Über den Park
- Neu
- Am Ufer des Schildmeers
- Ferienvilla am Ufer
- Hängende Küchen in Appingedam
Der Villapark Schildmeer liegt an den grünen Ufern des Schildsees im Groninger Ort Steendam. Die ideale Umgebung für Natur- und Wassersportfans.
Erfahre alles über den ParkBeliebte Einrichtungen
- Gratis WLAN
- Kostenloses Parken
- Haustiere erlaubt
- Spielgeräte / Spielplatz
- Fahrradverleih
Bungalow
4-Personen Ferienhaus Bakboord
- 2 Schlafzimmer
- 1 Badezimmer
- Parkplatz
- Gratis WLAN
- Spülmaschine
Einrichtungen
Typ
- Parken bei der Unterkunft
- 1 Parkplatz
Allgemein
- Kostenfreies WiFi
Schlafzimmer
- 2 Schlafzimmer
- Betten mit Bettdecken
- Kissen
- Schlafzimmer mit 2 Boxspringbetten
Lage
- Unterkunft am Wasser
Sanitär
- 1 Badezimmer
- Dusche
- Separate Toilette
Garten/Draußen
- Abstellraum
- Garten
- Garten nach Süden
- Gartenmöbel
Wohnzimmer/Einrichtung
- Essbereich
- Sitzecke
Küche
- Gasherd
- Küchenutensilien
- Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
- Offene Küche
- Spülmaschine
Hausregeln
- Haustiere auf Anfrage, €6,- pro Tier pro Nacht (max. 1) i
- Nichtraucher
- Check-In ab 15:00 uhr • Check-Out vor 10:00 uhr
Pluspunkte von Gästen
Preise
Dieser Preis gilt für 4-Personen Ferienhaus Bakboord, mit der Ankunft am 8 November, 3 Nächte.
Inklusive
- Endreinigung
Verpflichtete Zuschläge
- Bettwäsche €9,95 pro Person
- Reservierungskosten €38,50 pro Reservierung
- Tourismusabgabe €1,60 Preis pro Person pro Nacht
- Umweltabgabe Park €0,20 Preis pro Person pro Nacht
- Verpflichtete Zuschläge €99,90
- Unterbringung €255,-
- Gesamtpreis €354,90
Anzahlung
€150,-Pro Unterkunft
Stornierungsbedingungen
Stornierungsbedingungeni
Add-on-Extras (optional)
- Fertig bezogene Betten bei Ankunft €7,25 pro Person
- Handtücher Paket €7,50 pro Person
- Kinderhochstuhl €9,- pro Stück
4-Personen Ferienhaus Stuurboord
- 2 Schlafzimmer
- 1 Badezimmer
- Parkplatz
- Gratis WLAN
- Spülmaschine
Einrichtungen
Typ
- Parken bei der Unterkunft
- 1 Parkplatz
Allgemein
- Kostenfreies WiFi
Schlafzimmer
- 2 Schlafzimmer
- Betten mit Bettdecken
- Kissen
- Schlafzimmer mit 2 Boxspringbetten
Lage
- Unterkunft am Wasser
Sanitär
- 1 Badezimmer
- Dusche
- Separate Toilette
Garten/Draußen
- Abstellraum
- Garten
- Garten nach Süden
- Gartenmöbel
Wohnzimmer/Einrichtung
- Essbereich
- Sitzecke
Küche
- Gasherd
- Kaffeemaschine
- Küchenutensilien
- Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
- Offene Küche
- Spülmaschine
Hausregeln
- Haustiere auf Anfrage, €6,- pro Tier pro Nacht (max. 1) i
- Nichtraucher
- Check-In ab 15:00 uhr • Check-Out vor 10:00 uhr
Pluspunkte von Gästen
Preise
Dieser Preis gilt für 4-Personen Ferienhaus Stuurboord, mit der Ankunft am 8 November, 3 Nächte.
