Über den Park
- Neu
- 1170 m lange Rodelbahn
- Direkt an der Mosel
- Freizeitsee mit Strand
Der vielseitige Mosel Ferienpark M13 liegt im beschaulichen Riol direkt an der Mosel. Aufgrund seiner wäldlichen Lage ist der Park der perfekte Ausgangspunkt für Wanderungen, hat aber auch Action...
Erfahre alles über den ParkBeliebte Einrichtungen
- Kostenloses Parken
- Spielgeräte / Spielplatz
- Restaurant
Bungalow
4-Personen Ferienhaus
- 58m2
- 2 Schlafzimmer
- 1 Badezimmer
- Parkplatz
- Spülmaschine
Einrichtungen
Typ
- Größe 58m²
- Behindertengerecht
- Ebenerdig
- Kinderfreundlich
- Parken bei der Unterkunft
- 2 Parkplätze
- Umweltzertifizierung
Allgemein
- Harter Bodenbelag
- Rauchmelder
Schlafzimmer
- 2 Schlafzimmer
- Betten mit Bettdecken
- Betten mit Decken
- Bettgestell
- Boxspringbetten
- Doppelbett
- Etagenbetten
- Individuelle Betten
- Kissen
- Radio in einem der Schlafzimmer
- Schlafzimmer im Erdgeschoss
Lage
- Freistehend
- In Nähe des Hauptgebäudes
- In Parkplatznähe
- Ruhig gelegen
- Unterkunft am Wasser
Sanitär
- 1 Badezimmer
- Dusche
- Haartrockner
Garten/Draußen
- Abstellraum
- Garten
- Gartenmöbel
- Terrasse
Wohnzimmer/Einrichtung
- Essbereich
- Fernseher
- Flachbild-TV
- Radio
- Satelliten-TV
- Schlafsofa (1 Person)
Kinder
- Kinderbett
- Kinderstuhl
Küche
- Gasherd
- Kaffeemaschine
- Kleiner Kühlschrank
- Küche
- Küchenutensilien
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Mikrowelle
- Ofen
- Offene Küche
- Spülmaschine
- Toaster
- Wasserkocher
Hausregeln
- Haustiere erlaubt, €8,- pro Tier pro Nacht (max. 1)
- Nichtraucher
- Check-In ab 15:00 uhr • Check-Out vor 11:00 uhr
Pluspunkte von Gästen
Preise
Dieser Preis gilt für 4-Personen Ferienhaus, mit der Ankunft am 16 Oktober, 2 Nächte.
Inklusive
- Bettwäsche
- Endreinigung
- Energie- und Wasserverbrauch
- Handtücher Paket
Verpflichtete Zuschläge
- Reservierungskosten €18,50 pro Reservierung
- Verpflichtete Zuschläge €18,50
- Unterbringung €295,-
- Gesamtpreis €313,50
Anzahlung
Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.
Stornierungsbedingungen
Bei Stornierung bis 23:00 Uhr 60 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 30% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt.i
Über Triolago
Das familienfreundliche Triolago an der Mosel liegt im tausend Seelen Örtchen Riol in Rheinland-Pfalz. Dieser Park ist perfekt für Ruhesuchende, aber auch für unternehmungslustige Familien. Machen Sie eine Wanderung in wäldlicher Umgebung entlang der Mosel oder finden Sie Ihren Adrenalinkick auf der Allwetter-Rodelbahn und beim Wasserskifahren.
Einrichtungen Triolago
Der Ferienpark verfügt über einen großzügigen Freizeitsee mit Strand und der Möglichkeit Wasserski zu fahren. Außerdem können Sie sich Fahrräder leihen um damit die herrliche Moselregion zu erkunden. Spielen Sie mit Ihrer Familie eine Partie Tischtennis und versuchen Sie sich auf dem Segway-Parcours. Die Bungalows sind modern und gemütlich eingerichtet und laden zu schönen Spieleabenden ein.
Alle Aktivitäten werden von verschiedenen Betreibern angeboten und werden nicht vom Park bereitgestellt.
