eine Boccia-Anlage.
Einrichtungen für Kinder im Terherne Haven
Einen Steinwurf vom Terherne Haven entfernt, finden Sie das Kameleondorp, wo die Kinder sich vergnügen können. Im Sommer fährt ein Boot zur Insel Grootzand, wo die Kinder nicht nur spielen und herumtoben können, sondern auch lernen, wie man Flöße baut und damit fährt.
Restaurants Terherne Haven
Nichts ist so gut wie ein reichhaltiges Frühstück nach einer guten Nachtruhe. Nutzen Sie den Frühstücksservice, gegen eine Gebühr, so dass Sie jeden Tag mit viel Energie starten können. Auf der Suche nach einem Ort zum Abendessen? In der Gegend um den Terherne Haven finden Sie verschiedene gemütliche Restaurants. Um die Ecke des Ferienparks finden Sie auch einen Supermarkt.
Umgebung Terherne Haven
Sie können auf jeden Fall die Ruhe und Stille in Terherne Haven genießen. Sie haben von Ihrem Hafenhaus einen atemberaubenden Blick auf das Sneekermeer. Mieten Sie sich ein Boot und unternehmen Sie einen Tagesausflug auf den friesischen Gewässern. Haben Sie Kinder? Dann ist ein Ausflug in das Kameleondorp sehr zu empfehlen. Die Kinder können in der Kameleon-Farm spielen oder am Spielstrand herumtoben. Auch die Abenteuerinsel Avontureneiland ist bei Kindern ein absolutes Highlight. Städte wie Leeuwarden und Sneek sind in der Nähe und sind defintiv einen Besuch wert.
Parkeinrichtungen
Kinder
- Spielgeräte/Spielplatz
Allgemein
- Barrierefrei
- Rezeption
- Tagungseinrichtungen
- Waschsalon
- Yachthafen
Sport
- Bootsverleih
- E-Bike-Verleih
- Fahrradverleih
- Fußballfeld
- Golfplatz
Schwimmen
- Badesee (mit Strand)
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Holländisch
Wichtige Informationen
Rezeption
Check-In | Ab 15.00 Uhr |
---|---|
Check-Out | Vor 10.00 Uhr |
Öffnungszeiten | 00:00 - 00:00 |
Früher einchecken? | Ja |
Wifi
Wifi verfügbar? | Gratis |
---|
Restaurant
Restaurant im Ferienpark? | Nein |
---|
Haustiere
Haustiere erlaubt | Haustiere auf Anfrage i |
---|
Rauchen
Rauchfreier Ferienpark? | Ja |
---|
Unterkünfte
Anzahl der Unterkünfte | 18 |
---|
Kette
Summio Parcs
Adresse
Kuperslaentsje 9, 8493 LR, Terhorne, Niederlande
Parkmöglichkeit
Kosten | Kostenfrei |
---|
Entfernungen
Stadtzentrum | 0,5 km. |
---|---|
Bahnhof | 0,0 km. |
Zahlungsweise
Zahlungs- und Änderungsbedingungen: Die Zahlung wird vom den Anbieter selbst abgewickelt. Nach Abschluss Ihrer Buchung erhalten Sie vom den Anbieter eine Bestätigung und eine Rechnung mit Zahlungsanweisungen. Bitte beachten Sie: Die (Anzahlung) muss eventuell vor der Ankunft Ihres Aufenthalts geleistet werden.
Weitere Informationen zum Thema Zahlung und Änderungen finden Sie auf dieser Seite.
Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
- 50% des Totalbetrags werden 1 Tage nach der Buchung fällig.
- 100% des Totalbetrags werden 28 Tage vor der Ankunft fällig.
Zahlungs- und Änderungsbedingungen: Die Zahlung wird vom den Anbieter selbst abgewickelt. Nach Abschluss Ihrer Buchung erhalten Sie vom den Anbieter eine Bestätigung und eine Rechnung mit Zahlungsanweisungen. Bitte beachten Sie: Die (Anzahlung) muss eventuell vor der Ankunft Ihres Aufenthalts geleistet werden.
Weitere Informationen zum Thema Zahlung und Änderungen finden Sie auf dieser Seite.
Kaution: € 150,00 pro Unterkunft.
Stornierungsbedingungen
Sie können kostenlos stornieren bis 15:00 Uhr 94 Tage vor der Ankunft. i
Kurtaxe
Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.