Inklusive
- Endreinigung
Verpflichtete Zuschläge
- Bettwäsche €9,95 pro Person
- Reservierungskosten €38,50 pro Reservierung
- Tourismusabgabe €1,60 Preis pro Person pro Nacht
- Umweltabgabe Park €0,20 Preis pro Person pro Nacht
- Verpflichtete Zuschläge €99,90
- Unterbringung €255,-
- Gesamtpreis €354,90
Anzahlung
€150,-Pro Unterkunft
Stornierungsbedingungen
Stornierungsbedingungeni
Add-on-Extras (optional)
- Fertig bezogene Betten bei Ankunft €7,25 pro Person
- Handtücher Paket €7,50 pro Person
- Kinderhochstuhl €9,- pro Stück
4-Personen Ferienhaus Kajuit
- 2 Schlafzimmer
- 1 Badezimmer
- Parkplatz
- Gratis WLAN
- Spülmaschine
Einrichtungen
Typ
- Parken bei der Unterkunft
- 1 Parkplatz
Allgemein
- Balkon
- Kostenfreies WiFi
Schlafzimmer
- 2 Schlafzimmer
- Betten mit Bettdecken
- Kissen
- Schlafzimmer mit 2 Boxspringbetten
Lage
- Unterkunft am Wasser
Sanitär
- 1 Badezimmer
- Badewanne
- Separate Toilette
Garten/Draußen
- Abstellraum
- Garten
- Garten nach Süden
- Gartenmöbel
Wohnzimmer/Einrichtung
- Essbereich
- Sitzecke
Küche
- Gasherd
- Kaffeemaschine
- Küchenutensilien
- Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
- Offene Küche
- Spülmaschine
Hausregeln
- Haustiere auf Anfrage, €6,- pro Tier pro Nacht (max. 1) i
- Nichtraucher
- Check-In ab 15:00 uhr • Check-Out vor 10:00 uhr
Pluspunkte von Gästen
Preise
Dieser Preis gilt für 4-Personen Ferienhaus Kajuit, mit der Ankunft am 8 November, 3 Nächte.
Inklusive
- Endreinigung
Verpflichtete Zuschläge
- Bettwäsche €9,95 pro Person
- Reservierungskosten €38,50 pro Reservierung
- Tourismusabgabe €1,60 Preis pro Person pro Nacht
- Umweltabgabe Park €0,20 Preis pro Person pro Nacht
- Verpflichtete Zuschläge €99,90
- Unterbringung €255,-
- Gesamtpreis €354,90
Anzahlung
€150,-Pro Unterkunft
Stornierungsbedingungen
Stornierungsbedingungeni
Add-on-Extras (optional)
- Fertig bezogene Betten bei Ankunft €7,25 pro Person
- Handtücher Paket €7,50 pro Person
- Kinderhochstuhl €9,- pro Stück
6-Personen Ferienhaus Bovendek
- 3 Schlafzimmer
- 1 Badezimmer
- Parkplatz
- Gratis WLAN
- Spülmaschine
Einrichtungen
Typ
- Parken bei der Unterkunft
- 1 Parkplatz
Allgemein
- Balkon
- Kostenfreies WiFi
Schlafzimmer
- 3 Schlafzimmer
- Betten mit Bettdecken
- Kissen
- Schlafzimmer im Erdgeschoss
- Schlafzimmer mit 2 Boxspringbetten
- Schlafzimmer mit Etagenbett
Sanitär
- 1 Badezimmer
- Badewanne
- Separate Toilette
Garten/Draußen
- Garten
- Gartenmöbel
Wohnzimmer/Einrichtung
- Essbereich
- Sitzecke
Küche
- Gasherd
- Kaffeemaschine
- Küchenutensilien
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
- Offene Küche
- Spülmaschine
Hausregeln
- Haustiere auf Anfrage, €6,- pro Tier pro Nacht (max. 1) i
- Nichtraucher
- Check-In ab 15:00 uhr • Check-Out vor 10:00 uhr
Pluspunkte von Gästen
Preise
Dieser Preis gilt für 6-Personen Ferienhaus Bovendek, mit der Ankunft am 15 November, 3 Nächte.