Einrichtungen für Kinder Triolago
Auch Ihre Kinder kommen defintiv auf ihre Kosten. Neben den großzügigen Spielplätzen gibt es noch vieles mehr zu entdecken. Kaufen Sie sich Tickets und fahren Sie mit der 1170m langen Allwetter-Rodelbahn, es wird sich defintiv lohnen. Oder spielen Sie eine Runde auf der außergewöhnlichen Minigolfanlage oder probieren Sie einmal Fußballgolf. Der Spaß wird garantiert nicht zu kurz kommen!
Restaurants Triolago
Im Triolago haben Sie tolle Essensmöglichkeiten. Sie haben Lust auf italienische Küche? Dann begeben Sie sich in die gemütliche Pizzeria. Ansonsten können Sie natürlich auch im Restaurant des zum Ferienpark gehörenden Hotels lecker zu Abend essen.
Umgebung Triolago
Die naturreiche und wäldliche Gegend in der Moselregion eignet sich perfekt für Wanderungen und Radtouren. Genießen Sie die Ruhe und den Raum, fernab vom Alltagsstress. Sie wollen einen Tagesausflug unternehmen? Dann fahren Sie doch ins benachbarte Trier (25 Minuten). Besichtigen Sie dort die Porta Nigra, das Wahrzeichen der Stadt oder den Trierer Dom St. Peter, er ist der älteste Deutschlands. Oder machen Sie Ihren Kindern eine Freude und fahren Sie in den Eifelpark in Gondorf (ca. 35km).
Parkeinrichtungen
Kinder
- Spielgeräte/Spielplatz
Allgemein
- Bar
- Bootsrampe
- Gepäckaufbewahrung
- Lounge
- Rezeption
- Terrasse
Schwimmen
- Badesee (mit Strand)
- Diverse Wasserattraktionen
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Französisch
- Schwedisch
- Spanisch
Wichtige Informationen
Rezeption
Check-In | Ab 15.00 Uhr |
---|---|
Check-Out | Vor 11.00 Uhr |
Öffnungszeiten | 08:00 - 18:00 |
Früher einchecken? | Ja |
Wifi
Wifi verfügbar? | Nein |
---|
Restaurant
Restaurant im Ferienpark? | Ja |
---|---|
Gaststätteneinrichtungen |
À-la-carte-Restaurant Buffet-Restaurant Café / Lokal Pizzeria Restaurant |
Haustiere
Haustiere erlaubt | Ja |
---|---|
Kosten | € 8,00 pro Tier pro Nacht |
max. | 1 |
Rauchen
Rauchfreier Ferienpark? | Ja |
---|
Unterkünfte
Anzahl der Unterkünfte | 9 |
---|
Adresse
Zur Talstation 1, 54340, Riol, Deutschland
Parkmöglichkeit
Kosten | Kostenfrei |
---|
Entfernungen
Stadtzentrum | 15,0 km. |
---|---|
Bahnhof | 6,0 km. |
Bushaltestelle | 6,0 km. |
Zahlungsweise
Zahlungs- und Änderungsrichtlinien: Die Abwicklung der Zahlungen erfolgt direkt durch den Anbieter. Nachdem Sie Ihre Buchung abgeschlossen haben, erhalten Sie von unserem Anbieter eine Bestätigung und eine Rechnung mit Anweisungen zur Zahlung. Bitte beachten Sie, dass in vielen Fällen eine (Anzahlung) vor dem geplanten Anreisedatum erforderlich ist.
Weitere Informationen zu Zahlungsmodalitäten und Änderungsbedingungen können Sie auf dieser Seite finden.
Stornierungsbedingungen
Bei Stornierung bis 23:00 Uhr 60 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 30% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt. i
Kurtaxe
Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.
Die Preise beinhalten die Kosten für ...
- Bettwäsche
- Endreinigung
- Energie- und Wasserverbrauch
- Handtücher Paket
Gut zu wissen
- Zusätzliche Personen
- Der Park berechnet eine Summe von € 15,- für eine fünfte und sechste Person pro Nacht. Verpflegung ist nicht mit inbegriffen.
