Summio Landgoed Het Grote Zand

Hof van Halenweg 2, 9414 AG, Hooghalen, Niederlande
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • Freistehende Ferienhäuser in der Natur
  • Hier vergisst man den Alltagsstress!
  • Tagesausflug zum Zoo Emmen

Diese Ferienhaussiedlung liegt auf einem Landgut von 35 Hektar und befindet sich am Rande eines Naturschutzgebietes. Die Ferienhäuser bieten Ihnen viel Privatsphäre und Komfort!

Erfahre alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Haustiere erlaubt
  • Hallenbad
  • Sauna
Alle Einrichtungen ansehen
8,4Sehr gut2 Bewertungen
Hof van Halenweg 2, 9414 AG, Hooghalen, Niederlande
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über Summio Landgoed Het Grote Zand

Der Ferienpark Landgoed het Grote Zand ist ein großer Park mit einem Landgut von 35 Hektar und zentraler Lage in der Provinz Drenthe. Sie finden den Ferienpark am Rand eines Naturschutzgebietes und etwa 500 m vom Dorfzentrum von Hooghalen entfernt. Dank der zentralen Lage bietet dieses Ferienhausdorf den idealen Startpunkt für Erkundungstouren durch die ausgestreckte Natur.

Einrichtungen Landgoed het Grote Zand

Im tollen Zentrumsgebäude des Ferienparks Landgoed het Grote Zand finden Sie mehrere Einrichtungen, wie die Rezeption und den Parkshop, aber auch ein Hallenbad, eine Sauna, ein Dampfbad und Solarium. Leihen Sie sich dort außerdem ein Fahhrad und erkunden Sie die Umgebung auf eigene Faust.

Einrichtungen für Kinder Landgoed het Grote Zand

Während der niederländischen Schulferien werden vom Animationsteam im Ferienpark zahlreiche Aktivitäten organisiert. Die Kinder können dann an Schnitzeljagden, Kinderbingo und Sportturnieren u.v.m. teilnehmen. Im Ferienpark Hogenboom Landgoed het Grote Zand sind außerdem diverse Spielgeräte zu finden und im Hallenbad finden Sie auch ein kleines Planschbecken für die kleinsten Urlauber.

Restaurants Landgoed het Grote Zand

Im Ferienpark  Landgoed het Grote Zand gibt es ein gemütliches Café sowie einen Schnellimbiss. Wenn Sie sich abends kulinarisch verwöhnen lassen möchten, sind Sie im À-la-Carte-Restaurant mit typisch niederländischer Küche herzlich willkommen.

Umgebung Landgoed het Grote Zand

Die Landschaft von Hooghalen und die Umgebung bestehen aus tollen und naturreichen Wäldern, Wiesen, Feldern und Heide. In der direkten Umgebung finden Sie zahlreiche Naturgebiete. Kilometerlange Radwege führen Sie durch herrliche Wälder. Die zentrale Lage dse Ferienparks Landgoed het Grote Zand im Herzen von Drenthe eignet sich darüber hinaus hervorragend für Tagesausflüge. So sind es beispielsweise nur 10 km bis in die Stadt Assen, wo Sie u. a. einkaufen und das Drenther Museum besuchen können. Auch der WILDLANDS Adventure Zoo in Emmen (35km) liegt ganz in der Nähe, ideal wenn Sie mit Kindern verreisen. Lust auf einen Shoppingtag? Fahren Sie dann in die Universitätsstadt Groningen (42km).