Inklusive
- Endreinigung
Verpflichtete Zuschläge
- Bettwäsche €9,95 pro Person
- Reservierungskosten €38,50 pro Reservierung
- Tourismusabgabe €1,60 Preis pro Person pro Nacht
- Umweltabgabe Park €0,20 Preis pro Person pro Nacht
- Verpflichtete Zuschläge €130,60
- Unterbringung €275,-
- Gesamtpreis €405,60
Anzahlung
€150,-Pro Unterkunft
Stornierungsbedingungen
Stornierungsbedingungeni
Add-on-Extras (optional)
- Fertig bezogene Betten bei Ankunft €7,25 pro Person
- Handtücher Paket €7,50 pro Person
- Kinderhochstuhl €9,- pro Stück
6-Personen Ferienhaus Stuurboord
- 3 Schlafzimmer
- 1 Badezimmer
- Parkplatz
- Gratis WLAN
- Spülmaschine
Einrichtungen
Typ
- Parken bei der Unterkunft
- 1 Parkplatz
Allgemein
- Kostenfreies WiFi
Schlafzimmer
- 3 Schlafzimmer
- Betten mit Bettdecken
- Kissen
- Schlafzimmer mit 2 Boxspringbetten
Lage
- Unterkunft am Wasser
Sanitär
- 1 Badezimmer
- Dusche
- Separate Toilette
Garten/Draußen
- Abstellraum
- Garten
- Garten nach Süden
- Gartenmöbel
Wohnzimmer/Einrichtung
- Essbereich
- Sitzecke
Küche
- Gasherd
- Kaffeemaschine
- Küchenutensilien
- Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
- Offene Küche
- Spülmaschine
Hausregeln
- Haustiere auf Anfrage, €6,- pro Tier pro Nacht (max. 1) i
- Nichtraucher
- Check-In ab 15:00 uhr • Check-Out vor 10:00 uhr
Pluspunkte von Gästen
Preise
Dieser Preis gilt für 6-Personen Ferienhaus Stuurboord, mit der Ankunft am 15 November, 3 Nächte.
Inklusive
- Endreinigung
Verpflichtete Zuschläge
- Bettwäsche €9,95 pro Person
- Reservierungskosten €38,50 pro Reservierung
- Tourismusabgabe €1,60 Preis pro Person pro Nacht
- Umweltabgabe Park €0,20 Preis pro Person pro Nacht
- Verpflichtete Zuschläge €130,60
- Unterbringung €275,-
- Gesamtpreis €405,60
Anzahlung
€150,-Pro Unterkunft
Stornierungsbedingungen
Stornierungsbedingungeni
Add-on-Extras (optional)
- Fertig bezogene Betten bei Ankunft €7,25 pro Person
- Handtücher Paket €7,50 pro Person
- Kinderhochstuhl €9,- pro Stück
Über Summio Villapark Schildmeer
Villapark Schildmeer liegt an den grünen Ufern des Schildmeers im Groninger Ort Steendam. Es ist eine ideale Umgebung für Wassersportliebhaber, aber auch für dich, wenn du auf der Suche nach Ruhe und Platz in einer naturnahen Umgebung bist. Besuche auch die lebhafte Stadt Groningen mit ihren schönen Geschäften und gemütlichen Gastronomiebetrieben.
Einrichtungen im Villapark Schildmeer
Villapark Schildmeer bietet einzigartige Einrichtungen, mit denen du die Groninger Gewässer in aller Ruhe erkunden kannst. Am Rande des Villaparks liegt der Yachthafen, wo du auch gut angeln kannst. Im Park gibt es außerdem den Badesee mit Sandstrand, an dem du die Sonne genießen und dich im Wasser abkühlen kannst. Auf den Sportplätzen kannst du dich bei Sport und Spiel austoben! Im Park wurde kürzlich ein neuer Surfshop eröffnet. Nutze deinen Aufenthalt im Villapark Schildmeer, um Windsurfen zu lernen!
Einrichtungen für Kinder im Villapark Schildmeer
Auch an die Kleinen wurde im Villapark Schildmeer gedacht. In den verschiedenen Spielplätzen des Parks können die Kinder nach Herzenslust spielen und auf den verschiedenen Spiel- und Klettergeräten herumklettern.
Gastronomie im Villapark Schildmeer
Im Park gibt es kein Restaurant, aber im Yachthafen liegt das Restaurant Boei 12. Das Restaurant verfügt über eine Terrasse mit Blick aufs Wasser. Genieße hier ein gemütliches Abendessen oder Mittagessen.
Umgebung des Villaparks Schildmeer
Der Ort Steendam, in dem sich das Villapark Schildmeer befindet, hat viele schöne Orte und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Besuche zum Beispiel die schönen und gemütlichen Orte Appingedam und Delfzijl! Die schöne Region mit unter anderem Bauernhöfen, alten Kirchen und Museen ist ein wunderbares Gebiet, um es zu entdecken. Miete ein Fahrrad im Ferienpark! Unternimm auch unbedingt einen Tagesausflug nach Groningen. Die Stadt hat einen überdachten Affenkooi-Spielplatz und du kannst dort außerdem wunderbar shoppen!