- Präferenzen
- Für Präferenzen wie z. B. die Lage Ihrer Unterkunft wenden Sie sich bitte an den Anbieter.
- Präferenzen
- Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.
Landkarte
Legende
- Aktueller Ferienpark
- Ferienparks in der Umgebung
- Sehenswürdigkeiten
Distanzen vom Ferienpark
- Stadtzentrum : 15 km.
- Bahnhof Schweich: 6 km.
- Bushaltestelle Schweich: 6 km.
Bewertung von Triolago
Durchschnittliche Bewertung basierend auf 72 Beurteilungen.
Profitiere von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffe dir ein gutes Bild vom Triolago.
Park
Allgemein | 8,0 |
---|---|
Preis / Leistung | 7,0 |
Lage / Standort | 8,0 |
Gastfreundlichkeit
Gastfreundlichkeit | 8,0 |
---|---|
Atmosphäre im Park | 8,0 |
Unterkunft
Allgemein | 8,0 |
---|---|
Einrichtung und Komfort | 7,0 |
Sauberkeit und Hygiene | 7,0 |
Anonym - Krefeld - Deutschland
4-Personen Ferienhaus
2 April 2024 - Gruppe
Bewertung von "Triolago" 8,0
Es war alles sehr sauber.
Nur das Hotelrestaurante zum Essen gehen.
Keine weitere Möglichkeit.
Bewertung von "4-Personen Ferienhaus" 10,0
Alles super sauber.
Anonym - Hellevoetsluis - Nederland
4-persoons bungalow
29 Dezember 2023 - Familie
Bewertung von "Triolago" 7,0
Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.
Bewertung von "4-persoons bungalow" 7,0
Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.
Anonym - Assen - Nederland
4-persoons bungalow
21 September 2023 - Familie
Bewertung von "Triolago" 10,0
Hele mooie en rustige omgeving
Geen minpunten
Bewertung von "4-persoons bungalow" 8,0
Ruim huisje. Van alle gemakken voorzien
Er was weinig goed bestek
Anonym - Meckenheim - Deutschland
4-Personen Ferienhaus
30 Juli 2023 - Familie mit Kindern älter als 12 Jahre
Bewertung von "Triolago" 8,0
Oase der Freundlichkeit in dieser schönen Gegend. Malerisch, Ruhig und gleichzeitig sind sämtliche Aktivitäten fußläufig erreichbar. Personal sehr freundlich!
Kein WLAN
Bewertung von "4-Personen Ferienhaus" 8,0
Gemütlich, funktionell gut ausgestattet, Fliegengnetze, Jalousien, Spülmaschine mit Spültabs, bereits bezogene Bettwäsche, Bade-/ Handtücher, schöner Ausblick, geräumiger Aussenbereich zum Haus.
Schimmelgeruch im Badezimmer. Küchenzubehör könnte mit Schneide- und Besteckmessern, Pfanne und Gebrauchsanweisung für den Sonderofen ergänzt werden. Türhacken wären nützlich.
Anonym - Haule - Nederland
4-persoons bungalow
24 Juli 2023 - Junges Paar (jünger als 50 Jahre)
Bewertung von "Triolago" 8,0
Ze deden goed hun best om ons te begrijpen omdat wij geen duits kunnen
Die hebben we niet
Bewertung von "4-persoons bungalow" 9,0
Mooi ruim huisje voor ons tweeen ,met goede zonnewering
Geen
Anonym - nieuwegein - Nederland
4-persoons bungalow
12 Juli 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)
Bewertung von "Triolago" 7,0
Heerlijk gefiets langs de moezel
Verzorging van het terrein komt rommelig over. Alsof er bouwwerkzaamheden plaats vinden
Bewertung von "4-persoons bungalow" 8,0
Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.
Anonym - Marpingen - Deutschland
4-Personen Ferienhaus
30 Juni 2023 - Familie mit Kindern (0-6 Jahre)
Bewertung von "Triolago" 7,0
Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.