Gut zu wissen
- 1 Buchung pro Unterkunft
- Wir buchen keine Reservierungen mit mehreren Unterkünften mehr. Wenn also Gäste Reservierungen mit 2 oder mehr Unterkünften vornehmen, können wir mit dieser Buchung nichts mehr anfangen und müssen sehen, ob wir separate Buchungen vornehmen können.
- Gruppen
- Wenn Sie als Gruppe im Ferienpark übernachten möchten, muss dies im Voraus bekanntgegeben werden. Der Ferienpark kann Gruppen ablehnen oder eine höhere Kaution verlangen.
- Geschäftsreisende
- Es werden ausschließlich Buchungen von Freizeitreisenden angenommen. Buchungen von Unternehmen werden vom Ferienpark nicht akzeptiert.
- Interieur und Exterior
- Bitte beachte, dass Interieur und Exterior von den Fotos abweichen können. Die Fotos zeigen dir, was dich im Park erwartet, jedoch kann dein zugewiesenes Haus in Design und Aussehen von den Fotos abweichen.
- Junge Menschen
- Reservierungen können ausschließlich von Personen vorgenommen werden, die mindestens 21 Jahre alt sind.
- 1 Buchung pro Unterkunft
- Wir buchen keine Reservierungen mit mehreren Unterkünften mehr. Wenn also Gäste Reservierungen mit 2 oder mehr Unterkünften vornehmen, können wir mit dieser Buchung nichts mehr anfangen und müssen sehen, ob wir separate Buchungen vornehmen können.
- Präferenzen
- Für Präferenzen wie z. B. die Lage Ihrer Unterkunft wenden Sie sich bitte an den Anbieter.
- Präferenzen
- Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.
- Haustiere
- Bitte beachte, dass Haustiere immer auf Anfrage sind. Wenn du ein Haustier mitbringen möchtest, zahlst du einen Haustierzuschlag pro Haustier und Nacht. Wenn du bei der Buchung keine Haustiere hinzufügen kannst, gibt es leider keine Unterkünfte, in denen Haustiere erlaubt sind.
- Kaution
- Es ist möglich, dass die Rezeption bei der Ankunft je nach Zusammensetzung der Gruppe eine Kaution für Ihren Aufenthalt verlangt. Die Kaution beträgt zwischen 50 € und 500 € pro Aufenthalt.
Landkarte
Legende
- Aktueller Ferienpark
- Ferienparks in der Umgebung
- Sehenswürdigkeiten
Distanzen vom Ferienpark
- Stadtzentrum : 0.5 km.
- Bahnhof Akkrum: km.
Bewertung von Summio Havenresort Terherne
Dieser Ferienpark hat bisher weniger als 2 Bewertung empfangen. Um die Qualität der Informationen zu gewährleisten und um Zufälle zu vermeiden, werden Bewertungen nur angezeigt, wenn mindestens 2 Bewertungen genehmigt sind.
Viel gestellte Fragen über den Ferienpark
Ferienpark
Ja, das ist möglich. Sie können jedoch noch nicht in Ihre Unterkunft und der Ferienpark verfügt nicht über eine Gepäckaufbewahrung.
Die Rezeption ist von 00:00 bis 00:00 geöffnet.
Unterkunft
Einige Unterkünfte haben einen privaten Parkplatz.
Haustiere sind in einigen Unterkünften erlaubt.
Nein, der Ferienpark ist komplett rauchfrei.
Es gibt keine behindertengerechte Unterkünfte.
Nein, Sie können keine Präferenz für die Lage des Zimmers angeben.
Es ist in allen Unterkünften möglich, dass Babys dort verbleiben.
Es gibt keine Unterkünfte, die über einen Kamin verfügen.
Lage
Der nächstgelegene Bahnhof ist "Akkrum" und liegt km vom Ferienpark entfernt.
Einrichtungen
Der Ferienpark hat kein eigenes Restaurant.
Nein, der Ferienpark verfügt nicht über ein subtropisches Badeparadies.
Es gibt keinen Supermarkt.
Das Folgende ist anwesend:
- Spielgeräte/Spielplatz
Ja.
Nein.
Das Folgende ist anwesend:
- Fahrradverleih
- Golfplatz
- Bootsverleih
Ja, der Ferienpark verfügt über W-Lan.