Parkeinrichtungen
Kinder
- Spielgeräte/Spielplatz
Allgemein
- Waschsalon
Sport
- Angelverleih
- Fahrradverleih
- Golfplatz
- Sportfeld(er) für diverse Sportarten
- Tischtennis
Schwimmen
- Badesee (mit Strand)
- Diverse Wasserattraktionen
Sprachen
- Holländisch
Wichtige Informationen
Rezeption
Check-In | Ab 15.00 Uhr |
---|---|
Check-Out | Vor 10.00 Uhr |
Öffnungszeiten | - |
Früher einchecken? | Ja |
Wifi
Wifi verfügbar? | Gratis |
---|
Restaurant
Restaurant im Ferienpark? | Nein |
---|
Haustiere
Haustiere erlaubt | Haustiere auf Anfrage i |
---|---|
Kosten | € 6,00 pro Tier pro Nacht |
max. | 1 |
Rauchen
Rauchfreier Ferienpark? | Ja |
---|
Unterkünfte
Anzahl der Unterkünfte | 34 |
---|
Kette
Summio Parcs
Adresse
Roegeweg 1, 9629 PA, Steendam, Niederlande
Parkmöglichkeit
Kosten | Kostenfrei |
---|
Zahlungsweise
Zahlungs- und Änderungsbedingungen: Die Zahlung wird vom den Anbieter selbst abgewickelt. Nach Abschluss Ihrer Buchung erhalten Sie vom den Anbieter eine Bestätigung und eine Rechnung mit Zahlungsanweisungen. Bitte beachten Sie: Die (Anzahlung) muss eventuell vor der Ankunft Ihres Aufenthalts geleistet werden.
Weitere Informationen zum Thema Zahlung und Änderungen finden Sie auf dieser Seite.
Kaution: € 150,00 pro Unterkunft.
Stornierungsbedingungen
Stornierungsbedingungen i
Kurtaxe
Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.
Haustiere sind immer auf Anfrage. Haustiere müssen bei der Buchung bereits angegeben werden, der Park wird Ihre Anfrage bearbeiten.
Gut zu wissen
- Haustiere
- Bitte beachte, dass Haustiere immer auf Anfrage sind. Wenn du ein Haustier mitbringen möchtest, zahlst du einen Haustierzuschlag pro Haustier und Nacht. Wenn du bei der Buchung keine Haustiere hinzufügen kannst, gibt es leider keine Unterkünfte, in denen Haustiere erlaubt sind.
- Gruppen
- Wenn Sie als Gruppe im Ferienpark übernachten möchten, muss dies im Voraus bekanntgegeben werden. Der Ferienpark kann Gruppen ablehnen oder eine höhere Kaution verlangen.
- Geschäftsreisende
- Es werden ausschließlich Buchungen von Freizeitreisenden angenommen. Buchungen von Unternehmen werden vom Ferienpark nicht akzeptiert.
- Präferenzen
- Für Präferenzen wie z. B. die Lage Ihrer Unterkunft wenden Sie sich bitte an den Anbieter.
- Präferenzen
- Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.
- Kaution
- Es ist möglich, dass die Rezeption bei der Ankunft je nach Zusammensetzung der Gruppe eine Kaution für Ihren Aufenthalt verlangt. Die Kaution beträgt zwischen 50 € und 500 € pro Aufenthalt.
- 1 Unterkunft pro Buchung
- Wir buchen keine Reservierungen mit mehreren Unterkünften mehr. Wenn also Gäste Reservierungen mit 2 oder mehr Unterkünften vornehmen, können wir mit dieser Buchung nichts mehr anfangen und müssen sehen, ob wir separate Buchungen vornehmen können.
- Haustiere
- Bitte beachte, dass Haustiere immer auf Anfrage sind. Wenn du ein Haustier mitbringen möchtest, zahlst du einen Haustierzuschlag pro Haustier und Nacht. Wenn du bei der Buchung keine Haustiere hinzufügen kannst, gibt es leider keine Unterkünfte, in denen Haustiere erlaubt sind.