Parkeinrichtungen

Kinder

  • Animationsprogramm (Schulferien)
  • Spielgeräte/Spielplatz
  • Trampolin/Springkissen

Allgemein

  • Bar
  • Ladestation für Elektroautos
  • Minimarkt
  • Rezeption
  • Tagungseinrichtungen
  • Waschsalon

Sport

  • Fahrradverleih
  • Tretautoverleih

Beauty & Wellness

  • Sauna

Schwimmen

  • Hallenbad
  • Schwimmbad für Kinder
  • Wasserspielplatz

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Holländisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 16.00 Uhr
Check-Out Vor 10.00 Uhr
Öffnungszeiten 00:00 - 00:00
Früher einchecken? Ja

Wifi

Wifi verfügbar? Gratis

Restaurant

Restaurant im Ferienpark? Ja
Gaststätteneinrichtungen À-la-carte-Restaurant
Café / Lokal
Imbiss
Restaurant

Haustiere

Haustiere erlaubt Haustiere auf Anfrage i
Kosten € 6,00 pro Tier pro Nacht
max. 2

Rauchen

Rauchfreier Ferienpark? Ja

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 208

Kette

Summio Parcs

Adresse

Hof van Halenweg 2, 9414 AG, Hooghalen, Niederlande

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Zahlungsweise



Zahlungs- und Änderungsbedingungen: Die Zahlung wird vom den Anbieter selbst abgewickelt. Nach Abschluss Ihrer Buchung erhalten Sie vom den Anbieter eine Bestätigung und eine Rechnung mit Zahlungsanweisungen. Bitte beachten Sie: Die (Anzahlung) muss eventuell vor der Ankunft Ihres Aufenthalts geleistet werden.

Weitere Informationen zum Thema Zahlung und Änderungen finden Sie auf dieser Seite.

Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
- 50% des Totalbetrags werden 1 Tage nach der Buchung fällig.
- 100% des Totalbetrags werden 28 Tage vor der Ankunft fällig.

Kaution:
Dieser Park verlangt keine Kaution.

Stornierungsbedingungen

Sie können kostenlos stornieren bis 16:00 Uhr 94 Tage vor der Ankunft. i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Haustiere
In den meisten Unterkünften sind Haustiere gestattet. Wenn Sie ein Haustier mitnehmen möchten, zahlen Sie Haustiergebühr pro Haustier und Nacht. Sollten Sie während des Buchungsprozesses kein Haustier hinzu buchen können, dann sind alle Unterkünfte dieses Typs in denen Haustiere gestattet sind leider bereits ausgebucht.
Gruppen
Wenn Sie als Gruppe im Ferienpark übernachten möchten, muss dies im Voraus bekanntgegeben werden. Der Ferienpark kann Gruppen ablehnen oder eine höhere Kaution verlangen.
10-Personen Gruppenunterkunft F Sauna
In dieser Unterkunft ist entweder eine traditionelle Sauna oder eine 4-Personen-Infrarotkabine vorhanden. Gegen Aufpreis können Sie eine Präferenz angeben. Ebenfalls gegen Aufpreis ist ein Whirlpool in der Unterkunft buchbar.
Interieur und Exterior
Bitte beachte, dass Interieur und Exterior von den Fotos abweichen können. Die Fotos zeigen dir, was dich im Park erwartet, jedoch kann dein zugewiesenes Haus in Design und Aussehen von den Fotos abweichen.
Junge Menschen
Reservierungen können ausschließlich von Personen vorgenommen werden, die mindestens 21 Jahre alt sind.
Präferenzen
Für Präferenzen wie z. B. die Lage Ihrer Unterkunft wenden Sie sich bitte an den Anbieter.
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.
Haustiere
Bitte beachte, dass Haustiere nur auf Anfrage erlaubt sind. Wenn du ein Haustier mitbringen möchtest, zahlst du einen Aufpreis pro Haustier und Nacht. Wenn du bei der Buchung keine Haustiere hinzufügen kannst, sind leider keine Unterkünfte verfügbar, in denen Haustiere in der von dir gewählten Art erlaubt sind.

Landkarte

8,4

Bewertung von Summio Landgoed Het Grote Zand

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 2 Beurteilungen.

Profitiere von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffe dir ein gutes Bild vom Summio Landgoed Het Grote Zand.

