Ferienparkbewertungen
Für FerienparkSpecials.de ist es wichtig, dass Kunden Ihre Erfahrungen mit Buchern und Besuchern teilen können, u. a. in Bezug auf Plus- bzw. verbesserungsbedürftige Punkte der Ferienparks und mit Noten für Service und Preis-Leistungsverhältnis. Eine Parkbewertung wird ausschließlich aufgrund folgender Auswahlkriterien geändert bzw. nur teilweise akzeptiert.
Gründe für die Änderung einer oder mehrerer Teile:
- Mitarbeiter des Ferienparks werden persönlich angesprochen, womit deren Privatsphäre verletzt wird.
- Eine Antwort steht im falschen Feld und gehört zu einer anderen Frage.
- In der Bewertung stehen inkorrekte Parkinformationen.
- Es werden zeitliche Aktionen und/oder Preise genannt.
- Es wird auf einen Ferienpark verwiesen, den der Kunde nicht gebucht hat.
Gründe für das Entfernen einer Bewertung:
- Es sind anstößige Bemerkungen enthalten.
- Es wurden Beleidigungen ausgesprochen.
Gründe für das Entfernen einer Bewertung:
- Die Bewertung wird auf Wunsch des Kunden entfernt.
- Die Bewertung ist nicht auf Deutsch geschrieben und schlechter lesbar.
- Der Kunde gibt in der Bewertung an, nicht im Ferienpark übernachtet zu haben.
Kundenfotos
Beim Aufstellen einer Parkbewertung ist es auch möglich, ein oder mehrere Fotos hochzuladen. Diese Kundenfotos müssen ein deutliches Bild des Ferienparks, der Umgebung oder einer Aktivität vermitteln und einen wertvollen Beitrag zur Präsentation des Parks liefern.
Gründe für das Nichtplatzieren von Fotos:
Gründe für das Nichtplatzieren von Fotos:
- Fotos, auf denen Kunden vor der Kamera posieren
- Fotos mit unaufgeräumter Unterkunft, uninteressanten und unnötigen Details und/oder Schäden
- Fotos mit schlechter Qualität (unscharf, zu hell oder zu dunkel)
- Fotos mit Essen oder Getränken (außer diese wurden eindeutig im Ferienpark aufgenommen)
- Bearbeitete Fotos, z. B. von einem Handy oder mit Copyright-Angabe des Fotografen
- Fotos mit (beinahe) demselben Motiv. In diesem Fall wird das schönste Foto ausgewählt
- Fotos aus einer Bilddatenbank oder bei Zweifeln, dass diese nicht selbst vom Kunden aufgenommen wurden
- Auf Wunsch des Kunden
Wann wird meine Bewertung oder mein Foto veröffentlicht?
Die Note für einen Ferienparks erscheint, wenn mindestens 5 Bewertungen vorliegen. Täglich erhält FerienparkSpecials.de viele Bewertungen und Fotos, die manuell überprüft werden. Wir streben danach, dass diese innerhalb von 5 Werktagen nach Empfang geprüft, akzeptiert und online gestellt werden. Der Kunde wird per E-Mail über die Platzierung informiert.
Mehr erfahren? Schauen Sie dann auf die Seite mit weiteren Informationen zu den Ferienparkbewertungen.