Landkarte
Legende
- Aktueller Ferienpark
- Ferienparks in der Umgebung
- Sehenswürdigkeiten
Bewertung von Summio Villapark Schildmeer
Durchschnittliche Bewertung basierend auf 4 Beurteilungen.
Profitiere von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffe dir ein gutes Bild vom Summio Villapark Schildmeer.
Park
Allgemein | 7,0 |
---|---|
Preis / Leistung | 5,0 |
Lage / Standort | 8,0 |
Gastfreundlichkeit
Gastfreundlichkeit | 7,0 |
---|---|
Atmosphäre im Park | 6,0 |
Unterkunft
Allgemein | 7,0 |
---|---|
Einrichtung und Komfort | 7,0 |
Sauberkeit und Hygiene | 7,0 |
Herr H.G. Jacobsen - Ede - Nederland
4-persoons bungalow Stuurboord
27 August 2024 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)
Bewertung von "Summio Villapark Schildmeer" 8,0
Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.
Bewertung von "4-persoons bungalow Stuurboord" 8,0
Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.
Herr Ronald Hamming - Hilversum - Nederland
6-persoons bungalow Bovendek
24 August 2024 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)
Bewertung von "Summio Villapark Schildmeer" 6,0
Nette bungalows, slechte communicatie
En verkeerdeinformatie verstrekt.
Een grote domper als je een bungalow boekt met een sloep voor 6 personen,
En er blijkt geen sloep te zijn.
Dan had ik dit niet geboekt.
Slechte communicatie met het park.
En daardoorhaddenwij geen bungalow met een sloep die wel was Aangeboden.
En nu duurt de afhandeling ook nog eens veel langer als gemeld.
Bewertung von "6-persoons bungalow Bovendek" 5,0
Nette bungalowmet Nette toileten badkamer en keuken
We hadden een andere bungalow geboekt,
Maar werden door iemand van summio gebeld dat het overboekt was, maar in werkelijkheid waren er 3 bungalows niet geschikt voor de verhuur.
En het alternatief had geen toilet bij de slaapkamers op de verdieping.
Dat hadden we wel geboekt en daar was niets over vermeld.
En met net een nieuwe knie is dat op z'n zachts gezegd niet fijn.
Anonym - Barendrecht - Nederland
4-persoons bungalow Kajuit
13 Juli 2024 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)
Bewertung von "Summio Villapark Schildmeer" 6,0
Ligging
Rust
Weinig tot geen faciliteiten op park
Inrichting huisje gedateerd
Bewertung von "4-persoons bungalow Kajuit" 6,0
Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.
Anonym - Amstelveen - Nederland
4-persoons bungalow Bakboord
28 Mai 2024 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)
Bewertung von "Summio Villapark Schildmeer" 7,0
Bij het meer, groen, tuin aan het water, leuk als je kinderen hebt of wilt vissen.
Leuk voor de hond!
Deels gerenoveerd. Meubilair deels vernieuwd. Restaurant hele weekend dicht.
Bewertung von "4-persoons bungalow Bakboord" 7,0
Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.
1 - 4 von 4 Bewertungen
Viel gestellte Fragen über den Ferienpark
Ferienpark
Ja, das ist möglich. Sie können jedoch noch nicht in Ihre Unterkunft und der Ferienpark verfügt nicht über eine Gepäckaufbewahrung.
Die Rezeption ist von bis geöffnet.
Unterkunft
Alle Unterkünfte verfügen über einen privaten Parkplatz.
Haustiere sind in einigen Unterkünften erlaubt.
Nein, der Ferienpark ist komplett rauchfrei.
Es gibt keine behindertengerechte Unterkünfte.
Nein, Sie können keine Präferenz für die Lage des Zimmers angeben.
Es ist in allen Unterkünften möglich, dass Babys dort verbleiben.
Es gibt keine Unterkünfte, die über einen Kamin verfügen.
Einrichtungen
Der Ferienpark hat kein eigenes Restaurant.
Nein, der Ferienpark verfügt nicht über ein subtropisches Badeparadies.
Es gibt keinen Supermarkt.
Das Folgende ist anwesend:
- Spielgeräte/Spielplatz
Ja.
Ja.
Das Folgende ist anwesend:
- Fahrradverleih
- Golfplatz
- Angelverleih
- Sportfeld(er) für diverse Sportarten
- Tischtennis
Ja, der Ferienpark verfügt über W-Lan.
