Summio Waterpark De Bloemert

Bloemert 1, 9475 TG, Midlaren, Niederlande
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • Jachthafen und Bootsverleih
  • Malerische Heidelandschaft
  • Segel- und Surfschule

Genieße deinen Aufenthalt im Summio Waterpark De Bloemert in Midlaren (Niederlande). Du kannst die Möglichkeiten nutzen, die dir die Anlage und die Umgebung bieten.

Erfahre alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Baby- und Kinderbecken
  • Spielgeräte / Spielplatz
  • Restaurant
Alle Einrichtungen ansehen
8,3Sehr gut4 Bewertungen
Bloemert 1, 9475 TG, Midlaren, Niederlande
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über Summio Waterpark De Bloemert

In unmittelbarer Nähe des Naturschutzgebietes Noordlaarderbos, am Zuidlaardermeer, befindet sich der Park Landal De Bloemert. Um diesen Ferienpark in Drenthe herum gibt es viele Radwege, historische Dolmen und Naturparks. Gehört Wassersport zu Ihrem Lieblingssport? Dann können Sie hier einen schönen Segeltrip machen. Für einen Stadtbesuch ist die lebendige Studentenstadt Groningen sehr zu empfehlen.

 

Einrichtungen Landal De Bloemert

Der Ferienpark verfügt über Tennisplätze, einen Minigolfplatz, einen Basketball- und Volleyballplatz. Der Park liegt am Zuidlaardermeer, wo Sie verschiedene Wassersportarten wie Kanufahren und Rudern ausprobieren können. Es gibt auch einen Jachthafen mit Anhängerrampe und der Park verfügt über eine professionelle Segelschule. Während Ihres Aufenthaltes können Kinder und Erwachsene unter Anleitung erfahrener Lehrer Segel- und Surfunterricht nehmen. Es gibt auch Möglichkeiten zum Fischen.

 

Einrichtungen für Kinder Landal De Bloemert

Landal De Bloemert hat verschiedene Spielplätze, auf denen Kinder nach Herzenslust klettern und toben können. Auch auf dem Minigolfplatz oder dem Basketball- und Volleyballplatz können sich die Kinder vergnügen.

 

Restaurant Landal De Bloemert

Für ein gemütliches Abendessen können Sie Landal De Bloemert in Paviljoen De Bloemert mit Terrasse am Wasser besuchen (saisonale Öffnungszeiten). Dieser Park bietet auch einen Sandwich-Service an. Ist der Pavillon geschlossen, finden Sie in unmittelbarer Nähe des Parks verschiedene gastronomische Angebote.

 

Umgebung Landal De Bloemert

Sie finden Landal De Bloemert in Midlaren. Am Rande des Dorfes befinden sich 2 Dolmen und einige alte Bauernhäuser, die einen Besuch wert sind. Wenn Sie schöne Spaziergänge oder Radtouren machen möchten, können Sie dies in den Naturschutzgebieten De Hunzevallei und dem Stroomdal Drentsche Aa tun. An der Rezeption von Landal De Bloemert erhalten Sie gerne touristische Informationen sowie Tipps für Wander- und Radwege. In der Nähe des Parks befindet sich Zuidlaren, das schöne grüne Dorf mit dem subtropischen Badeparadies Aqualaren, dem Windmühlenmuseum De Wachter und dem Zuidlaardermarkt, der am dritten Dienstag im Oktober zu Ehren dieser Messe errichtet wurde. Von diesem Ort in Drenthe aus können Sie auch problemlos Ausflüge in die nördlichen Provinzen Friesland und Groningen unternehmen. Besuchen Sie während Ihres Urlaubs die Stadt Groningen. Dieser lebendige Ort mit vielen Terrassen und Plätzen, kleinen Straßen und schönen Museen ist nur 15 Kilometer von Ihrem Ferienhaus entfernt.

Parkeinrichtungen

Kinder

  • Spielgeräte/Spielplatz
  • Streichelzoo/Tierpark

Allgemein

  • Bar
  • Bootsrampe
  • Ladestation für Elektroautos
  • Rezeption
  • Waschsalon
  • Yachthafen

Sport

  • Basketballfeld (im Freien)
  • Bootsverleih
  • E-Bike-Verleih
  • Fahrradverleih
  • Kanuverleih
  • Minigolf
  • Outdoor-Tennisplatz
  • Segelbootverleih
  • Sportfeld(er) für diverse Sportarten
  • Tischtennis
  • Tretautoverleih
  • Tretbootverleih
  • Volleyballfeld (draußen)

Schwimmen

  • Badesee (mit Strand)
  • Diverse Wasserattraktionen

Sprachen

  • Englisch
  • Holländisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 16.00 Uhr
Check-Out Vor 10.30 Uhr
Öffnungszeiten -
Früher einchecken? Nein