Park

Allgemein 8,0
Preis / Leistung 9,0
Lage / Standort 8,0

Gastfreundlichkeit

Gastfreundlichkeit 9,0
Atmosphäre im Park 8,0

Unterkunft

Allgemein 9,0
Einrichtung und Komfort 9,0
Sauberkeit und Hygiene 9,0

Bewertungen filtern nach

8,1

Anonym - Goes - Nederland

4-persoons bungalow Type C Comfort

nl_NL 15 April 2024 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Summio Landgoed Het Grote Zand" 8,0

Mooie ligging , rustig park en fijn dat de bungalows allemaal apart staan

De drempels in het park , heel irritant , vooral als je met de fiets eroverheen moet of met bolderkar of kinderen / wandel wagen
Misschien zijn bloembakken een oplossing zodat je de snelheid beperkt voor auto’s omdat ze erom heen moeten rijden

Bewertung von "4-persoons bungalow Type C Comfort" 8,0

Was schoon , alles was aanwezig van inventaris, goede bedden

Geen negatieve berichten over het huisje , misschien extra sleutel , dat is wel handig als 1 van de bewoners van het huis even vroeg een wandeling of fietstocht wilt maken of los van elkaar even weg is van het huisje

8,7

Anonym - Tuitjenhorn - Nederland

6-persoons bungalow Type C 4+2 Bedstee

nl_NL 27 Februar 2024 - Familie mit Kindern älter als 12 Jahre

Bewertung von "Summio Landgoed Het Grote Zand" 8,0

Wij hebben geen gebruik gemaakt van faciliteiten/aangeboden programma

Wij hebben geen gebruik gemaakt van faciliteiten/aangeboden programma

Bewertung von "6-persoons bungalow Type C 4+2 Bedstee" 9,0

We zaten in huisje nr 155 en daar waren wij heel blij mee; wat een fijn huisje!
Heel huiselijk en warm ingericht, heerlijk ruim.
Het was allemaal nieuw, schoon en vele extra's zoals wasmachine en droger.

Niets

Viel gestellte Fragen über den Ferienpark

Ferienpark

Die Rezeption ist von 00:00 bis 00:00 geöffnet.

Ja, das ist möglich. Allerdings können Sie noch nicht auf Ihr Zimmer. Sie können Ihr Gepäck in der Gepäckaufbewahrung lagern.

Unterkunft

Einige Unterkünfte haben einen privaten Parkplatz.

Haustiere sind in einigen Unterkünften erlaubt.

Nein, der Ferienpark ist komplett rauchfrei.

Es gibt keine behindertengerechte Unterkünfte.

Nein, Sie können keine Präferenz für die Lage des Zimmers angeben.

Es ist in allen Unterkünften möglich, dass Babys dort verbleiben.

Es gibt keine Unterkünfte, die über einen Kamin verfügen.

Einrichtungen

Das Folgende ist anwesend:
- Sauna

Ja, der Ferienpark verfügt über W-Lan.

Das Folgende ist anwesend:
- Fahrradverleih
- Tretautoverleih

Nein.

Ja.

Das Folgende ist anwesend:
- Spielgeräte/Spielplatz
- Animationsprogramm (Schulferien)
- Schwimmbad für Kinder
- Trampolin/Springkissen

Das Folgende ist anwesend:
- Minimarkt

Nein, der Ferienpark verfügt nicht über ein subtropisches Badeparadies.

Der Ferienpark verfügt über folgende Restaurants:
- Restaurant
- Imbiss
- À-la-carte-Restaurant

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit kannst du auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von dir gewählten Ferienparks, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen dir, dich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen dir, bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für dich in Erfahrung bringen, ob dein Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten sind von Unterkunft zu Unterkunft unterschiedlich. Die Unterkunft kann dich um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Park bitten. Bitte nimm direkten Kontakt zum Ferienpark auf, wenn du Fragen zur Bezahlung deiner Buchung hast. Die Kontaktdaten des Ferienparks findest du unter "Parkinformationen" auf unserer Webseite und selbstverständlich auch auf der Buchungsbestätigung, die du von uns erhalten hast.