Der Ferienpark hat keine eigenen Wellnesseinrichtungen.
Viel gestellte Fragen über die Reservierung
Die 10 häufigsten Fragen
Die aktuelle Verfügbarkeit kannst du auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von dir gewählten Ferienparks, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen dir, dich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.
Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen dir, bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für dich in Erfahrung bringen, ob dein Wunsch erfüllt werden kann.
Die Zahlungsmodalitäten sind von Unterkunft zu Unterkunft unterschiedlich. Die Unterkunft kann dich um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Park bitten. Bitte nimm direkten Kontakt zum Ferienpark auf, wenn du Fragen zur Bezahlung deiner Buchung hast. Die Kontaktdaten des Ferienparks findest du unter "Parkinformationen" auf unserer Webseite und selbstverständlich auch auf der Buchungsbestätigung, die du von uns erhalten hast.
Hast du einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht? Dann kannst du diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.
Du möchtest online reservieren? Wähle dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von dir gewünschten Daten aus und klicke auf reservieren. Durchlaufe alle Schritte und schon hast du gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhältst du eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.
Du hast keine Bestätigungsmail erhalten? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf.
Du hast vor mehr als einer halben Stunde über HotelSpecials gebucht, aber noch keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? Wir haben die folgenden Schritte für dich ausgearbeitet:
1. Prüfe zunächst, ob die Bestätigung in deinem Spam-Mail-Ordner gelandet ist. Wie prüfe ich meine Spam-Mails? Rufe deine E-Mail auf und schaue in deinem Junk-Mail- oder Spam-Ordner nach. Die Erklärung für Google Mail und Outlook findest du hier. Es ist möglich, dass die Reservierungsbestätigung in diesem Ordner gelandet ist, weil unsere E-Mail-Adresse nicht auf deiner Liste der sicheren Absender steht.
2. Ist die Reservierungsbestätigung nicht in deinem Spam-Ordner? Die Bestätigung wird durch die E-Mail Adresse [email protected] gesendet. Suche in deinem E-Mail-Ordner nach dieser E-Mail-Adresse: [email protected]. Es ist möglich, dass du die Reservierungsbestätigung auf diese Weise in deinem Briefkasten findest. Stelle außerdem sicher, dass du diese E-Mail-Adresse zu deiner Liste sicherer Absender hinzufügst.
3. Ist die Bestätigung nicht in deiner Junk-Mail? Fordere dann selbst eine neue Bestätigung über diesen Link an. Es ist wichtig, dass du die gleiche E-Mail-Adresse verwendest, mit der du die Buchung vorgenommen hast, und dass du keine Rechtschreibfehler machst. 4. Immer noch nicht erfolgreich? Dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Hinweis: Bitte gebe die E-Mail-Adresse an, die du für die Buchung verwendet hast.
Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), solltest du Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.
FerienparkSpecials.de selbst berechnet dir keine Änderungskosten, wenn du z. B. das Anreisedatum deiner Buchung ändern möchtest, abhängig von den AGBs des von dir gebuchten Ferienparks. Der Ferienpark kann dir jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn dein Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich dein Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass der Ferienpark dir Änderungskosten berechnet.
Du kannst deine Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffne deine Buchungsbestätigung (Du hast diese per E-Mail erhalten)
2. Scrolle zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicke auf den entsprechenden Link
3. Bestätige, dass du deine Buchung stornieren möchtest
Bitte beachte: Deine Buchung ist erst storniert, wenn du die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten hast.
Achtung: Der Ferienpark wird dir in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von dir zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt deiner Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, bei deiner Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen dir zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.
Alle Ferienparks hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann der Ferienpark bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhältst du bei einer Stornierung eine Rechnung des Bungalowparks, kannst du diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Du kannst auf FerienparkSpecials.de aktuelle bei manchen Ferienparks eine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Diese wird in Kooperation mit Allianz Global Assistance angeboten. Sollte dies bei Buchung des gewünschten Ferienparks nicht im Buchungsprozess angeboten werden, kannst du dies selbst bei einem Versicherungsunternehmen tun.
Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.
Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr für dich verfügbar. Hier findest du alle Informationen, wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst.
Jede Ferienunterkunft hat ihre eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Ferienparks erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten findest du auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringst du ein Haustier mit? Gib dies bei deiner Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Ferienpark deiner Wahl kannst du dich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (030 -30807685) oder unser Kontaktformular nutzen.