Wifi

Wifi verfügbar? Gratis

Restaurant

Restaurant im Ferienpark? Ja
Gaststätteneinrichtungen Restaurant

Verfügbare Services

Brötchenservice

Einkaufsservice

Fondue- und Raclette-Verleih

Haustiere

Haustiere erlaubt Haustiere auf Anfrage i
Kosten € 6,65 pro Tier pro Nacht
Die max. Anzahl an erlaubten Haustieren findest du in den Details der Unterkunft

Rauchen

Rauchfreier Ferienpark? Nein

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 132

Kette

Summio Parcs

Adresse

Bloemert 1, 9475 TG, Midlaren, Niederlande

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Zahlungsweise



Zahlungs- und Änderungsbedingungen: Die Zahlung wird vom den Anbieter selbst abgewickelt. Nach Abschluss Ihrer Buchung erhalten Sie vom den Anbieter eine Bestätigung und eine Rechnung mit Zahlungsanweisungen. Bitte beachten Sie: Die (Anzahlung) muss eventuell vor der Ankunft Ihres Aufenthalts geleistet werden.

Weitere Informationen zum Thema Zahlung und Änderungen finden Sie auf dieser Seite.

Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
- 50% des Totalbetrags werden 1 Tage nach der Buchung fällig.
- 100% des Totalbetrags werden 28 Tage vor der Ankunft fällig.

Kaution:
Dieser Park verlangt keine Kaution.

Stornierungsbedingungen

Sie können kostenlos stornieren bis 16:00 Uhr 94 Tage vor der Ankunft. i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Gemachte Betten
In den folgenden Unterkünften sind gemachte Betten vorhanden: 10L, 10LZ und 12L.
Präferenzen
Für Präferenzen wie z. B. die Lage Ihrer Unterkunft wenden Sie sich bitte an den Anbieter.
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.
Haustiere
Bitte beachte, dass Haustiere nur auf Anfrage erlaubt sind. Wenn du ein Haustier mitbringen möchtest, zahlst du einen Aufpreis pro Haustier und Nacht. Wenn du bei der Reservierung keine Haustiere hinzufügen kannst, gibt es leider keine Unterkünfte, in denen Haustiere in der von dir gewünschten Art erlaubt sind.

Landkarte

8,3

Bewertung von Summio Waterpark De Bloemert

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 4 Beurteilungen.

Profitiere von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffe dir ein gutes Bild vom Summio Waterpark De Bloemert.

Park

Allgemein 8,0
Preis / Leistung 9,0
Lage / Standort 9,0

Gastfreundlichkeit

Gastfreundlichkeit 9,0
Atmosphäre im Park 9,0

Unterkunft

Allgemein 9,0
Einrichtung und Komfort 8,0
Sauberkeit und Hygiene 7,0

Bewertungen filtern nach

9,0

Anonym - Valkenburg Zh - Nederland

4-persoons bungalow 4B3

nl_NL 22 April 2024 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Summio Waterpark De Bloemert" 9,0

De eetgelegenheid met terras aan het water is zeer sfeervol. Goed eten tegen een goede prijs.

De meganische ventilatie in het huisje is 's-nachts hoorbaar in de slaapkamer. Er zit wel een stekker aan.

Bewertung von "4-persoons bungalow 4B3" 9,0

De vrijstaande ligging met ruime tuin en steiger.

Geluid van de meganische ventilatie.

8,0

Anonym - RAALTE - Nederland

4-persoons bungalow 4B3

nl_NL 20 April 2024 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Summio Waterpark De Bloemert" 8,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "4-persoons bungalow 4B3" 8,0

Ruim huisje

Geen toilet boven.
in de badkamer was ruimte genoeg
voor een toilet.

8,1

Frau Wilma schuyffel - Groesbeek - Nederland

4-persoons bungalow 4B3

nl_NL 9 April 2024 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Summio Waterpark De Bloemert" 10,0

De ligging bij het water

Bewertung von "4-persoons bungalow 4B3" 9,0

Groot huisje

Het huisje was heel vies en er waren veel dingen stuk.

8,1

Anonym - Schagen - Nederland

2-persoons bungalow 2L

nl_NL 19 Februar 2024 - Alleinreisender

Bewertung von "Summio Waterpark De Bloemert" 8,0

Het huisje was super schoongemaskt doir Wendy.

Geen doorsteek.naar de huisjes.

Bewertung von "2-persoons bungalow 2L" 9,0

De sauna en bubbelbad.

De Klippanbank zat niet lekker. De rugleuning is te kort.

Viel gestellte Fragen über den Ferienpark

Ferienpark

Die Rezeption ist von bis geöffnet.

Nein, das ist nicht möglich.

Unterkunft

Einige Unterkünfte haben einen privaten Parkplatz.