Hast du einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht? Dann kannst du diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.

Du möchtest online reservieren? Wähle dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von dir gewünschten Daten aus und klicke auf reservieren. Durchlaufe alle Schritte und schon hast du gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhältst du eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Du hast keine Bestätigungsmail erhalten? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Du hast vor mehr als einer halben Stunde über HotelSpecials gebucht, aber noch keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? Wir haben die folgenden Schritte für dich ausgearbeitet:

1. Prüfe zunächst, ob die Bestätigung in deinem Spam-Mail-Ordner gelandet ist. Wie prüfe ich meine Spam-Mails? Rufe deine E-Mail auf und schaue in deinem Junk-Mail- oder Spam-Ordner nach. Die Erklärung für Google Mail und Outlook findest du hier. Es ist möglich, dass die Reservierungsbestätigung in diesem Ordner gelandet ist, weil unsere E-Mail-Adresse nicht auf deiner Liste der sicheren Absender steht.

2. Ist die Reservierungsbestätigung nicht in deinem Spam-Ordner? Die Bestätigung wird durch die E-Mail Adresse info@ferienparkspecials.de gesendet. Suche in deinem E-Mail-Ordner nach dieser E-Mail-Adresse: info@ferienparkspecials.de. Es ist möglich, dass du die Reservierungsbestätigung auf diese Weise in  deinem Briefkasten findest. Stelle außerdem sicher, dass du diese E-Mail-Adresse zu deiner Liste sicherer Absender hinzufügst.

3. Ist die Bestätigung nicht in deiner Junk-Mail? Fordere dann selbst eine neue Bestätigung über diesen Link an. Es ist wichtig, dass du die gleiche E-Mail-Adresse verwendest, mit der du die Buchung vorgenommen hast, und dass du keine Rechtschreibfehler machst. 4. Immer noch nicht erfolgreich? Dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Hinweis: Bitte gebe die E-Mail-Adresse an, die du für die Buchung verwendet hast.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), solltest du Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.

FerienparkSpecials.de selbst berechnet dir keine Änderungskosten, wenn du z. B. das Anreisedatum deiner Buchung ändern möchtest, abhängig von den AGBs des von dir gebuchten Ferienparks. Der Ferienpark kann dir jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn dein Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich dein Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass der Ferienpark dir Änderungskosten berechnet.

Du kannst deine Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffne deine Buchungsbestätigung (Du hast diese per E-Mail erhalten)
2. Scrolle zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicke auf den entsprechenden Link
3. Bestätige, dass du deine Buchung stornieren möchtest

Bitte beachte: Deine Buchung ist erst storniert, wenn du die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten hast.

Achtung: Der Ferienpark wird dir in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von dir zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt deiner Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, bei deiner Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen dir zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Ferienparks hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann der Ferienpark bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhältst du bei einer Stornierung eine Rechnung des Bungalowparks, kannst du diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Du kannst auf FerienparkSpecials.de aktuelle bei manchen Ferienparks eine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Diese wird in Kooperation mit Allianz Global Assistance angeboten. Sollte dies bei Buchung des gewünschten Ferienparks nicht im Buchungsprozess angeboten werden, kannst du dies selbst bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr für dich verfügbar. Hier findest du alle Informationen, wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst.

Jede Ferienunterkunft hat ihre eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Ferienparks erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten findest du auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringst du ein Haustier mit? Gib dies bei deiner Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Ferienpark deiner Wahl kannst du dich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (030 -30807685) oder unser Kontaktformular nutzen.

Preise

Der Übernachtungspreis wird auf FerienparkSpecials.de pro Unterkunft angegeben. Einige optionale bzw. Pflichtabgaben werden jedoch pro Kopf berechnet. Der Gesamtpreis für deinen Aufenthalt ist also von der Anzahl aller Erwachsenen, Kinder und Babys abhängig, die in der Unterkunft übernachten werden. Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer, exklusiv Buchungskosten, verpflichtete Zuschläge pro Person (pro Nacht) und einer Kurtaxe. Der Gesamtpreis wird im ersten Schritt des Buchungsprozesses in einem Preisschema berechnet und für dich deutlich angezeigt.

