Warum Reservierungskosten?

Wenn du bei uns deine nächste Auszeit buchst, werden dir Reservierungskosten in Rechnung gestellt. Die Reservierungskosten hast du wahrscheinlich schon auf der Preisübersicht deiner nächsten Reise gesehen. Mit Hilfe dieser Kosten betreiben wir unsere Plattform und du machst es möglich, dass wir dir einen ausgezeichneten Kundenservice für deine Reise anbieten können.

Die Höhe der Buchungskosten ist abhängig von der jeweiligen Ferienunterkunft, die du buchst. Diese Kosten bezahlst du, wie auch den Rest der Kosten, direkt an den von dir gebuchten Ferienpark. Du kannst in vielen Fällen wahlweise per Vorkasse, Bankeinzug, Kreditkarte oder auf Rechnung bezahlen. Auch hier hängt es von der jeweiligen Ferienunterkunft ab, welche Optionen dir zur Verfügung stehen.

Hast du noch Fragen zum Thema Reservierungskosten? Nimm dann ganz einfach Kontakt mit uns auf.