Haustiere sind in einigen Unterkünften erlaubt.

Rauchen ist in einigen Unterkünften erlaubt.

Es gibt keine behindertengerechte Unterkünfte.

Nein, Sie können keine Präferenz für die Lage des Zimmers angeben.

Es ist in allen Unterkünften möglich, dass Babys dort verbleiben.

Es gibt keine Unterkünfte, die über einen Kamin verfügen.

Einrichtungen

Der Ferienpark hat keine eigenen Wellnesseinrichtungen.

Ja, der Ferienpark verfügt über W-Lan.

Das Folgende ist anwesend:
- Fahrradverleih
- Outdoor-Tennisplatz
- Bootsrampe
- Bootsverleih
- Tretbootverleih
- Sportfeld(er) für diverse Sportarten
- Tischtennis
- Kanuverleih
- Tretautoverleih

Nein.

Ja.

Das Folgende ist anwesend:
- Spielgeräte/Spielplatz
- Streichelzoo/Tierpark

Es gibt keinen Supermarkt.

Nein, der Ferienpark verfügt nicht über ein subtropisches Badeparadies.

Der Ferienpark verfügt über folgende Restaurants:
- Restaurant

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit kannst du auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von dir gewählten Ferienparks, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen dir, dich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen dir, bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für dich in Erfahrung bringen, ob dein Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten sind von Unterkunft zu Unterkunft unterschiedlich. Die Unterkunft kann dich um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Park bitten. Bitte nimm direkten Kontakt zum Ferienpark auf, wenn du Fragen zur Bezahlung deiner Buchung hast. Die Kontaktdaten des Ferienparks findest du unter "Parkinformationen" auf unserer Webseite und selbstverständlich auch auf der Buchungsbestätigung, die du von uns erhalten hast.

Hast du einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht? Dann kannst du diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.

Du möchtest online reservieren? Wähle dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von dir gewünschten Daten aus und klicke auf reservieren. Durchlaufe alle Schritte und schon hast du gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhältst du eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Du hast keine Bestätigungsmail erhalten? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Du hast vor mehr als einer halben Stunde über HotelSpecials gebucht, aber noch keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? Wir haben die folgenden Schritte für dich ausgearbeitet:

1. Prüfe zunächst, ob die Bestätigung in deinem Spam-Mail-Ordner gelandet ist. Wie prüfe ich meine Spam-Mails? Rufe deine E-Mail auf und schaue in deinem Junk-Mail- oder Spam-Ordner nach. Die Erklärung für Google Mail und Outlook findest du hier. Es ist möglich, dass die Reservierungsbestätigung in diesem Ordner gelandet ist, weil unsere E-Mail-Adresse nicht auf deiner Liste der sicheren Absender steht.

2. Ist die Reservierungsbestätigung nicht in deinem Spam-Ordner? Die Bestätigung wird durch die E-Mail Adresse info@ferienparkspecials.de gesendet. Suche in deinem E-Mail-Ordner nach dieser E-Mail-Adresse: info@ferienparkspecials.de. Es ist möglich, dass du die Reservierungsbestätigung auf diese Weise in  deinem Briefkasten findest. Stelle außerdem sicher, dass du diese E-Mail-Adresse zu deiner Liste sicherer Absender hinzufügst.

3. Ist die Bestätigung nicht in deiner Junk-Mail? Fordere dann selbst eine neue Bestätigung über diesen Link an. Es ist wichtig, dass du die gleiche E-Mail-Adresse verwendest, mit der du die Buchung vorgenommen hast, und dass du keine Rechtschreibfehler machst. 4. Immer noch nicht erfolgreich? Dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Hinweis: Bitte gebe die E-Mail-Adresse an, die du für die Buchung verwendet hast.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), solltest du Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.

FerienparkSpecials.de selbst berechnet dir keine Änderungskosten, wenn du z. B. das Anreisedatum deiner Buchung ändern möchtest, abhängig von den AGBs des von dir gebuchten Ferienparks. Der Ferienpark kann dir jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn dein Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich dein Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass der Ferienpark dir Änderungskosten berechnet.

Du kannst deine Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffne deine Buchungsbestätigung (Du hast diese per E-Mail erhalten)
2. Scrolle zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicke auf den entsprechenden Link
3. Bestätige, dass du deine Buchung stornieren möchtest

Bitte beachte: Deine Buchung ist erst storniert, wenn du die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten hast.

Achtung: Der Ferienpark wird dir in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von dir zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt deiner Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, bei deiner Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen dir zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Ferienparks hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann der Ferienpark bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhältst du bei einer Stornierung eine Rechnung des Bungalowparks, kannst du diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Du kannst auf FerienparkSpecials.de aktuelle bei manchen Ferienparks eine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Diese wird in Kooperation mit Allianz Global Assistance angeboten. Sollte dies bei Buchung des gewünschten Ferienparks nicht im Buchungsprozess angeboten werden, kannst du dies selbst bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr für dich verfügbar. Hier findest du alle Informationen, wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst.