Der Ferienpark hat keine eigenen Wellnesseinrichtungen.
Viel gestellte Fragen über die Reservierung
Die 10 häufigsten Fragen
Die aktuelle Verfügbarkeit kannst du auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von dir gewählten Ferienparks, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen dir, dich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.
Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen dir, bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für dich in Erfahrung bringen, ob dein Wunsch erfüllt werden kann.
Die Zahlungsmodalitäten sind von Unterkunft zu Unterkunft unterschiedlich. Die Unterkunft kann dich um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Park bitten. Bitte nimm direkten Kontakt zum Ferienpark auf, wenn du Fragen zur Bezahlung deiner Buchung hast. Die Kontaktdaten des Ferienparks findest du unter "Parkinformationen" auf unserer Webseite und selbstverständlich auch auf der Buchungsbestätigung, die du von uns erhalten hast.
Hast du einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht? Dann kannst du diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.
Du möchtest online reservieren? Wähle dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von dir gewünschten Daten aus und klicke auf reservieren. Durchlaufe alle Schritte und schon hast du gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhältst du eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.
Du hast keine Bestätigungsmail erhalten? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf.
Du hast vor mehr als einer halben Stunde über HotelSpecials gebucht, aber noch keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? Wir haben die folgenden Schritte für dich ausgearbeitet:
1. Prüfe zunächst, ob die Bestätigung in deinem Spam-Mail-Ordner gelandet ist. Wie prüfe ich meine Spam-Mails? Rufe deine E-Mail auf und schaue in deinem Junk-Mail- oder Spam-Ordner nach. Die Erklärung für Google Mail und Outlook findest du hier. Es ist möglich, dass die Reservierungsbestätigung in diesem Ordner gelandet ist, weil unsere E-Mail-Adresse nicht auf deiner Liste der sicheren Absender steht.
2. Ist die Reservierungsbestätigung nicht in deinem Spam-Ordner? Die Bestätigung wird durch die E-Mail Adresse [email protected] gesendet. Suche in deinem E-Mail-Ordner nach dieser E-Mail-Adresse: [email protected]. Es ist möglich, dass du die Reservierungsbestätigung auf diese Weise in deinem Briefkasten findest. Stelle außerdem sicher, dass du diese E-Mail-Adresse zu deiner Liste sicherer Absender hinzufügst.
3. Ist die Bestätigung nicht in deiner Junk-Mail? Fordere dann selbst eine neue Bestätigung über diesen Link an. Es ist wichtig, dass du die gleiche E-Mail-Adresse verwendest, mit der du die Buchung vorgenommen hast, und dass du keine Rechtschreibfehler machst. 4. Immer noch nicht erfolgreich? Dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Hinweis: Bitte gebe die E-Mail-Adresse an, die du für die Buchung verwendet hast.
Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), solltest du Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.
FerienparkSpecials.de selbst berechnet dir keine Änderungskosten, wenn du z. B. das Anreisedatum deiner Buchung ändern möchtest, abhängig von den AGBs des von dir gebuchten Ferienparks. Der Ferienpark kann dir jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn dein Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich dein Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass der Ferienpark dir Änderungskosten berechnet.
Du kannst deine Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffne deine Buchungsbestätigung (Du hast diese per E-Mail erhalten)
2. Scrolle zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicke auf den entsprechenden Link
3. Bestätige, dass du deine Buchung stornieren möchtest
Bitte beachte: Deine Buchung ist erst storniert, wenn du die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten hast.
Achtung: Der Ferienpark wird dir in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von dir zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt deiner Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, bei deiner Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen dir zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.
Alle Ferienparks hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann der Ferienpark bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhältst du bei einer Stornierung eine Rechnung des Bungalowparks, kannst du diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Du kannst auf FerienparkSpecials.de aktuelle bei manchen Ferienparks eine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Diese wird in Kooperation mit Allianz Global Assistance angeboten. Sollte dies bei Buchung des gewünschten Ferienparks nicht im Buchungsprozess angeboten werden, kannst du dies selbst bei einem Versicherungsunternehmen tun.
Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.
Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr für dich verfügbar. Hier findest du alle Informationen, wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst.
Jede Ferienunterkunft hat ihre eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Ferienparks erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten findest du auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringst du ein Haustier mit? Gib dies bei deiner Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Ferienpark deiner Wahl kannst du dich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (030 -30807685) oder unser Kontaktformular nutzen.