Bewertung von "4-Personen Ferienhaus" 7,0
Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.
Anonym - Bönen - Deutschland
4-Personen Ferienhaus
14 Juni 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)
Bewertung von "Triolago" 8,0
Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.
Bewertung von "4-Personen Ferienhaus" 8,0
Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.
Frau .Marielle Giebels - Stein - Nederland
4-persoons bungalow
26 Mai 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)
Bewertung von "Triolago" 5,0
Heel vriendelijk personeel. Dat zie je niet vaak.en eten in restaurant hotel was uitstekend. Zeker was het hotel een aanrader
Bij ons stond huis aan water maar was niet zo.huisje was oke.alleen hier en daar wat mankementen wat wel aan vernieuwing toe was
Bewertung von "4-persoons bungalow" 6,0
Dat het een groot huis was en overal horren in ramen.zeer fijn.alleen jammer geen wifi
Geen WiFi.en geen radio.
Frau Geraldine Hardeman - Ede - Nederland
4-persoons bungalow
5 November 2022 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)
Bewertung von "Triolago" 5,0
De ligging
Slechte bedden, wel WiFi maar geen internet. Na een keer of zes daarover geklaagd te hebben was het nog steeds niet opgelost. WC bril die aan één kant los zat. Gelijk melding gemaakt maar niks mee gedaan. De bank zit voor geen meter. We hadden ongeveer 15 messen maar we hadden maar 1 lepel. Geen gebruiksaanwijzing voor de magnetron. In de koelkast ontbrak de klep van het vriesvak en er was geen licht in de koelkast. Ook de temperatuur was niet te regelen. De eettafel plakte aan alle kanten.
Bewertung von "4-persoons bungalow" 3,0
Dat er met onze klachten niets werd gedaan. Ook het welkom was niet wat we hadden verwacht. Er werd niet gevraagd of we een goede reis hadden gehad. Het was betalen en de sleutel meenemen. Dat was het.
Viel gestellte Fragen über den Ferienpark
Ferienpark
Ja, das ist möglich.
Die Rezeption ist von 08:00 bis 18:00 geöffnet.
Unterkunft
Alle Unterkünfte verfügen über einen privaten Parkplatz.
Haustiere sind in einigen Unterkünften erlaubt.
Nein, der Ferienpark ist komplett rauchfrei.
Es gibt keine behindertengerechte Unterkünfte.
Nein, Sie können keine Präferenz für die Lage des Zimmers angeben.
Es ist in allen Unterkünften möglich, dass Babys dort verbleiben.
Es gibt keine Unterkünfte, die über einen Kamin verfügen.
Lage
Der nächstgelegene Bahnhof ist "Schweich" und liegt 6 km vom Ferienpark entfernt.
Die nächstgelegene Bushaltestelle ist "Schweich" und liegt 6 km vom Ferienpark entfernt.
Einrichtungen
Der Ferienpark verfügt über folgende Restaurants:
- Restaurant
- Pizzeria
- À-la-carte-Restaurant
- Buffet-Restaurant
Nein, der Ferienpark verfügt nicht über ein subtropisches Badeparadies.
Es gibt keinen Supermarkt.
Das Folgende ist anwesend:
- Spielgeräte/Spielplatz
Nein.
Nein.
Das Folgende ist anwesend:
- Bootsrampe
Nein, im Ferienpark gibt es kein W-Lan.
Der Ferienpark hat keine eigenen Wellnesseinrichtungen.
Viel gestellte Fragen über die Reservierung
Die 10 häufigsten Fragen
Die aktuelle Verfügbarkeit kannst du auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von dir gewählten Ferienparks, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen dir, dich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.
Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen dir, bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für dich in Erfahrung bringen, ob dein Wunsch erfüllt werden kann.
Die Zahlungsmodalitäten sind von Unterkunft zu Unterkunft unterschiedlich. Die Unterkunft kann dich um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Park bitten. Bitte nimm direkten Kontakt zum Ferienpark auf, wenn du Fragen zur Bezahlung deiner Buchung hast. Die Kontaktdaten des Ferienparks findest du unter "Parkinformationen" auf unserer Webseite und selbstverständlich auch auf der Buchungsbestätigung, die du von uns erhalten hast.