Jede Ferienunterkunft hat ihre eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Ferienparks erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten findest du auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringst du ein Haustier mit? Gib dies bei deiner Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Ferienpark deiner Wahl kannst du dich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (030 -30807685) oder unser Kontaktformular nutzen.

Preise

Der Übernachtungspreis wird auf FerienparkSpecials.de pro Unterkunft angegeben. Einige optionale bzw. Pflichtabgaben werden jedoch pro Kopf berechnet. Der Gesamtpreis für deinen Aufenthalt ist also von der Anzahl aller Erwachsenen, Kinder und Babys abhängig, die in der Unterkunft übernachten werden. Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer, exklusiv Buchungskosten, verpflichtete Zuschläge pro Person (pro Nacht) und einer Kurtaxe. Der Gesamtpreis wird im ersten Schritt des Buchungsprozesses in einem Preisschema berechnet und für dich deutlich angezeigt.

Neben dem Übernachtungspreis des Ferienparks und eventuellen Pflichtabgaben für z. B. Reinigung, Bettwäsche, Kurtaxe und anderen Gebühren werden pro Buchung Buchungskosten erhoben. Die Höhe dieser Buchungskosten ist abhängig vom Ferienpark, den du buchst.

Die angegebenen Preise verstehen sich exklusive einer ggf. abzuschließenden Reiserücktrittsversicherung. Darüber hinaus können pro Ferienpark optionale Extras, wie z. B. gemacht Betten bei Ankunft, Haustierzuschlag und weitere Extras, wie Kinderlaufstall oder Kinderstuhl, gebucht werden.

In der Regel verstehen sich die angezeigten Preise ohne Kurtaxe und andere Abgaben, wie beispielsweise Reinigungskosten und Umweltabgaben. Diese Kosten variieren je Reiseziel und/oder Ferienpark. Die angezeigten Preise sind inkl. MwSt.

Nähere Informationen über die Höhe der zu entrichtenden Pflichtabgaben findest du auf der Detailseite des jeweiligen Ferienparks. Darüber hinaus gibt es im Preisschema zu deiner Buchung eine Übersicht der Gesamtkosten deiner Buchung.

Kurtaxe
Ob diese Steuer berechnet wird, ist von der Ziel-Gemeinde abhängig. Viele Gemeinden erheben eine Kurtaxe pro Person pro Nacht. Die Höhe dieser Steuer ist abhängig vom Stadt und/oder Ferienpark.
Gemeinden können pro Person pro Nacht eine Kurtaxe berechnen, aber es ist auch möglich, dass die Steuer pro Unterkunft, pro Nacht oder pro Buchung berechnet wird. Es gibt auch Gemeinden die die Höhe der Steuer auf die Sterne der Unterkünfte basieren. Die Höhe der Kurtaxe variiert je nach Stadt und/oder Ferienpark.

Ja, für jede Buchung werden Buchungskosten in Rechnung gestellt. Die Höhe dieser Buchungskosten hängt vom jeweiligen Ferienpark ab. Diese Kosten bezahlst du, wie auch die restlichen Kosten, direkt an den von dir gebuchten Ferienpark. Du kannst in vielen Fällen wahlweise per Vorkasse, Bankeinzug, Kreditkarte, Nachnahme oder Rechnung bezahlen. Du bezahlst die Buchungskosten also nicht an FerienparkSpecials.de.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.

Bei manchen Ferienparks wird um eine Kaution gebeten. Die Höhe der eventuellen Kaution findest du auf der Rechnung, die du vom Ferienpark erhältst. Wurde die Unterkunft konform der Reinigungsvorschriften des Ferienparks hinterlassen und gibt es keine offenen Beträge bzw. Schäden, wird dir der Ferienpark die Kaution schnellstmöglich zurück überweisen. In der Regel erhältst du die Kaution innerhalb von 14 Tagen nach Abreisedatum zurück.

Bei manchen Ferienparks erhältst du Rabatt, wenn du Rentner oder eine junge Familie bist. Wenn du in Frage kommst, wird während der Buchung der Unterkunft nach dem Geburtsdatum des jüngsten oder ältesten Reiseteilnehmers gefragt. Dann wird der genaue Rabatt berechnet. Darüber hinaus gibt es in einzelnen Fällen, abhängig vom Zeitraum, in dem du buchst, Frühbucherrabatte. Die genaue Höhe des Rabatts auf den Mietpreis wird im Preisschema deiner Buchung wiedergegeben und wird sichtbar, sobald du die genaue Personenanzahl angibst.