Preise
Der Übernachtungspreis wird auf FerienparkSpecials.de pro Unterkunft angegeben. Einige optionale bzw. Pflichtabgaben werden jedoch pro Kopf berechnet. Der Gesamtpreis für deinen Aufenthalt ist also von der Anzahl aller Erwachsenen, Kinder und Babys abhängig, die in der Unterkunft übernachten werden. Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer, exklusiv Buchungskosten, verpflichtete Zuschläge pro Person (pro Nacht) und einer Kurtaxe. Der Gesamtpreis wird im ersten Schritt des Buchungsprozesses in einem Preisschema berechnet und für dich deutlich angezeigt.
Neben dem Übernachtungspreis des Ferienparks und eventuellen Pflichtabgaben für z. B. Reinigung, Bettwäsche, Kurtaxe und anderen Gebühren werden pro Buchung Buchungskosten erhoben. Die Höhe dieser Buchungskosten ist abhängig vom Ferienpark, den du buchst.
Die angegebenen Preise verstehen sich exklusive einer ggf. abzuschließenden Reiserücktrittsversicherung. Darüber hinaus können pro Ferienpark optionale Extras, wie z. B. gemacht Betten bei Ankunft, Haustierzuschlag und weitere Extras, wie Kinderlaufstall oder Kinderstuhl, gebucht werden.
In der Regel verstehen sich die angezeigten Preise ohne Kurtaxe und andere Abgaben, wie beispielsweise Reinigungskosten und Umweltabgaben. Diese Kosten variieren je Reiseziel und/oder Ferienpark. Die angezeigten Preise sind inkl. MwSt.
Nähere Informationen über die Höhe der zu entrichtenden Pflichtabgaben findest du auf der Detailseite des jeweiligen Ferienparks. Darüber hinaus gibt es im Preisschema zu deiner Buchung eine Übersicht der Gesamtkosten deiner Buchung.
Kurtaxe
Ob diese Steuer berechnet wird, ist von der Ziel-Gemeinde abhängig. Viele Gemeinden erheben eine Kurtaxe pro Person pro Nacht. Die Höhe dieser Steuer ist abhängig vom Stadt und/oder Ferienpark.
Gemeinden können pro Person pro Nacht eine Kurtaxe berechnen, aber es ist auch möglich, dass die Steuer pro Unterkunft, pro Nacht oder pro Buchung berechnet wird. Es gibt auch Gemeinden die die Höhe der Steuer auf die Sterne der Unterkünfte basieren. Die Höhe der Kurtaxe variiert je nach Stadt und/oder Ferienpark.
Ja, für jede Buchung werden Buchungskosten in Rechnung gestellt. Die Höhe dieser Buchungskosten hängt vom jeweiligen Ferienpark ab. Diese Kosten bezahlst du, wie auch die restlichen Kosten, direkt an den von dir gebuchten Ferienpark. Du kannst in vielen Fällen wahlweise per Vorkasse, Bankeinzug, Kreditkarte, Nachnahme oder Rechnung bezahlen. Du bezahlst die Buchungskosten also nicht an FerienparkSpecials.de.
Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.
Bei manchen Ferienparks wird um eine Kaution gebeten. Die Höhe der eventuellen Kaution findest du auf der Rechnung, die du vom Ferienpark erhältst. Wurde die Unterkunft konform der Reinigungsvorschriften des Ferienparks hinterlassen und gibt es keine offenen Beträge bzw. Schäden, wird dir der Ferienpark die Kaution schnellstmöglich zurück überweisen. In der Regel erhältst du die Kaution innerhalb von 14 Tagen nach Abreisedatum zurück.
Bei manchen Ferienparks erhältst du Rabatt, wenn du Rentner oder eine junge Familie bist. Wenn du in Frage kommst, wird während der Buchung der Unterkunft nach dem Geburtsdatum des jüngsten oder ältesten Reiseteilnehmers gefragt. Dann wird der genaue Rabatt berechnet. Darüber hinaus gibt es in einzelnen Fällen, abhängig vom Zeitraum, in dem du buchst, Frühbucherrabatte. Die genaue Höhe des Rabatts auf den Mietpreis wird im Preisschema deiner Buchung wiedergegeben und wird sichtbar, sobald du die genaue Personenanzahl angibst.