Hast du einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht? Dann kannst du diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.
Du möchtest online reservieren? Wähle dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von dir gewünschten Daten aus und klicke auf reservieren. Durchlaufe alle Schritte und schon hast du gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhältst du eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.
Du hast keine Bestätigungsmail erhalten? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf.
Du hast vor mehr als einer halben Stunde über HotelSpecials gebucht, aber noch keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? Wir haben die folgenden Schritte für dich ausgearbeitet:
1. Prüfe zunächst, ob die Bestätigung in deinem Spam-Mail-Ordner gelandet ist. Wie prüfe ich meine Spam-Mails? Rufe deine E-Mail auf und schaue in deinem Junk-Mail- oder Spam-Ordner nach. Die Erklärung für Google Mail und Outlook findest du hier. Es ist möglich, dass die Reservierungsbestätigung in diesem Ordner gelandet ist, weil unsere E-Mail-Adresse nicht auf deiner Liste der sicheren Absender steht.
2. Ist die Reservierungsbestätigung nicht in deinem Spam-Ordner? Die Bestätigung wird durch die E-Mail Adresse [email protected] gesendet. Suche in deinem E-Mail-Ordner nach dieser E-Mail-Adresse: [email protected]. Es ist möglich, dass du die Reservierungsbestätigung auf diese Weise in deinem Briefkasten findest. Stelle außerdem sicher, dass du diese E-Mail-Adresse zu deiner Liste sicherer Absender hinzufügst.
3. Ist die Bestätigung nicht in deiner Junk-Mail? Fordere dann selbst eine neue Bestätigung über diesen Link an. Es ist wichtig, dass du die gleiche E-Mail-Adresse verwendest, mit der du die Buchung vorgenommen hast, und dass du keine Rechtschreibfehler machst. 4. Immer noch nicht erfolgreich? Dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Hinweis: Bitte gebe die E-Mail-Adresse an, die du für die Buchung verwendet hast.
Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), solltest du Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.
FerienparkSpecials.de selbst berechnet dir keine Änderungskosten, wenn du z. B. das Anreisedatum deiner Buchung ändern möchtest, abhängig von den AGBs des von dir gebuchten Ferienparks. Der Ferienpark kann dir jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn dein Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich dein Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass der Ferienpark dir Änderungskosten berechnet.
Du kannst deine Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffne deine Buchungsbestätigung (Du hast diese per E-Mail erhalten)
2. Scrolle zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicke auf den entsprechenden Link
3. Bestätige, dass du deine Buchung stornieren möchtest
Bitte beachte: Deine Buchung ist erst storniert, wenn du die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten hast.
Achtung: Der Ferienpark wird dir in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von dir zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt deiner Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, bei deiner Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen dir zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.
Alle Ferienparks hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann der Ferienpark bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhältst du bei einer Stornierung eine Rechnung des Bungalowparks, kannst du diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Du kannst auf FerienparkSpecials.de aktuelle bei manchen Ferienparks eine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Diese wird in Kooperation mit Allianz Global Assistance angeboten. Sollte dies bei Buchung des gewünschten Ferienparks nicht im Buchungsprozess angeboten werden, kannst du dies selbst bei einem Versicherungsunternehmen tun.
Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.
Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr für dich verfügbar. Hier findest du alle Informationen, wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst.
Jede Ferienunterkunft hat ihre eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Ferienparks erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten findest du auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringst du ein Haustier mit? Gib dies bei deiner Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Ferienpark deiner Wahl kannst du dich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (030 -30807685) oder unser Kontaktformular nutzen.