Neben dem Übernachtungspreis des Ferienparks und eventuellen Pflichtabgaben für z. B. Reinigung, Bettwäsche, Kurtaxe und anderen Gebühren werden pro Buchung Buchungskosten erhoben. Die Höhe dieser Buchungskosten ist abhängig vom Ferienpark, den du buchst.

Die angegebenen Preise verstehen sich exklusive einer ggf. abzuschließenden Reiserücktrittsversicherung. Darüber hinaus können pro Ferienpark optionale Extras, wie z. B. gemacht Betten bei Ankunft, Haustierzuschlag und weitere Extras, wie Kinderlaufstall oder Kinderstuhl, gebucht werden.

In der Regel verstehen sich die angezeigten Preise ohne Kurtaxe und andere Abgaben, wie beispielsweise Reinigungskosten und Umweltabgaben. Diese Kosten variieren je Reiseziel und/oder Ferienpark. Die angezeigten Preise sind inkl. MwSt.

Nähere Informationen über die Höhe der zu entrichtenden Pflichtabgaben findest du auf der Detailseite des jeweiligen Ferienparks. Darüber hinaus gibt es im Preisschema zu deiner Buchung eine Übersicht der Gesamtkosten deiner Buchung.

Kurtaxe
Ob diese Steuer berechnet wird, ist von der Ziel-Gemeinde abhängig. Viele Gemeinden erheben eine Kurtaxe pro Person pro Nacht. Die Höhe dieser Steuer ist abhängig vom Stadt und/oder Ferienpark.
Gemeinden können pro Person pro Nacht eine Kurtaxe berechnen, aber es ist auch möglich, dass die Steuer pro Unterkunft, pro Nacht oder pro Buchung berechnet wird. Es gibt auch Gemeinden die die Höhe der Steuer auf die Sterne der Unterkünfte basieren. Die Höhe der Kurtaxe variiert je nach Stadt und/oder Ferienpark.

Ja, für jede Buchung werden Buchungskosten in Rechnung gestellt. Die Höhe dieser Buchungskosten hängt vom jeweiligen Ferienpark ab. Diese Kosten bezahlst du, wie auch die restlichen Kosten, direkt an den von dir gebuchten Ferienpark. Du kannst in vielen Fällen wahlweise per Vorkasse, Bankeinzug, Kreditkarte, Nachnahme oder Rechnung bezahlen. Du bezahlst die Buchungskosten also nicht an FerienparkSpecials.de.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

Bei manchen Ferienparks wird um eine Kaution gebeten. Die Höhe der eventuellen Kaution findest du auf der Rechnung, die du vom Ferienpark erhältst. Wurde die Unterkunft konform der Reinigungsvorschriften des Ferienparks hinterlassen und gibt es keine offenen Beträge bzw. Schäden, wird dir der Ferienpark die Kaution schnellstmöglich zurück überweisen. In der Regel erhältst du die Kaution innerhalb von 14 Tagen nach Abreisedatum zurück.

Bei manchen Ferienparks erhältst du Rabatt, wenn du Rentner oder eine junge Familie bist. Wenn du in Frage kommst, wird während der Buchung der Unterkunft nach dem Geburtsdatum des jüngsten oder ältesten Reiseteilnehmers gefragt. Dann wird der genaue Rabatt berechnet. Darüber hinaus gibt es in einzelnen Fällen, abhängig vom Zeitraum, in dem du buchst, Frühbucherrabatte. Die genaue Höhe des Rabatts auf den Mietpreis wird im Preisschema deiner Buchung wiedergegeben und wird sichtbar, sobald du die genaue Personenanzahl angibst.