Preise
Der Übernachtungspreis wird auf FerienparkSpecials.de pro Unterkunft angegeben. Einige optionale bzw. Pflichtabgaben werden jedoch pro Kopf berechnet. Der Gesamtpreis für deinen Aufenthalt ist also von der Anzahl aller Erwachsenen, Kinder und Babys abhängig, die in der Unterkunft übernachten werden. Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer, exklusiv Buchungskosten, verpflichtete Zuschläge pro Person (pro Nacht) und einer Kurtaxe. Der Gesamtpreis wird im ersten Schritt des Buchungsprozesses in einem Preisschema berechnet und für dich deutlich angezeigt.
Neben dem Übernachtungspreis des Ferienparks und eventuellen Pflichtabgaben für z. B. Reinigung, Bettwäsche, Kurtaxe und anderen Gebühren werden pro Buchung Buchungskosten erhoben. Die Höhe dieser Buchungskosten ist abhängig vom Ferienpark, den du buchst.
Die angegebenen Preise verstehen sich exklusive einer ggf. abzuschließenden Reiserücktrittsversicherung. Darüber hinaus können pro Ferienpark optionale Extras, wie z. B. gemacht Betten bei Ankunft, Haustierzuschlag und weitere Extras, wie Kinderlaufstall oder Kinderstuhl, gebucht werden.
In der Regel verstehen sich die angezeigten Preise ohne Kurtaxe und andere Abgaben, wie beispielsweise Reinigungskosten und Umweltabgaben. Diese Kosten variieren je Reiseziel und/oder Ferienpark. Die angezeigten Preise sind inkl. MwSt.
Nähere Informationen über die Höhe der zu entrichtenden Pflichtabgaben findest du auf der Detailseite des jeweiligen Ferienparks. Darüber hinaus gibt es im Preisschema zu deiner Buchung eine Übersicht der Gesamtkosten deiner Buchung.
Kurtaxe
Ob diese Steuer berechnet wird, ist von der Ziel-Gemeinde abhängig. Viele Gemeinden erheben eine Kurtaxe pro Person pro Nacht. Die Höhe dieser Steuer ist abhängig vom Stadt und/oder Ferienpark.
Gemeinden können pro Person pro Nacht eine Kurtaxe berechnen, aber es ist auch möglich, dass die Steuer pro Unterkunft, pro Nacht oder pro Buchung berechnet wird. Es gibt auch Gemeinden die die Höhe der Steuer auf die Sterne der Unterkünfte basieren. Die Höhe der Kurtaxe variiert je nach Stadt und/oder Ferienpark.
Ja, für jede Buchung werden Buchungskosten in Rechnung gestellt. Die Höhe dieser Buchungskosten hängt vom jeweiligen Ferienpark ab. Diese Kosten bezahlst du, wie auch die restlichen Kosten, direkt an den von dir gebuchten Ferienpark. Du kannst in vielen Fällen wahlweise per Vorkasse, Bankeinzug, Kreditkarte, Nachnahme oder Rechnung bezahlen. Du bezahlst die Buchungskosten also nicht an FerienparkSpecials.de.
Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.
Bei manchen Ferienparks wird um eine Kaution gebeten. Die Höhe der eventuellen Kaution findest du auf der Rechnung, die du vom Ferienpark erhältst. Wurde die Unterkunft konform der Reinigungsvorschriften des Ferienparks hinterlassen und gibt es keine offenen Beträge bzw. Schäden, wird dir der Ferienpark die Kaution schnellstmöglich zurück überweisen. In der Regel erhältst du die Kaution innerhalb von 14 Tagen nach Abreisedatum zurück.
Bei manchen Ferienparks erhältst du Rabatt, wenn du Rentner oder eine junge Familie bist. Wenn du in Frage kommst, wird während der Buchung der Unterkunft nach dem Geburtsdatum des jüngsten oder ältesten Reiseteilnehmers gefragt. Dann wird der genaue Rabatt berechnet. Darüber hinaus gibt es in einzelnen Fällen, abhängig vom Zeitraum, in dem du buchst, Frühbucherrabatte. Die genaue Höhe des Rabatts auf den Mietpreis wird im Preisschema deiner Buchung wiedergegeben und wird sichtbar, sobald du die genaue Personenanzahl angibst.