Preise
Der Übernachtungspreis wird auf FerienparkSpecials.de pro Unterkunft angegeben. Einige optionale bzw. Pflichtabgaben werden jedoch pro Kopf berechnet. Der Gesamtpreis für deinen Aufenthalt ist also von der Anzahl aller Erwachsenen, Kinder und Babys abhängig, die in der Unterkunft übernachten werden. Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer, exklusiv Buchungskosten, verpflichtete Zuschläge pro Person (pro Nacht) und einer Kurtaxe. Der Gesamtpreis wird im ersten Schritt des Buchungsprozesses in einem Preisschema berechnet und für dich deutlich angezeigt.
Neben dem Übernachtungspreis des Ferienparks und eventuellen Pflichtabgaben für z. B. Reinigung, Bettwäsche, Kurtaxe und anderen Gebühren werden pro Buchung Buchungskosten erhoben. Die Höhe dieser Buchungskosten ist abhängig vom Ferienpark, den du buchst.
Die angegebenen Preise verstehen sich exklusive einer ggf. abzuschließenden Reiserücktrittsversicherung. Darüber hinaus können pro Ferienpark optionale Extras, wie z. B. gemacht Betten bei Ankunft, Haustierzuschlag und weitere Extras, wie Kinderlaufstall oder Kinderstuhl, gebucht werden.
In der Regel verstehen sich die angezeigten Preise ohne Kurtaxe und andere Abgaben, wie beispielsweise Reinigungskosten und Umweltabgaben. Diese Kosten variieren je Reiseziel und/oder Ferienpark. Die angezeigten Preise sind inkl. MwSt.
Nähere Informationen über die Höhe der zu entrichtenden Pflichtabgaben findest du auf der Detailseite des jeweiligen Ferienparks. Darüber hinaus gibt es im Preisschema zu deiner Buchung eine Übersicht der Gesamtkosten deiner Buchung.
Kurtaxe
Ob diese Steuer berechnet wird, ist von der Ziel-Gemeinde abhängig. Viele Gemeinden erheben eine Kurtaxe pro Person pro Nacht. Die Höhe dieser Steuer ist abhängig vom Stadt und/oder Ferienpark.
Gemeinden können pro Person pro Nacht eine Kurtaxe berechnen, aber es ist auch möglich, dass die Steuer pro Unterkunft, pro Nacht oder pro Buchung berechnet wird. Es gibt auch Gemeinden die die Höhe der Steuer auf die Sterne der Unterkünfte basieren. Die Höhe der Kurtaxe variiert je nach Stadt und/oder Ferienpark.
Ja, für jede Buchung werden Buchungskosten in Rechnung gestellt. Die Höhe dieser Buchungskosten hängt vom jeweiligen Ferienpark ab. Diese Kosten bezahlst du, wie auch die restlichen Kosten, direkt an den von dir gebuchten Ferienpark. Du kannst in vielen Fällen wahlweise per Vorkasse, Bankeinzug, Kreditkarte, Nachnahme oder Rechnung bezahlen. Du bezahlst die Buchungskosten also nicht an FerienparkSpecials.de.
Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Ferienparks können ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerienparkSpecials.de anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Ferienunterkünfte auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.
Bei manchen Ferienparks wird um eine Kaution gebeten. Die Höhe der eventuellen Kaution findest du auf der Rechnung, die du vom Ferienpark erhältst. Wurde die Unterkunft konform der Reinigungsvorschriften des Ferienparks hinterlassen und gibt es keine offenen Beträge bzw. Schäden, wird dir der Ferienpark die Kaution schnellstmöglich zurück überweisen. In der Regel erhältst du die Kaution innerhalb von 14 Tagen nach Abreisedatum zurück.
Bei manchen Ferienparks erhältst du Rabatt, wenn du Rentner oder eine junge Familie bist. Wenn du in Frage kommst, wird während der Buchung der Unterkunft nach dem Geburtsdatum des jüngsten oder ältesten Reiseteilnehmers gefragt. Dann wird der genaue Rabatt berechnet. Darüber hinaus gibt es in einzelnen Fällen, abhängig vom Zeitraum, in dem du buchst, Frühbucherrabatte. Die genaue Höhe des Rabatts auf den Mietpreis wird im Preisschema deiner Buchung wiedergegeben und wird sichtbar, sobald du die genaue Personenanzahl angibst.